Leeloo hat Geburtstag!

JeWnS

Member

Hallo Leeloo,

alles Gute zum Geburtstag!
k025.gif

Mit 20 gehörst du jetzt endlich zu den richtig Erwachsenen und du darfst nicht mehr in die Teenieecke.
d030.gif

Ich hoffe du hast einen schönen Tag und holst deine Feier noch einmal mit mir nach..

Ich bin sehr froh, daß es dich gibt ich vermisse dich sehr.
h025.gif

Kuss, Jens

Und jetzt...
h025.gif
k015.gif

PS: Geschenke kommen natürlich nicht mit der plöden Post. :P

Hey Leeloo! :hallo:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe du hast Zeit zu feiern und bist nicht durch blöde Arbeit verhindert! :)
Und du darfst in die TE, Jens ist plöd! :p

Alles, alles Gute zum Geburtstag!
n030.gif

Awww, Leeloo hat Geburtstag ^_^ Da hat es sich ja glatt ausgezahlt, dass ich vorm Schlafengehen noch mal hier reinschaue ^_^

Also, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, bleib ja so wie du bist und lass dich trotzdem weiter in der TE blicken, auch wenn du jetzt in den 20ern bist ^_^ Und trink ja nicht zuviel, wenn du feierst :ohoh: Und außerdem: lass dich reich beschenken ^_^

Und wenn du wiedermal in Wien bist, ruf mich an :)

Happy Birthday, Mama~ Hoffe du wirst einen schönen Tag haben. Bleib weiterhin so übermässig cool; macht immer wieder Spass deine Beiträge zu lesen. :3

Hallo Leeloo - danke für deine Glückwünsche udn gleiches Recht für alle ^^ also auch Gratulationen von einem kranken Flobby *kopfdröhnung hab* Feier schön

Huhu,kleines 5.Element =)
Alles Liebe zum Burzeltag,viele schöne Geschenke, lecker Kuchen und gaaaaz viel Spaß wünscht dir das
Zebbie=)

068.gif

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir, das du schön feierst und viele schöne Geschenke bekommst. Bleib gesund und vor allem: Bleib uns noch lange erhalten! :hallo:

045.gif
041.gif

Alles Gute ^.^ *15 zeichen*

050.gif
Hallo Leeloo, alles Liebe zum Geburtstag. Auch wenn du den heutigen Tag ohne deinen Schnuffel verbringen musst, wird er bestimmt trotzdem nett:)
050.gif

Alles liebe, Leeloo :) Feier schön, lass dich beschenken, iss Kuchen...und all sowas. Und bleib uns natürlich auch noch ein Weillchen erhalten.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:

Alles Liebe und Gute und Schöne und wunderbarst Tolle auch von mir.
Und nachdem schon so viele Leute gehofft haben, bin ich mir sicher du wirst reich beschenkt und feierst bestimmt auch schön.^^
Deswegen wünsch ich dir dabei einfach nur VIEL SPASS!!!!!!!!!

Und trink ja nicht zuviel, wenn du feierst :ohoh:

zu 1: "Sauf net" hast des für sie :D

zu 2: dem schließ i mi an. Obwohl i vermutlich eh nie Zeit hab. Studenten- und Arbeitswelt....... da kann ma si nie treffen (falls es gewünscht wäre) :ohoh:

Also kurzum: wir wünschen natürlich auch alles alles Liebe und Gute zum 20sten Geburtstag an die nette Dame mit ihrem Multipass ausm Süden :)

Grüße,
Michi + Ente :hallo:

Alles Gute auch von mir, wie eh schon alle gesagt haben: Feiere schön und *nach oben schau* sauf ned zfü. ;)

Jubiläum
f060.gif

smiley_emoticons_laola.gif
Alles Gute!!

Huhu Leeloo,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
d045.gif

Genieße diesen Tag und lass dich von deinen Lieben schön beschenken!
a040.gif

liebe Grüße, Maggie
k060.gif

Hallo Leeloo,

alles Gute zum Geburtstag!
k025.gif

Mit 20 gehörst du jetzt endlich zu den richtig Erwachsenen und du darfst nicht mehr in die Teenieecke.
d030.gif

Ich hoffe du hast einen schönen Tag und holst deine Feier noch einmal mit mir nach..

Ich bin sehr froh, daß es dich gibt ich vermisse dich sehr.
h025.gif

Kuss, Jens

Und jetzt...
h025.gif
k015.gif

PS: Geschenke kommen natürlich nicht mit der plöden Post. :P
Danke Schatz. :) Und du weißt eh, dass ich nur ein Geschenk will. :p

Hey Leeloo! :hallo:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe du hast Zeit zu feiern und bist nicht durch blöde Arbeit verhindert! :)
Und du darfst in die TE, Jens ist plöd! :p
Leider schon, hab heut wieder 9 Stunden gearbeitet und bin todmüde. :/

Awww, Leeloo hat Geburtstag ^_^ Da hat es sich ja glatt ausgezahlt, dass ich vorm Schlafengehen noch mal hier reinschaue ^_^

Also, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, bleib ja so wie du bist und lass dich trotzdem weiter in der TE blicken, auch wenn du jetzt in den 20ern bist ^_^ Und trink ja nicht zuviel, wenn du feierst :ohoh: Und außerdem: lass dich reich beschenken ^_^

Mach ich. :) Hab aber leider nicht so bald Zeit. :/

geh alles alles gute auch von mir. hör nich auf Jewns. feier schön und lass s dir gut gehn
Mach ich eh nie. *duck* :D

Happy Birthday, Mama~ Hoffe du wirst einen schönen Tag haben. Bleib weiterhin so übermässig cool; macht immer wieder Spass deine Beiträge zu lesen. :3
Ich bin cool? Cool.. ;)

Hallo Leeloo - danke für deine Glückwünsche udn gleiches Recht für alle ^^ also auch Gratulationen von einem kranken Flobby *kopfdröhnung hab* Feier schön
Gute Besserung! Ich hab auch total Kopfweh. :argh:

Huhu,kleines 5.Element =)
Alles Liebe zum Burzeltag,viele schöne Geschenke, lecker Kuchen und gaaaaz viel Spaß wünscht dir das
Zebbie=)
Danke, hab mich heut eh schon mit Kuchen vollgestopft. :D

068.gif

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir, das du schön feierst und viele schöne Geschenke bekommst. Bleib gesund und vor allem: Bleib uns noch lange erhalten! :hallo:

045.gif
041.gif

Danke, das ist lieb. :)

Alles Gute, und immer schön auf den Flachlandtiroler aufpassen.
a050.gif
Immer doch. :D

050.gif
Hallo Leeloo, alles Liebe zum Geburtstag. Auch wenn du den heutigen Tag ohne deinen Schnuffel verbringen musst, wird er bestimmt trotzdem nett:)
050.gif
Joa, aber mit wäre es schöner. ;)

zu 1: "Sauf net" hast des für sie :D

zu 2: dem schließ i mi an. Obwohl i vermutlich eh nie Zeit hab. Studenten- und Arbeitswelt....... da kann ma si nie treffen (falls es gewünscht wäre) :ohoh:

Also kurzum: wir wünschen natürlich auch alles alles Liebe und Gute zum 20sten Geburtstag an die nette Dame mit ihrem Multipass ausm Süden :)

Grüße,
Michi + Ente :hallo:
Tss.. i hab dir eh a SMS gschrieben, als i des letzte Mal in Gloggnitz war. Und im dritten Bezirk warn wir auch im Juli. :p
Danke. ;)

2-68-Z-3-6-2-E-7 G-71-E-6-19-W-92-7-21-2 92-7-D 13-L-99 G-92-52. Das sind Ordnungszahlen. :D

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Chemiestudium. :hallo:
Freak. :p Da ist ein Fehler drin. :D

Alles, alles Liebe zu Deinem zweiten runden Geburtstag! ;)
Uah, das klingt so alt. :ohoh:

Danke an alle! :)

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön ^^

Hey Leeloo, alles alles Liebe zum Geburtstag, feier schön! Man wird nur einmal 20 ;)

GebIV.jpg

... zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir fürs nächste Jahr gaaaanz viele glückliche Stunden (auch mit dem ollen JeWnS ;) )

Tausend liebe Geburtstagswünsche
Hügö

Alles Gute zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag, feier schön und lass dich verwöhnen! :hallo:

Liebe Grüsse,
Middie

Leeeeeeeeeeeeeeeloooooooooooooooooooo *umknuff*

Ein abendliches Herlichen Glückwunsch und alles gute und liebe zu dienem 20.:D
Und du darfst trotzdem in die TE kommen - JeWnS ist im unrecht!:p Was wäre dann TE ohne Adoptivmama?:lol:

lg Michelle

Alles Gute, Leeloo! ^_^

Huhu liebe Leeloo,

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

e9f68cb0bc.gif

Hoffentlich wurdest Du reich beschenkt und hattest einen schönen Tag!

Herzlichen Glückwunsch! :)
Die nächste 1 mit ner 0 kommt in 80 Jahren. :p

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe! :)

Danke auch euch allen. :)

Gefeiert wird dann, wenn ich mal wieder ausgeschlafen bin. ;)

Das kommt davon, wenn man monatelang kein Internet hat.

Alles Gute nachträglich zu deinem 20. Geburtstag!
h020.gif
e050.gif

Ich hoffe, dass du werschelich gut gefeiert hast und reich beschenkt wurdest. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten