~ Abstimmung ~ BS/HC-WB "His or Her Royal Highness" ~ Ende: 28.8.2007 ~ 20 Uhr

PurpleMermaid

Member

~ Abstimmung ~ BS/HC-WB "His or Her Royal Highness" ~ Ende: 28.8.2007 ~ 20 Uhr

HIERMIT STARTET DIE ABSTIMMUNG ZUM BS - Wettbewerb "His or Her Royal Highness"

Was zu tun war...

Die Monarchie lebt! Zumindest in diesem Wettbewerb soll dies verdeutlicht werden. Ihr sollt einen Sim erstellen, kein Pärchen. Es ist egal, ob ihr einen König, eine Königin, eine Prinzessin, einen Prinzen oder sonst etwas in der Richtung bastelt. Man soll nur erkennen, dass es sich um eine adelige Hoheit handeln, dabei spielt natürlich auch das Umfeld eine Rolle. Außerdem ist es nicht wichtig, in welcher Zeit ihr diese ansiedelt. Ihr könnt eine mittelalterliche Königin oder einen modernen Prinzen einreichen, man muss aber erkennen, dass es sich um ein Mitglied eines Adelsgeschlechts handelt.

> insgesamt 5 Bilder
< 2 Portraits (eines davon mit vollständigem Namen und Titel beschriftet
< 1 Ganzkörperfoto
< 2 Wahlbilder

Bedingungen...

> Bildgröße:
< 600 x 450 oder 450x 600
> Bildbearbeitung:
< Nein, nur zuschneiden falls nötig. Nur ein Bild darf bearbeitet werden - nämlich das Portrait, das beschriftet werden muss (es kann auch wie ein Gemälde mit Rahmen gestaltet werden)
> Downloads:
< erlaubt (auch pay, aber keine full sims
> Abstimmung:
< 10er-System

Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die ihr hier finden könnt.

WICHTIGE DATEN:

Es kann bis zum Dienstag, 28. 8. 2007 um 20 Uhr abgestimmt werden. Der Siegerthread wird hoffentlich gleich darauf erscheinen.

Kriterien, die ihr in die Bewertung aufnehmen könntet:

- Erkennt man dem Sim an, dass es sich um eine Royal Highness handelt?
- Sind Hintergründe und Kleidung gut gewählt?
- Wie wurde die Möglichkeit eines beschrifteten Portraits genutzt?
- Wie gut ist die Präsentation der Bilder?

Dies sind die Teilnehmer (Reihenfolge entspricht nicht der Reihenfolge der Bilder!):

ankylein
Elenriel
Lioness77
Mary-Luis
Yoyo-sama​

Für die Abstimmungen gilt auch hier: Kommentare und Bewertungskriterien sind natürlich kein Muss, aber bei den Teilnehmern wie immer gern gesehen. Die Teilnehmer sind herzlich dazu eingeladen, per PN abzustimmen.​

Ich hoffe auf zahlreiche Abstimmer! Viel Spaß beim Ansehen der wunderschönen Pics! :hallo:

Nun kann das Abstimmen losgehen. ^^​

Zuletzt bearbeitet:
Erste!!! =):D:lol: hihihi

TN 1:
Ich finde hier die Aufgabe recht gut gelöst. Auf den 1. Blick ist zu erkennen, dass es sich um eine Highness handelt, doch ob das Royal davor dessen würdig ist, in meinen Augen wurde das leider nicht ausrechend zum Ausdruck gebracht. Die Szenenauswahl ist bis auf die Szene vor der Kolonne und der Tür gut gewählt. Vor allem das Bild vor dem Kamin. Der Bilderrahmen ist in Ordnung, für meinen Geschmack etwas zu Breit und die Schrift leider zu klein, ich kann nicht lesen was da steht, sry. Die Kleidung ist ok, wirft mich aber nicht vom Hocker. Trotzdem alles in allem gut.
7 Punkte

TN 2: Hier war ich eigentlich ein bisschen enttäuscht, weil man sicherlich mehr daraus hätte machen können. In meinen Augen gehen Bilder im Erstellmodus garnicht, da sie keine wirklich optimale Hintergrundumgebung geben. Sieht zu standardmässig aus :( Ausserdem ist das Erstellmodusbild viel zu klein, darauf erkennt man nicht viel. Ich würde sie nicht unbedingt als eine Royal Highness ansehen & behandeln, für mich stellt sie eher eine etwas wohlhabende Frau dar. Leider ist die Auswahl der Szenen zu unabwechslungsreich, zum Ersten in der Einrichtung und zum Zweiten in den Farben. Ihre Posen sind nicht überragend, und das beschriftete Potrait langweilig. Außerdem ist die Kleiderauswahl zu gering und auch nicht umwerfend.
Leider nur 5 Punkte

TN 3: Das beschriftete Potrait ist super gelungen, in meinen Augen und auch für meinen Geschmack. Ich finde es interessant und abwechslungsreich, dass als Thema eine Vampirkönigin gewählt wurde. Endlich keine blonden Haare :) Die Szene ist gut gewählt und die Schrift passt super dazu. Auch ohne jeglichen Rahmen kann sich dieses Bild sehen lassen. Leider sieht es auf dem Ersten Blick so aus, als hätte sie immer das gleiche an. Ein Bild bei Tageslicht hätte sicherlich einen Kontrast gesetzt, da Vampire kein Tageslicht vertragen, hätte ein gequältes Gesicht gut dazu gepasst. Aber sonst sind die Bilder gut gewählt, auch die Posen und Handlungen. You did a nice job.
Leider "nur" 9,5 Punkte, da die Bilder von TN 5 mich mehr angesprochen haben, trotzdem, gut gemacht ;)

TN 4: Na.... stellt denn blondes langes Haar ein Royal Highness Symbol dar? Schade, dass die Mehrheit in exakt die selber Richtung gelaufen ist. Das beschriftete Potraitbild ist ok, etwas mehr Details in der Dekoration der Umgebung hätte etwas mehr Leben in das Bild gebracht. Die schrift ist passend, dennoch irgendwie langweilig. Die Bilderqualität ist leider nur ausreichend und die Kleiderauswahl mangelhaft, immer nur das gleiche Kleid. Die Hintergründe sind überall gleich, ich finde das Ergebnis der Aufgabe entsprechend nicht gelungen. Sry.
4 Punkte

TN 5: Das beschriftete Potraitbild ist super, wobei ich nicht weiss, in welchem Rahmen es erlaubt war das Bild zu bearbeiten, aber ich denke dass es so wohl in Ordnung geht. Ich bin davon begeistert, da es eine abwechslungsreiche, kreative Art war, diese integrierte Aufgabe zu lösen. Seeeehr schööön :) Kann ja nur besser werden: Das 2. Bild gefällt mir auch super gut, die Umgebung ist gut gewählt und das Schwert krönt das ganze ab, hier handelt es sich eindeutig um eine Royal Highness, vermutlich des Mittelalters :) Auch die anderen Bilder sind gut gelungen, sind abwechslungsreich und die Kleiderwahl war auch unterschiedlich. Für mich hat dieser TN die Aufgabe am besten gelöst und gemeistert. Very nice job :D
10 Punkte

Mir gefällt die vorgegebene Verteilung von PurpleMermaid sehr gut, daher werde ich meine Punkte folgendermassen aufteilen:

2 Punkte ~ a) Erkennt man dem Sim an, dass es sich um eine Royal Highness handelt?
3 Punkte ~ b) Sind Hintergründe und Kleidung gut gewählt?
1 Punkt ~ c) Wie wurde die Möglichkeit eines beschrifteten Portraits genutzt?
2 Punkte ~ d) Präsentation der Bilder
2 Punkte~ e) Gesamteindruck

Tn1:

a) Man erkennt es nicht sehr gut. Das Krönchen könnte ebenso von einem Schötnheitswettbewerb stammen. Es erinnert mich eher an ein Kostümball ~ 1 Punkt
b) Auch hier erinnert wenig an eine Königin / Prinzessin. Schön, dass du überall verschiedene Hintergründe gewählt hast, jedoch passen nicht alle einwandfrei zum Thema. Die Kleider erinnern mich - wie oben schon erwähnt - an einen Kostümball ~ 1.5 Punkte
c) Das Porträt und sie selber sind schön. Auch der Name ist in Ordnung. ~ 1 Punkt
d) Man hätte noch ein bisschen ausdrucksvollere Bilder wählen können ~ 1 Punkt
e) In Ordnung. ~ 1.5 Punkte

Gesamt: 6 Punkte

Tn2:

a) Hier ist mir gerade die Frisur ins Auge gesprungen. Ich meine, auch moderne Prinzessinnen haben eher altertümlichere Frisuren - korrigiert mich ansonsten -
~ 1 Punkt
b) Das rosa Kleidchen passt auch eher nicht so zu einem edlen Adelsgeschlecht. Die Hintergründe im CAS-Modus gefallen mir nicht sonderlich, auch ansonsten waren sie eher ein bisschen einfallslos. ~ 1 Punkt
c) Ich seh keins, nur den Namen, aber ohne Portrait gibts da (eigentlich) keine Punkte *sorry* Aba, bei Tn3 gabs auch :) ~ 0.5 Punkte
d) Auf dem letzten Bild ist der Kristall zu sehen, auch ansonsten sind sie nicht sonderlich kreativ. - Was seh ich da - Die Wände sind auch nicht hochgezogen, bzw. keine Deckplatten. ~ 0.5 Punkte
e) Nicht so gut ~ 0.5 Punkte

Gesamt: 3.5 Punkte

Tn3:

a) Ja, man erkennsts. Zwar ist es nicht so üblich. Wenn ich nun jedoch ein Vampir wäre, würde ich meine Königin erkennen :D ~ 2 Punkte
b) Schade, dass fast überall das gleiche Kleid gewählt wurde. Man hätte - bei so einem Spezialfall - noch ein bisschen bessere Hintergründe wählen können. Klar Vampire; Friedhöfe; Sarg: passt. Jedoch hätte man ein bisschen mehr machen können. ~ 2 Punke
c) Also ich finde ein Porträt hat doch nen Rahmen. Hab noch nie eins ohne gesehen. Ich würde da gerne 0.75 P geben, werde aber aufrunden, weil der Rest sehr kreativ ist ;) ~ 1 Punkt
d) Obwohl es dunkel ist, erkennt man alles sehr gut. ~ 1.5 Punkte
e) Ist gut! Sehr kreativ, sehr abwechslunsreich, sehr gelungen ~ 2 Punkte

Gesamt: 8.5 Punkte

Tn4:

a) Auch wieder so ne moderne, blonde Frisur. Auch hier erkenn ich es nicht so ganz. ~ 0.5 Punkte
b) Sind nicht so optimal gewählt. Ich meine, auch wenn wir 2007 haben. Irgendwie wirkt sie mir zu modern. Hintergründe sind...okay. Schade, dass sie immer das gleiche Kleid trägt. ~ 1 Punkt
c) Wenigstens eine kleine Andeutung eines Porträts. Der Name ist jetzt nicht so berauschend. ~ 0.5 Punkte
d) Die Quali ist nicht so gut. Die Bilder wirken irgendwie langweilig, und es sieht immer nach dem Gleichen aus. ~ 0.5 Punkte
e) Auch net so gut ~ 0.5 Punkte

Gesamt: 3 Punkte

Tn5:

a) Oh ja, sehr gelungen *daumenhoch* ~ 2 Punkte
b) Abwechslungreiche Hintergründe. 3 x in Gleicher Kleidung. Dafür einmal in Rüstung. Sehr gut! ~ 2.5 Punkte
c) Das nenn ich doch mal ein Porträt! Da stimmt wirklich alles! ~ 1 Punkt
d) Sehr gut! Schöne Bilder entstanden ~ 2 Punkte
e) Der ist hier am besten. Ganz toll gemacht. Mit viel Liebe zum Detail :) ~ 2 Punkte

Gesamt: 9.5 Punkte

Fertig :) Wünsche euch nen schönen Abend. Ach ja, falls jemand nicht versteht, dass ich z.T so wenig Punkte verteilt habe, soll sich bitte bei mir melden. Dann kann ich das erklären.

Lg Pedi :hallo:

Hi. Also ich versuche mich jetzt auch mal beim Abstimmen :).

Teilnehmer 1: Im grossen und ganzen finde ich die Aufgabe gut gelöst, allerdings gefällt mir das 2te Bild überhaupt nicht :S. Könnte am Hintergrund liegen. Die Frau ist aber sehr schön geworden. Und auch das 4te und 5te Bild sind mir zu gewöhnlich. Deshalb gebe ich: 6 Punkte

Teilnehmer 2: Also ja, irgendwie sehe ich keine Royal Highness vor mir, wenn ich die Bilder betrachte. Das beginnt bei der Schminke und hört beim Gesichtsausdruck auf. Ausserdem ist der Hintergrund, oder eher das CAS, im 2ten Bild schlecht gewählt. Deshalb nur: 5 Punkte

Teilnehmer 3: Ich finde es eine spannende Idee die Royal Highness als "Böse" darzustellen, halt Königin der Verdammten. Der Friedhof finde ich schön gewählt, allerdings fehlt mir im Sargraum das gewisse etwas, welches den Raum königlich aussehen lässt. Deshalb: 8 Punkte

Teilnehmer 4: Du hast ein schönes Mädchen hergezaubert, aber ich entdecke keine Royal Highness. Tut mir leid :(. Ausserdem finde ich die Bilder etwas nichtssagend. Ausser dort wo sie Klavier spielt, sind alle Bilder im Grunde genommen gleich. Deshalb: 5,5 Punkte

Teilnehmer 5: Dazu kann ich nicht viel sagen. Ich finde du hast die Aufgabe am besten gelöst, vielleicht könnte der Prinz/König ein wenig freundlicher schauen, aber das ist ein Detail.
Deshalb satte: 9.5 Punkte

Liebe Grüsse
LaPiccolina

Ich werde für folgendes Punkte vergeben:
a- sieht der Sim vornehm aus: 3 Punkte
b- Hintergrund: 2 Punkte
c- Kleidung: 2 Punkte
d- Portrait: 1 Punkt
e- Bilderqualität: 1 Punkt
f- mein persönlicher Geschmack: 1 Punkt

TN1:
a:3 Dein Sim ist wirklich sehr hübsch!
b:1 Das Bild vor der Wand ist ziemlich langweilig
c:1
d:1 schöner Rahmen aber der Name ist kaum lesbar
e:1
f:1
gesamt: 8 Punkte

TN2:
a:2
b:0,5 die großen Räume wirken einfach zu leer
c:0,5 wenig Abwechslung, erinnert eher an Barbie
d:0
e:0 Die Bilder sind großteils sehr dunkel. Der Diamant ist zu sehen. Du sollest lieber bei Tag fotografieren.
f: 0,5
gesamt: 3,5 Punkte

TN3:
a:3
b:0,5 ich kann im Dunkel kaum was sehen!
c:1
d:1
e:0,5 mir ist schon klar, dass man einen Vampir schlecht bei Tag fotografieren kann aber ich sehe einfach zu wenig auf deinen Bildern.
f:1 Weil ich die Idee sehr gut finde.
gesamt: 7 Punkte

TN4:
a:1,5 dein Sim wirkt eher schüchern
b: 0,5 nicht gerade abwechslungsreich
c: 0,5 " " "
d: 0,5
e: 1
f:0
gesamt: 4 Punkte

TN5:
a: 3
b: 2
c: 2 tolle Rüstung!
d:1
e:1
f:1 rundrum gelungen! :eek:
gesamt 10 Punkte

Ich werde für jedes Bild pro Teilnehmer Punkte vergeben und dann einen Gesamtschnitt errechnen.

Teilnehmer 1:

Bild 1: Schönes Portrait mit hübschem Rahmen und anprechender, aber leider etwas schwer zu lesender Beschriftung. Das Krönchen gefällt mir gut, die Frisur ist schicht aber schön, der Springbrunnen wirkt edel.
> 8 Punkte.

Bild 2: Hübsches Kleid, aber leider wieder die gleiche Frisur und das gleiche Krönchen. Das Bild hätte etwas heller sein können, der Hintergrund pompöser. Es könnte sich hierbei auch um die Gewinnerin eines Schönheitswettbewerbes handeln oder um ein junges Mädchen beim Abschlussball - ihr Adelsstatus hätte besser rauskommen können.
> 6 Punkte.

Bild 3: Dieses Mal gefällt mir der Hintergrund besser, da er luxuriöser ist. Auch das Kleid ist wunderschön. Ansonsten vermisse ich wie bei den anderen Bildern eindeutige Adeligkeit, eine neue Frisur, vielleicht auch mal eine andere Mimik.
> 7.5 Punkte.

Bild 4: Das Bild gefällt mir generell gut, aber leider ist hier noch weniger zu erkennen, dass es sich bei deiner Simmin um eine Prinzessin handelt. Sie trägt keine Krone und ein schneeweißes Kleid: Sieht ein bisschen nach einem Heiratsantrag oder so aus. Der männliche Sim kommt da schon eher wie ein Prinz rüber (Stichwort Kleidung), aber um ihn geht es ja nicht. Der Garten gefällt mir ganz gut, aber er hätte etwas üppiger sein können.
> 6.5 Punkte.

Bild 5: Schöne Szenerie, kein Zweifel. Aber deine Prinzessin wirkt noch immer nicht prinzessinnenhaft genug, außerdem ist ein Baum im Hintergund halb durchsichtig. Leider trägt sie noch immer die gleiche Frisur und auch das gleiche Kleid wie auf Bild 2. Ich finde, du hast die Aufgabe schon ganz gut gelöst, aber vielleicht hättest du mehr Prinzessinen-Flair reinbringen können: Märchenschloss, Bedienstete, Prunk, Kroleuchter, pompöse Frisuren, bei einer modernen Prinzessin vielleicht auch Papparazzi etc.!
> 7 Punkte

Insgesamt: 7 Punkte

---

Teilnehmer 2:

Bild 1: Eine Royal Highness im CAS? Wieso? Deine Simmin ist dir ganz gut gelungen, und immerhin trägt sie eine Krone, aber ansonsten weist nichts darauf hin, dass sie eine Prinzessin sein soll. Die Beschriftung ist auch nicht optimal, du hättest wenigstens einen Rahmen machen können und die Schrift mittig setzen.
> 3 Punkte.

Bild 2: Schon wieder ein Bild im CAS, leider. Deine Simmin trägt zwar ein hübches Kleid, aber das war's auch schon an Kreativität. Außerdem erkennt man zu wenig von deiner Simmin, ein bisschen Zoom hätte nicht geschadet.
> 2 Punkte.

Bild 3: Das wirkt schon etwas adeliger. Trotzdem trägt deine Simmin wieder das gleiche (oder ein ähnliches) Kleid, die Frisur ist unverändert, ihre Miene versteinert. Ihr Krönchen kann man höchstens erahnen, die Hundestatue (wieso ausgerechnet eine Hundestatue?) wirkt fehl am Platz und ist teilweise abgeschnitten. Immerhin wirkt der Kamin edel und die rosafarbenen Wände passen zu einem Kleinmädchen-Prinzessinnentraum.
> 4 Punkte.

Bild 4: Die Idee mit der Festtafel finde ich prinzipiell gut. Aber es hätte mir noch besser gefallen, wenn vielleicht Gäste anwesend wären, etwas mehr Deko im Raum wäre und man deine Simmin besser erkennen könnte. Leider hast du auch für dieses Bild wieder das gleiche Kleid und die gleiche Frisur gewählt. Außerdem sieht man den Kristall ein bisschen.
> 3 Punkte.

Bild 5: Deine Prinzessin hat dem Kleiderschrank einen Besuch abgestattet, das ist schon mal nicht schlecht ^^. Trotzdem sieht man den Kristall und das zweite Stockwerk bzw. nach draußen. Die edlen Möbel harmonieren leider auch nicht mit dem weitläufigen, dunklen und viel zu leeren Raum...
> 2 Punkte.

Noch ein paar Tipps für den nächsten Wettbewerb: Abwechslung ist immer gut! Du musst nicht immer die gleiche Frisur und die gleichen Kleider verwenden. Bilder macht man am besten nicht im CAS, sondern auf einem Grundstück. Große Räume wirken viel besser, wenn sie nicht so leer sind: Mehr Möbel, Bilder, Lampen und Statuen sehen gut aus, wenn sie zueinander passen! Achte darauf, dass der Kristall nicht zu sehen ist - dazu musst du nur einen anderen Sim mit auf das Grundstück ziehen lassen und diesen anklicken.

Insgesamt: (2,8 Punkte) 3 Punkte

---

Teilnehmer 3:

Bild 1: Eine Vampirkönigin! Die Idee ist sehr kreativ und gefällt mir gut. Das Bild hat eine ungewohnte Perspektive, die mir sehr gut gefällt. Die Pose ist vampirtypisch, die Krone und die Kleidung adelstypisch. Die Beschriftung passt gut zum Thema. Bis auf die abgeschnittene linke Hand hab ich nix zu meckern.
> 9 Punkte.

Bild 2: Gefällt mir leider nicht so gut wie Bild 1. Für ein Ganzkörperbild finde ich es unten zu abgeschnitten. Ohne die Beschriftung wirkt deine Simmin nicht mehr ganz sooo königlich, auch der Friedhof hätte irgendwie pompöser sein können. Die Landschaft hinter der Mauer wirkt etwas zu trist.
> 8 Punkte.

Bild 3: Leider trägt deine Königin wieder das gleiche Kleid und die gleiche Frisur. Die Umgebung hat sich auch nicht verändert. Dass das Bild unten abgeschnitten ist, stört mich bei dieser Pose schon.
> 6.5 Punkte.

Bild 4: Hm, lecker Frühstück! ^^ Deine Simmin verspeist eine unschuldige Magd. Seeehr vampirisch, leider nicht sehr königlich. Na klar, sie hat immer noch ihre Krone und dieses Mal auch andere Kleidung - aber die wirkt einfach nicht sehr royal auf mich. Auch die Umgebung ist schön vampirisch, aber nicht luxuriös genug für eine Königin. Der Bildaufbau gefällt mir aber gut.
> 7 Punkte.

Bild 5: Wieder mal: Vampirisch. Neues Outfit. Fackeln. Pflanzen. Sarg. Aber typisch königlich wirkt es leider wieder nicht auf mich. Deine Idee find ich gut und auch die Ansätze passen, aber für eine richtige "Royal Highness" reicht es, finde ich, leider nicht.
> 7 Punkte.

Insgesamt: Genau 7,5 Punkte.

---

Teilnehmer 4:

Bild 1: Hübsche Simmin, hübsches Portrait. Hübsche Frisur, hübsche Umgebung. Die "Rahmung" ist mir etwas zu simpel, die Schrift zu unscharf. Und leider sieht sie für mich nicht königlich aus. Hübsch ja. Reich vielleicht auch. Aber nicht wie eine Prinzessin oder Königin. Deswegen nur:
> 3,5 Punkte.

Bild 2: Ja, sie ist immer noch hüsch und das Kleid ist auch edel, genau wie die Umgebung. Das macht sie aber immer noch nicht zu einer Prinzessin! Außerdem ist die Pose leider etwas gewöhnlich und deine Simmin hättest du mittiger plazieren können: Nicht so viel Raum über dem Kopf und dafür mehr Platz für das Kleid unten wäre besser gewesen.
> 4 Punkte.

Bild 3: Sieht fast genauso aus wie Bild 1, nur ohne Beschriftung. Leider hat deine Simmin noch immer nichts königliches, und sie trägt noch immer ihre gewohnte Frisur. Auch etwas Abwechslung bei der Umgebung hätte mir gefallen.
> 2,5 Punkte.

Bild 4: Ja, so ein Klavier kann sich nicht jeder leisten, aber Reichtum und Kultur haben nicht zwangsweise etwas mit Adel zu tun. Außerdem finde ich es keine gute Idee, von hinten zu fotografieren. Versteh mich nicht falsch, natürlich gibt es adelige Pianistinnen, aber leider sieht deine Simmin nicht adelig aus! Außerdem hat sich an ihr frisuren- und kleidungstechnisch noch immer nichts verändert. Ich gebe dir leider wieder nur:
> 2,5 Punkte.

Bild 5: Da du die Pose, die Umgebung, die Frisur, das Kleid usw. schon einmal für Bild 2 verwendet hast, kann ich dir wieder nur wenig Punkte geben.
> 2,5 Punkte.

Auch bei dir hätte ein wenig Abwechslung geholfen! Deine Simmin gefällt mir sehr gut, die ist dir wirklich gelungen, nur wirkt sie auf mich halt leider nicht adelig!

Insgesamt: 3 Punkte.

---

Teilnehmer 5:

Bild 1: Die Idee mit dem Bild vom gerahmten Gemälde gefällt mir super, aber leider wirkt die Schrift auf dem Bild etwas unangenehm. Wenn du es etwas frontaler fotografiert hättest, wäre es noch besser gewesen. Trotzdem ist die Idee einsame Spitze und die Pose deines Prinzen auf dem Portrait wie auch die Umgebung gefallen mir super.
> 9 Punkte.

Bild 2: Woah...was für ein Edelmann! Ein königlicher Ritter in silberner Rüstung, mit einem Langschwert (ich drücke mal ein Auge zu, denn es ist ja ein Katana-Schwert), einem Umhang und unter einem Torbogen in einem königlichen Garten. Wirklich klasse. Einziger Minuspunkt: Sein Fuß ist ein bisschen abgeschnitten.
> 9.5 Punkte.

Bild 3: Thron, Krone, adelige Kleidung, typisch gelangweilter Gesichtsaudruck eines Adeligen, Steinwand und rote Vorhänge bzw. Banner - da passt fast alles. Einzig und allein der schwarze Fleck links oben im Bild stört beim Betrachten ein bisschen.
> 9 Punkte.

Bild 4: Auch hier passt die Umgebung wieder gut zu einem mittelalterlichen Prinzen, besonders die Wappen und das Buch als Symbol des gelehrten Adeliggen gefallen mir gut. Allerdings hättest auch du etwas mehr Abwechslung durch andere Kleidung und eine neue Frisur einbringen können.
> 8 Punkte.

Bild 5: Der Prinz in seinem Schlafgemach! Umgebung top, da passt alles zusammen und auch das Nachtkleid des wackeren Ritters find ich gut. Nur die Frisur ist halt wieder die gleiche, aber ansonsten: Sehr königlich!
> 8.5 Punkte

Insgesamt: (8,8 Punkte) 9 Punkte.

TN 1:
Also diese junge Frau ist hübsch und bestimmt kein Bauernmädchen, aber eine Royal Highness ist sie nicht – mehr eine Frau aus der High Society. Die Bilder passen zumindest halbwegs zu einer Prinzessin, vielleicht ein bisschen kahl teilweise. Die Kleidung des Verehrers finde ich besser als ihre. Der Rahmen ist wirklich stilecht, einfach klasse, aber der Name lugt schon son bisschen über die Textzeile auf den Rahmen, ne ;) So insgesamt erscheint die Prinzessin ein bisschen verloren auf den Bildern und etwas mehr Prinzessin und eine Umgebung, die wie der gewählte Rahmen „stilecht“ sind wären besser gewesen.

Aber es gefällt mir und gebe: 6 Punkte

TN 2:
Hübsch – aber recht einfallslose Darstellung finde ich. Erst nur im Erstellmodus und dann ein recht liebloser Hintergrund, der mir den Eindruck macht, eher aus der Not entstanden zu sein, da es ja 5 Bilder sein mussten! – Aber wenigstens passt diese Einrichtung son bisschen.
Auch hier fehlt mir zu einem sehr schönen Namen die Royal Highness – ein bisschen wie Barbie in einer ihrer Fernsehrollen schaut sie aus.

Insgesamt ein hübsches Mädchen, aber auf einem Abiball kann ich sie mir noch am ehesten vorstellen: 4 Punkte

TN 3:
Diese Dame ist wirklich gelungen (verdammt kreativ)– es passt insgesamt sehr schön zusammen. Ihre Umgebung ist vielleicht etwas karg – aber gut – eine Vampirkönigin ist ja schließlich tot. Und trotzdem denke ich Friedhof und Gruft sind etwas zu karg für diese Königin – ein, zwei aus dem Gefolge – es fehlt etwas, dass zeigt worüber sie Königin ist... im Gegensatz zu den ersten beiden gibt es hier ja kein Schloss oder so.

Aber das wiegt kaum noch bei der Punktevergabe: 9 Punkte

TN 4:
Mh... joa, die ist halt hübsch. Der Name ist der erste, der mir bei diesem Wettbewerb jetzt gar nicht gefällt, ich finde der passt nicht zu ihr. Mein Eindruck ist recht ähnlich wie bei der Prinzessin von TN1. High Society, aber nicht von Adel. Besonders diese extrem aufreizende Kleidung passt nicht – Busen frei und Rückenfrei – sie zeigt verdammt viel Haut. Sie sieht auf dem 2., 3. und 5. Bild fast genau gleich aus, nur halt Fotos mit unterschiedlichem Abstand zu ihr.

Schönes Mädchen, aber insgesamt zu einfallslos: 3,5 Punkte

TN 5:
Also ich finde die Frisur ist etwas zu „wild“ für den ansonsten so vornehmen Prinzen – aber definitiv von Adel und sehr schön wechselnde Hintergründe, die auch bestens passen. Das Portrait mit dem Namen finde ich auch besonders gelungen – so im Sessel sitzend, streng schauend =)

Super gemacht: 9 Punkte

dann werd ich auch mal abstimmen :)

TN 1: Das Portrait am Brunnen mit dem Rahmen finde ich sehr schön gemacht und der Hintergrund (auf allen Bildern) ist auch passend. Erkennt man eindeutig das es sich um eine Royal Highness handelt, ich schätze mal dies soll eine Prinzessin sein. Kleidung auch schön und abwechslugsreich.
8,5 Punkte

TN 2:
Also das du die Bilder im Erstellmodus gemacht hast find ich garnicht gut. Gibt auch großen Abzug weil das absolut nicht der passende Hintergrund ist. Die Person ansich ist ganz ok könnte aber auch ne junge, etwas reichere Dame sein die zum Abschlussball oder so geht. Royal Highness erkennt man, finde ich, nicht so gut.
5 Punkte

TN 3:
Ganz große Klasse! Alleine schon die Idee... echt toll! Das Bild mit dem Name find ich sehr gelungen. Die Umgebung ist passend zur Person gut gewählt. Und man erkennt auch eindeutig das es eine Royal Highness ist wenn auch nicht die typische Prinzessin/Königin oder der typische Prinz/König. Also klasse gemacht!
10 Punkte

TN 4:
Ich kann mich nur wiederholen, ich kann da nich eindeutug eine Royal Highness erkennen. Sieht aus wie ein Mädl mit Abendkleid, mehr nich. Die Umgebung lässt auch nich so drauf schließen das es eine ist. Nichts besonderes. Aber ist trotzdem noch ganz ok so gesamt gesehen.
6 Punkte

TN 5:
Also das Bild mit dem Namen ist schön und kreativ gelöst wurden und man erkennt sofort das es sich um eine Royal Highness handelt! Sehr schön. Und der Hintergrund ist immer sehr gut gewählt. Das Ganzkörperbild ist besonders gut gelungen, die Kleinung und die Umgebung, echt toll!
10 Punkte

TN-1
Sehr hübsch, auch sehr abwechslungsreiche bilder nur das vor der wand ich glaube das 2te ist es finde ich nicht gaz so schön, trotzdem

8 punkte
----------------------------------------------------------------------------

TN-2

die bilder finded ich recht langweilig und zu unadelig, da fehlt mir irgendwie der glamour, und auch den sim selbst finde ich ein wenig ungelungen, da das make up irgendwie verwischt aussieht um die augen rum, deswegen nur

6 punkte

---------------------------------------------------------------

TN- 3
also der sieht ja mal böse aus, und ich finde auch nciht so adelig, ausserdem erkennt man recht wenig da alles im dunkelen ist, trotzdem wegen der gelungenen kulise gibt es noch

5 punkte
-------------------------------------------------------------------
TN- 4
dieser sim ist so wunderschön, aber warum machst du nur diese eintönigen indoor bilder in ein und dem selben raum?
tut mir leid, ich würde dir für diesen sim echt mehr punkte geben, da das gesicht von ih so süß ist, aber mir fehlt in den bildern der glamour, und deswegen nur

7 punkte (tut mir leid)
-------------------------------------------------------
TN- 5
hier finde ich den sim auch sehr hübsch, nur die kleidung finde ich teils net so dolle, trotzdem bekommst du von mir

7 punkte, da die kulisse sehr schön ist
--------------------------------------------------

LG Arwen ;)

Chrissy wieder fast in ihrem Element und stimmt auch wieder einmal ab :hallo:

Teilnehmer 1 - 6 Punkte

Hier finde ich nur, dass das Portrait der Simin einer Prinzessin gleicht, ansonsten würd ich sie eher als eine sehr schön gekleidete Dame bezeichnen, welche eventuell auf einem Gala-Dinner ist. Make-up find ich gut.

Die Bilder wirken zum Teil ein bisschen leblos und leer (vorallem Bild 2 und 4).

Teilnehmer 2 - 4 Punkte

Auch hier könnt ich die Simin nicht zu 100% zuordnen. Nur ein kleines Krönchen bedeutet nicht gleich Prinzessin oder Königin.

Das Make-up find ich ein bisschen zu dunkel und für die doch eher schüchtern wirkende Simin zu übertrieben.

Die Bilder sind leer, Nahaufnahmen wären nett gewesen, Body-Shop Bilder find ich immer unpassend und der Kreisel sollte auch nicht sichtbar sein.

Teilnehmer 3 - 9 Punkte

Hier find ich das Thema genial. Du stichst damit ein wenig aus der Masse. Die Idee ist gut und wurde auch super umgesetzt.

Das einzige was mir fehlt, ist die noch typischere köngliche Umgebung.

Teilnehmer 4 - 2 Punkte

Hier fehlt mir der absolute Bezug zur "Royal Highness". Sind zwar schöne Bilder, aber ansonsten würd ich sagen - Themenverfehlung. Tut mir leid.

Teilnehmer 5 - 10 Punkte

Sehr schön. Sowohl die Bilder als auch der Prinz. Hat ein wenig was verbittertes,... Einzigartig und perfekt umgesetzt. Toll :D

TN 1 - 6Punkte
Das Porträit gefällt mir sehr gut, der Golrahmen schmeichelt dem Bild, aber die Bildunterschrift finde ich etwas klein und unlesbar.
Das Ganzkörperbild ist mir schlicht zu langweilig, ähnlich wie das dritte Foto, aber dort spricht mich der Hintergrund schon mehr an.
Das Motiv des Vierten Bildes ist gut gewählt, weils zeigt, dass es sich um eine feine Dame bzw Prinzessing handelt.
Auch beim fünften Bild gefällt mir das Motiv, allerdings stören mich diese Rattansessel, weil die Bilder vorher eher in einer anderen Zeit angesiedelt waren.

TN 2 - 4Punkte
Ich finde die Fotos durchgehend zu langweilig. Allerdings finde ich die Prinzessin sehr schön gestaltet, das Gesicht und die Haare gefallen mir und die Einrichtung im vierten Bild finde ich auch sehr passend und einladend.

TN 3 - 10Punkte
Dazu muss ich nicht viel sagen. Jedes Bild ein Knüller.

TN 4 - 4Punkte
Auch hier finde ich die Bilder zu langweilig, abgesehen von dem Bild auf dem sie Klavier spielt, jedoch gefällt mir auch hier die Prinzessin sehr gut aber das reißt es leider auch nicht raus.

TN 5 - 8Punkte
Hier sieht man richtig, dass es sich um einen Adligen handelt. Das erste Portrait finde ich aber nicht ganz so gelungen, mich stört der Holzrahmen, denn in Bild zwei merkt man ja, dass man es wirklich mit einem hohen Tier zu tun hat.
Das dritte und vierte Bild ist vom Thema etwas langweilig, aber die Dekoration und Einrichtung ist trotzdem passend und vermittelt ein bisschen mittelalterliches Flair.
Das letzte Bild ist auch sehr gut gelungen. Die Einrichtung ist perfekt und die Kameraperspektive mit der man noch das Sofa im Hintergrund sieht, sehr gut gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, da war doch noch was :)

Anmerkung vorweg: Meine Kommentare spiegeln natürlich meine Meinung wieder und sind keinesfalls allgemeingültig :)

TN 1 - 8 Punkte - Die Simin ist hübsch, die Kleider toll gewählt und die Kulissen sind auch schön. Was mir fehlt ist mehr Schloss-Feeling auf den Bildern, wo sie innen steht und bei den beiden Bildern draußen. Da ist für meinen Geschmack im Hintergrund zu viel Leere.

TN 2 - 6 Punkte - Die Simin an sich finde ich hübsch, nur sieht sie nicht sehr hoheitlich aus. Sie ist viel zu stark geschminkt. Die Bilder finde ich auch nicht sooo schön. Das CAS-Foto und den Kristall finde ich total daneben (sorry, dass ich es so drastisch ausdrücke :argh:). Die gewählten Möbel auf den Fotos vier und fünf sind toll, aber die Räume sind viel zu leer. Im Endeffekt hättest du da mehr draus machen können :)

TN 3 - 9,5 Punkte - Sehr schöne Idee, sehr schöne Fotos, wahrhaft hoheitlich :) Den fehlenden halben Punkt habe ich wegen der mir zu leeren Nachbarschaft auf den ersten beiden Bildern abgezogen.

TN 4 - 5 Punkte - Die Simin finde ich hübsch. Die Fotos sehen allerdings danach aus, als ob du dir wenig bis gar keine Mühe gemacht hast. Vier annähernd gleiche Fotos? :confused: Alles in allem wirkt das Ganze so auch nicht sehr königlich.

TN 5 - 9,5 Punkte - Ein Märchenprinz :) Die Kulissen sind traumhaft, die Fotos sehr schön und die Kleidung sehr abwechslungsreich aber immer passend. Den kleinen Abzug gibts, weil ich die Frisur nicht sehr königlich finde.

Ich hoffe, TN 2 und 4 sind mir nicht zu böse.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten