Abstimmung Kreativ-WB "Blick aus dem Fenster" Abstimmungsende 01.09.07 21.00 Uhr

LenaFonsi

Member

Abstimmung Kreativ-WB "Blick aus dem Fenster" Abstimmungsende 01.09.07 21.00 Uhr

Hiermit eröffne ich den Abstimmungsthread zum Kreativ-WB "Blick aus dem Fenster"!

Aufgabe war:
Was sehen eure Sims wenn sie bei sich aus dem Fenster sehen? Aufgabe ist es ein Foto zu machen, bei dem man noch den Fensterrahmen sieht und das den Ausblick nach draußen zeigt. Halt den Blick aus dem Fenster. Das kann eine Landschaft sein, aber auch spielende Kinder u.s.w!

Stimmt nach der 10er-Skala ab. Auch die Teilnehmer können gerne per PN bei mir abstimmen!Kommentare sind erlaubt aber natürlich kein Muss.
Bitte beachtet die Wettbewerbsregeln!!!

Beachtet, dass alle Bilder einen Blaustich haben, da sie von innen durch das Fenster gemacht werden mussten. Punktabzüge dürfen dafür nicht gegeben werden!

Die Teilnehmer:
*Kaddel*
°Schwerelos°
Elenriel
Teufelchen14

Abstimmungsende ist am 01.09.2007 um 21.00 Uhr. Der Siegerthread folgt anschließend.

Hier gehts zu den Bildern.

Viel Spaß beim Gucken und Abstimmen:)

LG, Lena

Zuletzt bearbeitet:
hey schöne bilder
schade dass es nicht alle geschafft haben abzuschicken ...

beachtet bitte beim abstimmen das die reinfolge der bilder net die reinfolge der teilnehmer ist .. ist mir nur grad aufgefallen ....
also bild 1 heißt nicht teilnehmer 1 etc

Zuletzt bearbeitet:
Ja finde es auch schade dass einige nicht eingeschickt haben. Zumal wir ja noch extra eine Woche verlängert hatten.
°Schwerelos°, du bist wieder du in der Liste :-)

LG, Lena:hallo:

Abstimmung

TN1: 6P
TN2: 8P (Ein bisschen übeladen sonst gut)
TN3: 7P
TN4: 7P

Teufelchen

so, dann stimm ich auch mal ab (:

TN 1:
9 Punkte
TN 2: 9 Punkte
TN 3: 6 Punkte
TN 4: 6,5 Punkte

TN 1 - 9,5
Da stimmt für mich fast alles :) Der Garten ist schön gestaltet, man sieht sogar dahinter noch die Nachbarschaft. Allerdings finde ich, dass man zu viel vom Fußboden innen sieht, deshalb "nur" 9,5
TN 2 - 9
Sehr schön :) Aber die armen Sims, gleich drei Kleinkinder? =)
Den Abzug gibts dafür, dass das ganze auf mich zu vollgestellt wirkt. Ein bisschen mehr Abstand zur Straße oder weniger Objekte hätten mir besser gefallen.
TN 3 - 7
Abzüge gabs für den Berg (?) im Hintergrund und das daraus resultierende und mir nicht gefallende Gefühl der Enge und für die Wahl der Möbel. Die sehen gut aus, wenn da keine Sims draufsitzen. Dass die Arme in die Kissen gehen und man das sehen kann stört mich hier sehr. Gut finde ich wiederum die Wahl der Kameraposition und die Deko im Haus :)
TN 4 - 10
Sehr schlicht, aber schön. Weil mir die Idee so gut gefällt, gibts nen Pluspunkt und deswegen volle Punktzahl.

also ok, ich find die ideen alle interessant, also stimm ich mal schnell mit ab.

TN1:
ich mag das fenster und den Blick in den Garten. die kleinen details wie das buch im vordergrund und die gartengarnitur sind hübsch. da es ja anscheinend nur um den Garten geht, vielleicht noch die sims im hintergrund, hätte man den teich eventuell etwas verschönern können oder auf die schaukel ein paar kinder oder so, sprich sims mit hineinnehmen. wäre eventuell ein blickfang, der mir im bild etwas fehlt.
kurzum: 7,5 Punkte

TN2:find ich genial. trifft total meinen Geschmack, wirklich. der kerl is geil (wer auch imme res war, könnte man den irgendwo downloaden?) den find ich wirklich... nicht schlecht. die idee mit den kindern mag ich total. die sind immer schön. es wirkt toll dass die mutter oder schwester aus dem fenster sieht und wohlwollend die spielenden inder beobachtet. vermittelt eine sehr schöne familienatmosphäre. die babys sind auch voll süß und allein der idee wegen und der wunderbaren kulisse ist das mein favorit. einzig und allein das auto ist etwas zu perfekt drapiert, was zu gestellt aussieht, weil ja das ganze bild so eine spontane situation vermittelt (ja, ich hab immer was zu meckern)
aber der gesamteindruck zählt für mich und der is toll.
kurz: 9.5 Punkte

TN3: ja, die idee des täglichen lebens ist nciht schlecht und auch die perspektive mit dem obst im fordergrund ist schön. mir fehlt etwas der blickfang oder die anordnung, was denn am wichtigsten ist, genauso wie ein paar details. vielleicht hätte man durch licht oder blumen ect. ein wenig mehr... flair schaffen können (mensch,d as hört sich voll ******* an, sorry)
aber so die grüntöne und die art der ruhigen athmosphäse besticht.
gesamt: 6 Punkte

TN4: die idee find ich gut, so der tod vor dem fenster, das hat was. das fenster passt auch zum mittelpunkt, ist schlicht gehalten und es hat einen blickfang. das gefällt mir. vielleicht hätte man etwas mehr mit licht arbeiten können, dass der sensenmann sofort ins auge stickt also mehr leuchtet, oder im gegenteil ganz im dunklen gehalten is. wohingegen es sicher auch schön gedacht ist, das szenario im dunklen zu halten, aber da es so schlicht ist, wäre der helldunkelkontrast sicher ... passend gewesen. aber wie gesagt, die idee gefällt mir, und die umsetzung ist auch nith schlecht.
gesamt: 8 Punkte

und bitte nehmt die kritik nciht böse, ich hab grad eine redephase und es is wirklich nett gemeint. ich mag alles, aber ich schätze, bei nem wettbewerb get es drum, sich zu verbessern. ich kann es ganz sicher nciht besser, aber... naja, ich rede zuviel;)

ich hoffe, die bewertung is ok.

Liebe Grüße, PCat

Ich hoffe mal, dass jeder hier abstimmen darf...

TN1: 9 Punkte - Ich finde den Garten wirklich sehr schön, sowie dieses "Familienflair" das vermittelt wird. Die Zeitschriften auf der Fensterbank sind zwar ne ganz nette Idee, aber irgendwie passen sie meiner Meinung nach nicht so gut ins Bild.
TN2: 8 Punkte - Auch sehr gut gelungen. Mag das Thema, und dass man den Sim sieht, der raussieht. Aber die Fenster gefallen mit nicht so gut bzw dass man noch so viel von den Wänden links und rechts sieht und so aus dem einem Kleinkind der Kopf abgeschnitten wird.
TN3: 5 Punkte - Mir gefällt das grün in Grün draußen nicht. Es erschlägt mich direkt ein bisschen, dazu die grüne Tapete in der Küche (?).
Das Thema finde ich aber ganz gut, sowie die Dekoration die man im Innenraum noch sehen kann, wobei der Blick aus dem Fenster noch etwas weiter nach oben gerichtet sein könnte.
TN4: 9 Punkte - Das Motiv gefällt mir. Einfach und doch sehr wirkungsvoll. Die Begrünung im Hintergrund passt auch sehr gut, aber mir fehlt irgendwie ein Vorhang bei den Fenstern (ist wohl Geschmackssache)...

Ich stimm auch mal ab..

TN1: 7,5 Punkte Schöner Garten =) Aber ist irgendwie etwas wirr.
TN2: 8 Punkte Sieht ein wenig "in die Mitte gequetscht" aus ^^ Aber sonst ganz schön
TN3: 7 Punkte Das ist mir irgendwie zu grün.. Und dann nur 4 Möbel draußen hingestellt^^
TN4: 8.5 Punkte Wirklich eine tolle Idee und ziemlich.. eindrucksvoll(?).

lG

TN1: Landschaftlich wirklich sehr schön! Der Garten (Park?) ist sehr liebevoll gestaltet. Mir gefällt nicht, dass so viel grauer Boden zu sehen ist, auch die Zeitschrift gefällt mir dort nicht wirklich.
8 Punkte

TN2: Die aus dem Fenster schauende Frau gefällt mir sehr gut. Gleich 3 im Garten spielende Kinder halte ich aber für etwas übertrieben. Der Außenbereich ist auf alle Fälle interessant aber weniger wäre hier mehr gewesen.
9 Punkte

TN3: Den Obstkorb im Vordergrund finde ich gut. Außen ist es mir aber zu langweilig. Grüne Hecke, grüne Wiese, grünes Sofa, grüner Schirm, ...
6 Punkte

TN4: Die Idee finde ich super aber meiner Meinung nach hätte man mehr draus machen können. Der Ausschnitt vom Fenster gefällt mir nicht so recht.
7 Punkte

Hier ist meine Bewertung:

TN1: Der Park sieht ein bisschen wirr aus,
sonst gefällt dein Bild mir gut:hallo: 7.5P

TN2: Hier ist die Szenerie gut aufeinander abgestimmt:cool: Die Frau von hinten abzublitzen war auch keine schlechte Idee^^ Deshalb: 10P

TN3: Irgendwie hat alles die gleiche Farbe, ich hätte noch andere Farben gebraucht:rolleyes: 5.5P

TN4: Unheimlich^^ *Gänsehaut krieg* Ich hätte jedoch vielleicht noch einen Grabstein oder sowas hingestellt:hallo: 9P

So, hier ist dann mal meine Bewertung:

TN1: Der Park sieht sehr hübsch aus, diese kleinen Sachen wie das verliebte Paar auf der Bank, oder die Kinder auf der Schaukel gefallen mir und machen das Bild schöner, aber der Park ist trotzdem etwas wirr... Dass das Buch dort unten liegt ist auch sehr schön, bloß irgendwie schaut es etwas naja aus, dass man so viel vom Boden im Raum sieht...:ohoh:
Insgesamt ganz gut: 8.5Punkte

TN2: Das Bild finde ich sehr schön, die spielenden Kinder, der gut aussehende Mann ...(xD) . Finde es auch gut, dass du die Frau abfotografiert hast, dashat etwas *cool* . Bloß das Auto schaut irgendwie so aus, als ob das irgendwie reingemacht wurde und nicht im Sims-Bild selber abfotografiert wurde...Es schaut einfach irgendwie etwas künstlich aus ...
Insgesamt sehr schön: 9 Punkte

TN3: Was mir an dem Bild nicht so gefällt, ist das alles die gleiche Farbe hat, man hätte noch mehr Fraben einbringen können und auch Dekoration wäre besser gewesen. Es is auch nich so ganz toll, dass der raum innen auch grün ist. Was mir dafür gefällt ist die Obstschale unten und die Perpektive in der Da bild gemacht wurde
Insgsamt ist es okay: 5.5 Punkte

TN4: Das Bild hat etwas...So unheimlich ^^. Bloß hätte man vielleicht noch etwas mehr hinstellen können, vielleicht die tote Person die grad mitgenommen wird, oder soetwas....! Das Fenster gefällt mir auch nciht so ganz, weil es in der Mitte den Blick versperrt xD
Insgesamt ganz gelungen: 7.5Punkte

Ich hoffe, ich war nich zu streng, ich meine es ja auch nicht böse ;)

Dann werde ich auch da mal abstimmen:

Teilnehmer 1 - 6 Punkte

Das Bild spiegelt eine gewisse Ruhe und Entspannheit wieder. Die Idee an sich find ich sehr schön, die Umsetzung passt jedoch nicht zu 100%. Die Fensterbank find ich einfach zu leer, bzw. nicht passend zum Ausblick dekoriert. Vielleicht ein paar Pflanzen oder ein richtiges Buch oder eine lesende Simin dazu. Dann wäre es perfekt gewesen.

Teilnehmer 2 - 9 Punkte

Das Bild ist sehr lebendig. Gefällt mir sehr gut. Nur was mich stört ist das parkende Auto. Es macht irgendwie die Idylle ein wenig kaputt.

Teilnehmer 3 - 7 Punkte

Die Gestaltung des Fensters und der Blickwinkel ist dir sehr gut gelungen. Die Szene draussen find ich jedoch langweilig und doch eher leblos.

Teilnehmer 4 - 8 Punkte

Ein ganz anderes Thema - find ich sehr gut. Eventuell mehr Gestaltung am Fenster. Gelungen.

Teilnehmer 1 - 8 Punkte
Find ich ganz nett, vor allem, dass man auch noch angrenzende Grundstücke sieht. Doch die zündende Idee dabei fehlt mir schon ein wenig.

Teilnehmer 2 - 7 Punkte
Ich kann irgendwie nicht erkennen, was der Sim hinter dem Fenster da macht. ^^ Spielt er mit den Kindern oder tut er ihnen was an? Ich seh das ganz einfach nicht und das stört mich ein wenig, auch das parkende Auto passt nicht so ganz dazu.

Teilnehmer 3 - 6 Punkte
Sieht für mich irgendwie wie ein Spiegel aus und nicht wie ein Fenster. Das Motiv selbst reißt mich nicht so wirklich vom Hocker, auch die Qualität ist nicht so berauschend.

Teilnehmer 4 - 9 Punkte
Einfach, aber genial. Und dann glotzt der Tod auch noch so direkt herein in die gute Stube. *g* Vll hätte man den Hintergrund noch ein wenig aufpeppen können, aber die Grundidee is einfach nur genial. ^^

So,dann stimm ich auch mal ab:

Tn1:Tolle Idee,aber ich finde es wirkt ein wenig überladen und man kann das Rentnerpaar nicht so richtig gut erkennen-8P

Tn2:Echt klasse Bild,allerdings finde ich die drei kleinen Kinder etwas übertrieben-9.5P

Tn3:Also ohne die sims hätte es besser ausgesehen,das wirkt mir zu gestellt,und durch das viele grün gehen die Möbel auch ein wenig unter,die Deko innen vor dem Fenster finde ich allerdings sehr schön-8,5P

Tn4:Also ansich gibt das Bild ja nicht so viel her,aber die Idee find ich echt krass-9P

TN1: finde ich richtig süss :) --> 10 Punkte

TN2: an und für sich schön, aber zu voll und konstruiert --> 7 Punkte

TN3: finde ich schön und gemütlich, aber was ist das hinter der Wand??? Ein Berg??? Gibt ein bisschen ein beengendes Gefühl --> 5 Punkte

TN4: die Idee finde ich toll, aber trotzdem ein bisschen leer --> 6 Punkte

allen viel glück :)

TN 1: Schöne Landschaft, aber man sieht viel leeren grauen Boden, irgendwie ist die Bildauftilung nicht so gut gelungen oder der Vordergrund hätte anders gestaltet werden müssen... 8 Punkte
TN 2: Schööön. Nur ein wenig schmal irgendiwe, aber die Frau ist toll, die da rausschaut und so weiter. 9,5 Punkte
TN 3: Die Obstschlae finde ich eeigentlich ganz gut vorne und dass es so grün ist, stört mich nicht, aber irgendwie wirkt das trotzdem auch so ... weiß nicht, was genau mich daran stört. Vielleicht auch die Perspektive oder so? Insgesamt jedenfalls 6,5 Punkte.
TN 4: Ich finde das Bild toll! Die Idee ist gut und es wirkt toll! Vielleicht hätte man iiirgendwie noch ... hm, weißauch nicht. Ich geb mal auch hier 9,5 Punkte... :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten