Hobbys:
Also Addon das Addon wird über HOBBYS sein ok. Dann überlegen wir mal was die Sims im Rahmen ihrer Programierung können und was es so an Tätigkeiten gibt.
Sport ist ein Hobby, ich denke das wird rein kommen. Basketball, Tennis, Tischtennis, Volleball, Turmspringen, Joggen. (Amis lieben Joggen)
Basteln und bauen, also wie die Werkbank und das alles.
Da Sims sich stark nach Amerikanischem alltak orientiert, was für Hobbys haben Amerikaner in der regel ?
Asien in asien gibt es Origami als Hobby, oder anderen Kunst, wie Blumengestecke oder Malen. Fächertanz.
Die Palette an Hobbys ist gigantisch.
Dennoch was wird Maxis für ein Addon nehmen was mit Hobbys zu tun hat.
Gute Frage, denn Technisch gibt es da nicht alzu groß Möglichkeiten und das meiste was die Sims haben ist schon für Hobbys auslegbar.
Da bin ich mal gespannt.

Edit : Funny grade noch drüber geredet 3 seiten weiter vorne stehts XD genial. Ich kenn meine Papenheimer eben, das mit dem Ballet ok, das hatte ich unter Amis gesteckt, Autos war auch wo klar, Fussball ????? Wie soll denn das Technisch gehen ????
Wollen die Echt ein Fussballfeld regenerrieren, ja ok die Amis waren von unserem Deutsch Fussball begeistert, und da es nun sogar ein Funkemarichen gibt, würde mich das nicht wundern ... O_O doch ein ganzes grundstück als Fussbalplatz bor das wäre Hammer.