Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es tut mir Leid das ich dich generft hatte mit PNs, nur dachte ich das Projekt würde in Vergessenheit geraten..
Allerdings habe ich das Gefühl, da werden einige Mails doppelt ankommenLiebe Leser,
Lange musstet ihr auf die 4. Ausgabe warten, und nun endlich ist sie da!
Allerdings versenden wir jetzt nur noch Links, da die Ausgabe als Anhang einige Probleme für einige User bereitete.
Nun haben wir nicht nur die 4. Ausgabe, sondern auch nochmal direkt alle bis jetzt erschienen Ausgaben in einem, also die 1,2,3 und die 4. Ausgabe,
sowie auch nunmals zip-Dateien, für die User, die kein Programm haben, was rar-Funktionen besitzt.
4. Ausgabe
rar: ***
zip: ***
Alle Ausgaben zusammen:
rar: ***
zip: ***
Ganz vielen Dank an unsere Editorin Fedora, die alles zusammengeschnitten hat, sowie auch korregiert!
Die SimNews-Chefredaktion
Wollt ihr uns erreichten, dann eine Mail an: sim_news@yahoo.de, verschickt von Den
Großes Lob an alle sie ist toll geworden
und das neue Forum ist auch viel übersichtlicher DANKE![]()
Ich sehe es mir an... Allerdings selbst kann ich auf diese Weise nicht wirklich etwas dazu beitragen denn ich nicht filme. Zumindest nicht Sims 2.In der aktuellen Ausgabe findest du z.B. Tipps, wie man einem Videoset mehr Leben einhaucht.
Das wäre eher mein Ding. So ein Society-Reporter der die neuesten Filme vorstellt, leicht überzogen lustig in Hollywood-Manier. Mit Quoten-Hits Analyse usw... Und - wie oben schon angedeutet - mit einem Experten-Tip von den Erstellern.Man könnte aber auch über die neuesten Videos berichten, wie sie gemacht sind, wie sie bei den Leuten ankommen. Das würde mir spontan noch einfallen.
Meine Frage an dich bezog sich hauptsächlich auf das von mir zu liefernde Sims 2 Bildmaterial. Du weißt ja aus welcher Ecke ich komme. Bei den Videos könnte ich mir aber vorstellen dass mich die Ersteller ein wenig unterstützen - schließlich geht es ja um "Werbung" für ihren Film.
Endlich macht die Meli auch mal was![]()
Und ich brauche noch ein Bild von einem Sim, der dich darstellt für das Impressum, Marf.Dann trag ich dich ein in den Kategorien "Sims 1" und "Videonews" ein. Ich bräuchte noch ein Kürzel von dir (siehe vorne).
Bilder an Fedora sind raus...
Habe dir daraus auch ein Avatar erstellt (siehe Offtopic im Zeitungsforum).![]()