"Das schönste Mietshaus"

Hi!

Uff, ich hab's geschafft! Hier ist also mein Mietshaus: http://de.photos.yahoo.com/brianna1303 Das war aber echt mal anstrengend, so viele Wohnungen auf einmal! Ich stelle die Fotos jetzt gleich hier rein, dann komme ich wenigstens nicht mehr in Versuchung, doch noch hier und da was zu ändern :)

Also, die Hauptbilder sind die direkt in dem Mietshaus-Ordner, die anderen hab ich nur reingetan, für den Fall, daß sich irgendjemand die Mühe machen will, diese furchtbar vielen Bilder alle anzugucken... Trotzdem viel Spaß damit! ;) :hallo:

Whirlpool

Hallo Amanda
Den beleuchteten Whirlpool findest Du bei Night Time Sims unter Gartenzubehör hier in der File Zone.
Hab mir Deine Bilder angesehen...bei Dir ist ja echt der Bär los:lol:
Hast Du die Bären irgendw runtergezogen oder sind sie von selbst als Pärchen im Spiel aufgetaucht? Meiner kommt immer nur bis zur Mülltonne, aber noch nie ins Haus hinein. Vieleicht weil mein Sim ihn einmal von der Mülltonne verjagd hat:naja:

Liebe Grüsse Marilu

Hallo Amanda,

freut mich, daß ich Dich zum Staunen gebracht habe.

Dieses Feuer ist mir bei Crystals Freebie-Jagd bei Killersims über'n Weg gelaufen und ich dachte noch, so was Blödes: wer legt denn schon freiwillig ein Feuer? Jetzt weiß ich wer! Wenn Du es brauchen solltest, man weiß ja nie:

http://www.killersims.com/

Stockwerk 6 / Magic Shop / Fire Magic Matches

Marilu, was die Bären-Familie angeht, kann ich Dir auch weiterhelfen, die gibt's auf einer meiner beiden Lieblingsseiten:

http://www.alle-meine-sims.de/

unter Extra / Stippvisite / Bärin Claire sowie Bärenkinder

Die sind wirklich super süß!!!

Brianna, meine herzlichen Glückwünsche zum gelungenen Haus!

Habe ich mir jetzt erst angesehen, es gefällt mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
@Marilu
Danke für den Tipp (Whirlpool).
Du hast mich mit Mimi"Alien" verwechselt : bei ihr steppt der Bär
(bei mir( noch)nicht). Sie hat dir aber gleich geantwortet, lieb wie sie ist ;) .
Die download Bären werden wie normale sims gespielt. Claire the bear, der im Spiel auftaucht kann nicht gesteuert werden- nur weggejagt.

@Mimi"Alien"
Nicht, dass ich bisher ein Feuer gebraucht habe, aber wenn ich so drüber nachdenke? - Den einen oder anderen Nachbarn könnt ich vielleicht entbehren und beim Ertrinken und Verhungern jammern sie immer so lange =) .

Danke Amanda

Hallo Amanda,

dann bin ich ja Schuld, wenn bei Dir ein Massensterben einsetzt.

Das kann ich mir ja nie verzeihen!!!

Ich warte ungeduldig auf Party-Fotos... jetzt ist ja Wochenende, da findest Du ja hoffentlich ein wenig Zeit für Deine Sims!

Liebe Grüße und Gute Nacht
Mimi

@Freche Danke, ich habe deinen Link jetzt erneuert. Apropos, deine Bilder sind ja auch auf der HP zu sehn :)

Nur noch 3 Tag

Mimi,
aber weiß du, so eine Neuinstallierung hat auch seine guten Seiten:lol:
So kannst du mal richtig großreinemachen;)

Dein Spiel läuft dann bestimmt wieder superfix.

Liebe Grüße
die Freche

Ja, Christel, da magst Du recht haben.

Ich staune gerade, wie lange der Computer dafür braucht, alle meine Nachbarschaften zu kopieren und hier kommt jeder Buchstabe nur noch langsam angekrochen. Ich überfordere ihn wohl gerade!

Aber mein Mietshaus wird wohl nicht wieder zu erkennen sein. Aus mit neuen Fotos! Dabei hatte ich solchen Spaß, mit meinen Mietern zu spielen.

@Mimi "Alien": Ahhhhhhhh eine Gemeinsamkeit, alle meine sims ist auch meine Lieblings Site. Einer der Skins dort (hab ihn mir schon runtergeladen) ist mein neuer Liebling um den ich mich rührend kümmere ob du es wohl errätst? gggggg:lol: :lol: :lol:

@die Freche: Puh *sichschweißabwisch* ich dachte schon das wir uns dein Prachtstück nie wieder ansehen können zum Glück hast du die Lage mal wieder gemeistert!!!!!!;) ;) :lol: :lol:

Bye kleinebiene

Hallo Kleinebiene,

ich hoffe doch sehr, daß es das kleine Nophilein ist!

Ich liebe sie von ganzem Herzen. Sie war der erste Download, den ich mir wieder in's Spiel gebracht habe, nachdem ich gestern neu installieren mußte. Und danach natürlich Aliendro und Yoshis Sims.

Ich spiele jetzt ansonsten mal wieder ohne Downloads. Sehr merkwürdig, bin ich überhaupt nicht mehr gewöhnt.

Ganz liebe Grüße von Mimi

Bin gespannt, was heute und morgen noch alles an Mietshäusern reinrauscht...

Hilfe, mir fällt gerade auf, daß ich Claire und ihre Familie wieder ins Spiel bringen muß, bis später!

So, ihr lieben.

Bevor es zu spät ist, möchte ich auch noch mal mein Häuslein
posten. Boah, bin ich froh, dass ich das ganze Gebaue endlich
hinter mir habe! Habe insgesamt 4 mal neu angefangen :argh:
Aber ist ja jetzt auch egal, denn jetzt isses ja fertsch. Hoffe, es
ist alles so, wie´s sein sollte bzw. vorgeschrieben war...
Man findet das Mietshaus, unschwer zu erkennen, unter
"Mietshaus" *g*

http://member.duimnetz.de/banana

Kritik oder anderes ist immer (gerne) erwünscht!

Bis dann,
Kathrin. :lalala::ohoh:

@Mimi"Alien"

Hab ich richtig gehört - dein Compi hat sich verabschiedet?
Das tut mir furchtbar leid, wo ich mich doch gerade an deine Mietshausbewohner gewöhnt hatte!
Aber bestimmt hast du sie bald wieder alle beisammen.:)

Meine Mieter treiben sich zu Zeit lieber in downtown herum, statt endlich die geplante Einweihungsparty zu machen.

Hat irgend jemand eine Ahnung, wie man sich bei diesen tollen Häusern überhaupt je entscheiden soll? Das braucht ja Stunden im Netz, um da eine Auswahl zu treffen.

Bis dann
Amanda

Tja, Amanda, mein Mietshaus ist leider weg. Jetzt merke ich erst, wie sehr mein Herz doch daran hing. Ich dachte, ich hätte alle Nachbarschaften gesichert, aber ausgerechnet die mit dem Mietshaus war nicht komplett. Kann man nicht mehr ändern.

Dank Dir habe ich jetzt wenigstens eine Menge Fotos davon, um es mir bei Bedarf noch einmal nachzubauen. Zur Zeit spiele ich eh ohne Downloads, da wäre das Haus sowieso ziemlich leer!

Ich weiß auch überhaupt nicht, welche Mietshäuser ich wählen soll, nur mein erster Platz ist schon sehr lange vergeben.

Liebe Grüße von Mimi

Ansonsten spiele ich zur Zeit mit lauter uralten Bekannten: den Originalfamilien, echt lustig!

Hi Mimi "Alien"
Das tut mir sehr leid, kann dich gut verstehen ich hänge sehr an manchen Sims Familien die ich gebaut habe wenn die weg wären oje oje...:ohoh: :ohoh::ohoh: :heul: :heul: . Mit den Original Familien kann ich nicht mehr spielen entweder hab ich sie gelöscht oder sie sind gestorben, mein Herz hing auch sehr an den Spinnwebs doch Vater und Mutter kamen bei einem Brand ums leben:heul: :heul: und da musste ich die Tochter auch ganz löschen nur ein bissel komisch denn beide hatten drei Kochpunkte, naja ich hab zwar versucht sie nochmal zu erstellen die Spinnwebs aber ich wusste die Sternzeichen von Mutter und Kind nicht, und auch fehlte mir von allen die Biografie wie lautete sie noch?:confused:

Bye kleinebiene:hallo:

Original geschrieben von simsüchtiger

Schön wärs, du Flensburgerin:lol: :lol: :lol:

Kapier irgend wie nicht was du meinst ;) Aber ist doch eigentlich nur gut für dich. Dann hast du noch ein Tag mehr an deinem Haus zu werkeln :)

@JaneBond007 Dein Haus ist jetzt auch in der liste :):hallo:

Es tut mir leid...

..aber könnt ihr mir noch den morgigen Tag geben. Jetzt är ja um null Uhr schluss und ich bin noch net fertig:heul:. Das heisst entweder kann ich net mitmachen oder ihr gibt mir nur noch einen klitzekleinen Tag. BITTE:( Ich bin echt aufgeschmissen:schnief:. Also Sidae, gib mir büdde nur ein Tag, dann ist auch meins fertig. Ich flehe dich an:schief::schnief:

Ich hoffe du hast verständniss:(, sonst dann tausend DANK

Simsüchtiger:ciao:

Hallo Marcus,

ja, ja, immer auf den letzten Drücker arbeiten, das haben wir gerne!!!

Nein, mal im Ernst, Du hast doch sowieso noch den morgigen Tag, denn niemand hat behauptet, daß um 0.00 Schluß sein wird, oder ich hab's verpennt.

Bin schon ganz gespannt auf Dein Werk, obwohl ich ja schon fast drei Häuser ausgesucht habe. Aber noch darf man ja zum Glück nicht wählen.

Liebe Grüße von Mimi

Hallo:) Mimi,
ähh, ich nehm alles zurück und danke dir, dass du mich darauf hingewiesen hast
remybussi.gif
. Ich bin nunmal blind vor Aufregung:lol:.

Nun, ich glaub, da wird sich nicht mehr soviel tun, wenn ich mein Haus reinsetze, vielleicht einen Wechsel auf den letzten Plätzen:lol:. Also graviert und brennt schonmal euch das ein, jetzt kommt nur noch das letzte gehächel am Ende:lol:. Aber eins will ich noch verraten: Das Haus wird im wahrsten Sinne des Wortes HÄSSLICH=) Ich glaub nämlich nicht so ganz, dass ein Mietshaus ein Pool und die feinsten Möbel hat, aber lasst euch überraschen:rolleyes:

Hallo Marcus,

da sind wir ja ganz einer Meinung, ich finde auch, daß Mietshäuser im allgemeinen keine Paläste sind. Darum habe ich ja auch recht schlicht gebaut, aber dieser Wettbewerb heißt ja leider "das schönste Mietshaus" und da herrschen damit wohl andere Regeln.

Pech für uns!

Hallo Amanda, Christel, Kleinebiene und wen es sonst noch so interessieren mag!

Ich habe jetzt mein Mietshaus nochmal nachgebaut. Diesmal mit den etwas dürftigen Maxis-Objekten ausgestattet. Manche Räume sind noch recht leer, mal sehen, was mir dazu noch einfällt:

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimia...s+Mietshaus&.dnm=neues+Mietshaus2.jpg&.src=ph

Und wie immer: liebe Grüße von Eurer Mimi

Hallo liebes Mimilein!!!!
Ich war gerade in Begriff in mein kuschliges Bett zu steigen, aber ich war so neugierig auf dein neues Haus.Schließlich siegte Neugier vor Müdigkeit, und ich muss sagen es hat sich gelohnt!!! du hast ein sehr schönes Haus gebaut obwohl dein altes sich im Computer verloren hat super!!!!! tja mein Haus kennst du ja gegen eure Häuser kann ich mein eigenes nur verstecken ich glaube das ich sowie so keine Chance gegen die andren und dich habe, naja dein Haus ist auch ohne downloads super ich könnte das nicht.....

Bye kleinebiene:hallo: :) :lalala:

Hallo :hallo:
Hab endlích mein Mietshaus fertig, leider hab ich ein Problem damit eine E-mail an Simika zu schicken. Hoffe es ist noch nicht zu spät.
Für alle die schon mal in mein Yahoo-Album schauen wollen hier der Link Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
@ emakey
hab gerade mal nachgeschaut, leider steht kein link dabei und ich weiß auch nicht mehr wo ich die Fenster her habe. Sorry tut mir leid. Schaukel und Besen schau ich noch.

Hallöchen,

bin wieder da :hallo: .....

Sims kann ich nur z.Z. leider nicht spielen, abgesehen davon, dass ich gerade kaum Zeit habe, stürzt das Spiel im Moment immer ab, sobald ich in ein Haus reingehe :argh: ... Filecop nützt auch nix :(

lg

Layla

Hallo Kleinebiene,

freut mich, daß Dir mein Haus so gut gefällt. Ich habe mich inzwischen auch sehr mit ihm angefreundet, ich bin ganz stolz, wie ähnlich es dem alten sieht. Es hat jetzt auch ein paar mehr Möbel und selbst Friedas Urne ist wieder vorhanden!

Bibbi, mir gefällt Dein Haus auch echt gut!

Ich drücke allen gaaaaaanz fest die daumen!!

ich bin schon gespannt wer der beste mietshausbauer des forums wird!?

Wann wird eigentlich abgestimmt??

Und wie lange dauert es bis die siger entgültig fest stehen??

jetzt habe ich genug gefragt, hoffentlich war ich nicht zu neugierig.

:lalala: zega

Mimi,
hab mir eben dein nachgebautes Mietshaus angeschaut.
Einige Sachen aus den Simsspiel gefallen mir wieder richtig gut.
z.B. die Küche mit der grünen Arbeitsplatte und die Regalwand im Wohnzimmer, sowie das rote Sofa...werde ab jetzt bestimmt wieder mal auf diese Objekte zurückgreifen.

Liebe Grüße
deine Freche:hallo:

Da ich leider immer noch keine E-mail an Simika schicken kann, hab ich die Bilder noch schnell in einem Extra - Ordner im Yahoo hochgeladen - unter Mietshaus (Bilder für Simika) - Wen´s interessiert bitte hier klicken
@ Mini "Alien" Danke das dir mein Haus gefällt. Ich werde mir die Tage alle Häuser in Ruhe anschauen. Hab bis jetzt die meisten du mal kurz angeschaut. Aber jetzt wo mein eigenes endlich fertig ist hab ich richtig Zeit dafür :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von die Freche
Einsendeschluß siehe hier:

Der Einsedeschluss ist der 20.08.02 und die Abstimmung geht vom 26.08.02 - 09.09.02

Gruß
die Freche

Zega, ich weiß ja nicht, ob diese Info noch aktuell ist, aber solange kein Widerspruch kommt, gehe ich mal davon aus.

Bibbi, ich glaube, es haben so einige ihr Mietshaus nur per Link hier vorgestellt. Simika, das fleißige Bienchen, findet Dein Haus auch hier.(Vielen Dank übrigens für Deine ganze Arbeit, Simika!)

Freche, ja, ich habe auch gestaunt, wie viele Originalmöbel ich schon halb vergessen hatte.

Marcus, wo bleibt Dein Haus??? Langsam wird es wirklich knapp, und ich bin schon schrecklich neugierig!

Liebe Grüße an alle von Mimi

@Mimi"Alien"
Hab mir dein Haus gerade angeschaut - sieht aus wie ein Fall für die file-zone:D ! Wie ich sehe, hast du auch wieder altbekannte Bewohner im Haus.
Übrigens hab ich mit Bedauern festgestellt, dass die Bärenfamilie nur mit vacation funktionieren soll. Beim download steht eindeutig UT als Voraussetzung. Kannst du du dir vorstellen, warum?

@Bibbi
Du hast so viele schöne Sachen in deinem Haus, da könnt ich glatt eine Wunschliste aufstellen! Diese tollen Grünpflanzen überall - ganz klasse!
Auf Bild 21 hast du ein schwarzes Schlafzimmer - diese Kommode mit Spiegeln und den Schrank - die suche ich schon ganz lange, weil sie mir verlustigt gegangen sind. Weisst du zufällig noch den link - wäre toll!
Gruß Amanda

Hallo Amanda,

meine Mutter benutzt die Bärenkinder auch ohne Vacation. Die UT-Voraussetzung hat, schätze ich, nur damit zu tun, daß man sonst keinen Bärenfell-Schlafanzug und -Schwimmzeug für die Kinder kaufen kann. Das sieht schon ein bißchen doof aus. Aber sonst sind damit keine Probleme aufgetaucht.

Ich bin schon wieder voll im Mietshaus-Spielfieber! Freut mich, daß Dir mein Nachbau gefällt.

Liebe Grüße von Mimi

Marcus, ich warte!!!! Langsam werde ich ganz ungeduldig....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kleinebiene,

das würd ich zu gern sehen, wie Du da in Deinem Zimmer umherhüpfst!!!

Ich bin ja auch schon ganz gespannt, wer gewinnt. Da diese Entscheidung aber leider noch Wochen dauert, mußt Du die Zeit bis dahin mit Mietshaus-Fotos anschauen überbrücken, da gibt es ja genug zu sehen.

Du kannst uns gern noch ein paar Geschichten über Deine Bewohner schreiben, wenn Du Lust dazu hast. Dann vergeht die Zeit vielleicht ein wenig schneller!

Liebe Grüße von Mimi

Marcus???? Spann mich bitte nicht länger auf die Folter!

Du Mimi, danke, dass du an mich noc denkst, aber das wird heut nix. Hab irre viel Haufgaben auf, bin grad fertig geworden, ja und jetzt? Morgen hab ich sieben Stunden und genau so viel, tja. Es tut mir wirklich leid. Ich werd dann das Mietshaus in mein am Wochenende erstellten Sammeltheard packen...jetzt macht aber nicht wegen mir verschiebungen, dann macht ihr mich noch mehr unter Drück. Und Schule is nunmal wichtiger, auch wenns schade is. Also sorry, dass ich so promotet habe und doch nur heisse Luft jetzt kommt. Ich bemühe mich wenigstens dieses wenn ich Zeit hab onleine zu stellen und jetzt ist das garnet der Fall:schnief: :schnief:

Marcus:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten