coldplaymaus
Member
Hierrmit eröffne ich die 2. Abstimmung zum Wettbewerb
"Bauen nach Plan 2"
Aufgabenstellung:
Wie der Name schon verrät, geht es in diesem Wettbewerb darum ein Haus nachzubauen, das wir euch vorgeben. Dabei ist entscheidend, dass ihr euch an bestimmte Vorgaben haltet.
Festgelegte Größen:
-die Grundstücksgröße (4x3)
-die Position auf dem Grundstück
-die Position der Wände, der Fenster und der Türen
-die Grundstücksgröße (4x3)
-die Position auf dem Grundstück
-die Position der Wände, der Fenster und der Türen
Frei wählbar sind:
- das Design der Fenster und Türen
- die Dachform
- die Boden‐ und Wandbeläge
- die Einrichtung
- das Design der Fenster und Türen
- die Dachform
- die Boden‐ und Wandbeläge
- die Einrichtung
Außerdem steht es euch frei eine Garage oder einen Wintergarten zu bauen. Jedoch sollte jeder Anbau eine Größe von 40 Feldern nicht überschreiten. Zusätzlich sind auch der Bau einer Terrasse und eines Pools erlaubt, genau wie eine Auffahrt für ein Auto. Und ihr dürft auch Stützen/Säulen und halbhohe Wände verwenden.
Bilder: 15, 3 von außen, der Rest sind Wahlbilder
Bildbearbeitung: Nein, nur Zuschneiden
Downloads: Ja, auch Pay
Abstimmungssystem: 10er Skala
Bildbearbeitung: Nein, nur Zuschneiden
Downloads: Ja, auch Pay
Abstimmungssystem: 10er Skala
Fragen:
Kann man ein Fenster gegen eine Tür austauschen? Also wenn ich einen Balkon habe, möchte ich vom oberen Geschoss gerne dorthin kommen.
Darf ich eine Dachterasse auf den Vorsprung bauen? dazu müsste ich nur eine Treppe außen platzieren,um nach oben zukommen...und zäune darf man ja beliebig setzten oder?
Also: Es ist nicht gestattet einen Balkon oder eine Dachterrasse zu bauen. Außerdem darf auch kein Fenster durch eine Tür ersetzt werden. Und es dürfen auch keine weiteren Treppen eingebaut werden, weder innen noch außen. Zäune und halbhohe Mauern könnt ihr aber auch weiterhin bauen.
Es ist schon erlaubt einen Garten zu machen, zb mit einem See oder einem Hügel oder sonstigem. Ein Pool ist jah erlaubt. Sprich, bei der Garten- und Umgebungsgestalltung ist es uns überlassen wie wir es anfertigen?!
Ihr dürft und sollt sogar einen Garten gestalten. Dazu dürft ihr auch Hügel oder Teiche verwenden. Und natürlich jede Art von Baum oder Strauch.

Darf ich statt zB zwei Fenstern nebeneinander dann auch einfach ein 2 Felder breites Fenster benutzen?
Ja. Das ist in Ordnung, solange keine weiteren Fenster zugefügt werden.
Hab aber sowieso noch eine Frage... wie siehts eigentlich mit Innenfundamenten aus? Die dürf ma schon verwenden, oder?
Ja. Ihr könnt Innenfundamente verwenden.
Teilnehmer sind (in anderer Reihenfolge)
Amy Flower
Ladi1
fanieb
tinki
Sissy93
Yoyo-sama
Killerkatzi86
Julihase
MrKakaduu
Draaki
Franzi0408
lisakima
Martha Murmel
Elenriel
Viel Spaß beim Abstimmen.
(Nach den neuen Regeln dürfen auch Teilnehmer abstimmen, nicht vergessen)
(Nach den neuen Regeln dürfen auch Teilnehmer abstimmen, nicht vergessen)
Außerdem würden wir gerne alle Abstimmer darum bitten auch noch bei der 1.Abstimmung eine Wertung abzugeben.
Dies ist natürlich kein MUSS, sondern nur eine BITTE!
Es ist außerdem niemand verpflichtet einen Kommentar zu seiner Wertung abzugeben.
Dies ist natürlich kein MUSS, sondern nur eine BITTE!
Es ist außerdem niemand verpflichtet einen Kommentar zu seiner Wertung abzugeben.
Zuletzt bearbeitet: