Werft die olle Petze in Hummels Keller!
Hat Hummel überhaupt einen Keller?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werft die olle Petze in Hummels Keller!
Aber wie und weil der neulich abgesoffen ist, riechts da drin schlimmer als im Spind von Davy Jones!Hat Hummel überhaupt einen Keller?![]()
Ich tippe auf Fuchur...mensch hummelchen
Ich sehe wir verstehen uns.Ha! Ich kaufs mir gleich drei mal, da bin ich dann drei mal so enttäuscht und kann drei mal so laut schreien, wie voll total plöd das ist!
Du solltest sie mal danach fragen!Hat Hummel überhaupt einen Keller?![]()
Ich tippe auf Fuchur...
bitte nicht falsch verstehen![]()
Um Wespen totzupatschen?Was!? Das ganze war ein Scherz? Und für was hab ich jetzt den 30-Zoll Bildschrim gekauft?
Was!? Das ganze war ein Scherz? Und für was hab ich jetzt den 30-Zoll Bildschrim gekauft?
Ach komm, so schlimm, dass wir Dir in Hummels Pool noch den eingeschalteten Monitor schmeißen, waren Deine Vergehen auch nicht! Ein paar Patscher mit nem Paddel auf den Popo und dann haben wir Dich wieder lieb!Damit es nicht ganz so unnütz gewesen ist, kannst du mir den Bildschirm auch schenken![]()
ich muss ganz ehrlich sagen... den ansatz find ich garned mal so uninteressantdas hätte doch noch gut bei jahreszeiten mitreingepasst
auf was für nen Trip seit ihr denn drauf? Ich glaub dieses Märchen nicht weils einfach zu bescheuert klingt
also ich finds mal ganz erfrischend![]()
Einige sind wohl heute mit dem völlig falschen Fuß aufgestanden...
@ Kaddel: Schau doch mal in den OffTopic-Bereich, was da gerade für ein Thread kursiert![]()
den Thread "Sollten Männer mit Kuscheltiern schmusen?"
ich finde das ist ein sehr ernstes thema und muss ausgiebig besprochen werden! vor allem müssen unsere Mods doch mit guten beispiel voran gehen und können nicht mit einem rosa Kuscheltier schlafen das eine mischung aus nilpferd, Schwein und was weiß ich nich ist!!
![]()
![]()
![]()
naja erst heißt es der buchstabe "e" darf nicht mehr verwendet werden und dann das
was würd passieren wenn irgendein user so einen thread aufmacht
also hab mir das jetzt alles durchgelesen..
und eins sag ich euch:
KINDISCH!!! ....mehr nicht...
wenns wenigstens witzig wär...
das ist hast du schön gesagt mit dem kind behaltenein wenig KIND sollte dem menschen erhalten bleiben - sellbst wenn er erwachsen ist - sonst lebt er nicht
wenn du nicht mehr KINDISCH sein kannst tust du mir schon etwas leid ...
.............
ich finds witzig ^^
DAS ist ne gute Idee, darauf bin ich ja noch gar nciht gekommen!!! =DManche Leute hier haben irgendwie echt ein Problem damit, die geradezu grellrot blinkende Ironie aus den Posts herauszulesen *g*
Ich wollte meinen PC sowieso mal aufrüsten, dann kann ich mir so ein Laufwerk auch gleich noch mitbesorgen. Und ich lass meinen Rechner im Bienendesign umlackieren.
DAS ist ne gute Idee, darauf bin ich ja noch gar nciht gekommen!!! =D
Vielleicht können die Bastler auch gleich schon mal passende Wände und Böden entwerfen und so...Am besten richte ich noch gleich die Ecke danach ein...
Hm, aber hoffentlich zwingt mich das nächste AddOn (vielleicht dürfen wir da ja Fische züchten?), gleich wieder umzudekorieren... Man hat's schon schwer als Simssüchtiger...
ein wenig KIND sollte dem menschen erhalten bleiben - sellbst wenn er erwachsen ist - sonst lebt er nicht
wenn du nicht mehr KINDISCH sein kannst tust du mir schon etwas leid ...
.............
ich finds witzig ^^
naja erst heißt es der buchstabe "e" darf nicht mehr verwendet werden und dann das
was würd passieren wenn irgendein user so einen thread aufmacht
ja aber das ist doch sonnen...*hüstel*ich meine blütenklar,dass dann kleine bienchen kommen und die pflanzensims bestäubenMeint, ihr, dass dann die Bienen auch die Pflanzensims bestäuben können?
Wirklich? Bemannt die Arche!Hilfe, wir werden alle sterben....
Wirklich? Bemannt die Arche!