Brauche Hilfe

JP SIMS ZOCKER

Newcomer

Ich brauch ganzviel Hilfe zu Sims 1

1:Weiss jemand wo der Ordner ist in dem die Objekte für die Geschäfte in der Altstadt sind. Please

2:Kennt jemand ein paar Sites wo es Autos drauf gibt

3: Als letztes bräuchte ich ne nette Küche möglichst aus Holz mit Esstisch Stülen Kühlschrank Schränke (welche die oben hängen) ja solche Tische wo Spülen und Kaffemaschinen drauf sind

PLS. Brauche ich umbedingt
Danke wenn ir mir antworten könntet =):confused::hallo::lalala:

Ich frag lieber erstmal:
Was willste denn mit dem ordner???
Suchst Du bestimmte Sachen oder willst Du sie Dir "nur" mal anschauen?
Oder was haste vor?

Mit den Maxisordnern rumjonglieren könnte schwer ins Auge gehen ;)

Nein pass auf sags mir einfach ich möchte ein paar sachen auch in die Alt:read:Stadt konvertieren

Und wenn du vorher gefragt hättest, würdest du jetzt wissen, dass das überhaupt nicht klappen kann, mit der Methode, die du versuchst.

Und würdest du den dir empfohlenen HILFETHREAD ansehen, würdest du wissen, WIE man die Dinge um"kategorisiert".
Das hast du nicht gemacht, drum ist mein Support hiermit erledigt. Du möchtest nur vorgekaute Häppchen haben.

Ja ihr habt alle rechrt aber ich hab noch ne frage damit ich nich noch nen Thread öffne und nicht nerve stelle ich lieber hier die frage und zwar zu Sedna Zitat
diesen Link bei dem weiss ich nicht wo ich denn auf der Seite die sachen downloaden kann find ich einfach nicht,.

(@) from JP

Und ich darf dich hiermit bitten, bevor du noch weitere PNs mit ein und der selben Frage schreibst:

LIES DEN HILFETHREAD!

Bis jetzt wäre da bis auf die letzte Downloadfrage JEDE EINZELNE deiner Fragen beantwortet worden.

Und ich darf dich hiermit bitten, bevor du noch weitere PNs mit ein und der selben Frage schreibst:

LIES DEN HILFETHREAD!

Bis jetzt wäre da bis auf die letzte Downloadfrage JEDE EINZELNE deiner Fragen beantwortet worden.

*schmunzel*

Daran merkt man mal wieder, dass gerade Herbstferien sind und alle gelangweilten Schüler versuchen, irgendwie die Zeit umzubekommen :D Ist doch jedesmal dasselbe in den Ferien...

Nicht ärgern Baazie, in einer Woche ist alles wieder vorbei ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann hat er eben einfach zu viel Freizeit :p

Beim genauen betrachten hätte einem das Delmenhorst doch ins Auge fallen können *unschuldig pfeif* :rolleyes:

Und ja Weezelchen, heute bin ich ein bisschen rechthaberisch. Liegt vielleicht auch daran, dass ich selber gerne Ferien hätte. Meine eine Woche Urlaub ist morgen nämlich schon wieder vorbei *schnüff und zur Ablenkung mal das neue wieselige Haus anschau*

nu reicht es aber!

habe mit zocker schon ein paar pns gewechselt. es tut ihm leid und ich bin mir sicher, dass er sich eure hinweise jetzt zu herzen nehmen wird.

irgendwann muss auch mal schluss sein, immerhin kann zocker eure (ich nenns jetzt mal lästereien) auch lesen. so vergrault ihr ihn doch nur und wenn ihr das mit jedem newcomer macht, der sich nicht ganz nach vorschrift verhält, braucht ihr euch nicht wundern, dass hier bald keine neuen sims1-begeisterten mehr dazustoßen.

will euch nicht über den mund (bzw. die tastatur) fahren, aber hört bitte auf damit

Hast du dir mal angesehen WER hier "gelästert" hat? Durch die Bank User, die a) Ahnung haben und b) die ersten sind, die bei irgendwelchen Problemen SOFORT zur Stelle sind.

Es sind auch DIEJENIGEN die sich hier die Mühe machen, die Werbetrommel zu rühren, die sich auch um englischsprachige neue User kümmern und sich in stundenlanger Arbeit mit etwaigen Problem auseinandersetzen.

Wenn ein User nach dem mindestens 7. oder 8. SELBEN Hinweis immer noch die selbe Frage stellt (deine zusätzlichen PNs lasse ich hier mal aussen vor) - und die die Hinweise waren zumindest in den Nebenan-Threads und in den hiervorhandenen ersten Postings definitiv ohne "Lästereien", gehe ich davon aus dass der User zu jung ist die Hinweise zu verstehen (muss man am Anfang hier auch bestätigen, dass man über 13 ist???) oder er einfach keine Lust hat sie zu verstehen.

Sorry, aber das musste jetzt sein

Ich bin jetzt schon seit 3 1/2 Jahren aktiver Member hier im Forum und es ist jedesmal in den Ferien dasselbe "Problem" (wills eigentlich nicht so nennen, da es sich zuuuu negativ anhört, aber mir fällt nix anderes ein), dass viele neue junge User hierhin kommen und viele (oft sinnlose, da doppelte) threads eröffnen.

Bei seiner ersten Anfrage nach Autos hat hier noch jeder drüber weggesehen und es wurde nett drauf hingewiesen, dass er die Suche benutzen soll. Anstatt das zu tun hat er aber mehrere neue Threads eröffnet oder in schon bestehende Threads (mit einem ganz anderen Thema) diesselbe Frage geschrieben. Wenn er dann noch mehreren Usern dieselbe Frage stellt (und das entnehme ich mal Baazies Posting), dann kann es einen irgendwann nerven.

Ich persönlich finde es jedenfalls schlimmer immer wieder dieselbe Frage vom selben User zu lesen, als die Behauptung, dass er nur aus Langeweile hier ist und daher die Threads eröffnet.

Außerdem wurde ihm genug geholfen (auch von mir), aber dann sollte er auch die Hilfe annehmen :)

EDIT: *Baazies Beitrag voll und ganz zustimm*

ich mach euch doch keine vorwürfe. ich kann euch nur zu gut verstehen, denn auch mich nervt es, wenn immer wieder gegen eine wand geredet wird.

nur bin ich auch der meinung, dass es irgendwann auch genug ist (und zwar von beiden seiten *wink an zocker*)

Zockerleinchen
nitt böse nehmen, aber könntest Du bitte Deine Tippfehler vor dem Absenden bittebittebitte korregieren *ganz lieb guck*
Weißte, es ist sehr schwierig herauszulesen was Du nun eigentlich möchtest ;)

Und den erhobenen Zeigefinger musst Du doch verstehen, stell Dir mal vor einer fragt Dich immer wieder das Gleiche, Du wärst dann bestimmt auch leicht entnervt :)

Das Menschen so nachtragend sein könne.... Ich dachte die Sache wäre erledigt.

Kann man nicht den Thread schliessen oder so was?

Ihr habt ja recht aber ich find das sowieso erstaunlich das sich SOVIELE
Leute noch für Sims 1 interessieren und dann auch noch so viele Altersgruppen und Lemani nehm nich nicht Zockerleinchen ich bin nicht 3 (Zum Glück) Liebe grüsse Zocker

super_smilies007.gif

Sach ma Zockerleinchen, ich tipp bei Deiner Reaktion auf 12-14 Jahre :rolleyes:
Liegt Mama Lemaniverona richtig ??????

Un Clärchen lacht nicht Dich aus, die beömmelt sich über mich ;)

Lemani du bist gut das stimmt mit meinem Alter. und naja wenn """"Clärchen""" dich bömmelt dann lass ich euch das mal klären.

Lemani du bist gut das stimmt mit meinem Alter. und naja wenn """"Clärchen""" dich bömmelt dann lass ich euch das mal klären.

Allein aufgrund dieser Antwort geh ich davon aus, dass besagter User deutlich älter ist, und sich nen Spass draus macht mal ne Runde SF-Forum zu provozieren Wenn nicht, muss ich sagen, dass du für dein alter schon ganz schön weit bist, dass du sogar schon weisst, was sich bEömmeln heisst...

Wat dann?
a015.gif
:D

Hö? Ich werd Omma??
Muss Frau dafür nit Kinner haben?
Oder habsch da inner Schule mal wieder wat nich mitgekricht???

a015.gif

Nänää, datt is der Erbsprung, der mandolinische:

Mal kurz verkläre:
Nimmste ne Cläre und ne Laberbäckchen, tuste nix machen, aber paar Kreuze malen und schon kommen 3 Clärbacken und ne Laberchen.
so und die nächste Genetik sind dann.................. schiete, hab´s vergessen
d075.gif

auf jeden Fall kannste so mit 2 schon ne Omma sein, frag Hugo

o030.gif

super_smilies007.gif

Danke Frau Rieger..ehm Agger...nu weiß ich bescheid...

*sich n neues Büxken suchen geht*

Clärbacke...Laberchen......
o030.gif
...ich kann nimma.

Nänää, datt is der Erbsprung, der mandolinische:

Mal kurz verkläre:
Nimmste ne Cläre und ne Laberbäckchen, tuste nix machen, aber paar Kreuze malen und schon kommen 3 Clärbacken und ne Laberchen.
so und die nächste Genetik sind dann.................. schiete, hab´s vergessen
d075.gif

auf jeden Fall kannste so mit 2 schon ne Omma sein, frag Hugo

ich kann nich mehr
d050.gif
d050.gif
d050.gif
d050.gif
d050.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück