Gute Reise - Fotos in Bilderrahmen

SilverTiger

Newcomer

Hi! Man kann ja ab "Gute Reise" Bilder von der Digicam der Sims in Bilderrahmen packen, ist das auch mit "normalen" Bildern möglich. Also Bildern die man schon vorher mit "C" oder der Snapshot-Funktion gemacht hat? Oder nur die Sims-Cam-Pics? Danke!!1 Wäre schlimm wenn ich meine ganzen Pics dafür net verwenden könnte.

das EP ist noch garnich raus, und schon wollen alle alle möglichen Sachen wissen.
Ich will jetzt nicht unhöflich oder aggresiv klingen aber: Es hat noch keiner das EP und deshalb heißt es ABWARTEN!!!

tschüssi
Naren

Sollte mit der Kamera (Karrieren-Belohnungsobjekt) aus WCJ glaube ich möglich sein. Ansonsten gibts noch den Fotoautomaten, aber da kann man keine spezifischen Bilder machen. Mehr Möglichkeiten gibts afaik nicht.

Ich weiß jetzt nicht ob Du das meinst, aber man kann zum Beispiel die Bilder die ein Sim malen kann durch eigene ersetzen.

Weiß jetzt aber nicht genau wie das geht, das Stilleben wird ja irgendwo gespeichert, das kann man dann austauschen und wenn der Sim malt erscheint eben das eigene Motiv.

Ehm? Moment ich glaube ich wurde missverstanden. Also: In Gute Reise kann man ja Bilder in kleine Bilderrahmen machen und dann auf den Tisch stellen etc. Und ich wollte nur wissen ob man das auch mit normalen Bildern machen kann. Also nicht irgendwelchen Grafiken oder so vom PC sondern von Bildern die ich in sims 2 mit der snapshot funktion gemacht habe. oder auch taste c.... also ob ich "taste c bilder" dann auch in rahmen setzen kanm... ich hab n pic von dem auswahlmenü da gesehen bin mir aba net sicher ob diese familie da (symbol) meine c bilder sind... danke

Hallo,

da die Fotos, die mit der Urlaubskamera gemacht werden, auch nur ganz normale snapshots sind, die in das Familienalbum kommen, nehme ich mal an, dass auch die normalen Bilder dort eingefügt werden können. Die Urlaubsfotos werden bestimmt nicht in einem anderen Format oder so abgespeichert :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten