*updates 24.08.07*

jule

Member

leider hab ich kein update für euch, sondern eine schlechte nachricht:

simsemann hat beschlossen, seinen baumarkt zum 31.08. zu schließen :(
wer es also bis jetzt versäumt hat - schnell hin und die reste einsammeln!

Danke für den Hinweis, Jule! Dann geh ich da mal fix hin und gras alles ab! :D

Danke für die Information. Und wieder einer der alten Hassen weniger. Schade eigentlich :(

Dafür hab ich ein paar schöne Updates von der Nuss und zwar hier hier hier hier hier und hier gibt es sehr schöne Vorhänge für Fenster.

rcocoapic.jpg

rseapic.jpg

rwovenpic.jpg

rspicepic.jpg

rvinepic.jpg

rhoneypic.jpg

Viel Spaß damit! :hallo:

Jupps, hatte es auch gelesen, abba julchen war schneller. Und es sind noch zahlreiche mehr (ich denke z.B. mit heulen an Pickle Sims usw...).

Ich wühl mich doch grad - wie Babas - durch meine endlose Favoritenliste zum neu saugen, und es fallen immer mehr Down-Seiten auf. Jetzt habsch mir überlegt, ob wir nicht nen ausgeweiteten Filesharingthread machen sollen. Also nicht falsch verstehn, der FSF-Thread soll nicht seinen Nutzen verlieren. Ich dachte an folgendes: man könne eine Liste erstellen mit allen Down-Seiten (gut, es müssen jetzt nicht nur die sein, die 2 Skins und einen recolorierten Endtable hatten..... sagen wir alle WICHTIGEN Down-Seiten). Bei sehr vielen gibt es doch Alternativ Download möglichkeiten. Und nicht nur die Saving Gruppen, sondern allgemeine Yahoogruppen, oder aber auch Fremdhoster (Mist, mir fällt das Beispiel von gestern nimmer ein, aber ich glaub ihr wisst schon was ich mein). In Verbindung mit dem FSF Thread könnte das doch nicht schlecht sein, oder?

Und anstatt die FSF-Verweise für jede Seite einzubinden (wäre ja doppelt gemoppelt), könnte man ja (wenn sie nicht zu gross wird), die absolut toten Seiten aufschreiben, die nirgends hosten aber auch nie FSF waren/sind (mit leichtem Motzen denke ich hierbei an cheapfrills, von der mir letzten 3 Seiten fehlten *mopper*)

Was meint'n ihr dazu?

Edithchen: Sorry wenn der Übergang nicht passt, aber die neuen Updates waren beim Verfassen noch nicht da *flöt*

Ich finde ja, er könnte die Donations auf free setzen jetzt wo er aufhört....grummel* 32 Euro für alle Objekte sind mir ein bissel zu viel.....grummel* Ob ich da mal ne Mail hinschicke.... ich weiß man nicht.....

watt??? 64 Mark für so paar Sachen??? Also nä da werden meine Kopping noch schlimmer - ehrlich, das find ich unverschämt. Aber anders hab ich Simsemicha nicht kennengelernt als unv*** --- *sich selber zensiert*

62,59 ;). Nee, aber ich find 32 Euro auch ziemlich viel. Die Sachen sind schon ganz schön, aber das ist es mir dann wirklich nicht wert!

Ich überlege auch hin und her ob ich noch die Donations kaufe aber auch mir ist das ehrlichgesagt zuviel Geld. Bei den Neonreklamen glaube ich kann man auf Poetica zurückgreifen, wenn ich mich nicht irre hat sie welche gemacht *kopfkratz* Ich hätte es gut gefunden wenn er die Sachen in Gruppen zusammengefasst hätte, meinetwegen 1 Brunnen 2€ 3 Brunnen 4€ oder so, na ja Ihr wisst schon was ich meine.

Na gott sei dank hatte ich den Baumarkt erst kürzlich nochmal besucht.... alle Dons habe ich zwar auch nicht... aber das is halt nu so. Ich kann sie mir jetzt echt net leisten!

Ich glaub es geht rund!!!! Der einzige Mann den ich seit Jahren zu Gesicht bekomme, und den willst du mir vorenthalten????? Frechheit!!!!! Mumäääää, haste den Zigenbartzauber noch? Lemis Bart ist noch nicht lang genug!!!!!!!

Ja wie? So klappt das irgendwie nicht (Platz schon belegt kommt da) und mit move_objects auch nicht

Hahhh... das erzähl ich dem Marf wenn er wieder mal vorbeischaut!!!!! Das Du ihn nicht als Mann betrachtest offensichtlich!
Dat weiß er.....grins* Ich sehe ihn wie einen großen Bruder, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich meinen eigenen Bruder so ansehe, der benimmt sich eher wie ein Kinskopp.... und genau so ist MARFi auch. In ihm steckt mehr Kind ..... :ohoh: ich hoffe er liest das hier niiiiiiiie....

.... und wenn doch möchte ich ihn daran erinnern, das er irgendwann mal wieder die Füsse unter meinen Tisch stellt und das er dann nüscht zu futtern bekommt und auf dem Sofa pennen muss :lol:..... und er weiß wie unbequem das ist....

....gelle MARFilein?????? ;)

274095776.jpg

Hab ich gerade bei der Nuss entdeckt von jotapomba

eeeeerste!!! *flitz*

danke ines fürs entdecken *knutsch*

wow, das ist ja wieder klasse :eek:

Wo is Marf eigentlich frau liest und sieht irgendwie nie was von ihm in letzter Zeit ?

MARF war 3 Wochen mit seiner Family im Urlaub. Jetzt holt ihn erstmal die Arbeit ein und er hat Termine ohne ende. Aber er hat gaaaaanz fest versprochen das der Faberge bald weiter geht.....

Echt spitze, danke! Das ist ja ganz frisch von heute Abend. Und es kostet sogar nichts! ;)

Ich weiß nicht ob wir das schon hatten, bei ShinyThings (vorher Les Simerables) gabs am 23.08. auch ein kleines UpDate:

livsheetsgreenwv9.jpg
buildflagblackzf6.jpg
toygems1ws8.jpg

Die Wäschestapel gibt es in verschiedenen Farben, genau wie die Steine, und diese bunten Glitzersteine. Ausserdem gabs auch Teppiche, einen Marktstand und noch ein paar andere Sachen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten