updates 05.10.07

jule

Member

ich kann sowieso noch nicht schlafen, also bring ich euch mal neuigkeiten zum frühstück ;)

beverly / poetica hat 2 neue y-groups und schreibt dazu:
"Soon my files will no longer be hosted by the Coconut Hut so I have uploaded them to 2 new archive groups. Included are Shell Shop items, contest prizes, and all of the limited release special gifts I made for Halloween and Christmas games last year.

http://games.groups.yahoo.com/group/PoeticaPlace_CHArchive
http://games.groups.yahoo.com/group/PoeticaPlace_CHArchive2

Regardless of file descriptions, file offered at these YGs are now fileshare friendly. If they are not offered there, they are not fileshare friendly. If in doubt, don't share. Just give the links. :)

Please note that files I made as gifts for the Lolo Luxury Cruise challenges are not included and are still not fileshare friendly. As older challenges gets phased out those old prizes will be added to one of my groups. Otherwise, they must still be earned by completing the challenge. Visit the Coconut Hut for more information."

aus dem "... nicht länger bei der nuss..." lese ich, dass sie sich da womöglich zurück ziehen wird - andererseits gibt es ihre groups, was wiederum für uns süchtige ja nur gutes heißen mag...

Hmm... ein bißchen komisch und auf jeden Fall schade! Andererseits läßt sie ja die Preise für die aktuellen Challenges etc. dort... also Stress scheint es da keinen gegeben zu haben. Und solange WIR die Sachen noch kriegen *gg*

Na da ist ja klasse.Da sind auch alle Shellshop sachen dabei und die Contest sachen:eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wer von hier noch nicht alles hat.....auch diese Seite schließt :(:

After a mere 3 years of not updating, we learn that http://kjmeow.fateback.com/ will be closing the sims site... for the time being, they are still there, but in the three years there has been a move, a baby (you'll see on the first page... cute, cute, cute!!) and a new career in photography.

Zum Glück hatte ich KJMeow erst Anfang des Jahres leergeräumt :cool:! Aber schade... wieder ne Seite mehr die weg ist *schnief*

Endlich ma ne Seite VOR "s"..... *schwitz* muss ich also bloss noch mit prüfendem Auge drüber gehen....

Ich glaube nicht unbedingt, das Poetica die community verläßt. Ich habe mich gerade bei der Nuss umgesehen und es scheint so, das durch eine defekte hardware vieles verlohren gegangen ist. Immoment steht das Forum auf dem stand von Mai 07.

Es ist wohl noch nicht ganz klar, ob es wiederhergestellt werden kann, oder ob es eine komplette neue Nuss gibt. Mit Poeticas Archiv Update würde ich jetzt eher sagen, es gibt ein komplett neues Forum, vielleicht sogar ohne ShellShop oder Nüsse??? Wer weiß, warten wir es ab.

eisbaer

PS: Danke für all die Updates und benachrichtigungen.

Sag jetzt bitte nicht, ich müsse die Nuss auch noch komplett leerräumen bevor was schief geht...............

Bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht.....!!!!!!!!!

Ich dreh sonst durch

Und vor lauter ich muss mir das 99er-Zeug retten bricht mein Mailproggy zusammen, die Bella legt mein PC lahm, von http://kjmeow.fateback.com/ hab ich jetzt erst rausgefunden, dass die ne Yahoogruppe haben, in der ich noch kein Mitglied bin... Die Nuss darf sowas nicht machen... DARF SIE NICH!!!!!!!!!!!!

Na toll... ich bin jetzt gerade mal bei der Nuss in den Downloads stöbern gegangen... aber ganz toll... 80% aller Sachen haben keine Bilder mehr... das ist ja auch sehr sinnig... *heutschlechtenTaghab*....

aber falls dieser unwahrscheinliche fall eintreten sollte: die nuss ist bei mir seeeeehr gut sortiert und praktisch vollständig ;)
einzig ein paar von den preisen und wenige sachen aus dem shell-shop fehlen. ihr braucht also nicht zu sehr bangen =)

annabertha: und bilder hab ich auch ziemlich viele dabei ;)

Eben diese Frage habe ich mir auch gerade
gestellt *vorlauterBellaschondieNussnimmerfindet*

ich glaube nicht, dass das passieren wird. immoment sollten wir uns der nuss bezüglich in gedult üben . und zur not sind die sachen *glaub ich* fast alle FSF. Aber wie gesagt, scheinbar machen die eine ähnliche phase durch, wie wir es hier hatten, wo wir kurzzeitig im ausweichforum waren. also :Nicht PANIKEN ;)

Naja, Paniken tue ich jetzt nicht direkt, ich hab auch schon ziemlich viel von dort... und irgendwann demnächst wäre es eh fällig gewesen das ich da mal wieder drüber gucke und nachlade... und da finde ich das mit den Bildern eben wirklich etwas schade

OCh, da ich seit drei Tagen nix anderes mach, als die Bella mit Bildern zu bestücken kommts jetzt auf das auch nichtmehr an...

OCh, da ich seit drei Tagen nix anderes mach, als die Bella mit Bildern zu bestücken kommts jetzt auf das auch nichtmehr an...

DAS ist allerdings auch wahr *seufzendaufdenOrdnermitdennochunsortiertenBellasschau*..... ein paar mehr oder weniger machen jetzt auch nüscht mehr!

I just downloaded all the files from the YGs. You never know.....

Dee, I would go and load at your point... never know whats going to happen. There are so many sites and YG closing this time...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten