Mal ein paar Fragen!

Josephine22

Member

Hallo....

1. Ich hab mal in einer Zeitschrift gelesen das es einen Metalldetektor gibt. Wo finde ich denn den? Möchte auch so einen haben. Ist der schon bei irgendeinem Add On dabei oder muss ich den irgendwo downloaden??

2. Ich würde gern die verpixelung meiner Sims aufheben wenn sie nackt sind. Kann mir einer sagen wie ich das machen kann?

3. Weiß jemand zufällig wo man Haustiere kostenlos downloaden kann?? Vielleicht auch einen Yorkshire Terrier????

4. Ich habe mir auf www.11dots.com unter build "LAURANA Fences Part III" gedownloaded. Kennt das jemand? Kann mir jemand sagen wo das im Spiel wieder zu finden ist? Ich find das nämlich irgendwie nicht.

Im Vorraus schon mal vielen dank für eure antworten.

Hallo....

1. Ich hab mal in einer Zeitschrift gelesen das es einen Metalldetektor gibt. Wo finde ich denn den? Möchte auch so einen haben. Ist der schon bei irgendeinem Add On dabei oder muss ich den irgendwo downloaden??

2. Ich würde gern die verpixelung meiner Sims aufheben wenn sie nackt sind. Kann mir einer sagen wie ich das machen kann?

3. Weiß jemand zufällig wo man Haustiere kostenlos downloaden kann?? Vielleicht auch einen Yorkshire Terrier????

4. Ich habe mir auf www.11dots.com unter build "LAURANA Fences Part III" gedownloaded. Kennt das jemand? Kann mir jemand sagen wo das im Spiel wieder zu finden ist? Ich find das nämlich irgendwie nicht.

Im Vorraus schon mal vielen dank für eure antworten.
wir haben suchthreads im download bereich

1. weiß ich nciht ... aber vllt beim nächsten addon urlaub
2.ich benutz den hier http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php
3. schau hier bei MTS2 http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=Yorkshire+Terrier
4. vlt unter fenstern? oder es fehlt ein mesh ... klingt irgendwie so part III

1. das gibt es noch nicht
2. die verpixelung löst du mit intprop censorgridsize 0 auf. das funktioniert aber nicht mehr ab open for buisness, leider.....

Wenn du SimPE besitzt kannst du auch damit die Verpixelung aufheben. Dazu musst du es nur starten und dann oben bei Extras auf Einstellungen klicken. Es öffnet sich ein Extrafenster, bei dem du rechts nochmals Einstellungen wählen musst. Und nun hast du ganz rechts ein Auswahlfeld dafür, ob du deine Sims verpixeln möchtest oder nicht, dort einfach den Haken rausnehmen :-)

Also zu 4. : Das müsste doch unter Verschiedenes zu finden sein, bei den Zäunen. Steht ja Laurana Fences... fence heißt doch Zaun oder irre ich mich?

LG Sophia

@Sophia Anne: Nein, du irrst dich nicht :)
Die Laurana-Sachen sind alle bei den Zäunen zu finden.

@simshaustier: Der Cheat geht schon ab Nightlife nicht :)

Super!!! Danke für eure antworten, die haben mir sehr geholfen.

Nur leider hab ich jetzt ein anderes problem.:argh:

Bin jetzt mal wieder seit langem auf dem campusgelände gewesen wo ich noch ein mitglied meiner Familie habe. Ich weiß das sie dem Geheimbund beigetreten ist, doch irgendwie komme ich nicht dorthin bzw. komme ich nicht mal auf irgendein Gemeinschaftsgrundstück. Ich kann zwar den hörer in die Hand nehmen, dann wähle ich Transport sie tippt die nummer und gleich darauf legt sie den Hörer wieder hin. Auch kann ich keine Seminararbeit schreiben obwohl ich bereits in einem neuen semester bin. Die Option gibt es nicht beim PC. Ich hab dort nur die möglichkeit email schreiben, chatten mit, lebensmittel bestellen und spielen. Auch kann ich ja keine Noten mehr hacken.

Kann mir da vielleicht noch jemand weiter helfen??

Wie immer bin ich sehr dankbar für jede hilfe

oder besser gefragt, wie finde ich die hacks die ich installiert habe und woran erkenne ich diese? Hab nämlich glaub ich zwei oder drei mal installiert. Kann ja vielleicht sein das es deswegen net mehr funktioniert. Aber wo sind diese? Kann ich die irgendwie wieder löschen?

oder besser gefragt, wie finde ich die hacks die ich installiert habe und woran erkenne ich diese? Hab nämlich glaub ich zwei oder drei mal installiert. Kann ja vielleicht sein das es deswegen net mehr funktioniert. Aber wo sind diese? Kann ich die irgendwie wieder löschen?

guck deinen Downloadsordner mit dem Cleaninstaller durch, hacks sollten dort dann rot hinterlegt sein, und kännen dort auch direkt gelöscht werden.

Wenn so noch weisst, woher du die hacs hast, kannst du die sonst auch noch m,al neu runterlden, in nem anderen Ordner entpacken und dann die entstandenen Dateien in deinem Ordner raussuchen und löschen.

das mit dem clean installer habe ich gerade probiert, aber das scheint nicht zu funktionieren. Weder zeigt es mir dateien in rosa an, die doppelt sind, noch welche in rot. Und ich weiß das ich auf jeden fall doppelte drin hab.

Die hacks waren von einer CD (Gamestar Sonderheft 03/2006) und die speichert das ja automatisch ab ohne das man da einen ordner aussuchen kann. Also fällt diese möglichkeit wohl auch flach. Und andere Hacks hatte ich glaub net, bin mir aber net 100% sicher.

keiner mehr eine idee???

hast du mit dem installer denn auch den kompletten Downloadsordner gefiltert? Also war der Haken bei "recursive" mit drin, sprich die Unterordner?

Doppelte Dateien können z.B. auch nur erkannt werden, wenn der Name übereinstimmt, hat z.B,. irgend nen Häuslebauer nen Objekt umbenannt, ist es zwar doppelt drin, kann aber net erkannt werden...

Hacks: Dann nimm den DL-Ordner mal raus, und leg nen frischen an, und lass die CD die Hacks da noch mal reininstallieren, dann hast ja die dateinamen...

recursive? So was hab ich da nicht. Ihr meint doch aber alle den "Sims2Pack Clean Installer" oder? Da hab ich oben nur "choose directory" und wenn ich da downloads auswähle passiert gar nix, kommt nur ne fehlermeldung. Also wähle ich dort "browse" und dann dadurch den download ordner aus. Aber recursive habe ich dort nirgends.

recursive? So was hab ich da nicht. Ihr meint doch aber alle den "Sims2Pack Clean Installer" oder? Da hab ich oben nur "choose directory" und wenn ich da downloads auswähle passiert gar nix, kommt nur ne fehlermeldung. Also wähle ich dort "browse" und dann dadurch den download ordner aus. Aber recursive habe ich dort nirgends.

unter dem Teil wo du den Downoadsordner eingestellt hast, müsste nen Teil sein, wo recursive steht... da muss nen Haken rein, damit der auch die ganzen Unterorder durchsucht...sonst musst du die nämlich alle manuell da einstellen, damit die durchgeguckt werden...

Also ich glaub ich hab das problem gelöst. Ich hatte eigentlich eine alte version von dem clean installer und dadurch dieses recursive nicht drauf. Jetzt hab ich die hacks rausgenommen und es funktioniert soweit wieder.

Allen die mir hier geantwortet haben, danke ich ganz doll. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten