Wettbewerb "Clärchens Wohnung" Ende 04.11.2007

Samma, wohnst du da im Erdgeschoss??? Den Eingang kann ich auch nicht genau Orten weil da wo die Autos stehen ist ja das Bad ohne Tür.... Wenn ich deine Zeichnung mit deinem Bild vom Haus vergeleiche dann sieht es so aus, als ob vor dem Haus noch ein Haus ist.... Das sind aber auch unscharfe Bildchen. Haste die aus Google Earth? Wenn ja ist es kein Wunder schmunzel*

(Nicht das ich mich da beklagen dürfte, meins ist überhaupt nich zu finden....gg*)

Jap, die sind von Google Earth..sind aber immernoch besser als Google Maps. :D

Ok, also

Ich wohne im EG, richtig. Da neben den autos, direkt am Haus, siehste da nen kleinen Weg? Da is die Türe. Wenne nicht findest, mal ichs rein ins Bild.
Das was vor unserem Haus ist, ist eigentlich das Haupthaus. Wir wohnen im Anbau. Da reicht es aber wenn Du einfach nur n quadrat machst, musste keine Wände einziehen oder so. Ich hab auch keine Ahnung wie es da drin aussieht.
Das Haupthaus ist eben mit dem Treppenhaus ( Da wo die Türe ist ) mit dem Anbau in dem wir wohnen, verbunden.
Und vor dem Haupthaus ist direkt der Bürgersteig und dann Strasse. :)

Asööö, ja dann
a045.gif

obere Wohnung wieder entmöbel

Wenn da was gescheitet bei is, kannste das bei uns reinpacken :D

nicht dass ich mitbauen würde (hab ja keine zeit, trotz der soooo schönen preise :() - aber was ich mich die ganze zeit frag: hat das vorderhaus ein loch im dach????? was ist das für eine rote wand wo die fenster zu sehen sind? gehört die zum haupthaus oder zu euch?

Ich sach doch ich steh lieber auffer Leitung als Weezelchen?

Was für n Loch und was für ne rote Wand???
a015.gif

Das einzige was ich rotes mit Fenstern seh, sind die Dachfenster vom Vorderhaus. Oder bin ich plind???
Und n Loch seh ich beim besten willen nit. sorry. Wo denn? Doch nit der schwarze balken wo mal meine Adresse stand??? Oder dat komische gebilde da wo Livingroom steht? Keine Ahnung was das ist, n Loch isset jedenfalls nich. :D

Und Julchen, hassu nit auch irgendwo übersetzt/ werbung gemacht??? Ich mein doch schon oder? Dann krisse die Sachen doch eh. ;);)

Ich will 3 Kreeeeuuuuuuuuzäääää, ich bin fettiiiiiiiiisch
Kontrolieren brauchste nitt, stimmt eh alles :D

Un Julchen meint bestimmt das rote Dach vom Vorderhaus (Juuuuuuulääää, guggerst Du das Bild, das ich Dir gemacht hatte von der Bude??? Da mußte das linke Vorderhaus, das mit den vielen Dachfenstern, nicht mitbauen, nur das rechte, das mit dem roten Dach, was aussieht wie ein Riesenloch)

wenn ich nit sowas von verleidischt mit dir währe...würd ich ja jetzt glatt auf dein Post antworten und sagen " Danke das Du mir zeigst wo ich wohne"

Aber da ich ja verleidischt bin.......antworte ich Dir net.

00000000000000000.gif

Huhu, guck mal in Dein Mehlfach.

Edith: OK, danke. Brauchst nicht umkehren. Hast schon geguckt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
loooool..... lemi übers Köppken streichen.... heile heile Gänschen... ähm... auf Regen folgt Sonnenschein... bis du geheiratet bist....

ooookay, ich glaub ich googel nochmal nach wie der Spruch richtig geht.... Schuppen von der Hand puste und flitz*

Claire, kannste bitte nochmal genau sagen, wo der Garten hin soll? Ich werd da aus den Bildern nicht schlau, da sind zwar Bäume aber nach Garten sieht das nicht aus.

Und bitte erzähl noch ein bissel über deine Nachbarschaft, denn bis jetzt stehen die 2 Häuser allein in der Botanik rum. Das sieht irgendwie doof aus......

Ehm, ja....da könntest Du recht haben, n Garten ist das wirkich nicht, eher n Biotop. Genau da wo die Bäume sind, ist eigentlich das was sich Garten schimpft.

Also der Gaten ist hinterm Haus, da wo die Kellertreppe ist. Aber die anderen hatten hinterm Haus nicht mehr genug platz dafür, also kannst Du den Garten auch neben dem Haus machen. Nur platz für die Autos sollte da sein, aber dahinter kannst Du den Garten machen wenn Du magst.

Nachbarschaft...tja..im Grunde ist das hier ne lange zweispurige Strasse die sich ein Stückchen nach unserem Haus gabelt. Auf beiden Seiten sind Mehrfamilienhäuser. Viele Altbauten, aber auch ein paar neuere. Nur ganz hypermodernes steht hier nicht. Und alle ohne vorgarten oder so. Strasse, Bürgersteig, Haus, hinter den Häusern sind villeicht noch Gärten, keine Ahnung. Ein kleines Stückchen weiter von uns, auf der anderen Seite ist ein kleiner Kiosk, sonst sind keine Geschäfte in unmittelbarer nähe.
Reicht das? :D

Clairchen, du kannst mich übrigens eintragen, brauch nicht mehr so lang, nur noch ein bisschen Botanik. Sag mal, oben sprichst du von unsichtbaren Fenstern, wo gibts die denn? Bräuchte die nämlich noch!

Prima. Ich trag dich ein. :)
Wo es die Fenster gibt? Umpf....ehm....es kööööönte sein das es welche bei der Nuss gibt, oder Siminterrior Designs glaub ich. *grübel*

Kinners, helft mir mal büdde, ich kann nicht nachgucken im Moment.

Danke Sedna, du hast recht, da hätt ich auch selbst drauf können. ;)

mmpf...dat is halt dat alter uuuuuund mindestens wenn nich noch mehr Sachen nebenbei machen. Außerdem find ich die Sufu hier sowas von fürchterlich das ich sie ausm Gedächniss gestrichen hab. :D Ich such lieber in meinem Hirn ( auch wenn das manchmal länger dauert als die Sufu, aber dat is eben dat alter wieder :D) und auf meiner Sims Platte. Da find ich garantiert mehr als in der Sufu. Auch wenn Du diesmal wirklich schnell was gefunden hast. :)
Aber Dankeeee.
a010.gif

Dann wollen wa doch mal das ganze "offiziell" machen:

Du darfst mich eintragen =)

Bin zwar noch nicht fettisch, mache aber Fortschritte :D

Und wenn du on biste, darfste mir mal deinen Nick beim Yahoomessie geben, brauch nochmal dein ok %)

Ich weiß ja das du "Warten" und "Geduld" nicht gerade gepachtet hast aaaaaaaaaaaber was ich dir jetzt sage wird sicherlich sehr weh tun...........................................................................................

.............aaaaaaaaaaber

in 2,5 Wochen darfste erst gucken :p=)

*sich die Augen zuhält um lemis blick nit sehn zu müssen*

Hugolinchen, ich bin im Messie das gleiche wie bei der yahoo addy...die olle alienna022. ;)
Aber ich bin immer soooowas von unsichtbar....mussu einfach mal Hallo rufen. :D

*augen zukneift und blind durchs forum rennt*

KLONG!!!!!

AUA!!!!!!!

Mist, dat war der Quasselthread....Wer lässt den denn einfach hier so im weg rumliegen????

Hugo, bist übrigends eingetragen. :D

Hab meine Bilders gerade auf die Reise nach Mönschen geschickt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten