Chads1986Dream
Member
oh ha ok des ist also wow... sicher kann man da mitfühlen, <---muss sich erst mal wieder sammeln
LG Arwen
LG Arwen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Bilder hast du richtig gut hinbekommen, das sieht alles so täuschend echt aus .... einfach wow ... der Text ist wieder klasse geschrieben, aber das ist ja nichts neues *es aber trotzdem nochmal wiederholt* Ich freue mich wirklich schon auf die nächste Fortsetzung 

Das Kapitel war ziemlich schwierig zu machen , vorallem eigentlich wollte ich mit 4Jz den Schnee noch dazu machen, damit es realistischer wird. Aber das Addon ließ sich einfach nicht installieren

+__+ <~ allein das sagt schon alles. Einfach wieder unglaublich <33 Das ist alles so dramatisch und traurig, ich weiß gar nicht was ich jetzt denken soll <.< Soll ich traurig sein oder doch eher glücklich? Du bringst mich ganz aus meinem Konzept ^^' Die Bilder enthalten diesmal nicht ganz so viele Information wie mit dem Vater und so aus dem Vorkapitel, aber sind dennoch sehr realistisch und ausdrucksstark, einfach toll. Ich bin gespannt wie du die Vergangenheit weitergestaltest und alles, ich finde es wichtig das du es so machst, so erlebt man hautnah was sie erlebt hat ._. Das der Text gut geschrieben ist brauch ich nicht sagen, das versteht sich von selbstSo ihr Lieben, das war das Kapitel. Kurz, aber ich hoffe es hat euch doch irgendwie gepackt.

. Aber ich verspreche, das es bald wieder schöner wird, aber erst bald!

Vorallem Felis Gesichtsausdruck... Hat aber auch ewig gedauert, dass so hinzubekommen 

Aber wann genau ist das jetzt?? Nach dem Unfall noch oder wie? Weiß sie schon dass sie gelähmt ist? (Fragen über Fragen
) Das hast du aber alles gut geschrieben. *lob*

Auch wenn meine FS noch nicht weit fortgeschritten ist (und es wird noch jede Menge Kapis geben!), bedeutet es mir doch viel zu sehen, dass sie lesenswert ist und sich manche dafür interessieren 

) Kommis

Kirsten sieht richtig toll aus und ist sehr verständnisvoll, der Beruf passt zu ihr ^^' Feli (ich nenn sie mal eben so xD) ist schwer getroffen, ich kann richtig mitfühlen ._. Ich finde es echt doof das ihr Dad nicht kommt <.< Ich hoffe die zwei können sich irgendwan zusammenraufen, sonst wäre das wirklich schlimm x.x Die Bilder sind wieder einmalig geworden und der Text erst; genial!
Ich freue mich auch die nächste Benachrichtigung
Es ist aber schade, das die ganzen Erinnerungen in Feli wieder wachgerufen werden, das hilft ihr ja nicht sonderlich, sondern schädigt sie nur. oÖ [okay, wir wissen dann was wirklich passiert ist *g*] Diesen Traum, den Feli da im 6. Kapitel geträumt hat, er ist zwar an sich schlecht, aber die Idee dazu finde ich irgendwie toll. ^^'' Die Idee mit den Blumen, die erst blühen und dann verwelken - das hast du super rübergebracht.
Ich hoffe dass ihr Vater sie dann mal besuchen kommt, dann gehts ihr bestimmt besser. Na ja aber es war gut dass Felicitas sich bei der Therapeutin aussprechen konnte. Aber die Feli ist ja so eine Hübsche...
)

)

Ich hoffe mal, er braucht wirklich nur seine Zeit. Für ihn muss das ja genauso schlimm gewesen sein.
Wer würde sich so etwas nicht wünschen in ihrer Lage?
) 

Ich finde deine FS toll und irgendwie passt sie auch zu meinem Sig-sprich 

Ich tendiere zu Nick, mehr wüsste ich jetzt nicht so auf die Schnelle. Lass mich überraschen..
Ich weiß noch gar nicht richtig was ich sagen soll ^^' Die Bilder sind wieder richtig klasse geworden <33 Und der Text erst wieder, ich finde deine "Weisheiten" immer echt wahnsinn
Deiner kleine Erinnerung war total schön, so süüß 

Welcher Autor liebt das nicht?

Freut mich total!

Nur so am Rande: Viel schreibt man mit "v" nicht mit "f"