Kind stirbt in der Schule??

Itonya

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
Magdeburg
Geschlecht
w

Hallo,

gestern kam mein Zwillingspärchen (Kinder) aus der Schule, es kam noch die Meldung, dass das Mädchen eine Schulkameradin mitgebracht hatte, dann verschwand sie plötzlich aus der Familienleiste. Im Stammbaum war sie grau markiert, also gestorben, leider ohne dass irgendeine Meldung kam :schnief:

Bin erstmal ohne Speichern raus und dann nochmal rein, hab dann um 15 Uhr aufgepaßt und stellte fest, dass sie bereits als Geist aus dem Schulbus stieg, sie hatte sogar noch ihre Hausaufgaben in der Hand. Auf dem Weg zum Zimmer ist sie dann verschwunden. Geist scheint weiß zu sein.

Ich hab ja nicht mal ein Problem, wenn jmd. stirbt (auch wenns nicht so schön ist), dass es Kinder erwischt, ist mir ebenfalls neu (vermutlich einer der Hacks. Aber ich weiß ja nun gar nicht wo und wie und vor allem gibts nicht mal einen Grabstein, da ich nicht weiß, wo es die Kleine erwischt hat. Somit ist sie aus den Erinnerungen der anderen verschwunden und es trauerte ihr gestern auch so gar niemand nach, nicht mal ihr heißgeliebter Zwillingsbruder :argh:

Gibts irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, wo sie gestorben ist? War auf dem Grundstück der Freundin, die sie mitgebracht hatte, da war aber nix auffälliges, nicht mal nen Pool haben sie. Kann man Draht zur Hölle auch so benutzen, also als Tel. oder muß ich dafür Grabstein haben? Vielleicht kann ich sie ja wieder zurückholen, wär echt schade um sie und sie war ja auch noch soooo jung.
 
Ich dachte immer, dass Kinder nicht sterben können. Wenn die Bedürfnisse unter einen bestimmten Wert fallen, kommt die Sozialarbeiterin und holt sie ab.
Das hab ich auch noch nicht gehört. Somit kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber auf die Lösung bin ich gespannt (falls es eine gibt) *g*
 
Bisher dachte ich auch, dass Kids nicht sterben können. Denke mal, liegt am Inteenimator oder auch ACR-Hack. Die Bedürfnisse sollten ok gewesen sein, es kam auch keine Meldung vom Jugendamt, schließlich gibts da Vorwarnungen, ehe die Kinder weggenommen werden.

Häng mal noch ein Bild von meinem Geisterkind an und werd heut abend versuchen, es zurückzuholen
 

Anhänge

  • Geisterkind.webp
    Geisterkind.webp
    24,6 KB · Hits: 691
soweit ich weiß, sollten sie wirklich nicht sterben, erst ab Teenie-Alter. Mein "Problem" hat sich insofern gelöst, dass ich sie mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben konnte. Wobei der Text vom Sensenmann lautete: Du möchtest also diesen Sim wiederbleben? Ich liebe Kinder und ich werde dieses Kind perfekt wiederbleben (oder so ähnlich). Fand ich ja irgendwie niedlich, aber ich weiß nicht, was sonst da steht, weil ich das Teil zum ersten Mal benutzt hab.

Inzwischen ist sie Teenager und bereitet sich brav aufs College vor :)
 
Also, Kinder könne sterben an:

Krankheit
Verbrennungen
Kälte
Ertrinken
Satellit
hungertod

weiß nicht ob ich was vergessen hab, wenn ja, ergänzt mich bitte.

Du kannst den Sim auch per SimPe oder Hacks wiederbeleben
 
Also, Kinder könne sterben an:

Krankheit
Verbrennungen
Kälte
Ertrinken
Satellit
hungertod

weiß nicht ob ich was vergessen hab, wenn ja, ergänzt mich bitte.

Du kannst den Sim auch per SimPe oder Hacks wiederbeleben
Verhungern können sie mit Sicherheit nicht, vorher kommt das Jugendamt.
Gleiches gilt sicherlich auch für Krankheit, wenn die Werte zu schlecht sind --> Jugendamt.

Ertrinken können sims ja auch nicht, sie sterben nur im Pool, wenn sie nicht mehr rauskönnenweil ihre Werte absinken. Auch da würde das Jugendamt kommen, fragt sich nur wie die Dame das Kind aus dem Pool bekommt. :D
 
Also bei mir ist auch eimal ein Kleinkind verhungert. Ich wollte eigentlich, dass es abgeholtwird, weil ich es bei einer anderen Familie adoptieren wollte. Also hab ich Mutter und kleines Kind auf ein Grunstück gepackt und mich dort einfach nicht um das Kind gekümmert. Als der Hungerbalken schon ziemlich rot war, hätte läängst die Meldung wegen Jugendamt kommen müssen. Kam aber nix. Irgendwas ist die Kleine verhungert.

Habe nicht gespeichert und es neu versucht: Die Mutter auf dem Grundstücks terben lassen, weil kleine Kinder ja auch nciht alleine bleiben dürfen... Es hat zwar ziemlich lange gedauert, aber irgendwann kam die Dame vom ugendamt dann endlich - mein Kind war schon wieder fast verhungert. Hacks und Downloadshatte ich keine im Spiel...

Ist mir bisher auch erst einmal passiert. Abhegolt worden sind sonst bei mir aber auch noch keine Kinde,r nur die Warnmeldungen hab ich schon des Öfteren bekommen...
 
Also bei mir war schon ein Kind verhungert und gerade erst ist bei mir ein Kind erfroren, obwohl die beiden kleinkinder auch dauernd die meldung bekommen haben: Du kannst dein Kind doch nicht einfach erfrieren lassen, gute eltern wissen das o. so ä..
Dann ist das Kind erfroren! Großer Schicksalsschlag für die Eltern.

Ausserdem kann man ein kind verhungern lassen, in dem Mann von einem Hackobjekt den Hunger auf 0 setzen lässt. Klapp aber nicht immer.
 
Hallo!

Kann sein das es am AKC liegt. Hatte ein ähnliches Problem. Meine Zwillinge waren Kleinkinde. Als ich raus bin war alls in ordnung doch als ich das Nächste mal spielen wollte saß der Junge als geist im Gitterbett...

Spielst du mit boolprob testingcheatsenabled true ?

Da gibts nämlich eine Option namens "Give death token" (todespille) und wenn du dann speicherst und rausgehst und dann wieder rein ist der sim ein geist...

LG
 
den AKC mach ich nur an, wenn ich ne Aktion plane, danach immer sofort aus, um diese nervigen Fehlermeldungen zu vermeiden. Wobei man schon einiges braucht, um auf das "give dead token" zu kommen, dazu muß man Sims ja direkt anklicken und das war zu dem Zeitpunkt nicht der Fall. (Habs schonmal angeklickt, um Sim nicht nur durch Fliegen sterben zu lassen, aber da versagen die Token meist und die Sims überleben :rolleyes:)

Aber da nicht geplant ist, Kinder sterben zu lassen, gehe ich schon davon aus, dass es an irgendeinem Hack liegt, den ich benutze, ob nun AKC, ACR o.ä. spielt da auch keine Rolle. Muß man halt mit Leben ... solange ich dann den Draht zur Hölle ercheaten und Kind wiederbeleben kann, ist meine Sims-Welt ja in Ordnung =)
Ich fands nur schade, dass von dem Tod niemand was mitbekam, kein Grabstein da war und es somit irgendwie so aussah, als hätte sie nie existiert.
 
Also, Kinder könne sterben an:

Krankheit
Verbrennungen
Kälte
Ertrinken
Satellit
hungertod

weiß nicht ob ich was vergessen hab, wenn ja, ergänzt mich bitte.

Du kannst den Sim auch per SimPe oder Hacks wiederbeleben


Ehm was isn Satellittod?


kann da mal jmd erklären?


Was hat ees zudem mit dem erschrecken auf sich?
 
Der Satelitentod tritt ein wenn du in den Himmel guckst, manchmal kommt dann ein Satelit und erschlegt den Sim. Ist aber ziemlich selten...

Beim Erschrecken sieht der Sim einen Geist und stirbt halt vor Schreck, genauer weiß ichs auch nicht, ist mir noch nieee passiert.

:hallo:
 
Oki


Dann lass ich mal meinen Sim jetzt immer schön in den Himmel sehen.
 
Beim Erschrecken sieht der Sim einen Geist und stirbt halt vor Schreck, genauer weiß ichs auch nicht, ist mir noch nieee passiert.

:hallo:

Passiert soweit ich mich noch recht erinnere auch nur, wenn Du mehrere Bedürfnisse im roten Bereich hast.

Ein Sim war sogar sehr sterbefreudig. Bei dem war es immer ne Zitterpartie.

Erst stirbt er bei ner anderen Familie (mit der ich gerade gespielt habe und er kam zu Besuch) weil er stundenlang mit nem Kleinkind gespielt hat (steht plötzlich auf und fällt tot um). Ich ohne speichern raus. Gehe dann in die Familie wo er nur mit Papa wohnt. Spiel 2 Simtage, Mama kommt als Geist, erschreckt ihn und wieder hab ich Besuch vom Sensenmann. war ich froh, als der endlich Nachwuchs hatte....:ohoh:
 
Ich glaub ohne den Sozialarbeiter (gibt 'nen Hack dafür ;) ) können Kinder an allem sterben, ich garantier aber für nichts, ist nur 'ne Vermutung
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten