Schwipp schwapp schwupp - Hosengröße "fut"?

ich hab mir letztens einen Bh bestellt.... so wie immer... und der war tatsächlich zu klein.. da plumpste ab und an was raus und da graut es mir echt schon D zu nehmen... normalerweise ist es C...

und wie gesagt seit ich dienstag die 40er hose an hatte erschüttert mich glaub ich nichts mehr...

Hach ja... normalerweise hab ich auch ziemliche Probleme mit dem Hosen kaufen. Ich brauch auch immer die kurzen Modelle, und die gibt es ja auch nicht überall.
Aber vorgestern war ich Shoppen, hab 6 Hosen anprobiert, und alle 6 haben absolut perfekt gepasst! Obwohl die sogar in 2 verschiedenen Größen waren und teilweise kurz, teilweise normal.
Da fiel die Entscheidung plötzlich richtig schwer, normalerweise musste ich einfach die nehmen die gepasst hat. :ohoh:

Ich hab mir leztes einen Bikini gekauf! normaler weise trage ich sowas um 36-38. Zimlich geschockt musste ich feststellen das der Bikini die größe 44 hatte. Das ist doch nicht normal! und ich habe aufkeinenfall zu genomen sondern eher ab (hab sowas um die 90-60-90 maße) und dann eine 44! Ich hab erstmal das schild abgeschnitten, weil dass immer raus kuckte und mir das echt peinlich war!

mmmh mir ist aufgefallen das sich die Schuhgrößen geändert haben ich hatte mal 39/40 nun passen mir die meisten 37/38 das schon krass... Hosen hab ich sowieso immer Probleme ... :( und das nur weil ich nen tollen Po hab xD

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

mmmh mir ist aufgefallen das sich die Schuhgrößen geändert haben ich hatte mal 39/40 nun passen mir die meisten 37/38 das schon krass...

Das ist hab ich aber allgemein, das ich etliche Schuhgrößen durchprobieren muss bis mir was richtig passt. Normalerweise habe ich Schuhgröße 38, aber probieren muss ich immer 37-40. Meine jetzigen Schuhe haben auch Schuhgröße 40.

@Nicolche
sicher ist 75c keine schlechte größe...doch das finden von Bhs wird viel schwieriger...
In dessous läden ist meist auch alles sehr teuer, ich kann es mir nicht leisten 40€ für einen Bh hinzulegen...
Außerdem hasse ich solche mini geschäfte wo einem die verkäufer bei jedem Handgriff zu sehen, ich kann sowas einfach nicht haben, doch ich denke, ich würde es nicht anders machen... vielleicht bekommen die ja nicht soo viel Kundschaft und dann hoffen sie natürlich, dass sie mir etwas verkaufen können.
Am Wochenende fahre ich mit meinem Freund nach Bielefeld vielleicht lässt sich da etwas finden, doch ich bezweifel es langsam... und nichts ist depremierender als ein Einkaufsbummel ohne Ergebnis...

Yvi

Naja meine sind Teuer weil ich ein übergröße brauche, meine Geöße gibt es zwar regulär zu kaufen, aber leider nicht in meiner Kontulation entweder ich finde meinen Umfang aber da ist da cup zu klein oder ich finde mein Cup und da ist der Umfang zu klein. Und meistens ist größer auch teurer. ich finde die atmosfäre auch schöner als jetzt bei H&M wo man stunden lang anstehen muss und dann nur 3 teile anprobieren kann

Zu den BHs, schaut halt mal bei Karstadt/Kaufhof und so großen Kaufhäusern halt, die haben doch immer ne recht große Auswahl? (Zumindest bei uns.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten