Pfötchens kreative Werkstatt (Sims, Mode, Genetik)

Pfotalaya

Newcomer

Sims, Mode und Genetik by Pfotalaya

Hallöchen liebe Simgemeinschaft!!
Wollt auch mal meine selbstgebastelten Sachen euch zeigen^^
Ist jetzt noch nicht sooo viel, einige Sachen habe ich noch auf dem anderen Computer, zeig ich euch dann ein andern mal %)

ACHTUNG! DAS HIER SIND MEINE ALLERERSTEN SIMS, AKTUELLE SIMS FINDET IHR WEITER UNTEN!!!

Hermines Ballkleid
Hab vor einiger Zeit mal ein Deckblatt dafür erstellt >.<

http://i160.photobucket.com/albums/t165/canispfote/frontSims2Hermione.jpg

Hier Bilder aus dem Spiel vom Kleid:

snapshot_33e55ff9_f3e56035-1.jpg

Und hier meine neuesten Sims (in diesem gebiet bin ich noch unerfahren, hab noch nich so viele downloads :argh:)

Susan

Image22.jpg

Alan

Image1.jpg

(Sorry, ist in Bodyshop fotografiert, hab Sims2 nich dabei)

So, das wars erstmal, kommt aber demnächst noch einiges=)

Liebe Grüßles,
Pfotalaya

- Haare, Haut, Lippenstift, etc. sind nicht von mir selber erstellt
- Eyes made by me

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Kleid nicht so gut. Ich denke ein andere Mesh hätte sich da besser gemacht, es wirkt einfach nicht so echt.

Susan und Alan gefallen mir auch nicht, die Gesichter sind einfach zu verzerrt. Vor allem das von Susan sieht ziemlich kantig aus, als hätte sie Magersucht :argh:
Vielleicht solltest du in die Gesichter noch etwas mehr Fülle bringen.

@ WellnessWasser: Mit Sicherheit hätte sich ein Mesh besser gemacht, der besser zum Kleid geapsst hätte...Son einen hat Maxis aber bisher noch nich gemacht :p Also bin ich schon der Meinung, dass ich den richtigen Mesh genommen habe^^

Also bei der Frau finde ich es auch ein bissl zuuuu kantig, hab mal ein anderes Bild reingesetzt, jetzt siehts nicht ganz so arg aus...
Beim Mann finde ich es allerdings genau richtig so, Männer haben halt eckige Gesichter xDD

Hoffe mal, die anderen Sachen kommen etwas besser an :(

Zuletzt bearbeitet:
OH MEIN GOTT!!
Wie schrecklich sehen denn meine Sims aus? Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!
Ich bin gerade an meinen anderen Computer (der mit den LCD-Monitor =)), und die Sims sehen ja....fürchterlich aus!! :(

Susan habe ich "mitgenommen" auf meinen jetzigen Computer, und sogleich auch erstmal komplett überarbeitet:

Vorher:

h2.jpg

(Im Spiel fotografiert)

Nachher:

hsnapshot_54086732_f4086823.png

(beim Sim-Erstellen fotografiert)

Meiner Meinung nach ist der Unterschied gewaltig... In der vorherigen Version sah sie aus wie eine Hexe!! :lol:

Die Lippen habe ich übrigens auch selbst gemacht bei der zweiten Version:naja:

Ok, wollt euch noch meine selbsterstellten Augen zeigen:

http://i160.photobucket.com/albums/t165/canispfote/augenz.jpg
(sorry wegen der schlechten Qualität, ich weiß echt nicht, warum die Photos in Sims2 so furchtbar klein sind, obwohl ich schon auf Maximalgröße und Auflösung gestellt habe >.<)

In der Hoffnung, dass ich nicht schon wegen den ersten Bildern bei euch ganz unten durch bin, sag ich mal Tschüssi :hallo:

Wie erwartet, kein Kommentar :D
Aber soooo schnell kriegt ihr mich doch nich runter!!:p

Also müsst ihr noch ein paar Simsis ertragen^^

Lußy

snapshot_54099428_14099430.jpg

Ein bissl hohlwangig

Kate

snapshot_d409537d_34095703.jpg

Eigentlich mag ich die überhaupt nicht, aber der Blick war einfach...herlich :lol:

Sirius

snapshot_d409537d_f4095381.jpg

Nur die vorläufige Version; wird noch stark bearbeitet werden^^

Wenn Interesse besteht (wovon ich nicht ausgehe), werde ich noch ein paar im Spiel Bilder machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Kleid find ich ganz ok. Die Sims sind dagegen meiner Meinung nach sehr extrem. Der letzte männliche Sim sieht ja noch etwas realistisch aus, die Anderen Sims doch eher weniger. Ist das eine eigene Stilrichtung - die sind so krass das sie eigentlich schon wieder künstlerisch wirken. :hallo: Also zumindest interessant.=)

Juuuuuuuhuuu!! Ein Kommi!! (und das ist noch nichmals ironisch gemeint!!)
*Schnuddl hugs*

@ Schnuddl: Öh ja...Also die ersten Sims sind a sowieso nichts geworden, weil ich am falschen PC war...Die überarbeitete Susan sieht meines Erachtens schon realistisch aus, nur ist das Bild ein bissl unscharf, es ist kein Bild aus dem Spiel und der Hintergrundbild ist etwas sehr...bunt:D
Bei den neueren Sims war ich etwas experimentierfreudig :p

@ all: uaaaaaaah, jetzt komm ich wieder!! Geht alle in Deckung :naja:
Ja, ich habe eine neue Simin erstellt...Diesmal im Spiel fotografiert! (was ich garnicht mal so leicht fand, hab das nämlich zum ersten Mal gemacht)

Könnt ihr euch ja mal anschauen und vielleicht ein Kommi hinterlassen...Würd mich sehr drüber freuen ;)

Übrigens: Die Gesichtshaut habe ICH selbst gemacht...Was 2 Stunden Arbeit gekostet habt, also seit vorsichtig, was ihr schreibt!!:p (vielen Dank nochmal an oepu für das Tutorial!!)

ja, ich weiß, sie hat eine dämliche Gesichtsform, ist mir aber zu spät aufgefallen!

snapshot_f40c1f84_f40c3194.jpg

snapshot_f40c1f84_f40c31c6.jpg

snapshot_f40c1f84_f40c2ddd.jpg

snapshot_f40c1f84_b40c265a.jpg

snapshot_f40c1f84_740c286f.jpg

Hier noch eine Großaufnahme des Gesichts bei Tageslicht, so sieht man die Haut besser :D

http://i160.photobucket.com/albums/t165/canispfote/Alicia.jpg

- Haut made by me and Maxis
- Lippen made by me ( gehört zur Haut^^)
- Augen made by me
- Rest ist runtergeladen >.<

achja, hab noch ein Deckblatt für meine selbsterstellten Augen gemacht!
Könntet ja mal eure Meinung dazu sagen, auch zu den Augen allgemein, hat nämlich noch niemand :p

http://i160.photobucket.com/albums/t165/canispfote/beautifulli.jpg

Liebe Grüßles,
Pfotalaya

Zuletzt bearbeitet:
ich würde das Preview farbig machen, also mit natürlichen Hautfarben, so kommt alles besser zu Geltung. Aber pass gut auf, was du für Vorlagen benutzt, nicht das irgendein Fotograf seine Arbeit sieht... oder copyright auf den Vorlagen ist ;) Das vergessen soo viele!

@ Shady-Lady: Welches Preview meinst du denn? Das für die Augen? Da hab ich ja auch noch ne farbige Version zu, also geht das find ich doch...

@ all: Ha! Ha!! Hab schon fast gedacht, ihr hättet mich geschlagen! Wollt ja eigentlich hier nichts mehr reinstellen...Aber fand dann meine neuesten Sims dann doch ganz gut, also warum nich?
Aber ist dann auch wirklich der letzte Versuch...naja...

Einmal müsst ihr noch durch >.<

Sirius - stark überarbeitet
Bild1-1.jpg

Find die Haut um die Mundwinkel nicht so gut...aber des war die einzige Haut, die passte :(

Julia
sims2222.jpg

Hat irgendiwe Ähnlichkeit mit Beyonce, ich weiß, war aber nicht so geplant!

Clarice
sims333333.jpg

Ich finde, sie sieht von allen dreien am realistischsten aus...Ich mag Sommersprossen=)

Also, falls euch meine Redensart oder meine "schechte Laune" auf die Nerven gehen, entschuldige ich mich. Ich kann es nur nicht leiden, einfach ignoriert zu werden...Wenn ihr was schreibt, kann natürlich auch Kritik drinsein, aber dann bitte mit Begründung, ja?!

Liebe Grüßles,
Pfotalaya

edit:
Die selbst-gemachten Augen von mir findet ihr jetzt übrigens auch zum runterladen auf modthesims2 , hier der Link:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=250817

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Sim.

Emma Watson

eemmmmmmmmmmma.jpg

eeeeeeeemma.jpg

Wenn sich mindestens eine Person meldet, gucke ich mal, ob ich ein Spiel Foto mache:p

- Haut made by me
- Augen made by me
- Augenbrauen made by me
- Haare made by Xmsims
- Lidschatten made by ModtheSims2 (Name vergessen)
- Mascara made by helaene

LG,
Pfotalaya

Muß mich mal äußern =)

Also Emma finde ich sehr gut gelungen, ich mag auch Skins mit Sommersprossen etc. Das Kleid finde ich auch sehr gelungen. Lußy + Kate sind nicht so mein Geschmack, sind sehr außergewöhnlich. Magst du gerne längliche Gesichter? Ist mir mal so aufgefallen.

Also von welchem Kleid ist den jetzt die Rede? Das Kleid im allerersten Beitrag hab ich selbst gemacht, das Kleid von Alicia hab ich nicht selbstgemacht, hab aber auch druntergeschrieben, was ich selbst gemacht habe und was nicht

Original von mir
- Haut made by me and Maxis
- Lippen made by me ( gehört zur Haut^^)
- Augen made by me
- Rest ist runtergeladen >.<

Trotzdem Danke @ Luna2113 fü deinen Kommi!! Werd zusehen, dass ich in Spiel Bilder bekomme!

Also von welchem Kleid ist den jetzt die Rede? Das Kleid im allerersten Beitrag hab ich selbst gemacht, das Kleid von Alicia hab ich nicht selbstgemacht, hab aber auch druntergeschrieben, was ich selbst gemacht habe und was nicht

Trotzdem Danke @ Luna2113 fü deinen Kommi!! Werd zusehen, dass ich in Spiel Bilder bekomme!

Also ich meinte das Kleid ganz oben, das andere von Alicia hab ich auch %)

Hay

Also Emma sieht eig. ganz gut aus , auch schon bissl realistisch vom Gesicht her... aber die anderen Sims gefallen mir gar nicht! Alle haben sehhr außergewöhnliche Gesichter ... vorallem Julia, Lußi un Susan (obwohl die verbesserte Susan jz ehct gut aussieht :) )

Aber lass dich nicht unterkriegen ;) bye

@ FloOo: Also, irgendwie finde ich deinen Kommi lustig^^
Warum ist bei deiner Liste sehr aussergewöhnliche Sims nicht Kate dabei? Gegen die sehen ja alle anderen Sims ja schon hyperrealistisch aus *rofl*
Wobei, ich finde, bei sind auch Sims dabei, die weitaus realistischer aussehen als Susan...z.B. Clarice! Hm, ok, macht auch nichts =)
Ist übrigens nur ein Body Shop Bild, im Spiel sieht sie natürlich auch viel realistischer aus^^

@ all: Ups, habs ja noch garnicht ein Emma-Im-Spiel-Bild reingestellt!

habs ja versprochen ;)

Emmadeckbllattlittle.jpg

Das ist das Deckblatt für Modthesims2, was ich erstellt habe, die Simin ist aber noch nicht hochgeladen!

etwas größere Version: http://i160.photobucket.com/albums/t165/canispfote/Emmadeckbllatt.jpg

na? Was meint ihr? *pieks*

Wollt euch eben noch was fragen...Weiß einer von euch vielleicht, wei ich die Grafik bei Bodyshop verbessern kann? Bei mir ist die immer so schlecht, dass ich kaum was erkennen kann und meine Sims im Spiel dann ganz anders aussehen... :mad:
Einfach vergrößern hilft auch nicht so wirklich, weil die Grafik dann auch darunter leidet...:(

Gibt es da eine Möglichkeit?

@ Nariko: Hey wow, vielen Dank!!

@ ~*Ysabella*~: Hey, das ist mein Lieblingsskin! :naja: (okay, seit heute nich mehr)
Also mir gefällts so, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

@ all: Yo, hab eine neue Simin:

Janina

Janina3.jpg

Nach neuen Regeln ist die Größe doch okay, oooooder?

Ich finde, sie hat was sehr eigenes an sich, was meint ihr?

Liebe Grüßles,
Pfotalaya

PS.: DIe Augen sind selbstgemacht!

Wow ^^ sie sieht total... wie soll man sagen (?).... eigentlich ganz hübsch aber vorallem einzigartig aus :) Woher ist denn der Skin? Ich freue mich auf mehr Sims von dir ;)

LG
Nina

@ suesskissing: Hey vielen Dank *knuff* So wie du sie beschrieben hast, sollte sie auch aussehen^^

@ ninchen10: Ich hab noch mal nachgeguckt, aber ich hab wirklich garkeine Ahnung mehr, woher ich den Skin habe... Es steht nichts in der Beschreibung drinn, und der Dateiname besteht nur aus Zahlen!! %)
War aber eine relativ unbekannte Seite...
Danke für deinen Kommi!

@ all: Ja, eigentlich habe ich vieeeeele neue Sims, da ich allerdings zu 98% für Müll halte...deshalb zeige ich euch nur einen Sim ;)

John

DatSirisklein.jpg

Dinge, die mir gefallen:
- die Gesichtsform (abgesehen vom Hals :argh: )
- die Lippen
- die Haut

Dinge, die mir nicht gefallen:
- die Haare!! Die Frisur passt nicht zur Gesichtsform, hab aber nichts anderes besser passendes :naja:
- der Hals
- die Augenbrauenform
und irgendwas stört mich noch an den Augen...:confused:

Naja...Jetzt seit ihr dran!

PS.: Mit Sonnenbrille sieht er noch viel besser aus :lalala:
PPS.: Ich kann keine Simmänner machen!!

also von all deinen sims find ich clarice echt am hübschesten, die ist echt toll geworden!

bei john hätt ich vielleicht einen vorschlag wie du ihn nich ein bisschen besser hinbekommst: geh mal drei vier klicks auf gesicht nach oben verschieben im bodyshop, und evtl die iro-maxis frisur... ich finde er hat sehr viel potential, aber man müsste eben noch was machen...
liegt das mit de hals vielleicht an den sachen die er anhat?? oder hast du den gesichtsskin selbst gemacht und einem den du schon hattest "verbunden"? sonst könnte ich mir das nicht erklären...

@ floozie137: Erstmal danke für deine Hilfe!
Clarice finde ich auch hübsch, sie trägt meinen zweiten Lieblingsskin, nur bin ich auch der Meiunung, an ihr hätte man vieeeeeeeeeeles verbessern können!
Den Kopf etwas zu verkleiner habe ich mir auch schon überlegt, dem stimme ich mit dir überein^^
Aber mit einem Iro kann ich leider rein garnicht übereinstimmen, denn ich HASSE IroFrisuren!!!!
Mich stört was ganz anderes am Hals, nämlich dass das Gesicht breiter als der Hals ist und das stört mich... die Gesichtsform will ich ja nich ändern, die finde ich gut so...
Der Skin ist nicht von mir gemacht, da ich solche Sachen mit dem schlecht "verbunden" immer ausbesser.
Mir ist auch bewusst, dass das Oberteil am Hals eine sch**ß Quali hat, aber ansonsten ist es ganz schön, weshalb ich es nicht gewechselt hatte ;)
So, dann werd ich mir jetzt auch noch was für die Augenbrauen einfallen lassen, die gehen mir gerade am meisten auf die Nerven!!!

*schwafel schwafel* Ja, ich verzieh mich doch schon wieder!!

New Sim, new luck :D

Jaquine

Jaquinehrvet.jpg

Meiner Meinung nach mein bisher bester Sim. :lalala:
Nur die Lippen haben sich im Spiel so komisch verzogen...*heul*

Andere Bilder von ihr (bin nich gut beim im Spiel Fotos schießen, hab dazu meist auch keine Lust ):

http://i160.photobucket.com/albums/t165/canispfote/Jaquine2.jpg
http://i160.photobucket.com/albums/t165/canispfote/Jaquine4.jpg
http://i160.photobucket.com/albums/t165/canispfote/Jaquinw3.jpg

Ein anderes John-Bild, wo ich wesentlich hübscher finde :confused:

Sirius.jpg

LG, Pfotalaya

huhu,

deine (neuen) sims sehen echt toll aus ^^

am anfang nicht so, da sahen die wirklich total unecht aus...
aber du hast dich echt schnell verbessert =)

mal sehen wie deine nächsen Sim so aussehen werden ;)

Edit: Janina finde ich, sieht am aller esten aus!
Und Jaqueline sieht finde ich auf den anderen Bildern nicht so hübsch aus, ihr Kinn ist zu sehr nach hinten gedrückt, sieht ein bissl komisch aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ MoonAngel: Oh man, am liebsten würde ich meine ersten Sims einfach nur in die Tonne kloppen...mitllerweile bin ich aber auch mit meinen jetzigen Sims unzufrieden :naja:
Ja, wenn ich mir Jaquine jezz so ansehe...*würg*
Ja, du ahst recht, das Gesicht ist viel zu eckig!

@ all: Ja, nach langer langer Zeit habe ich wieder ein Update für euch!

Wie nenn ich denn mein Update? Hmm...

Clara

Bild44.jpg

Ist das jetzt eigentlich zu groß oder nicht? Bin mir da nich mehr so sicher...
Ich finde, die Frisur passt nicht ganz so gut, hab aber keine andere, besser passende bei mir gefunden...Hat irgendwer Vorschläge?
Haut und Haare sind übrigens selbst gemacht! :D

Liebe Grüßles,
Pfotalaya

PS.: Kann man eigentlich auch ein neuen Thread anfangen, wenn man sich mit seinen Anfängen nicht mehr indentifizieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hey ^^
Also deine SIms am anfang hatten wirklich eine komische Gesichtsform aber deine Sims werden immer besser ^^ besonders Emma Watson ist dir gelungen.
Ich habe gesehen bei einigen Sims sind deine Augen ein bisschen eckig. aber deiner neuen sind die augen richtig super.

Der Skin sieht auch richtig klasse aus und Die Haare müsst man mal von hinten sehen.
Freue mich mehr von dir zu sehen =)

@ Kellydog: Vielen dank für dein Kommentar! Jopp, bei meinen alten Sims war alles iwie eckig xD
Ich habe aber auch das Problem, dass die Sims im Originalspiel immer ganz anders aussehen als im bodyshop, kanns aber im CAS nur bedingt ändern/korrigieren :naja:

Hab jetzt mal ein ImSpielPhoto von Clara gemacht, zuvor noch ein paar Kleinigkeiten verändert. (sie ist jetzt komplett ungeschminckt, andere Frisur, andere Augen und eine andere Augenbrauenform).

Und ich muss ehrlich gestehen, ohne Schminke gefällt sie mir besser :D (auch wenn sie einwenig kränklich aussieht...)

Claraaaaa.jpg

Die Kopfform ist nur wieder so deformiert :mad:

Liebe Grüßles,
Pfotalaya

Hey ich finde deine neue Simin eigentlich ganz hübsch =)
sie sieht schon bisschen alt aus xD
Aber sie sieht sehr natürlich aus.
Freue mich mehr von dir zu sehen =)

@ Kellydog: Jepp, ist aber warscheinlich eher wegen der deformíerten Kopfform als von der Haut^^ Aber wenn ich mir es recht überlege, sieht sie garnicht mal soooo alt aus, sondern eigentlich sehen die meisten Menschen so um die 30 garnicht mal viel anders aus...Nur wirkt sie im Kontrast zu den im Internet sehr vielen herumkusierenden Simtopmodels dooch etwas...alt aus :naja:
Werd demnächst aber mal eine richtig alte Simin on stellen, hab die haut jetzt nämlich für alle Altersstufen gemacht und die Haut für den Greis ist mir mir vorzüglich gelungen =) *lool*

Liebe Grüßles,
Pfotalaya

neuer Sim - neues Glück!

Hallo Leutchens!
hab ein neuen Sim, besser gesagt Simin^^

Ich habe sie "Jule" getauft.

Jule

Jule.jpg

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, obwohl ich die Iris etwas zu groß finde...Aber das ist ja nich meine Schuld :p
Wollt eigentlich mal mit richtigem Hintergrund machen, mein Simspiel ist aber soooooooo langsam, dass das einfach kein Spaß macht und ich habs sein gelassen :mad:

Demnächst werde ich euch mal einen wahrhaft hässligen Sim präsentieren! Nagut, hässlich nicht unbedingt, aber alt und böse xDD

Bitte lasst was von euch hören!

Liebe Grüßles,
Pfotalaya

Hej vielen dank simgurl0609!
Ich find Jule auch süß :D

Möchte sonst noch jemand einen Kommentar darlassen? *ganz lieb guck*

LiebeGrüßles,
Pfotalaya

Ok, hier ist die angedrohte, alte Simdame:

Ich habe sie absichtlich nicht wunderschön gemacht! Sie ist eher eine Antischönheit, ihr Gesicht von Operationen überladen und sehr gealtert.

Die Haut habe ich selbst gemacht! *stolz bin*

Claire Zachanassian
ClaireZachanassian.jpg

Kennt jemand das Buch, wo dieser Charakter drin vorkommt? :D

Liebe Grüßles,
Pfotalaya

PS.: Ich habe meine selbstgemachte Haut nochmals überarbeitet (die Haut, die Claire, Jule und auch Clara haben), werde demnächst dann nochmals ein neue Sims posten für ModTheSims2.

Hallo,
Claire Zachanassian finde ich sieht wirklich alt und böse aus.
Es ist mal was anderes,als immer diese jungen hübschen Damen.
Mir gefällt der Hautton.
Hast du sehr gut hinbekommen.

@ sasipatz: Hej vielen dank für dein Kommi!
Hab die Augen jetzt übrigens gefunden^^

@ all: Hab meine Haut jetzt "komplettiert" und im Spiel Bilder gemacht!
Hier das Previewblatt, welchesich für Modthesims2 erstellt ahbe (habs aber noch nicht hochgeladen):

http://i160.photobucket.com/albums/t165/canispfote/Bild18Kopie.jpg
Hab die Standardsims nur leicht abgeändert, ich wollte, dass man die Haut bei einem "Normalgesicht" sieht!

Liebe Grüßles,
Pfotalaya

PS: Ich bin die nächsten 11 Tage auf Klassenfahrt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten