Häuser-WB "Bauen nach Plan 2" - 2.Abstimmung bis 14.08.07

coldplaymaus

Member

Hierrmit eröffne ich die 2. Abstimmung zum Wettbewerb​

"Bauen nach Plan 2"

Aufgabenstellung:

Wie der Name schon verrät, geht es in diesem Wettbewerb darum ein Haus nachzubauen, das wir euch vorgeben. Dabei ist entscheidend, dass ihr euch an bestimmte Vorgaben haltet.​

Festgelegte Größen:
-die Grundstücksgröße (4x3)
-die Position auf dem Grundstück
-die Position der Wände, der Fenster und der Türen​

Frei wählbar sind:
- das Design der Fenster und Türen
- die Dachform
- die Boden‐ und Wandbeläge
- die Einrichtung​

Außerdem steht es euch frei eine Garage oder einen Wintergarten zu bauen. Jedoch sollte jeder Anbau eine Größe von 40 Feldern nicht überschreiten. Zusätzlich sind auch der Bau einer Terrasse und eines Pools erlaubt, genau wie eine Auffahrt für ein Auto. Und ihr dürft auch Stützen/Säulen und halbhohe Wände verwenden.​

Bilder: 15, 3 von außen, der Rest sind Wahlbilder
Bildbearbeitung: Nein, nur Zuschneiden
Downloads: Ja, auch Pay
Abstimmungssystem: 10er Skala​

Fragen:

Kann man ein Fenster gegen eine Tür austauschen? Also wenn ich einen Balkon habe, möchte ich vom oberen Geschoss gerne dorthin kommen.

Darf ich eine Dachterasse auf den Vorsprung bauen? dazu müsste ich nur eine Treppe außen platzieren,um nach oben zukommen...und zäune darf man ja beliebig setzten oder?

Also: Es ist nicht gestattet einen Balkon oder eine Dachterrasse zu bauen. Außerdem darf auch kein Fenster durch eine Tür ersetzt werden. Und es dürfen auch keine weiteren Treppen eingebaut werden, weder innen noch außen. Zäune und halbhohe Mauern könnt ihr aber auch weiterhin bauen.

Es ist schon erlaubt einen Garten zu machen, zb mit einem See oder einem Hügel oder sonstigem. Ein Pool ist jah erlaubt. Sprich, bei der Garten- und Umgebungsgestalltung ist es uns überlassen wie wir es anfertigen?!

Ihr dürft und sollt sogar einen Garten gestalten. Dazu dürft ihr auch Hügel oder Teiche verwenden. Und natürlich jede Art von Baum oder Strauch. :lol:

Darf ich statt zB zwei Fenstern nebeneinander dann auch einfach ein 2 Felder breites Fenster benutzen?

Ja. Das ist in Ordnung, solange keine weiteren Fenster zugefügt werden.

Hab aber sowieso noch eine Frage... wie siehts eigentlich mit Innenfundamenten aus? Die dürf ma schon verwenden, oder?

Ja. Ihr könnt Innenfundamente verwenden.

Teilnehmer sind (in anderer Reihenfolge)

Amy Flower
Ladi1
fanieb
tinki
Sissy93
Yoyo-sama
Killerkatzi86
Julihase
MrKakaduu
Draaki
Franzi0408
lisakima
Martha Murmel
Elenriel

Viel Spaß beim Abstimmen.
(Nach den neuen Regeln dürfen auch Teilnehmer abstimmen, nicht vergessen)​

Außerdem würden wir gerne alle Abstimmer darum bitten auch noch bei der 1.Abstimmung eine Wertung abzugeben.
Dies ist natürlich kein MUSS, sondern nur eine BITTE!
Es ist außerdem niemand verpflichtet einen Kommentar zu seiner Wertung abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
TN8: 9 Punkte
gefällt mir eigentlich sehr gut. nur bei den fotos hätte eventuell man mal die perspektive wechseln können.

TN9: 6,5 Punkte
schön ist die idee mit dem schnee. bei der außengestaltung des hauses und des gartens hätte ich mir jedoch ein bißchen mehr kreativität gewünscht. bei der inneneinrichtung fehlt mir das gewisse etwas

TN10: 9,5 Punkte
wow. das nenne ich mal eine tolle gestaltung. den halben punkt abzug gab's für das foto im baumodus. dadurch ist es eben nicht 100% perfekt.

TN11: 6 Punkte
das haus von außen und den garten finde ich ein bißchen nichtssagend. die inneinrichtung finde ich dagegen richtig gut gelungen. nur das schlafzimmer ist nicht so meins.

TN12: 7 Punkte
hübsches haus und garten, die inneneinrichtung gefällt mir leider nicht ganz so gut.

TN13: 7,5 Punkte
von außen und innen ist das haus schön geworden. aber der garten hätte eindeutig ein bißchen mehr gestaltung vertragen können...

TN14: 8 Punkte
von außen sieht das haus ganz nett aus. die einrichtung finde ich allerdings nicht ganz stimmig. der garten ist sehr schön geworden.

Vergesst nicht, wer bei der ersten Abstimmung nicht teilgenommen hat kann das hier nachholen :D

Gar nicht so einfach zu bewerten, die meisten liegen dicht beisammen.

TN1: traumhafte Einrichtung,schönes Haus aber es hieß ja: Es ist nicht gestattet einen Balkon oder eine Dachterrasse zu bauen. Deshalb nur 9 Punkte

TN2: supertolle Gartenanlage. Das Dach ist etwas langweilig. Fotos könnten teilweise schöner sein (Ränder vom Himmel usw) 7,5 Punkte

TN3: Für meinen Geschmack kommen Haus und Poolanlage etwas zu kantig daher. Tolle Idee mit der Oleanderhecke! 8,5 Punkte

TN4: Warum hast Du so kleine Bilder gemacht? Die Fotos kommen nicht so toll rüber (s. TN2) Sehr spärlich dekoriert. 5 Punkte

TN5: Traumhaft schön!!! 10 Punkte

TN6: Außen sehr gut, mal was anderes. Das Stück Glasdach passt aber für mich nicht ganz so gut dazu. Schade dass Du den Stil des Hauses innen nicht weiter verfolgt hast! 8 Punkte

TN7: Von außen etwas langweilig. Innen tolle Ideen (begehbarter Kleiderschrank, Fitnessraum), tolle Gartenanlage 8,5 Punkte

TN8: Die Idee mit dem Gartengerätehaus gefällt mir. Übersicht vom EG wäre gut gewesen. 9 Punkte

TN9: Hübsch, das Haus im Schnee. Innen ziemlich dunkel. Versuch mal im Garten mehr mit Sprühboden zu arbeiten. 6,5 Punkte

TN10: Der Baum im Flur ist eine super Idee! 10 Punkte

TN11: Innen ohne Frage ein Traum! Aussen hätte es etwas mehr sein dürfen. Die Fassade wirkt langweilig, der Garten eintönig. 7,5 Punkte

TN12: Die Strassenansicht gefällt mir nicht so gut, auch das Grau fürs Flachdach ist nicht so schön. Die Teichanlage finde ich sehr gelungen. Die Küche ist besonders liebevoll dekoriert. 8,5 Punkte

TN13: Ich hätte gerne mehr Bilder von außen gesehen. Die Küche finde ich zu steril. Bei der Gartengestaltung hätte man mehr tun können. 8 Punkte

TN14: Schon schön geworden aber für mich persönlich einfach viel zu viel Stein. 9 Punkte

Es gelten dieselben Abstimmungsbedingungen wie beim letzten mal :)

Außen: 4P
Innen: 4P
Bilder/Gesamteindruck: 2P

Also:

TN 8: 7P

Außen: Der Garten und das Haus sind traumhaft und alles ist sehr schön! Die Gartenhütte ist eine sehr nette Ergänzung und vorallem ein hübsches Detail! 4P
Innen: Innen finde ich viele Dinge einfach nicht passend oder stimmig *sry*. Z.b. halte ich diese toskanische Essgruppe für nicht passend, oder das die Sofas und der Teppich im Wohnzimmer nicht zu der Wandfarbe passen. Oben gefällt mir dann alles schon viel besser und die Kinderzimmer sind nett eingerichtet! 2P
Bilder/Gesamteindruck: Die Bilder sind eigentlich sehr gut gemacht! Obwohl mir eine Obenasicht vom Ergeschoß sowie auch vom obersten Stockwerk gut gefallen hätten. Ich mag auch nicht so "schiefe" Obenansichten von einzelnen Räumen wie beim Schlafzimmer, versuche deine Bilder doch mal mit der TAB-Taste zu machen *g*. Der Gesamteindruck allgemein ist aber doch gut! 1P

TN 9: - 4,5P

Außen
: Das Haus in ein Holzhaus zu verwandeln ist zwar eine sehr nette Idee aber leider bin ich der Meinung, dass sie nich allzu gut umgesetzt wurde :argh: Vorallem ist das dunkle Braun bei der Fassade zu eintönig, wenigstens mit einer schönen Ranke hätte man das ganze etwas auflockern können! Ansonsten halte ich die 2 verschiedenen Fenstertypen für unprofessionell (vorallem deswegen weil das 2 verschiedene Stile sind). Der bunte Baum im Hintergrund bei der Schaukel ist nett aber allgemein hättem man mit ein paar Büschen ein freundlicheres Flair herstellen können *g*. 1,5P
Innen: Innen wirkt alles zusammen und lässt es dunkel erscheinen, die Wandverkleidung, der Boden, die Möbel, die Decke,..... Ich hätte innen trotzdem mit Farben an der Wand Akzente gesetzt oder wenigstens teilweise eine Art "Lehmverputz" verwendet. Die Möbel wirken auch mich sehr wahllos gemixt. Die Küche finde ich eigentlich sehr gut und auch das helle Schlafzimmer nur hätte man dort (im Schlafzimmer) mehr Deko wie Polster verwenden können *g*. 1,5P
Bilder/Gesamteindruck: Die Bilder sind sehr gut, nur hätte ich lieber eine Obenansicht vom Erdgeschoß anstatt des Winterbildes gehabt! Sonst gibt es ein Lob von mir weil Deckenplatten verwendet wurden *bravo* ;) Der Gesamteindruck bleibt sonst aber leider etwas zu düster :argh: 1,5P.

TN 10: - 9,5P

Außen: WOW, das Gelb sticht einem wirklich entgegen und macht mit dem grün des Vorgartens einen sehr freundlichen Eindruck. 4P
Innen: Ebenfalls :eek:, ich weiß nicht was ich sagen soll *g*, ich bin einfach nur begeistert, Der Arbeitsraum ist eine sehr schöne und gute Idee sowie auch dieses Klavierzimmer *traumhaft* 4P
Bilder/Gesamteindruck: Die Bilder sind gut gemacht *g* aber mich stört das man auf sovielen Bildern den Raster sehen kann :argh: (auf Bild 1, 12, 14) Der Gesameindruck hingegen ist supertoll *g* 1,5P

TN 11 - 6,5P

Außen
: Das Haus sowie die Gartengestaltung finde ich nicht so toll und doch etwas karg auch wenn der Whirlpoolbereich sehr schön aussieht. 1,5P
Innen: Wirklich toll gemacht und du bist sicher lang daran gesessen ,vorallem der helle Arbeitsbereich gefällt mir sehr gut! 4P
Bilder/Gesameindruck: Die Bilder sind toll aber leider kann man immer den Himmel sehen ich würde dir somit Deckenplatten von MTS empfehlen *g* Der Gesamteindruck ist bis auf das Äußere sehr gut! 1P

DER REST KOMMT SPÄTER LEUTE :hallo:

Ich mach dann auch mal. Mir gefällt die Punkteverteilung von Sebastina. Hab sie aber ein bisschen abgeändert ;)

(A) Aussen: 3 Punkte
(I) Innen: 4 Punkte
(B) Bilder: 1 Punkt
(G) Gesamteindruck: 2 Punkte

Tn8: 7.5 Punkte

A: Ei Gewitter, der Garten ist ein Traum. Der Durchgang vom Parkplatz in den Garten mit den Zäunen find ich suupa. Die Hütte ist toll! Der Pavillon ist dir auch super gelungen.
---> 3 P
I: Es ist nicht alles soo stimmig, ich finde es jedoch toll, wie du auf die Details eingegangen bist. Es ist zwar nicht so top durchgestylt (schreibt man das so?), jedoch wirkt die Einrichtung sehr gemütlich. Vielleicht hättest du nicht so oft denselben Holzboden benützen sollen.
---> 2.5 P
B: Die Bilder ansich sind gut, jedoch waren ein paar Dinge transparent, wie zum Beispiel die Treppe
---> 0.5 P
G: Der Gesamteindruck ist eigentlich recht gut. Ein gemütliches Haus, mit traumhaften Garten.
---> 1.5 P

Tn9: 3.5 Punkte

A: Joa, von aussen ist jetzt das nicht so der Knüller. Es wirkt klotzig und langweilig -sry- Es hat auch seehr wenig Pflanzen. Du hättest wenigstens noch irgendeinen Teich machen können :argh:
---> 1 P
I: Es ist mir viel zu dunkel und leer. Ich mag das Rustikale zwar sehr, aber dazu passt der Spiegelboden irgendwie hier nicht. Irgendwie sind alle Möbel wild zusammengewürfelt. Beim oberen Stockwerk, im Flur stehen nur *nachzähl* zwei Möbel, da hätte man noch viiel mehr machen können.
---> 1.5 P
B: Leider sieht man bei den Bilder Innen nicht sehr viel :argh: Das mit dem Schnee ist jedoch orginell
---> 0.5 P
G: Leider lässt auch der Gesamteindruck zu wünschen übrig
---> 0.5 P

Tn10: 8.5 Punkte

A: Ich liiiebe dieses orange :D Wirklich toll mit dem "Strandbad". Gefällt mir gut
---> 2.5 P
I: Find ich auch toll, aber irgendwie gefällt mir das Wohnzimmer nicht so (keine Ahnung warum^^)Tolle Idee mit dem Baum :) Schlafzimmer, Jugendzimmer und Klavierzimmer sind ein Traum
---> 3.5 P
B: Die Bilder sind gut, jedoch ein paar im Baumodus.
---> 0.5 P
G: Das Haus ist toll!
---> 2 P

Tn11: 6.5 Punkte

A: Hmm, wirkt irgendwie....steril (?) Irgendwie ist alles so geometrisch perfekt angeordnet, überall die gleiche Rasenfarbe. Hinten gefällts mir mit dem Teich besser. :)
---> 1.5 P
I: Da muss ich sagen.. toll gemacht! ;) Das Weisse macht alles sehr edel. Das Wohzimmer ist toll! Mir gefällt braun halt. Schlafzimmer und die beiden Kinderzimmer sind gut. Das Bad ist auch super!
---> 3.5 P
B: Man sieht leider den Himmel. Sonst sind sie gut.
---> 0.5 P
G: Der Gesamteindruck ist eigentlich gut, bis auf den Aussenbereich.
---> 1 P

Tn12: 7 Punkte

A: Ist okay..^^ Nicht überwältigend, aber auch nicht schlecht. Jedoch mehr als die Mitte, weil ich es hinten sehr schön finde
---> 2 P
I: Sehr gute Idee mit dem Waschraum, ist auch schön geworden. Sehr mutig, ein pinkiges Esszimmer zu gestalten ;)
Insgesamt ist es manchmal ein bisschen leer. Aber in Ordnung. Leider passt nicht ganz alles zusammen. Ps: Die Küche ist toll!
---> 2.5 P
B: Sind gut! Man sieht nirgends Himmel, und es wurde nichts im Baumodus fotografiert.
---> 1 P
G: Mittelmässig. Manche Sachen sind aber echt gut geworden.
---> 1.5 P

Tn13: 7 Punkte

A: Hmm, überzeugt mich nicht so, ist irgendwie zu leer. Die Bäume sind so in Reihe und Glied aneinander gereiht. Nicht soo toll^^
---> 1 P
I: Doch, gefällt mir allgemein sehr gut. Vielleicht hie und da ein bisschen leer, aber... ne gefällt mir. Ich finds schön, dass du nicht nur weiss benutzt hast, das blau passt unglaublich gut dazu. Auch das Esszimmer mit den roten Stühlen gefällt mir sehr gut.
---> 3.5 P
B: Nix im Baumodus und Innen kein Himmel zu sehen. Gut!
---> 1 P
G: Ich finds immer wieder schade, wenn so ne schöne Inneneinrichtung so nen leeren Garten bekommt :argh:, weil es ist Innen wirklich echt schön geworden.
---> 1.5 P

Tn14: 9 Punkte (Yoyo-sama?)

A: Der hintere (Poolbereich) Gartenbereich ist eindeutig schöner, als der Vordere. Vorne hats fast nur Klotzbüsche und ein paar Blümlein an der Wand. Hinten jedoch ists ganz toll gemacht! Ein Traum! Auch mit dem seperaten Teich.
---> 2.5 P
I: Gefällt mir ganz gut. Es ist zwar etwas rustikaler, was es aber nicht weniger schön macht. Es passt nicht alles 100% zusammen, aber ich finds schön. Alle Räume sind schön ausgefüllt, wirken nicht leer.
---> 3.5 P
B: Sind alle sehr gut. Keine "Verstösse"
---> 1 P
G: Ich muss sagen, dieses Haus finde ich am besten. Es wurde sehr gut eingerichtet und der Gartenbereich (zumindest hinten) ist einfach toll!
---> 2 P

Puh, fertig ;) Echt schöne Häuser wurden da gebaut.

LG Pedi

Zuletzt bearbeitet:
sooo nun meine Meinung, ich hoffe ich war nicht zu hart beim Beurteilen.

TN1: 10 Punkte Dieses Haus erfüllt jedes meiner Erwartungen, Haus, Garte, Innenarchitektur, meine absoluten Lieblingsfenster!!! *Sprachlos*

TN2: 9,5 Punkte Supi gemacht, Garten, Möbel, tolle Ideen. Im Haus findet klar und deutlich Leben statt, auch ohne die Abbildung der Sims wäre dies zum Ausdruck gekommen. Leider finde ich das Haus zu klotzig, deswegen nur 9,5 Punkte

TN3: 9,5 Punkte Toll gelungen, das Haus gefällt mir von außen sehr gut, das Cubus Design ist mehr mein Ding. Garten toll, Zimmer toll. Da war aber in meinen Augen TN1 einfach besser, deshalb 9,5 Punkte.

TN4: 3,5 Punkte Leider sind die Bilder zu klein, die Perspektiven ungünstig. Die Räume zu groß oder zu leer? Ansichtssache. Von der Grundidee wars nicht schlecht, aber leider schlecht umgesetzt, nicht wirklich vom Bauen her sondern von der Präsentation. Schade.

TN5: 10,01 Punkte jaja schon gut, dieses ,01 soll nur zum Ausdruck bringen, dass es für mich das nonplusultra dieses WBs ist :D mh... ohne Worte, reicht das? Nein sicherlich nicht ;) Ich liebe dieses Haus! :P Die Wandfarben sind gut gewählt, die Einrichtung hammer! mh, gefällt mir sehr gut, alles und vor allem auch noch der GARTEN! nur das Badezimmer aus Bild 14 passt absolut garnicht ins Konzept, aber wer weiss, wie das zu stande kam :D

TN6: 7,5 Punkte Obwohl es von außen so aussieht, als sollte man sich nicht viel von diesem Objekt versprechen, war ich angenehm überrascht als ich die Bilder des Innenlebens gesehen habe. Der Teich ist noch ganz ok draußen. Die Räume sind einigermaßen geschmackvoll eingerichtet, die meisten sind gut getroffen. Nice Job

TN7: 6 Punkte Hat mich leider nicht umgeworfen, obwohl die Grundideen ganz gut waren. Mh weiss auch nicht woran es genau liegt.

TN8: 9 Punkte WOW das Haus sieht von außen toll aus und der Garten ist für meinen Geschmack nicht zu üppig und nicht zu kahl gestaltet. Die Inneneinrichtung ist auch total schön. Das Haus lebt, die tolle Deko, ja ein sehr gelungenes Projekt.

TN9: 4 Punkte Leider ist das Haus von Außen überhaupt nicht mein Geschmack, zu klotzig und zuviel Holz, ich weiss nicht warum aber ich mag keine Berghüttenähnliche Häuser *g* sry
Die Gestaltung der Räume ist etwas zu kahl und der Garten zu Berglandschaftsmässig, ein paar mehr Blümchen würden das ganze in meinen Augen etwas freundliches erscheinen lassen. Leider überhaupt nicht mein Geschamck.

TN10: 9,5 PunkteHier kann ich auch einfach nur WOW sagen, das Tonnendach und der Wintergarten wirken schon von außen sehr hell und freundlich. Der garten ist sehr begrünt und die Räume wurden in meinen Augen liebevoll dekoriert, nicht zuviel und nicht zu wenig. Die Wandfarben passen super zusammen und die Mischung aus Stein/Wandfarbe passt gut zusammen, habe ich mich noch nicht getraut beim bauen *g* Toll gemacht

TN11: 7 Punkte Ich muss sagen, dass mir die Hausform nicht sonderlich gefällt, das Dach auch nicht so recht. Der Garten isst auch ein wenig zu kahl für meinen Geschmack. Hingegen gefällt mir die Inneneinrichtung recht gut, bis auf die Maxis Türen %)

TN12: 6 Punkte Obwohl mir die Hausform und Fassade nicht sonderlich gefällt, finde ich das Haus trotzdem aus unerklärlichen Gründen einladend, vielleicht durch den Garten? Die Räume sind ok, mehr Bilder hätten aber einen besseren Eindruck verschaffen können. Da haben die anderen TN einen Vorteil.

TN13: 6 Punkte Hat mich nicht so überzeugt, manche Bilder waren gut, manche aber aus einer schlechten Perspektive. Mehr Dekoration hätte sicherlich mehr rausgeholt und die Hausform ist leider auch hier wieder überhaupt nicht meine Richtung. Alles in einem. Naja...

TN14: 7 Punkte Sehr nettes Häusschen von außen, nett in dieser Steinoptik sowohl innen als auch außen. Die Bilder waren nicht der Burner, dennoch ok. Ich finds nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
TN8 - 8 Punkte - Schönes Haus, schöner Garten, stimmige Einrichtung; wie bei TN1 aber ein Punkt Abzug für den sehr hohen Weiß-Anteil, deshalb nur 8 statt 9 Punkte

TN9 - 6 Punkte - Hmm, das Haus finde ich jetzt nicht so ausgefallen und bei Einrichtung wäre mehr "Tinnef" schön gewesen, z.B. unten der eine oder andere Teppich; Gezielt eingesetzt finde ich den Spiegelboden zwar nicht schlecht, aber das finde ich dann doch ziemlich übertrieben und es harmoniert nicht so gut mit dem sonstigen Look; Unterschiedliche Fenster finde ich grundsätzlich gut, aber sie sollten schon zueinander passen und das ist hier leider nicht der Fall; auf den zwei Bildern vom Garten sieht man leider nicht so viel, ein bisschen mehr "Wildnis" wäre schön und mit etwas Sprühboden würde das gleich viel natürlicher wirken

TN10 - 10 Punkte - ganz schön knallig, sieht aber toll aus; die Inneneinrichtung ist sehr harmonisch und lebendig und mit dem (für mich) richtigen Einsatz an Farbe; den Spiegelboden finde ich ein bisschen zuviel und der Holzboden draußen beißt sich etwas mit der Farbe des Hauses - beides aber nicht so, dass ich dafür Punkte abziehen würde

TN11 - 5,5 Punkte - Das Haus entspricht anscheinend genau der Vorgabe, ohne irgendwelche "Verzierungen"... sieht jetzt eher langweilig aus und die vielen unterschiedlichen Fensterarten wirken sehr unruhig; beim Garten sind die zwei Ecken, die Du "verziert" hast, schön geworden, der Rest wirkt leider sehr groß und kahl; im Innenbereich sehe ich erst mal übertrieben viel Spiegelboden und dann einerseits sehr weiße fast sterile Räume und dann mit Wohn- und Schlafzimmer Räume, die auf mich irgendwie wie 60er-Stil wirken - passt für mich nicht so richtig zusammen

TN12 - 7 Punkte - Fehlen da Bilder? Das Haus ist einfach, geht aber sehr in Ordnung; der Garten wirkt ebenfalls eher einfach, ist aber auch sehr in Ordnung, beim Teich ist allerdings die Uferbepflanzung ein bisschen außer Kontrolle geraten ;); im Innenbereich setzt sich der Eindruck fort: Das ist alles sehr ordentlich gemacht aber für den Wow-Effekt fehlt mir irgendwie noch was;

TN13 - 5 Punkte - Hmm... extrem viel Spiegelboden und extrem viel weiß (selbst die Bewohnerin sieht irgendwie blass aus ;)) das spricht mich jetzt nicht so an. Der Garten sieht auch eher kahl aus.

TN14 - 10 Punkte - Okay, einen Bonuspunkt für die durchgeknallte Idee, den gleichen Belag für Fassade und Boden und teilweise sogar innen zu nehmen und noch einen Bonuspunkte für die abgefahrene Innenfundamentkonstruktion um den Pool herum... Der Rest ist in sich insgesamt sehr stimmig, allerdings hätte das ganze IMHO besser in eine Wüstenlandschaft gepasst. So leid es mir tut, aber zusammen mit den Bonuspunkten gibt das volle Punktzahl... ;)

Ok jetzt mach ich das richtig. Wen mir etwas bei einen nicht gefällt dann zieh ich einen Punkt ab.Na dann mal los.

TN1 9 P

Traumhaft schöner garten und das haus ist schön modern das mag ich aber leider zu viele Pflanzen im Haus 9 P

TN2 7 P

Auch total schön an meisten der Teich außer die bilder , das badezimmer und zu viele Pflanzen auch innen 7 P.

TN3 6,5 P

Beim Garten hättest du dir mehr mühe geben können und innen ist es leider zu modern
6,5 P.

TN4 6 P

Oh mein Gott viel zu viel Glass, fast keine Pflanzen im Garten, die Wohnung ist kaum eingerichtet und es ist kein bisschen viel Farbe innen 6 P.

TN5 9 P

Wow so schön Tropisch da wurde ich glatt drin wohnen , aber innen ein bisschen zu
Grußellig 9 P.

TN6 6 P

Oh mein gott innen ist es Modern das passt irgendwie nicht zu einer Wüste und irgendwie mag ich keine Wüstenhäuser 6 P.

TN7 7 P

Wow kanns schön 7 P.

Den rest mach ich später muss essen.

huhu ich habs gefunden !!!

TN8 6,5 P

Der Garten ist viel zu übertrieben der sieht ja aus wie ein Schlossgarten und innen naha geht so das eine zimmer ist viel zu viel rosa 6,5 P.

TN9 8 P

Ich find es toll das du das Haus auch im Winter und in Nacht Fotographiert hast, draußen ist es schön Bergmäßig und innen gemütlich ich gib dir mal ein Tip im Garten sollten mehr Pflanzen sein und im Haus mehr Lampen 8 P.

TN10 8,5 P

Dieser Garten ist zwar schön Tropisch aber die Hausfarbe passt kein bisschen dazu und innen sind mir auch viel zu viele Pflanzen 8,5 P.

TN11 7,5 P

Wow schöner Garten und die kleine Insel, gut ausgedacht.Aber leider ist es innen viel zu Modern und das Dach passt nicht ganz dazu 7,5 P.

TN12 7 P

Schöner Garten aber innen ist es zu unbequem 7 P.

TN13 8 P

Ich sag nur eins schiez nächstes mal bessere Bilder.Achja schöner Garten aber innen da soltest du schönere sachen hinmachen 8 P.

TN14 5,5 P

Was soll ich dazu nach deiner meinung sagen ? Ok ich sag meine meinung dein Haus ist kein bisschen mein geschmag.Tut mir leid 5,5 P

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sarah, dafür brauchst du aber keinen neuen Beitrag erstellen, editier doch einfach den alten :)

@sarah-lol: Bitte keine Doppel- oder Mehrfachpostings abschicken, wenn nicht gerade eine längere Zeit seit dem letzten Posting vergangen ist.

Übrigens hast Du bei Deiner Abstimmung für TN8 zwei unterschiedliche Punktzahlen.

Also eigentlich sollte die Abstimmung jetzt beendet sein, da ich aber Dagobert im Moment überhaupt nicht erreiche, würde ich den Siegerthread gerne noch etwas hinauszögern, bis ich ihn erreicht habe.
Wer bis dahin noch abstimmt, geht auch in die Wertung mit ein.

Ich bitte um euer Verständnis.
LG, Maus

Vielleicht wollen ja noch ein paar Teilnehmer abstimmen.

ABSTIMMUNG BEENDET...SIEGERTHREAD FOLGT...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten