Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
looool..... ins Bad wetz und Lippen gaaaanz fettich mit Lippgloss einschmier...... Kussmund vorm Spiegel probe*
barbara schrieb:Bild sehen will![]()
Ich : Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die beste Küsserin im ganzen Land???![]()
Spiegel : Klirr!!!!
Der einzige Mann den ich seit Jahren zu Gesicht bekomme, und den willst du mir vorenthalten?????
Dafür hab ich ein paar schöne Updates von der Nuss und zwar gibt es sehr schöne Vorhänge für Fenster.
Viel Spaß damit!![]()
Wie bringt man die an? *bisschenblöddazuis*![]()
Ja wie? So klappt das irgendwie nicht (Platz schon belegt kommt da) und mit move_objects auch nicht
Dat weiß er.....grins* Ich sehe ihn wie einen großen Bruder, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich meinen eigenen Bruder so ansehe, der benimmt sich eher wie ein Kinskopp.... und genau so ist MARFi auch. In ihm steckt mehr Kind .....Hahhh... das erzähl ich dem Marf wenn er wieder mal vorbeischaut!!!!! Das Du ihn nicht als Mann betrachtest offensichtlich!
Wo is Marf eigentlich frau liest und sieht irgendwie nie was von ihm in letzter Zeit ?
eeeeerste!!! *flitz*
danke ines fürs entdecken *knutsch*
wow, das ist ja wieder klasse![]()
eeeeerste......aber nach mir![]()