Meine allerliebsten Häuser

simpl(a)y

Member

Hallo,

Ich wollte euch mal meine liebsten Häuser vorstellen.Im Laufe der zeit werd ich immer wieder welche anhängen.

Kommentare, Verbesserungsvorschläge sind bitte erwünscht, so bekomme ich auch wieder ein paar neue Ideen. =)

Mein erstes Haus ist ein Strandhaus:
Im Untergeschoss haben wir die Küche mit Essbereich, eine kleine Diele die eher offen ist, dann das Wohnzimmer mit Arbeitsbereich.
Der Gemüßegarten und der Swimmingpool.

Im Obergeschoss befinden sich das (Eltern)Schlafzimmer mit Badezimmer, 2 Kinderzimmer, eine große Terasse mit Sportbereich.

Vorderansicht

Seitenansicht

Rückansicht

Untergeschoss

Obergeschoss

Ich hoffe, dass mit den Bildern hat funktioniert. Ich wollte sie nicht zu groß machen.
Vielleicht geht es sich aus, und ich kann noch ein zweites Haus heute vorstellen.

Freu mich auf jeden Fall auf eure Kommentare und Anregungen.

Hi!
Auf den Titel Strandhaus wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen, damit verbinde ich doch was anderes als nur Palmen im Garten. Ich hab nämlich auch gerade eines gebaut. ;)

Dein Haus sieht aber sehr interessant aus, was man von so weit weg halt sehen kann. Versuch doch einfach mal mit den Kameraeinstellungen ein bisschen herumzuspielen. Persönlich mag ich auch die heruntergeklappten Wände auf Bildern nicht so gern. Vielleicht zeigst Du uns noch ein paar Bilder von innen, die dichter drangezoom sind.

Ich freu mich schon auf mehr!

Danke fanieb, ich habs nachher auch bemerkt das die Fotos nicht ganz das optimale sind *g*

Aber es war mein erster versuch mal Fotos in Sims direkt zu machen, ich brauch noch etwas Übung.

Deine Idee ist super, ich werd versuchen, dass zu machen und die Fotos austauschen.

Ja eigentlich heißt es Lavendelweg 01 =), ich weiß nicht sehr originell aber naja alle meine starßen sind nach Kräutern benannt.

Danke für deine Meinung und ich werd versuchen dass zu ändern.

schönen Abend noch

Ein sehr hübsches Haus...super!

Hi simpl(a)y ! :hallo:

Ich finde das dein Haus von Außen einfach nur geil aussieht! :eek:
Auch von innen wirkt es freundlich und sieht super aus.
Obwohl ich die Einrichtung nicht ganz so gemacht hätte...:rolleyes:
Die fand ich an manchen Stellen nicht so gut.
Wie ich gesehen habe hast du dich für eine schwarze Küche entschieden, und das find ich superklasse! Das wirkt edel und luxuriös. Nur das die orangenen Stühle überhaupt nicht da rein passen! Sorry das ich das sagen muss!:(
Aber die Bäder find ich schön...schlicht, hübsch,...irgendwie aber auch edel. Es tut mir leid wegen der Kritik!

Liebe Grüße....
Engelstraum

Endlich schaffe ichs hier wieder mal ein neues Haus vorzustellen.

Und zwar mein Wettbewerbshaus "Häuschen für 2" das den 5ten platz belegt hat.

So nun hier die Fotos vom Haus:

By simplay

By simplay

By simplay

By simplay

By simplay

lg

Dankeschön, ich werd versuchen in nächster Zeit meine anderen Häuser noch zu posten.

danke für das Lob, das baut mich richtig auf

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten