Simbella-Forum schließt

jepp - da direkt unter diesem satz ;)

So, also nu is dicht... und von den 16 Sachen die ich angefragt hatte habe ich nichts mehr bekommen! Auch nicht das Waffel-Geschenk... das ärgert mich schon ein bißchen "grummel"

Ich hab noch 3 weitere FSF-Sets erhalten. Von den gesamten Gifts hab ich auch kein einziges erhalten. Find ich daneben, und vor allem dann, wenn andere massiv bekommen haben. Dann hätten sie Waffels und Gifts nicht aufmachen müssen.

Hat jemand zufällig von den Sachen hier was noch bekommen in den letzten Tagen? Die hatte ich auch angefragt und nicht erhalten:

request01xp7.jpg

Roof-Tiles

livingsmallml9.jpg

Small Livingroom-Set

dressersdc8.jpg

One-Tile-Dressers

Immerhin stand in dem Text ja drin sie hofft das sich User gegenseitig helfen... also dann tun wir das hiermit mal, oder?

ja barbara die kann ich dir schicken

edit: ich hab leider nur den Roof zu verschicken. War zwar der meinung ich hätte die sachen war aber nicht ,leider.Also wenn sie jemand hat,ich würde sie dann gerne auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das livingroom set habe ich leider doch nicht :( das was ich hab ist ähnlich,sorry

P.s.ich hab zum Beispiel auch alle Colorized Sims Sachen die ja alle FSF sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme ich bitte bitte auch ein Päckchen???? (ich nehm auch gern das ähnliche ;) )

Och, das Ähnliche nehme ich notfalls auch mit!

Also, nachdem das ja wirklich wörtlich da so steht... wie wäre es wenn wir mal schauen wer was noch angefragt hatte (vorrausgesetzt es existieren die Bilder dazu, ich hab die immer gleich mitgespeichert wenn ich gefragt habe) und auf die Art dafür sorgen das zumindest hier alle bekommen was sie wollten?
Ich versuche gerade zu überblicken WAS ich eigentlich habe und was nicht, hab insgesamt aber auch 341 MB... da ist sicher das eine oder andere dabei was jemand noch brauchte!

aber da ist ja einiges im gange drüben: es werden mailadressen gesammelt und andeutungen gemacht und ich bin eigentlich sicher, dass es irgendwo ein neues bella-forum geben wird - nur eben ohne bella.
vielleicht müssen wir einfach nur ein bißchen geduld haben? ;)

Bis es dann wieder Knatsch gibt und...... :(

ich bin auch grad dabei alle zu ordnen und mit bildern zu bestücken was ich habe von Simbella,ist ein ganz schöne masse 85 MB sinds

Also - die Kleiderschränke habe ich gefunden. Wenn sie jemand haben will....bitte melden

Ja bitte, an hep00 bei gmx in de

Ich hätte da so diverse Bilder zu denen mir die Sets fehlen... hat wer ziemlich viele Sets von Bella? Also Schlafzimmer, Wohnzimmer und so...

Dafür habe ich auch ne Menge im Angebot, vor allem viele Bilder und Teppiche, etliche Sets aller Arten... also wenn jemand was sucht sollte er mal schreien... sind alles die freien Sachen, also nix Waffle-Gifte oder Preise oder so!

huhu Barbara,

ich wollte Dir die Schränke nach gmx schicken, aber das hat nicht funktioniert. hab' es dann nach hotmail geschickt. Ich hoffe, das ist o.k.
Bilder von Simbella kannste mir ja mal schicken und ich wühl mich durch mein Chaos ;)

Barbara - Deine Bilder sind angekommen- werde mich mal an die Arbeit machen (nur die Bilder habe ich bestimmt nicht - die waren nie so ganz mein Fall)
Lemani - als gute Babysitterin und Krankenpflegerin hast Du Dir die Schränke ja wohl verdient.... sind auf dem Weg

Darf ich auch noch mal bitte bitte sagen?

Das spielkind bei gmx.org hat ja nu noch so gar nix von Bella. :)

fände die Dresser auch toll.... groupix79 @ yahoo. de *unschuldig guck*

Du Babs, wegen der Mailingliste, hatte schon mal angefragt darf ich die öffentliche bitte haben?

Simlicia und Baazie - damit Ihr auch was zum Aufbewahren Eurer Klamotten habt - die Schränke sind auf dem Weg

*handvorkopphau* Baazie, sorry, hab ich voll vergessen... kriegst Du noch!

Und ich guck mal das ich die Bilder was verkleinert kriege, sonst sprenge ich hier den Rahmen...

So, schaun wir mal obs klappt... selbige Sets suche ich zur Zeit noch (ein paar habe ich gerade schon in anderen Ecken gefunden):

jerks140015ag9.jpg
laure007sk0.jpg

Jerks_14_0015 -------- Laure_007

laure013jq2.jpg
laure013bml8.jpg

Laure_013------------- Laure_013b-----------
thankyoupicyv0.jpg
page2201zt7.jpg

Thank you Gift -------- Trace Page 22_01 ---

Und von den Bildern oben immer noch das kleine Wohnzimmerset!

Zuletzt bearbeitet:
macht doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix... kein Stress Babs!

und hasenherz du traum meiner schlaflosen winter ;) dongge dongge dongge!!!!

Ach so. Hm, ja, hast Du ja auch hingeschrieben. *schäm*

Dann drück ich mal die Daumen, dass die Sachen zu Dir finden, irgendwie.

*meldet sich hiermit gerne zum "wenn wer übrige Files hat, nehm ich sie gern an" an. =) =) =)

Nein im Ernst, ich selber hab kaum was beizutragen, hab nur zugesendete Files von hier *dankbar Richtung lieben Mensch guck*

helfe höchstens gern, die weiter zuverschicken, hab aber irgendwie noch kaum ausgepackt, geschweige denn sortiert, noch den Durchblick....

EDITCHEN und Annemarie:

Kaum abgesendet, schon klingelts bei mir..weiter zum nächsten lieben Menschen guck!!!!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Also das Schlafzimmer hätte ich dank dem hasigen Herz dann inzwischen doch auch... dafür noch ein paar fehlende gefunden... ich Bilder gleich oben neu, nehme die raus die ich jetzt habe und tue die anderen rein

ICh schmeiss mich wie lemani auch mal ans sortieren...

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, euch zuliebe unterbrech ich auch mal meine Chronologie........

Huhu Babara,

habe Dir noch mal ein paar Simbella Sächelchen geschickt. Jetzt haste heute Abend was zu tun:p
Baazie Du kannst morgen nach Feierabend auch noch ne Menge bekommen - oder willste warten bis SIM drankommt???
Lemai schick' ich auch noch ne Mail und dann hau' ich mich ins Bett, muß morgen um 5:30 Uhr aufstehen, damit ich Euch den Frühstückstisch decken kann.
Gute Nacht allerseits

Hasiiiiiiiiiiiiiiiii.... lass dir knuddeln (auch wenn ich vielleicht morgen nicht prompt dankend reagieren kann, kwesi und ich haben Jahrestag, und sind vermutlich absent..).

Und ich muss natürlich NICHT bis Sim warten....... Im Notfall muss man auch mal inkonsequent sein *nick*

Nachti!

mädels, ihr seid zu schnell für ne alte arbeitende frau :heul:

mein simbella-ordner ist nur äußerlich sortiert, aber immerhin mit 260 mb gut gefüllt (da sind aber alle sachen drin, auch waffeln und preise und so).
so sieht das aus:
bella-ordner.jpg

von trace müsste ich fast alles haben, auch diese hellen holzsachen von nina (das sind die auf babsens letztem bild), dann lauter umgefärbte sets von bella, und und und...
ich weiß nicht, wann ich zum sortieren komme, aber ich könnte morgen abend und am mittwoch sicher auch noch das ein oder andere finden, wenns gebraucht wird.
wollt ich nur sagen ;)

Nur so anmerk... von den freien Sachen fehlen mit wirklich nur noch diese 12 Sets da oben... dann hab ich da alles... einschliesslich Unmengen von Bildern, Teppichen, Wänden und Böden... ich hatte hier ne Liste wo ich brav abgehakt habe, diese Sets dann eben jetzt noch angefragt hatte weil sie fehlten aber nicht mehr bekommen habe.... Also wenn von Euch jemand noch was braucht... bitte schreien.
Waffel und Contest-Preise lasse ich jetzt hier mal aussen vor... da ich nur einen Waffelpreis angefragt hatte, mehr Waffeln auch nicht hatte...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten