Hilfe bei Tiefgarage

SCSoulqueen

Newcomer

Hallo an alle....

Also ich habe bei hügö.de so ein tutorial gefunden wie man eine tiefgarage bauen kann und wollte das dann mal versuchen aber dann kam folgendes problem:

bei schritt nummer 7 steht man soll sich mit diesem einem bodentool 12 klicks tief in den boden klicken aber das geht nicht weil dieses bodentool ist so etwas wie wenn man einen teich machen will aber auf dem bild sieht das ganz anders aus :confused: also was meint hügö damit? das versteh ich nicht.

wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte :)

danke

Das Bodentool ist das tool mit dem du die Höhe vom Boden verändern willst. Das ist in etwa da, wo auch das Teichtool ist.
Und du musst dort eben einstellen absenken und dann 12 mal in jeder ecke klicken, dann ist es 12 klicks tiefer. Also dieses Feld.

Liebe Grüße

Leila

Hallo an alle....

Also ich habe bei hügö.de so ein tutorial gefunden wie man eine tiefgarage bauen kann und wollte das dann mal versuchen aber dann kam folgendes problem:

bei schritt nummer 7 steht man soll sich mit diesem einem bodentool 12 klicks tief in den boden klicken aber das geht nicht weil dieses bodentool ist so etwas wie wenn man einen teich machen will aber auf dem bild sieht das ganz anders aus :confused: also was meint hügö damit? das versteh ich nicht.

wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte :)

danke

Hi!
Kann mir einer sagen wo ich das Turtorial finde??? Wäre nett!
LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten