Simnews - Die Simzeitung | Projekt - 2. Teil

HAllo!
Leider muss ich euch mitteilen dass ich durch Zeitprobleme durch Schule und anderer wichtigen Aktivitäten nicht mehr an dem Projekt teilnehmen kann. Somit fällt meine Fotostory weg. Es tut mir sehr sehr leid das es jetzt so kommt.
ICh bitte nochmal um entschuldigung:ciao:
Ich hoffe ihr habt das gelesen. Sorry nochmal:ciao:

Ja SimsNews,

ich habe es zur Kenntnis genommen und dich vorne ausgetragen.

Ich finde es zwar schade, dass du ausgestiegen bist, aber deine Gründe sind vollkommen nachvollziehbar.

Ich hoffe natürlich, dass wir dich trotzdem weiter als Leser behalten werden.

Schöne Grüße
diemeli1987

Ja auf jeden Fall.
ICh wäre geblieben doch jetzt sind die ganzen Prüfungen in der Schule und die sind wichtig für den Rest des Lebens und deswegen.
Aber ich werde die Zeitung weiterverfolgen :hallo:

Liebe Grüße und eine schöne Nacht:)

Es ist schade das uns nun wieder jemand verlassen hat..

Ich hab nun im Forum eine Diskussion gestartet über die HP > klick (> Seite nur für SimNews-Mitglieder sichtbar)

Bezüglich der E-Mail die ich bekommen habe: Es ist nicht so das ich keine PNs haben möchte, ich habe es so eingestellt das nur Leute auf der Buddy-Liste und Mods mir Nachrichten schicken können. Ich hab auch mal draufgegeben (wenn ihr nichts dagegen habt)

Hallo,

also mein Tutorial (Titel "Die richtige Proportion - ansprechende Bodenbeläge") wächst und gedeiht. Wann erscheint denn nun die neue Ausgabe und wie sehen aktuell die Termine dazu aus?

Ich glaube übrigens, dass ich noch keine Mail z.B. mit Zugang zum News-Forum erhalten habe. Was mache ich denn mit meinem .doc, wenn es fertig ist? Soll es Probe gelesen werden, wo soll ich es hinladen?

Meine Mailadresse hatte ich mal per PN an die Leitung geschickt, auch damit sie auf die Abonnentenliste genommen wird. Die ersten 4 Ausgaben habe ich aber schon.

Dann habe ich mal irgendwo aufgeschnappt, dass es pro Ausgabe ein Thema/eine Farbe gibt. An welche Vorgaben muss ich mich da halten?

Danke und mit fröhlichem Gruß
simension

@ Shona

Ich wollte dir bloß auch die PN schicken, deshalb hab ichs dann per Email gemacht - ist ja kein Problem!

@ simsension

Wir diskutieren im Thread gerade ein wenig rum, der neue Abgabetermin steht noch nicht fest, ich schätze ihn mal auf so in drei oder vier Wochen - aber sehen wir erstmal was kommt.

Ich glaube, man bekommt dann auch keine Mail - einer von uns drei Leitern aktiviert euren Account und schon könnt ihr zu allem eure Beiträge verfassen. Stell dein Tutorial dann einfach in das Forum "Berichte" on (nach Vorgabe dort), damit es probegelesen werden kann.

Die Farbe dieser Ausgabe ist blau - du solltest halt z. B. ein paar blaue Elemente einfügen, den Hintergrund blau machen, irgendwie sowas in der Art. Wenn du jetzt aber nicht so viel blau benutzt, ist es auch nicht so schlimm. Hierfür gibt es einen Post im Forum - da kannst du nochmal genau nachschaun.

Hast du weitere Fragen? Her damit!

Ich hab jetzt die 4 Artikel an Fedora verschickt.

@elli: Gute Frage. Werden die nicht frei geschlatet, nachdem sie im Forum angemeldet sind?
Dann können sie nämlich die Artikel einsehen.

Muss mich da glaub jetzt auch mal anmelden bei euch :-))

Kleiner Vorschlag am Rande, weil ihr sagtet das Projekt wird zu wenig beachtet.

Ich seh bei keinem der da mitmacht, mithilft etc. die URL in der Signatur. Auch hier im Thread muss man sehr kreativ sein und die augen aufhalten um überhaupt zur Seite zu finden.

Normal sollte die bei nem Projekt auf der ersten Seite, dick fett oben stehen und wie gesagt in den Signaturen der weg hier her bzw. zum forum oder wie auch immer.

So hab mich mal angemeldet, kann ja sein das ihr noch nen Korrekturleser braucht :-))

Währe dir die Benutzergruppe Betaleser oder Mitleser lieber?
Beide haben die gleichen Rechte ;)

Das überlass ich euch. Ich mach auch gerne den Betaleser für euch, mach ich ja zum Teil auch beruflich, bzw. viele texte verfasse im Beruf

Dann lass es doch so, wenn ich da auch die sachen vorab lesen kann, dann kann ich ja dennoch bescheid geben wenn mir was auffällt :rolleyes:

Wie definiert ihr nichts gebracht, ich mein könnt ihr bei euch in den Refs genau nachvollziehen wie über was jemand zu euch auf die Seite gekommen ist ? bzw. wieviele tatsächlich hier im thread mitlesen ?

Wohl kaum. Bedenkt einfach das die meisten nur lesen und nicht tippen, seh ich bei mir im forum immer wieder. Da werden z.B. news massig gelesen aber kaum einer tippt was dazu. Das is völlig normal also.

Ich denke mal eure Leser sind doch sicher schon mehr geworden oder ?

ich bin schon dran an der Liste mit den Toplisten, hatte nur die tage etwas wenig Zeit dafür.

hey, gibts die zeitung noch?
wenn dann hätt ich sie auch gerne, wenns geht auch alle die schon erschienen sind^^:hallo:

sina8334@aol.com

Könntet ihr eventuell auch eine kleine Bastelei gebrauchen? :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen deiner Frage im Smalltalkthread - ja, ich mach noch mit. Ich bin mit meiner Geschichte noch nicht fertig, und ein Abgabetermin steht noch nicht fest, oder irre ich mich da?

Hallo,

nach Absprache mit Diemeli möchte ich hier mal bescheid sagen, dass ich wieder ins Projekt einsteigen will :) (ich bin DerSimfan).
Sofern das für alle hier okay ist, werde ich Artikel in der Kategorie "Downloads" verfassen, und evt. auch bei "Tipps und Tricks" (kommt drauf an, was für Ideen ich habe ^^).
Also, wenn das so in Ordnung ist, melde ich mich gleich im SimNews-Forum an. Bis dann!

LG :hallo:

Dankeschön - geht schon wenig besser - aber wie gesagt, erwartet das Wochenende mal nicht allzu viel von mir. Aber Inhalieren, Rotlicht, Tabletten und Nasentropfen helfen anscheinend viel *freu*.

Oha... dann werd mal schnell wieder gesund! :) Bald bist du bestimmt wieder auf Trab.

Gute Besserung auch von mir ;)

Edit: Fedora hat einen Abgabetermin nun festgelegt, dieser ist der 19.05.2008!
Ich bitte darum, dass dann auch wirklich alle Artikel da sind, weil wie auch oft genug geschrieben, was später kommt, kommt nicht mehr in die momentane Ausgabe rein!

hi,wollt mich mal wieder melden,
hab eine frage ich seth ja vorne als redakteur
auf probe drin,kann man auch ein wie nennt man das jetzt
ich umschreibs jetzt mal:
also das man nicht bei jeder ausgabe was schreibt sondern nur
wqenn man zeit hat,also gelgenheitsredakteur

Gute Besserung auch von mir ;)

Edit: Fedora hat einen Abgabetermin nun festgelegt, dieser ist der 19.05.2008!
Ich bitte darum, dass dann auch wirklich alle Artikel da sind, weil wie auch oft genug geschrieben, was später kommt, kommt nicht mehr in die momentane Ausgabe rein!

Müssen wir den Artikel dann im Forum vorstellen?

Hi!
Die SimsZeitung ist wirklich eine gute Idee und ich hätte wirklich Lust mittzumachen! Hoffe das ich die Probezeit überstehe!:) Bin sogut wie jeden Tag im Forum...

Meine E-mail: Lilly-Sims2@web.de
Mein Kürzel: LiL
Katigorie(n):Interviews

Hab mich auch im SimnewsForum angemeldet! Aber nur als Gast..;) War das ok?
Hab die Regeln auch aufmerksam gelesen!;)
gggggggglg Lilly

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar etwas spät dran schließlich ist schon die 5. Ausgabe draußen aber ich hab das gerade entdeckt. Ich will bitte auch ein SimNewsZeitung zugeschickt bekommen, meine E-Mail Adresse-> Aloar13@hotmail.de
Danke.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten