Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich benutze keine Hacks.das problem gab es schon öfters, es ist ein bug der durch einen hack hervorgerufen wird
- öfters (nicht immer) passiert es dass, wenn man auf ein geheimes Grundstück geht, sich plötzlich der Modus ändert! Das heißt, meine Sims gehen auf das Grundstück, dann hängt das Spiel, ALLE Sims verschwinden und ich befinde mich plötzlich im Baumodus(ohne Cheats, ect. Bin beim ersten Mal ziemlich erschrocken
Meine Familie war gottseidank heil geblieben)
Ich hatte noch das Problem, dass ein Teil eines Originalbettes in einem Hotel blau geblinkt hatte. Nachdem ein Sim vom Ausflug zurückkam, war es wieder in Ordnung.
Die Wasserbombenschlachten nerven mich nicht schon seit Gute Reise. Ich war in diesem Zengartengemeinschaftsgrundstück und da haben die das nur gespielt und eine Einheimische hat Seife in den Brunnen geschüttet.... sehr logisch bei einem Grundstück, das für's Meditieren gedacht ist![]()
Hat jemand bemerkt, ob die Grafikprobleme, die bei einigen Leuten durch Vier Jahreszeiten aufgetaucht sind, weg sind? Ich hatte nämlich zum Beispiel das Problem, daß ich die Fische im See nicht sehen konnte und mußte dann immer den "Boolprop Useshaders true" Cheat eingeben, damit alles zu sehen war. Habe das neue Add-On noch nicht, aber mich interessiert brennend, ob das Problem gelöst wurde.
In diesem Fall geht das aber nicht, weil man in Hotels - genau wie in Wohnheimen - nicht ins Baumenü kommt, um den Sim dann zu verschieben!
Ich kann nicht auf die Seite obwohl ich da angemeldet bingegen das nervige fangen gibt es eine hack und gegen wasserbombenschlachten auch...schau mal hier, sind so einige aufgelistet...
![]()
Ich kann nicht auf die Seite obwohl ich da angemeldet bin, es sagt immer ich hab kein Recht auf die Seite zuzugreifen!
Zu #39
Es gibt nen Cheat fürs Wohnheim:
boolProp dormSpecificToolsDisabled true/false - Schaltet die teilweise Deaktivierung des Baumodus in Wohnheimen ein/aus
Evtl. gibts so einen auch für Hotels.
----------------------------------------------------------------------
winkeeee Zaubi
Das ist (hoffentlichGuten Morgen,
bei mir kommen seit dem neuen EP immer die Telefon-Popups von anderen Sims, obwohl meine Simsfamilie gar nicht ans Telefon geht. Also diese Meldungen wie: ".. werde ich mir wohl andere Freunde suchen müssen", u. ä. kommen einfach aus heiterem Himmel.
Gruß, Tanja
Das ist (hoffentlich) ein Feature und kein Bug. Das sind die Leute, die normalerweise immer um 16 Uhr das Telefon blockiert haben, um dem Sim das zu sagen, wenn er abgenommen hat. Ich finde das viel besser als vorher.
Seit dem Addon stürzt mir das Spiel manchmal ab.
Ist mir bisher 2mal beim Urlaub machen passiert.
Aber jedes mal an einer anderen stelle im Urlaub und nicht an eine Aktion gebunden. Ok, könnte zwar daran liegen, das ich jedes mal im Urlaub war aber sicher bin ich da noch nicht, ob es daran liegen könnte.
Downloads habe ich ca. 1000 Dateien. Also Kleider und Möbel.
Aber keine Häuser und Hacks. Cheats habe ich nie genutzt.
Addons besitze ich alle. Mini-addons habe ich alle bis auf das Weihnachtsding.
Das Problem trat auch erst mit dem Addon auf. Davor gabs nie einen Absturz. Und bei anderen Spielen habe ich keine Abstürze.
EDIT: Ich werde heute Abend oder Morgenabend mal die Downloads rausnehmen und testen, ob es ohne Downloads auch abstürtzt. Weil ich habe da so eine seltsame vermutung, das es dadran liegen könnte.
Weil: als ich das Addon zum ersten mal gestartet hatte, kam wie immer nach einer Addon-installation, dieses "Downloads-Aktivieren-Menü" und habe da auf Downloads aktivieren geklickt. Und danach dann noch deaktiviert, das es jedesmal dieses Menü beim start kommt. Hatte dan einen ganzen Urlaub(7tage) durchgespielt.
Dann als ich das Spiel dan mal wieder gestartet habe, habe ich den 2ten Urlaub(7tage) angefangen und das Spiel ist mir dann, wie schon erwähnt, 2mal an 2verschiedenen stellen im Urlaub abgestürzt.
Drei Sachen sind mir noch aufgefallen:
- wenn ein Sim nach Muscheln gräbt und Glück hat, bekommt er so Sachen wie: Eine Muschelhalskette oder Muschelohrringe. Dann kommt oben rechts ein Popup und da steht drin: xy hat Muschelhalskette/ohrringe gefunden, probier sie an einen Spiegel an!
Doch jetzt das Prob: Ich kann die nicht anprobierenegal wo ich im Menü dann schau (Brillen, Schmuck ect.). Auch im Rucksack/Inventar des Sim sind sie nicht!
- Die Musik bei den Ladebildschirmen kommt nicht mehrund wenn, dann nach einer halben Ewigkeit wo sich das Gelände eh schon fertig geladen hat oder sie stottert sich einen ab.
(vielleicht weniger ein Bug jedoch nervend seit Gute Reise)
- Das Problem mit den blau-blinkenden Gegenständen (gedownloadeten) hat sich drastisch verschlimmert. Wo früher es nur ab und zu vorgekommen ist das beim Neuladen Ohrringe, Piercings oder Brillen wie auch Möbel blinkten (auch Uralte) machen sie es jetzt jedes Mal! Erst beim zweiten Besuch des Grundstücks werden sie wieder korrekt angezeigt.
Was mich bis jetzt an GR gewaltig stöhrt ist, dass Tenns keinen Urlaub buchen können. -.- Meiner Meinung nach ist das ein BUG, ein ganz ganz schlimmer und spaßbremsender.
Ich hoffe inständigst, das mal ein kleines Genie einen Hack dazu mach.
Ist schon jemandem was bekannt?
Hallo, also bei mir gibt es wenn ein Sim seinen Teller Zuhause aufgegessen hat, jetzt bei jedem Sim (egal ob Ordentlich oder nicht) die Option "Sauber lecken". Wenn ich diese aber anklicke passiert nichts. Beim dritten Versuch verschwindet diese Option dann meistens, bis ein neuer Teller wieder da ist.
Guck mal in den Optionen, ob sich dort irgendwelche Einstellungen durch die Installation von GR verändert haben. Hört sich nämlich für mich fast so an.... aber ich kann ich einem See keine Fische mehr sehen, und zwar in überhaupt keinem See mehr, egal wie groß und tief er ist.
Und die zweite Sache ist, dass der Pool jetzt nur noch wie eine große blaue Fläche aussieht. Vorher konnte ich die Spiegelungen der umliegenden Gegenstände, Sims voll schön sehen, und jetzt ist er ganz ohne Details einfach nur noch blau.
Und beides ist erst seit ich GR installiert habe, vorher sah alles wunderbar aus.
ich hab auch meinen 1. bug:
meine sims sind grad vom urlaub zurück.. da kommt nach ein paar minuten wieder das shuttle und will meine sims in urlaub schicken!quote]
genau das ist mir auh passiert![]()
Nee, die Optionen hab ich nicht gemeint.@Hügö: Also von den Optionen steht nur, wie immer da: "Angeln mit ... Wurm". So gesehen noch ganz normal. Das hattest du doch gemeint, oder.
Danke
Wo bekommt man denn ein Fotoalbum?freak-out schrieb:Mir fällt noch was ein... Und zwar, dass wenn man ein Fotoalbum in das neue Regal legt, sich die Sims das nicht mehr angucken können
Wo bekommt man denn ein Fotoalbum?
Computer - Fotos bestellen![]()
....genau das nervt bei mir auch total,besonders auf der Insel macht das Spiel keinen Spaß deswegen.Ich bin immer bissel vorsichtig mit Hacks,funzt der genannte korrekt?Unter welcher Kategorie bei MTS findet man den?Mein engl.ist nicht so perfekt.Es ist zwar kein Bug nervt aber tierisch:
Ständig wollen die anderen Hotelgäste eine Wasserballonschlacht machen, dann sockt mein PC kurz (macht er immer, warscheinlich berrechnet er das Feld wo sie die Schlacht ausführen), das ist total nervig weil ich dann immer 5 sec warten muss das es weiter geht und es passiert sehr oft! Gibt es vielleicht einen Hack der verhindert das nicht kontrolierbare Sims nicht von Alleine eine Wasserbomben(/Schneeball-)Schalcht machen????
Also der KeineWasserballschlachten-Hack scheint noch zu funktionieren und das Ruckeln ist bei mir besonders stark im Takemizu-Village-Resort gewesen, vermutlich weil es dort ienen Pool gibt und viele Sims auf einmal sind. Auf den anderen Grundstücken läuft es besser.
ich hab auch meinen 1. bug:
meine sims sind grad vom urlaub zurück.. da kommt nach ein paar minuten wieder das shuttle und will meine sims in urlaub schicken! ich wollte erst probieren das shuttle "abzusitzen", indem ich die interaktionen der familie immer unterbrochen habe.. aber das hat auch nicht richtig geklappt. dann saß aufeinmal die jüngste im taxi - toll! wollte dann den rest der familie eben nochmal in urlaub schicken und wieder zurück. leider ist das taxi dann ohne mutter los gefahren. jetzt ist der vater mit den beiden kids wieder in dem ehemals gebuchten hotel angekommen und kommt nicht mehr zurück. wenn ich auf urlaub beenden klicke, wählt mein sim und legt dann gleich wieder den hörer auf. sie sitzen so gesehen fest..
das speichersymbol kann ich nicht anklicken.
ich hatte gestern auf dem urlaubsgrundstück gespeichert und dann das spiel verlassen. heute habe ich dort den urlaub zu ende geführt aber eben nicht nochmal extra gespeichert.
ich weiß nicht ob es daran liegt.
ich bin dann von dem urlaubsgrundstück ohne zu speichern aus dem spiel raus. mal gucken was passiert wenn ich die familie wieder lade.
mindert den spielspaß aber ungemein.