Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Geheimnis des Souvenierregales
5 Souveniers der Twikii-Insel - Effekt: Effizienz romantischer Interaktionen erhöht sich
5 Souveniers aus Takemizu - Effekt: Fähigkeiten werden schneller angeeignet
5 Souveniers aus Drei Seen - Effekt: Effizienz nicht-romantischer sozialer Interaktionen erhöht sich
Sind damit die Souveniers von den Ständen gemeint?? Gibt es pro Urlaubsland nicht nur zwei verschiedene?
jetzt wäre es noch hilfreich zu wissen, welches hoteil du nun meinst?immerhin gibts ja einige hotels auf twikki island.
lg pezi![]()
hallo,
hat noch jemand probleme mit seinen hotels und zeltplätzen? anders als wohnheime werden hotels nicht bei der abreise zurückgesetzt. das bedeutet, der nächste gast hat einen völlig verkommenen garten (büsche müssen beschnitten werden, blumen gegossen), altes geschirr liegt noch rum! gärtner kann man meines erachtens nicht auf hotellots anrufen. bei grossen campingplätzen mit vielen sträuchern ist es eine heidenarbeit, alles wieder herzurichten und sollte doch nicht die allererste amtshandlung von neuen gästen sein!
habt ihr das gleiche problem oder ist es ein fehler meines spiels?
Ne, das hab ich auch genauso. Sogar die Karre der Babysitterin blieb da hängen und musste per Cheat gelöscht werden. Drum bin ich ja so sauer auf EA: uns erst das genialste Spiel aller Zeiten zu "schenken" (jetzt bloß nicht kleinlich nachrechnen), und dann so ein unfertiges verbugtes GR auszuliefern!
Aber immerhin soll ja diese Woche endlich der "große" Patch kommen. Wenn es mich danach immer noch mehr ärgert, als es Spaß bringt, dann schmeiss ich's von der Platte. Spielstände hin oder her.
Und versöhn mich hoffentlich mit EA, wenn Freizeitspaß auch nur die Hälfte davon hält, was es bisher verspricht.![]()
na na na...immer ruhig bleiben![]()
hmmm....hast du die liste gelesen, die der patch beheben soll? ich kann leider nicht genügend englisch und würde gerne wissen, ob dieser fehler mit dabei ist
![]()
ich hab die erfahrung gemacht dass manche fehler die korrigiert werden andere(nicht aufgeführte) fehler mitnehmen und diese verschwinden.
![]()
jetzt mal für ganz dumme wie mich!
1.Wo kann man so einen arbeitsspeicher kaufen?
2.Wieviel kostet es?
Lg Nadine
Wann genau tritt den das Problem auf?
2.) die Einheimischen Sims tragen ganz normale Kleidung. warum tragen sie nicht die Kleidung, die für den Urlaubsort spezifisch ist? (wobei der hinterlistige Scharlatan, die richtige Kleidung trägt)
lg, Vinetta
Ich hätte da auch mal eine Frage, vielleicht irre ich mich aber auch.
Ich bilde mir ein, dass ich vor GR einzelne Downloads wie heruntergeladene Bettwäsche für EA-Objekte, Gesichtsmasken, Brillen und einige andere Objekte direkt aus dem Spiel heraus löschen konnte. Seit GR finde ich das Löschen-Symbol nicht mehr, nur bei vollständig neuen Möbeln. Ist das auch schon jemand anderem aufgefallen? Erschwert mir die Downloadverwaltung leider ungemein...
Den neusten Patch habe ich.
@miezekatze: Das ging vor dem 2. GR Patch auch noch. Jetzt ist das leider nicht mehr möglich, was eigentlich auch schade ist.
Natürlich nicht. Allerdings bekam man vor dem 2. Patch geld dafür.
Ich bin mit meinen Nerven völlig am Ende. Ich habe den unverzeihlichen Fehler begangen und bin mit einer meiner Familien auf Twikki Island in Urlaub gewesen. Eines der Kinder hat sich vom Piraten den Sea Chantey beibringen lassen.
Und dieses hat es einem anderen Kind beigebracht, die dann den Eltern, den Nachbarn usw.
Und jetzt fängt JEDER Sim sobald ich ihn nicht beschäftige an diesen Piratensong zu singen. Teilweise hab ich, wenn ich 8 Sims im Haus wohnen hab sogar einen vierstimmigen Chor. Das hört sich jetzt zwar sehr lustig an...ist es auch so ein bis fünfmal. Aber nicht hundert mal.
Gibt es da eigentlich irgendeine Möglichkeit, außer den freien Willen auszustellen, dass das etwas eingestellt wird. Ich kann es einfach nicht mehr hören.![]()