Lockpicking

Klar... Am liebsten Nachts in der Bank meines Vetrauens... :D

EDIT:
Das Vorwort auf der Seite ist cool... :D

Zuletzt bearbeitet:
@Stibitzki:
Wenn ich mir Deinen Nick so anschaue, kommen mir doch so manche Bedenken, ob Du das aus rein sportlichem Antrieb machen willst. :lol:

@Taurec: Na, da habe ich ja schon einen Sportsfreund... :D

@PurpurOzelot: Klar ist die Frage ernst gemeint. ;)

@seppl: Den Nick, tja, denn habe ich schon seit zwei Jahren. Aber für das Lockpicking interessiere ich mich erst richtig seit ein paar Wochen. ;)

stibitzki :lol:

Ich frag mich gerade was daran der Sport ist.

Mein einziger Versuch ein Schloss zu knacken war mal in einer Freistunde mit einer Freundin.
Wir haben uns einfach 2 Stunden lang alle Kombinationen von einem 3-ziffrigen Zahlenschloss durchprobiert...
Wir sind kläglich gescheitert und haben die Kombination dann nur herausgefunden, weil der Spint am nächsten Tag offen herumstand mit der richtigen Kombi.
^^ Also, das wars mit meiner lockpicking-Karriere

@lieblingsbosko: Der Sport dabei liegt in dem Fingerspitzengefühl und der Erfahrung, die man dabei mitbringen muss. Verstanden? ;)

Nein, es ist nicht illegal, weder Herstellung, noch Vertrieb, noch Besitz. Das denkt nur jeder. :D

Es wird nur ab dem Moment illegal, in dem du anfängst, fremde Schlösser ohne Erlaubnis des Besitzers zu knacken. ;)

Sicher cool sowas zu können....und eventuell auch mal nützlich :>

Mein einziger Versuch ein Schloss zu knacken war mal in einer Freistunde mit einer Freundin.
Wir haben uns einfach 2 Stunden lang alle Kombinationen von einem 3-ziffrigen Zahlenschloss durchprobiert...
Wir sind kläglich gescheitert und haben die Kombination dann nur herausgefunden, weil der Spint am nächsten Tag offen herumstand mit der richtigen Kombi.
^^ Also, das wars mit meiner lockpicking-Karriere
Was wollt ihr denn an einem fremden Spint...=)
Ich würde mich da glaub ich mal schnell langweilen, beim "lockpicking"...und die Geduld hätte ich auch nicht. :ohoh:

"Wir machen die Einbrecher vom morgen, die neuen Dietriche jetzt bei dem Spielwarengeschäfts ihres Vertrauens erhältlich!" :D

Sowas kann man in der Art doch sicher auch durch kleine Knobelspiele für die Hosentasche schulen, nun ja, wem's Spaß macht. ;)

Naja... Unsere Nachbarin hätte letzens so jemanden schon brauchen können, als sie sich versehentlich ausgeperrt hatte... Neue Scheiben in der Tür sind teuer, Schlüsseldienste sind noch teurer...
Dieses Hobby ist auch nicht ungewöhnlicher, als Raketenbau oder Segelfliegen. Ist zwar ganz witzig, und auch amüsante Gedanken wert. Aber leben und leben lassen...

Was wollt ihr denn an einem fremden Spint...=)
Ich würde mich da glaub ich mal schnell langweilen, beim "lockpicking"...und die Geduld hätte ich auch nicht. :ohoh:
Uns haben die Besitzer interessiert ^^
Ich glaube, wir haben denen kopierte Passagen aus der Bibel und den Leiden des jungen Werther reingelegt, oder irgendsoetwas Krankes :rolleyes:

Solangs nich einer meiner Schlösser is, isses mir jah egal XDDD

Auch ich hab seltsame Hobbys *hust* >_>

(z.B Stundenlang in der Garage, in den Autos rumhocken und träumen is toll <3)

*Alarmanlage und Selbstschußautomatik anbringt und aktiviert...* :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten