Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt noch ein bisschen rumgewurschtelt.
Allerdings hab ich das mit dem Kellereingang nicht hingekriegt. Ich hoffe das ist nicht so schlimm :([/quote]

ja cool so isses super-:)

hausbau

:hallo:hallo leute ich hab letztens ein bissel im inet rumgesurft, und da hab ich einen grundris eines hauses geshen, den ich echt toll fand, und da dachte ich, das ich das mal nachbaue, ganz toll ahbe ich am Ende gedacht, weil das nun echt schrecklich aussah und dann dachte ich wieso fargste niocht die haueserbauer im simforum und hier ist die frage: auf dieser seite http://www.ars-bau.de/Grundrisse/Haus_Yvonne/body_haus_yvonne.html ist der grundriss und andere angaben zum haus, bitte kann mir es jemand nachbauen?? bitte

details, also persoenlicher wunsch von mir:
moebiliert: nein
gartenaustattung: ja, das heist ein ekleine terasse und blumen sowie baume buesche was ebend in einen garten gehoert
farbe der aussenfassade unten: weiser putz
farbe der aussenwand oben: holzvertaefelung so wie hier

imagew.jpg

meine addons: grundpiel, nightlife, wilde campus jahre, haustiere, freizeitspass, apartmentlebne und alle mini addons ausser kuechen und badezimmer accesoires und ikea accessiores

also dann ich warte auf eure antwort, und dann danke im vorraus

ohne keller
mit downloads waer gut, ist aber auch net schlimm wenn nicht

das findeich echt toll, nur keonnetst du es ein bissel schmaler amchen, vorne sieht das naemlich ein bsichen komisch aus...also so das da nicht mehr soviel Platz von fenster zu Wand ist? hoffe das ist ejtzt nichts chlimm wenn das nicht ganz so entspricht wie ich es mir vorgestellt ahbe, aber trotzdem ich finde es toll...

das ist nicht schlimm also dann ich freu mich wenn du es fertig hast
wie bekomme ich es dann iegentlich von dir??

*Haus umbauen geh* ^^

Edit: Dem Haeuschen wurde jeweils an den Seiten ein Kaestchen weggenommen, ausserdem eine Terrasse angefuegt. Nun ist es etwas schmaler, weshalb ich die Zimmereinteilung im zweiten Stock anders gestalten musste, als auf dem gewuenschten Plan. Momentan steht das Haus leer.

Die "alte" Version:

Hausfrontal.jpg

Bilder des neuen Hauses:

YvonneII.jpg

Noch schmaler wollte ich das Haus nicht machen, da sonst das gesamte Dachgeschoss anders gestaltet werden muesste.

Innenansichten der "duenneren" Hausversion:

YvonneIIEG.jpg

YvonneIIOG.jpg

Jetzt kostet das Haus 16.800§, ist quasi ein Starterhaeuschen.

Dateigroesse ausgepackt: 1,02MB, als .rar-Datei: 535KB
Kann also per Email versendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Heey ich hätte gerne ne Nachbarschaft wr nett wenn ihr mir was machen könntet:
Bucht mit !Wenig! Straßen,weil davor ca. 2 kleine Inseln sein sollten auf denen ich ebenfalls Häuser bauen kann...Es soll grüner Boden sein und wenns geht beide Inseln zum Festland mit Bücken verbunden.
dann umbedingt einen Leuchtturm den Rest mach ich selber...
nur wie soll ich das denn dann einfügen??
Dabei brauch ich vllt uach eure Hilfe...
ach ja auf dem Festland sollen einpaar Berge sein
und die Inseln eher Rund

danke im Vorraus

also das ist ja der hammer :scream::scream:WOW:scream::scream:
genauso hab ich es mir vorgestellt, ich hab dir per pn meine emailadresse geschickt, dann kannst du es mir schicken...also dann danke nochma vielen dank

siggiplayer und Kieworld,
ich habe jetzt eure Terrains gebastelt.

Für siggiplayer Alte Stadt
AlteStadt.jpg
AlteStadt-1kl.jpg

...und für Kieworld Dos Islas
DosIslas.jpg
DosIslas-1kl.jpg

Vielleicht gefallen sie euch ja :hallo:

Kann mir jemand helfen?

Hallo brauche eure hilfe da ich nicht so gut beim Bauen binn ich möchte dieses Schloss bitte
DAAANNNKKKEEE

Was soll der Blödsinn? Hast du in den Regeln nicht gelesen, dass Diebspiele verboten sind? Hummel

Hallo brauche eure hilfe da ich nicht so gut beim Bauen binn ich möchte dieses Schloss bitte
DAAANNNKKKEEE

Huhu, der Link der due hier rein gepostet hast, geht bei mir nicht...
Kommt kein Bild eines Schlosses!

Liebe Grüsse

Ich habe den Link im Zitat gelöscht. Da kam kein Schloss, sondern "fishing for Quatschkrams" Hummel

Hey

Wünscht Du Dir ein spezielles Haus oder eine spezielle Nachbarschaft?

Wenn Du keine Zeit oder keine Lust hast selbst ein Haus oder eine Nachbarschaft zu bauen, dann schreibe hier Deinen Wunsch auf. Fleissige User, denen es Spaß macht anderen zu helfen, werden Dir sicher bei Gelegenheit Dein Wunschhaus oder Deine Traumnachbarschaft bauen.

Damit die Bauer allerdings genau wissen was sie tun sollen, äußere Deine Wünsche möglichst genau. Hier haben wir eine kleine Auflistung für euch, welche Angaben für die Bauer hilfreich wären.

Nachbarschaften
  • Insel, Gebirge, Ebene, Strand, Fluss, See
  • viele Straßen oder wenige, geordnet oder nicht
  • sonstige Wünsche (wie Brücken usw)
Häuser
  • Grundstücksgröße (normales Grundstück oder Strandgrundstück)
  • Preis des Gebäudes
  • möbliert oder unmöbliert
  • bewohnt oder unbewohnt
  • Zimmeranzahl (wie die Zimmer angelegt sein sollen)
  • Etagenanzahl (Keller, Fundament usw)
  • Stil des Hauses (modern, viktorianisch usw)
  • sonstige Wünsche (Garten, Treppenanlagen, Garagen usw)
Es ist selbstverständlich keine Pflicht, zu den oben angegeben Punkten etwas zu schreiben.

Hier schonmal ein VIELEN DANK an die fleissigen Bauer und viel Spaß.:hallo:

Ich suche schon lange ein haus auf meiner eigenen privat insel

das haus sollte haben:

Grundstücksgröße:5x6 am strand
Preis:Egal
Möbelierung:Voll möbeliert
Zimmeranzahl:15
Unbewohnt
Etagen:3+Keller
Stil des Hauses: Modern
Sonstige: Garten,Pool,Garage die um die Ecke gebaut wurde und ne runde treppe in der mitte des hauses.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

Thanks =)

Hallte hier schon mal gepostet aber leider hat sich keiner gemeldet.

Aaaaaaaalso bin unkreativ und hätte gern ein gemütliches Landhaus geeignet für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Ich ausser Uni und OfB alles : )

Gegen Downloads hab ich nix.

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Pennylane,
magst du hier mal schauen? Vielleicht ist etwas für dich dabei :hallo:

Drama Queen, wäre das hier eventuell etwas für dich? ;)

Heyho, könnte mir jemand in meinem Haus vielleicht eine bessere Raumaufteilung und ein Dach machen? Meine Dächer werden irgendwie immer zu hoch und die Raumaufteilung nicht sinnvoll .. die Anzahl der Räume ist egal. Ihr könnt auch gerne noch eine Etage drauf bauen, aber man muss noch auf die Pool-Etage kommen (Tür einbauen).

Daten:
Grundstücksgröße: keine, da ich für mein Haus schon eine Grundstücksgröße festgelegt habe
Preis: egal
möbiliert: egal, wenn ja, wäre es natürlich toll ;D
Bewohner: unbewohnt
Zimmeranzahl: egal, siehe Text
Stil des Hauses: siehe "Grundstücksgröße"
sonstige Wünsche: siehe Text
Erweiterungspacks: OfB

Ich weiß aber leider nicht, wie & wo ich das Haus uploaden soll (hab's schon aus dem Spiel geladen). Wäre nett, wenn mich jemand deswegen per PN anschreiben könnte. Danke ;D

Foto:

Darcor, das dürfte schwierig werden, da die meisten Leute mehr Erweiterungspacks haben als du. Ich habe zum Beispiel alle großen Erweiterungen, und dann könntest du das von mir umgebaute Haus nicht benutzen.
Und auf meinen Grundspiel-PC passt dein Haus auch nicht, da du es ja mit OfB und NL gebaut hast

Benutze doch mal den Cheat roofslopeangle 30

Dadurch wird die Dachneigung auf 30 Grad gesemkt und ist nicht mehr so steil.Oder du unterteilst es in mehrere kleinere Dächer.
Übrigens sieht es so als, als wenn deine Sims nicht aus dem Pool kommen, weil das Sprungbrett vor der Leiter steht, oder täusche ich mich?
:hallo:

Hey, vll kann mir ja jmd hier helfen und zwar haben ich eine eigene Nachbarschaft erstellt und ich möchte jetzt das bild da in der vorauswahl (wo man wählen kann in welcher nachbarschaft man spielen will) durch ein von mir extra angefertigtes video ändern, hab dass auch schon probiert wie dass in einigen erklärungen stand hat aber leider nicht so gut funktioniert =( ...
danke schon mal
vlg

Das Problem bei deinem Wunsch ist, das es fast nicht umsetzbar ist!
Ich habe vor kurzem so ein Wunschhaus gebaut! Grösstes Grundstück, mit Keller, Gallerie, Garage, vielen DL´s etc.
Mein PC hat sich dabei fast das Rückgrat gebrochen!:ohoh:
Und dann kommt das Problem, das diese Häuser dann kaum spielbar sind und man sich die ganze Arbeit von vielen Stunden oder sogar Tagen umsonst gemacht hat!

Ehrlich, ich bin gerne bereit die Häuserwünsche zu erfüllen! Nur müssen die Wünsche dann in einem Rahmen gehalten werden, die umsetzbar sind!
Eben aus dem oben genannten Grund wird kaum einer dieser Häuserwünsche erfüllt!
Es traut sich kaum ein Häuslebauer an solche Monsterbauten!

Zumal solche Aktionen auch viel Zeit in anspruch nehmen, das solltet ihr auch bedenken!

Ausserdem liegt es nicht jedem, ein Haus nach Beschreibung oder einem Bild nachzubauen!

Edit: Und dann sollten die Leute, die hier ihre Wünsche äussern auch mal in die Threads der vielen talentierten Häuslebauer schauen!
Wenn mal etwas mehr Interesse gezeigt werden würde, dann wären sicher auch einige bereit ihre Zeit für Wünsche zu opfern!
Viele User schauen nur und hinterlassen nicht mal einen Kommentar! Das finde ich sehr schade, den grad sowas ermuntert einem zum Weitermachen!
Auch findet man sicherlich in diesen Threads ein Haus, das seinen Wünschen entspricht und es ist dann sicherlich kein Problem den Erbauer um den DL des Hauses zu bitten!

LG Joschi

das marklerteam übernimmt sowas:
http://das-maklerteam.de.tl/
:up:
:idee:

hallo,
ich kann nicht so gut Häuser bauen und wollte fragen ob einer von euch mir ein Haus baut.
Größe ist egal da lass ich eure Fantasie... ;)
das Haus sollte modern sein, außerdem:
1. Schlafzimmer (für Erwachsene)
2.Küche
3.Wohnzimmer
4. Arbeitszimmer
5.Kinderzimmer
6.und noch 2 Gästezimmer
7.1 großes Badezimmer und ein kleines

da habe ich noch eine Frage:
ich hätte gerne wenn ihr Downlouds benutzt nur wahrscheinlich habe ich nicht die die ihr benutzt habt ihr eine idee wie ich trotzdem das haus downlouden kann?
wäre ganz lieb von euch und ich sage schon jetzt danke
Toph

Toph, die Häuser kannst du trotzdem downloaden, du hast ja alle großen AddOns, oder?
Sieh doch einfach mal auf den ganzen Webseiten nach, dort findest du bestimmt etwas. Bei uns im Zoo findest du hier jede Menge Wohnhäuser :hallo:

Hallo, bin auch mal wieder da! Überall findet man hier tolle Häuser und Inneneinrichtungen!
Aber, wie wäre es denn, wenn man einen Thread aufmachen könnte, wo man die schönsten Gärten zeigen kann?? Mit Tipps usw........ :)

liebe grüße

hallo zusammen, ich bin neu hier und nicht so besonders gut im häuser bauen.
ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand die rote villa bauen kann, die auf der rückseite vom letzten mini-add-on villen- und gartenaccessoires ist?
Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte!

inneneinteilung und -einrichtung ist nicht so wichtig, aber der garten könnte gern so schön sein, wie auf dem bild.

vielen herzlichen dank

ps: ich hab alle add-ons, allerdings bin ich kein download-freund (ich mußte letztens erst wieder alles neu installieren)

janni, hier findest du jede Menge Inseln :hallo:

Hi!!!

kann mir jemand ein Haus bauen??=)

also,das hier wären meine "bedingungen" (bitte nicht falsch verstehen!):

ich habe: Originalspiel+Nightlife+Haustiere+Apartementlife, und die Mini-addons Familystuff+Teenstuff (falls das was bringt)

ich wünsche mir ein haus,mit normaler grundstücksgröße (3x3,4x3,4x4, egal ; ) )

• der preis ist egal
  • kann auch möbliert sein
  • am besten unbewohnt
  • am besten 3-4 SZ, 1 WZ, 2-3 Bäder, 1 küche,Computerbüro,..
  • moderner stil
  • toll wäre es mit zusätzlichem keller, evt. tiefgarage, pool auf dach,...(muss aber nicht sein,wär nur schön....)
  • vielleicht persöhlichre note (wenn ihr in dem bauen von etwas ziiemlich gut seid,irgendwas ausergewöhnlichen dann könnnt ihr das auch einbauen, bin da ziemlich tolerant,)
also, wie gesagt wäre toll wenn das jemand bauen könnte, bin da selbsrt nnicht so begabt,....

lg danke im vorraus,

mc sims :)

mc, wäre das evtl. etwas für dich? Oder irgendein anderes Haus aus dieser Rubrik?
Es ist nämlich schwierig, dir mit genau deinen AddOns etwas zu bauen, da viele ja auch noch andere AddOns auf ihrem PC haben, ich habe ja sonst auch alle großen AddOns, also auch WCJ, OFB... und so weiter :hallo:

Hallo! Ich suche jemanden der mir mein Haus bauen kann. Es ist Amerikanische Bauweise. Ich hab zwar kein Grundriss aber nen Haufen Bilder wo es sich sehr leicht erahnen lässt, wo was ist. Es ist das Haus meiner Cousine und ich würde das gerne als SimsHaus haben. Wenn mir jemand helfen kann. Antwortet einfach oder schickt mir eine PM :-) Ich schicke dann gerne Bilder. LG :lalala:

Welche AddOns hast du denn, Katherine?

Ich hab eigentlich alle. Aber ich spiele momentan auf meinem Laptop und da ist nur noch - Die Sims Hauptspiel, Family Fun, Freizeit Spass, Glamour A, Küchen und Bad A, Teen Style A, Vier Jahreszeiten.

Lg

Wenn du für deinen Laptop ein Haus möchtest, könnte ich dir nur ein Grundspielhaus anbieten - oder eben eines mit allen grioßen AddOns, das dann aber auf deinem Lappi nicht funktionieren würde.
Und es kommt drauf an, ob das Haus sich überhaupt bauen lässt von der Konstruktion her. Wenn du magst, schicke mir doch mal ein Bild, aber ich komme dann erst Ende nächster Woche dazu :hallo:

Ich hatte ja alle Add-ons drauf aber dann stürzt der Mist immer ab. Keine Ahnung warum. Eigentlich ist der Laptop noch gar net so alt. Ich schicke dir gleich einmal ein Bild.

Lg

Katherine,
leider braucht das Spiel mit allen AddOns sehr viel Leistung, ich würde nicht alles draufmachen auf den Lappi, das Teil läuft sich dann doch recht heiß!
Ich versuche es Ende nächster Woche erst mal auf unserer Kellerkrücke mit dem Grundspiel, und die individuellen Dachneigungen kannst du dann mit Cheat selbst ändern :hallo:

hallo zusammen, ich bin neu hier und nicht so besonders gut im häuser bauen.
ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand die rote villa bauen kann, die auf der rückseite vom letzten mini-add-on villen- und gartenaccessoires ist?
Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte!

inneneinteilung und -einrichtung ist nicht so wichtig, aber der garten könnte gern so schön sein, wie auf dem bild.

schon mal im voraus dankeschön

Katherine, ich habe mich mal an deinem Haus versucht, magst du bitte hier mal vorbeischauen?
Leider stimmt es nicht so ganz.
Was ich dir sonst noch anbieten könnte:
Eines meiner Kinder bringt zu Weihnachten den Laptop mit, auf dem außer dem Grundspiel nur AL installiert ist. Dort könnte ich dann noch ein wenig am Dach herumtüfteln, denn der Dachcheat funktioniert dort :hallo:

reenchen, welche AddOns hast du?
Kannst du vielleicht ein Bild von dem Haus zeigen? Ich habe das Garten-Mini nicht und könnte dann höchstens andere Pflanzen nehmen :)

reenchen, ich habe gerade deinen Post weiter oben entdeckt, du hast ja alle AddOns!
Demnach hast du auch die Gartenaccessoires, dann müsstest du das Haus in der Häusertonne finden :hallo:

Mammut, das Haus sieht cool aus! Besser als meine Gurke. Hast du mein Grundriss bekommen? Kannst du auch so eine Treppe machen wie auf den Bildern?
GLG =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten