Das Problem bei deinem Wunsch ist, das es fast nicht umsetzbar ist!
Ich habe vor kurzem so ein Wunschhaus gebaut! Grösstes Grundstück, mit Keller, Gallerie, Garage, vielen DL´s etc.
Mein PC hat sich dabei fast das Rückgrat gebrochen!

Und dann kommt das Problem, das diese Häuser dann kaum spielbar sind und man sich die ganze Arbeit von vielen Stunden oder sogar Tagen umsonst gemacht hat!
Ehrlich, ich bin gerne bereit die Häuserwünsche zu erfüllen! Nur müssen die Wünsche dann in einem Rahmen gehalten werden, die umsetzbar sind!
Eben aus dem oben genannten Grund wird kaum einer dieser Häuserwünsche erfüllt!
Es traut sich kaum ein Häuslebauer an solche Monsterbauten!
Zumal solche Aktionen auch viel Zeit in anspruch nehmen, das solltet ihr auch bedenken!
Ausserdem liegt es nicht jedem, ein Haus nach Beschreibung oder einem Bild nachzubauen!
Edit: Und dann sollten die Leute, die hier ihre Wünsche äussern auch mal in die Threads der vielen talentierten Häuslebauer schauen!
Wenn mal etwas mehr Interesse gezeigt werden würde, dann wären sicher auch einige bereit ihre Zeit für Wünsche zu opfern!
Viele User schauen nur und hinterlassen nicht mal einen Kommentar! Das finde ich sehr schade, den grad sowas ermuntert einem zum Weitermachen!
Auch findet man sicherlich in diesen Threads ein Haus, das seinen Wünschen entspricht und es ist dann sicherlich kein Problem den Erbauer um den DL des Hauses zu bitten!
LG Joschi