Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich hätte da nochmal ne Frage
Wie kann man ein 2-teliges Objekt einteilig machen... ALso ich mein, ich hab sone vase geklont, mit zwei groups namenes "vase" & "flowers".... umd ein 3d-objekt zu importieren dasses dann auch funzt muss dass ja gleich heissen wie das original, nur hat das ja 2 teile, also ich weiss nicht was ich dann ersetzen soll....... wie mache ich da jetzt
edüüt1: mir ist noc was eingefallen..... ich hab mir die front der persilbox natürlich in google gesucht und nicht selbst gemacht, da ich vor hab mal ne HP zu machen mit meinen meshes, wollte ich fragen, ob ich in meinen meshes alles verwenden darf was google findet, oder muss ich da ein credit geben.... oder ist sowas sogar ganz verboten, will ja nix falsch machen
edüüt2: Sorry dass ich euch mit edits bombadier

Aber ich hab jetz schon den ein oder anderen mesh erstellt, da die aber evtl zum doenload bereit gestellt werden, wollte ich dir natürlich dann mit der Downloadadresse in der Beschreibung hochalden, nur weiss ich nicht, wie man die beschreibung im Nachinein ändert..... Ich hätte da eine Idee, und zwar das Obejkt einfach klonen und die Beschreibung ändern, nur geht das dann danach noch????
edüüt3: Wenn ich jetzt ein objekt halb-transparent haben möchte, wie mach ich das dann..... weil ich auf der UV-Map ja schlecht die transparenz ändern kann, weils dann als .bmp abgespichert wird und da geht die transparenz wieder verloren..... oder reichts wenn ichs einfach auf der .png-Datei von SimPE die halbtransparenz hinzufüge

Und bei recols isses ja dann dasselbe