Neues Addon, baut euch ein Bienenhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch hummelchen, was hat dich denn gestochen ;) oder hast du zu viel honig geschlappert mit den EA Leuten xD
nee...das glaub ich erst, wenn mir son ding höchstpersönlich überreicht wird...wir ham doch auguuuuuuust und nich april...auch wenn das wetter momentan viel mehr auf april hindeutet^^

Das is doch jetzt nicht euer ernst :naja:...bienen? bitte nicht, was soll das denn werden :sleep:sry aber ich dachte da macht jmand spaß :ohoh:

Es wird nicht nur Bienen und Hummeln geben sondern auch Mücken. Da einige wenige Simsspieler das Summen von Mücken vielleicht als störend empfinden könnten, gibt es beim Kauf des neuen Add-ons selbstverständlich eine gratis Fliegenklatsche.
Wen man dann damit schlägt, bleibt naturlich jedem selbst überlassen.

Das neue Add-on beinhaltet nicht nur Bienen und Hummeln, sondern selbstverständlich auch Mücken. Da sich einige wenige Simsspieler durch das Summen gestört fühlen könnten, wird netterweise beim Kauf des Add-ons eine gratis Fliegenklatsche mitgeliefert.
Wen man damit schlägt, bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen.

hm.......mir fällt nix mehr dazu ein, was ich sagen soll, aber ich werde das nicht glauben @.@

Zuletzt bearbeitet:
mich nervt das gespamme der mods genauso wie das der user.

Damit es nicht ganz so unnütz gewesen ist, kannst du mir den Bildschirm auch schenken =)
Ach komm, so schlimm, dass wir Dir in Hummels Pool noch den eingeschalteten Monitor schmeißen, waren Deine Vergehen auch nicht! Ein paar Patscher mit nem Paddel auf den Popo und dann haben wir Dich wieder lieb! =)

:lol: oh neee hummel - egal was du genommen hast - weniger ist besser ;)

ich freue mich auch schon tierisch auf die
insektengitter, den honig und besonders auf das bestäuben und das stechen und die honigschlachten - als erweiterung zu der wasserballon und schneeballschlacht .. und auf die neue laufbahn .. mit den vielen honigwünschen und auf das lebensziel "könig der imker" und den honigregen wenn man diese erreicht hat... hach das wir so herrlich =)

meine sims wollten doch immer schon bienen züchten :D :lol:

@Alex: nenene - nix da - nachher gibst du auch so ein zeug von dir - das wäre ja nicht zu ertragen - es sei denn hummel verrät mir das auch =)

tolles addon - ich bin so dafür =) *lol*

ich muss ganz ehrlich sagen... den ansatz find ich garned mal so uninteressant ;) das hätte doch noch gut bei jahreszeiten mitreingepasst

ich frag mich was mit den mods los ist
erst das mit den wettberbsregeln und jetzt das ....
wenn der 1. april wär fänds ichs ja noch lustig aber es das beim wohoo mit dem honig kaum war mir so einiges klar ... ^^ wär ja auch zu schön gewesen ^^

ich muss ganz ehrlich sagen... den ansatz find ich garned mal so uninteressant ;) das hätte doch noch gut bei jahreszeiten mitreingepasst

ja bienen passen zu 4jz hab daran auch gedacht

also hab mir das jetzt alles durchgelesen..
und eins sag ich euch:

KINDISCH!!! ....mehr nicht...

wenns wenigstens witzig wär...

ach, das ist mein größter Traum <3, ein sechseckiges Kaufwerk, Bienensims die durch die Landschaft schwirren, herlich <3 :D

Einige sind wohl heute mit dem völlig falschen Fuß aufgestanden... :ohoh:

@ Kaddel: Schau doch mal in den OffTopic-Bereich, was da gerade für ein Thread kursiert ;)

den Thread "Sollten Männer mit Kuscheltiern schmusen?"
ich finde das ist ein sehr ernstes thema und muss ausgiebig besprochen werden! vor allem müssen unsere Mods doch mit guten beispiel voran gehen und können nicht mit einem rosa Kuscheltier schlafen das eine mischung aus nilpferd, Schwein und was weiß ich nich ist!!

:D :D :D

den Thread "Sollten Männer mit Kuscheltiern schmusen?"
ich finde das ist ein sehr ernstes thema und muss ausgiebig besprochen werden! vor allem müssen unsere Mods doch mit guten beispiel voran gehen und können nicht mit einem rosa Kuscheltier schlafen das eine mischung aus nilpferd, Schwein und was weiß ich nich ist!!

:D :D :D

ah hab ich schon vermutet

naja erst heißt es der buchstabe "e" darf nicht mehr verwendet werden und dann das

was würd passieren wenn irgendein user so einen thread aufmacht

naja...deswegen kriegen wir grad die chance rumzublödeln...weils von den mods kommt.
ich weiß selber, dass es nich sooo viel sinn macht.
aber gut, wer spaß dran hat is doch okay, hat eben jeder n anderen humor

Ach, kommt schon Leute, hier sind die Regeln doch manchmal wie ich finde schon ziemlich hart, da ist sowas doch mal 'ne schöne Abwechslung! Finde ich zumindest...

Was kommt eigentlich um Mitternacht? Ein Bienchen-Kostümfest? Mit bienchenförmigen Champagnergläsern, in denen Honig ist?=)

LG Sophia

also hab mir das jetzt alles durchgelesen..
und eins sag ich euch:

KINDISCH!!! ....mehr nicht...

wenns wenigstens witzig wär...

ein wenig KIND sollte dem menschen erhalten bleiben - sellbst wenn er erwachsen ist - sonst lebt er nicht ;)
wenn du nicht mehr KINDISCH sein kannst tust du mir schon etwas leid ... ;)
.............

ich finds witzig ^^

ein wenig KIND sollte dem menschen erhalten bleiben - sellbst wenn er erwachsen ist - sonst lebt er nicht ;)
.............

ich finds witzig ^^
das ist hast du schön gesagt mit dem kind behalten

ich hab auch ein paar ma geschmunzelt ^^
manche kommentare sind shcon lustig

schon cool andere sims mit honig beshcmieren udn in den ameisenhaufen werfen =)

Manche Leute hier haben irgendwie echt ein Problem damit, die geradezu grellrot blinkende Ironie aus den Posts herauszulesen *g*

Ich wollte meinen PC sowieso mal aufrüsten, dann kann ich mir so ein Laufwerk auch gleich noch mitbesorgen. Und ich lass meinen Rechner im Bienendesign umlackieren.
DAS ist ne gute Idee, darauf bin ich ja noch gar nciht gekommen!!! =D
Vielleicht können die Bastler auch gleich schon mal passende Wände und Böden entwerfen und so... :D Am besten richte ich noch gleich die Ecke danach ein...
Hm, aber hoffentlich zwingt mich das nächste AddOn (vielleicht dürfen wir da ja Fische züchten?), gleich wieder umzudekorieren... Man hat's schon schwer als Simssüchtiger...

DAS ist ne gute Idee, darauf bin ich ja noch gar nciht gekommen!!! =D
Vielleicht können die Bastler auch gleich schon mal passende Wände und Böden entwerfen und so... :D Am besten richte ich noch gleich die Ecke danach ein...
Hm, aber hoffentlich zwingt mich das nächste AddOn (vielleicht dürfen wir da ja Fische züchten?), gleich wieder umzudekorieren... Man hat's schon schwer als Simssüchtiger...

hallo sasa

ja das find ich gut
und auf jeden fall ein bienenkostüm eins für weiblein biene maja
und für die männlichen den willy =)

.............

ich finds witzig ^^

jaja da hast du schon recht..ich bin auch manchmal kindLICH aber kindisch is nicht so toll...

also bei den ersten beiträgen hab ich das ja noch echt geglaubt... ich war richtig enttäuscht, dass ea sich nichts besseres einfallen lässt!!
aber dann hab ich weitergelesen und jetzt klingt das ganze wirklich nach totaler verarsche... *totlach* :lol:
lg, tilli

naja erst heißt es der buchstabe "e" darf nicht mehr verwendet werden und dann das

was würd passieren wenn irgendein user so einen thread aufmacht

jap, das denke ich auch. wenn von den usern gespamt wird kommt ein schloss. dieses Ihr dürft jetzt spammen nervt schon. sicher, man muss ja nicht reingucken. aber ich finde auch mods sollten sich an gewisse regeln halten. einmal ist ja noch witzig, aber wenn hier regelmäßig jemand son rappel bekommt nervt es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten