Simbella-Forum schließt

Idee hab
Julchen schick doch alles zur Baazie, die hate ne lange Weile.........
a050.gif

Wat sin'n Simbella Outlets ????

LEmani....... Mein Finger qualmt und raucht, die Tasta auch und E-Mail Proggy hat sich zwischendurch mal kurz verabschiedet weils nimmer wollte.... Ich hatte ALLES was ich je an Gifts bekommen hatte (war jetzt nicht soooooooo viel, aber reichte über die Zeit), auf dem Mailserver.... Jetzt hatte ich grad mal alles unten....

Idee hab
Julchen schick doch alles zur Baazie, die hate ne lange Weile.........
a050.gif
guuuuuuuuute idee =) =) =)

baazie, das sind glaub ich die sachen von früher irgendwann, die gabs mal in y-groups, die aber inzwischen natürlich schon lange alle dicht sind :(

babs, ich guck gleich nochmal

aha... julchen.... klingt ja voll interessant..... hat die Babs???

*findet das gut*

dann verrat mir nur noch, wie frau 200 mb zu kuchenmehl verarbeitet....

annaberthahildegard: wem fehlt jetzt nochmal der zweite teil vom einteiligen schrank?

dann verrat mir nur noch, wie frau 200 mb zu kuchenmehl verarbeitet....

Häppchenweise... genaugenommen sind es in meinem Ordner 314 MB... aber okay... da ist ein bißchen was doppelt und dreifach drin... das sortiere ich gerade...
Aber mit den fehlenden... wer weiß... vielleicht schaff ich die 350 ja noch *gg*
Nee, wohl eher nicht
Aber in den Outlets... da waren eh zum größten Teil Bilder und Teppische und so drinne... kaum Objekte... oder? Also ich hab von da fast nur Bilder und so Zeugs

annaberthahildegard: wem fehlt jetzt nochmal der zweite teil vom einteiligen schrank?

Na mir :D! Ich hab den Teil der unter "One-tiled-Dresser" zu kriegen war, mit den geschlossenen Schränken. Und dann gabs noch "More one-tiled-Dresser", da war ein offener dabei... und der fehlt!

ich hab in meinem outlet-ordner ne menge bilder im sommer gespeichert, und zwar die ganzen sets, die bei simbella unter dem begriff "vault" oder so ähnlich gelagert waren. das war da, wo die ganzen leute von früher aufgelistet waren, die waren in sets zusammengefasst zum großen teil.
meine bilder heißen jedenfalls alle page_xxx - aber ausgerechnet die page 22, nach der du gefragt hast, ist nicht dabei :(

und dann hab ich noch alte sachen unter outlet 12 (keine ahnung, warum der ordner so heißt....), da sind tausend decosachen drin: vasen, pflanzen, kleine bildchen zum auf den nachttisch stellen.... lauter so'n kram.

dann gibts noch den pixelplacenet ordner drin, das sind die sachen, die man immer noch bekommt auf dieser "annex" seite. das sind ja auch irgendwie alles leute, die zu simbella gehörten.

aber ich weiß ehrlich nicht, wie ich das sortieren soll. da sind so viele gifts von anderen leuten dabei oder doppelte sachen - gruselig! das ist echt mein schlimmster ordner.

mehl für neuen kuchen ist unterwegs an die verdächtigen - guckt mal, ob das das fehlende ist.

ich hab in meinem outlet-ordner ne menge bilder im sommer gespeichert, und zwar die ganzen sets, die bei simbella unter dem begriff "vault" oder so ähnlich gelagert waren. das war da, wo die ganzen leute von früher aufgelistet waren, die waren in sets zusammengefasst zum großen teil.
meine bilder heißen jedenfalls alle page_xxx - aber ausgerechnet die page 22, nach der du gefragt hast, ist nicht dabei :(

und dann hab ich noch alte sachen unter outlet 12 (keine ahnung, warum der ordner so heißt....), da sind tausend decosachen drin: vasen, pflanzen, kleine bildchen zum auf den nachttisch stellen.... lauter so'n kram.

Ja genau... und Page22 waren eben keine Bilder, sondern eins der wenigen Sets dort... aber leider Gottes war da ein Zipp hinüber. Also hatte ich das nochmal neu angefragt (gehörte zu den Sachen die aus der YG zurück in den Hangout kamen), und das kam nie an!
Alles andere ist wie Du sagst Bilder, Teppiche, Dekosachen etc.. ist später eigentlich alles auch im Hangout wieder zu kriegen gewesen, aber dann halt zusammengefasst in größere Pakete, da bekam man dann halt alles mit, ob mans wollte oder nicht :lol:!
Die Dresser waren jedenfalls die richtigen, das Bild kann ich dann entfernen!

Barbara von deinen gesuchenten SAchen kann ich dir
- das erste Bild die cocuhgarnitur schicken
-die Wall ins
- die beiden weissen Schränke
- das Bett
- die Zeitungsständer
:)

Jule - ich sterbe vor Neid ..... welch' eine Ordnung. Meinen Simbella-Ordner möchte ich wirklich keinen zeigen.=)
Ich hätte dann außerdem noch die Hundehütten, Stühle, Schachbretter....
Wer's brauchen kann.... (aber erst heute Abend;))
Nur die weiße Couch habe ich nicht. Sollte sie jemand besitzen, kann ich sie dann auch haben, büdde??

Ich sehe gerde das ich auch jede menge mehr Sportgeräte und Sportsachenhabe,also Bälle ,Handeln,Sportschuhe usw. Wer will soll sich bitte melden :)

@ barbara :ich hab jetzt mal ein päckchen geschnurt,in dem sind die weissen Schränke,die zeitungsständer,das Couchset,und die Wall ins dabei sind.Und es ist unteregs zu dir

Hallöle,
ich hab in meinem Yahho - Postfach noch das ein oder andere Simbella-Set gefunden. Ich hab leider keine Bilder und ehrlich auch keine Lust welche zu machen :ohoh: aber wenn jemand was haben möchte und/oder davon Bildas knipsen möchte, schick ich`s gerne raus. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sich auf meinen CDs noch jede Menge Simbella finden wird..... vll. schaff ich es die Tage, die mal durch zu gucken ;) .
Hier erstmal die Liste der Dinge die ich definitiv hab:

- 76YogaBallsRecolors
- anmLaundrySet
- Bella Pressie
- bella_bamboonets
- blackwoodset
- Closet_kit_hangout
- cyro_flowerpots
- fs_gi_gift_bathdeco
- jenn_pitchers
- jenn_zendish
- laure_object010_baseset
- laure_object010_setof3
- laure_set_003
- laure_set_006
- Louis_bed_modernWenge_01
- Louis_ModernWenge
- nacchristmaswalllightning
- Purse & glove set
- round rugs
- samuel_hangout_5thapril
- set_page11_colokitchen

also bei den meisten weiß ich absolut nicht, was es ist..... sorry....
aber vll. hilfts ja.
bye
rubi :hallo:

@ barbara :ich hab jetzt mal ein päckchen geschnurt,in dem sind die weissen Schränke,die zeitungsständer,das Couchset,und die Wall ins dabei sind.Und es ist unteregs zu dir

Danke, super lieb von Dir... und wenn Du die Sportsachen ev. auch noch einpacken könntest... ich bin zwar sicher das ich die habe... aber sicher ist sicher!

@Rubi: Schick doch einfach mal rüber, ich habe den Plorer noch hier drauf, kann die Sets also durchschauen, gegebenenfalls mit Bilder versehen und weiterverteilen!

Danke, super lieb von Dir... und wenn Du die Sportsachen ev. auch noch einpacken könntest... ich bin zwar sicher das ich die habe... aber sicher ist sicher!

@Rubi: Schick doch einfach mal rüber, ich habe den Plorer noch hier drauf, kann die Sets also durchschauen, gegebenenfalls mit Bilder versehen und weiterverteilen!

Möchtest heut Nacht wieder ein bischen träumen ????? ;)

Das wird mir zu heiss,schon die finger verbrannt hab drum musste ich die bilder rausnehmen :(

Zuletzt bearbeitet:
Merci Blömsche schon mal fürs Päckchen, das in meinem Postkasten war, habs leider erst jetzt gesehen :(

Donggeeeeeeeeeeeee

Bine, kannst Du mir das auch alles nochmal komplett mit Bildern schicken? Wenns nicht zuviel Mühe macht... vieles davon habe ich, aber nur in Einzelteilen ohne Bilder... wäre einfacher zu archivieren... ich bin immer noch beim Sortieren und einordnen, hoffe das ich dann bald ne ordentliche Sammlung habe die auch das feilen und sharen erleichtert!

So, bei mir angekommen sind jetzt 2 Pakete von Bine (meine speziellen Wünsche und die Sportsachen) und das von Rubi! Mache mich dann mal wieder an die Arbeit *gg*

Und warum wusst ich von dem Teil noch nix?????? SIMLICIA????? Und warum knippse ich jedes blöde kleine DLchen IMMER mit dem Simplorer????

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

völlig neue Perspektiven *Sortiersystem überdenken muss*

*durchdreh*

*in gummizelle rumhüpf*

Muaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Und warum wusst ich von dem Teil noch nix?????? SIMLICIA????? Und warum knippse ich jedes blöde kleine DLchen IMMER mit dem Simplorer????

Öhm... man kann mit dem Simplorer knipsen *dummguck*? Und ich doofe Kuh lade mir immer alles ins Spiel zum fotografieren?

Roooooooooooooooooooooooooofl

DAS hätt ich jetzt wirklich nicht gedacht....

Ich hab ihn ja jetzt nicht hier aufm Mac, aber guck doch mal in der oberen Leiste durch, da kann mann "Save" anklicken, und dann saved er das Bildchen, so wie du es gerade siehst :) und saved es dort hin wo du unter Settings (oder so...) den Export-Pfad angegeben hast...

Du Simlicia, hassu Ahnung, wie die Bildchen dann heissen von dem Proggy. *nichtdavonzuträumenwagt, dass die genauso heissen, wie das Objekt*

Bine, kannst du mir bitte die Bücherschränke, die 2 CappuchinoSets, die Jodes Bamboo curtains und die Crryos Bücherschränke schicken. Vielen Dank auch für das Päckchen von gestern. :):):)

Bine, kannst Du mir das auch alles nochmal komplett mit Bildern schicken? Wenns nicht zuviel Mühe macht... vieles davon habe ich, aber nur in Einzelteilen ohne Bilder... wäre einfacher zu archivieren... ich bin immer noch beim Sortieren und einordnen, hoffe das ich dann bald ne ordentliche Sammlung habe die auch das feilen und sharen erleichtert!

Ich schick dir nchmal alles mit bildern :)

Du Simlicia, hassu Ahnung, wie die Bildchen dann heissen von dem Proggy. *nichtdavonzuträumenwagt, dass die genauso heissen, wie das Objekt*

Laut der Anleitung tun sies aber... also genaus heissen wie die Objekte! Werde gleich mal testen gehen

Ein schööööööööööööööner taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag.....

Ich geh jetzt dann mal heim, dann gibts noch Geschenke übergeben, aber kwesi und ich gehen einher, dass Bella sortieren wichtiger ist, als irgendwie still und verliebt nebeneinander aufm Sofa zu sitzen, und gehen deswegen erst abends was essen :)

also bis gleich dann

Baazie, Baazie

Du enttäuscht mich - was kann es schöneres geben, als gemeinsam auf dem Sofa zu kuscheln?????? Arme kwesi - muß sich die Liebste teilen mit der ollen Simbella....
Euch beiden einen schönen Abend mit viiiiiieeeelllll Feier!!!!!
Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du mir mal bitte ideotensicher erklären, wie frau die Objekte fotographiert.
Und Lady Sonneblume würdest Du mir bitte das weiße Sofa und die Bücherschränke schicken büdde, büdde??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten