Updates 13.10.07

Nanny Fine

Member

Hallo ihr Lieben! :hallo:

Und habt ihr auch alle schön Null Nüsschen wie angekündigt? ;)
Als kleine Entschädigung gibts bei Simcredible ein schönes, neues Musikzimmer.

104-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es ist weder in ginas ordner noch im shellshop zu finden. dann kann ich nur vermuten, dass es bei dem crash abhanden gekommen ist, weil es ja im sommer reingekommen ist - und leider ist es nich fsf :(

hoffen wir auf die neue nuss...... *schon seeehr gespannt bin*

Jup, ich warte schon gespannt und check immer mal wieder. meine größte sorge ist mein username. ich hoffe ich bekomm den noch....

ich schätze jetzt mal, aber ich denke, die sachen werden alle wieder hochgeladen, nur hal Poeticas Sachen nicht, weil sie schon vor längerem als Mod bei der Nuss aufgehört hat. Wenn das Regel im Shellshop war, wird man dann wohl oder über neue Nüsse (fals es dieses System dann wieder gibt) sammeln müssen

eisbaer *ungeduldigbinaufneuenuss*

Danke an alle sucher und finder :) :D

Wann gehts denn looooooooooooooooooooooooooooooos?????

keine ahnung? irgendwann heute. und da Jill (schadowmisstress) soweit ich weiß in england lebt, wohl nicht irgendwann heute nacht. mal sehen....

Shadowmistress schrieb grade zu einem, der unbedingt noch Nüsse für das Jota set wollte:

there ya go cedric

and don't worry, the Hut's not going away

Heisst für mich so viel, bei der nächsten Nuss ist alles wieder dabei :)

auf gehts anmelden.....*juhee*

hab auch schon eine FLowersabine drüben gesehen ;)

Ne Baazie ist doch auch schon da

Uaaaaha... mich verwirrt das Teil volle Kanne da drüben, das ist ja fast schlimmer als das Pleasent-Dingens... wo seh ich denn jetzt ob und wieviele Nüsse ich habe? Und wie kriege ich die verdammten Smileys in den Beitrag...und überhaupt... warum braucht das Teil STUNDEN...

Ich versteh gar nichts mehr. Wie kann ich eine Signatur speichern?
Babs, deine Nüsse siehst du ganz unten links.

Dass das Teil Stunden braucht is eine Sache... Den Rest find ich cool, und die Nüsse siehst du doch überall *dasgeilfind*

In den Foren gleich oben, ansonsten rechts relativ weit unten. Blöd is nur, nicht zu wissen, wanns keine Nüsse mehr gibt...

Häääh... ich hab meine Nüsse jetzt gerade ganz oben gesehen... *nochmehrverwirrtbin*... und ich hab ne halbe Ewigkeit gebraucht um meinen Avatar da reinzukriegen, wollte den von Imageshack aus reinmachen, da hats dauernd nen Fehler angezeigt von wegen ich solls vom PC hochladen, obwohl da ja auch URL als Möglichkeit angezeigt wurde... erst beim 5. Anlauf hats dann geklappt
Aber ich denke sowas sind einfach Startprobleme, ist ja auch gerade ne Menge los!

Das mit dem Avatar stand in den Regeln. " bitte nur von eigener URL hochladen und nicht von Platte"

etwas langsam is es, aber ich hoffe das legt sich noch. und ein wenig verwirrend, aber ich hoff mal ich finde mich bald zurecht.

eisbaer

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten