lemani
Member
Idee hab
Julchen schick doch alles zur Baazie, die hate ne lange Weile.........
Julchen schick doch alles zur Baazie, die hate ne lange Weile.........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guuuuuuuuute ideeIdee hab
Julchen schick doch alles zur Baazie, die hate ne lange Weile.........![]()
aha... julchen.... klingt ja voll interessant..... hat die Babs???
dann verrat mir nur noch, wie frau 200 mb zu kuchenmehl verarbeitet....
annaberthahildegard: wem fehlt jetzt nochmal der zweite teil vom einteiligen schrank?
ich hab in meinem outlet-ordner ne menge bilder im sommer gespeichert, und zwar die ganzen sets, die bei simbella unter dem begriff "vault" oder so ähnlich gelagert waren. das war da, wo die ganzen leute von früher aufgelistet waren, die waren in sets zusammengefasst zum großen teil.
meine bilder heißen jedenfalls alle page_xxx - aber ausgerechnet die page 22, nach der du gefragt hast, ist nicht dabei
und dann hab ich noch alte sachen unter outlet 12 (keine ahnung, warum der ordner so heißt....), da sind tausend decosachen drin: vasen, pflanzen, kleine bildchen zum auf den nachttisch stellen.... lauter so'n kram.
@ barbara :ich hab jetzt mal ein päckchen geschnurt,in dem sind die weissen Schränke,die zeitungsständer,das Couchset,und die Wall ins dabei sind.Und es ist unteregs zu dir
Danke, super lieb von Dir... und wenn Du die Sportsachen ev. auch noch einpacken könntest... ich bin zwar sicher das ich die habe... aber sicher ist sicher!
@Rubi: Schick doch einfach mal rüber, ich habe den Plorer noch hier drauf, kann die Sets also durchschauen, gegebenenfalls mit Bilder versehen und weiterverteilen!
barbara - päckchen ist gerade gestartet![]()
Barbara kann ich Dir meinen Ordner auch zusenden?
LadySonnenblume ,die Bücherschränke,die Beatytäschchen und deine Roofs hab ich noch nicht ,Kannst du sie mir bitte schicken.
ottifatin at yahoo.de
Tausend Dank
Und warum wusst ich von dem Teil noch nix?????? SIMLICIA????? Und warum knippse ich jedes blöde kleine DLchen IMMER mit dem Simplorer????
Bine, kannst Du mir das auch alles nochmal komplett mit Bildern schicken? Wenns nicht zuviel Mühe macht... vieles davon habe ich, aber nur in Einzelteilen ohne Bilder... wäre einfacher zu archivieren... ich bin immer noch beim Sortieren und einordnen, hoffe das ich dann bald ne ordentliche Sammlung habe die auch das feilen und sharen erleichtert!
sind unterwegs.Also die Bücherregale und die beiden Cappu-Sets vom Blömcher hätt ich auch gern *mal gaaaaanz fürchterlicher lieb gugg*
Du Simlicia, hassu Ahnung, wie die Bildchen dann heissen von dem Proggy. *nichtdavonzuträumenwagt, dass die genauso heissen, wie das Objekt*
Apropos Bilders:
Da gibt es ein Tool bei ATS, das die bmps auf den Files extrahiert, so da welche drin sind. Funzt nicht immer, aber vielleicht hilft es ja.
Hier => http://www.aroundthesims.com/news/tools_bmpextractor.html