Betaleser gesucht.

Celly

Member

hallo an alle!!
ich suche jemanden, der sich gut mit englisch auskennt. ich müßte mal ein paar sachen korrigiert bekommen. obs so ok ist oder ob ich was ändern muss.
ich suche aber auch einen betaleser für deutsches zeug. sind erschiedene dinge.
und mein deutsch lehrer (obwohl der nicht der beste war) meinte immer mein ausdruck würde zu wünschen übrig lassen. daher müchte ich das sich jeamdn den kram mal durchliest, sodass mich andere auch verstehn.
Ihr könnte euch hier oder per pn bei mir melden. würde mich sejr freuen, wenn sich jemand dazu druchringen könnte!!
lg celly

Ich würde Betaleser auf Deutsch machen :) In Englisch bin ich zwar auch sattelfest, aber da hab ich Angst zu viel zu übersehen...ich bräuchte da selbst mal einen Betaleser ;)

danke schön ist aber lieb von dir und das ing was schnell.
die sachen zum beta lesen schick ich dir per pn, dazu muss ich zu hause sein (bin beim freund am pc). sind gedichte und eventuell ein paar ff´s wenn ich mich entscheide die weiter zumachen. ich bin mir noch nicht sicher.

Ach, du schreibst auch FFs? ^________^ Ich nämlich auch <3

+hust+ +wieder beruhig+ also, ja, schick es mir per PN :)

Ach, bevor ichs vergesse: ICH SUCHE AUCH EINEN BETALESER FÜR ENGLISCH
+sich wieder hinsetz+ danke für eure Aufmerksamkeit

(zufrieden, Pim? x))

Zuletzt bearbeitet:
echt du auch? is ja cool.
darf man fragne worrüber du so schreibst?
sollte ich meine aufegebn oder nicht? bin mir so unsicher.
die gedichte kommst du bald.

Ach, über Harry Potter...meistens so Romanzen zwischen Leuten, wie es im Buch gar nicht passiert x) Und andere Enden für den 7. Teil, weil ich damit total unzufrieden war.

Über was schreibst du denn? Ich würde sie nicht aufgeben, wenn sie Potenzial haben, es sei denn, du willst nicht mehr weiterschreiben. Wenn du unzufrieden bist, kannst du sie ja nochmal umschreiben :)

mittlerweile schreibe ich eine zum 3 mal um.(insgesamt habe ich mon... 3 oder 4)
im goben und ganzen habe ich mir meine eine ff ausgedacht. paralellen sind vorhanden.
ich finde das ende von harry p auch ganz doof, denn einer meiner liebsten charsa stirbt. wie immer.

Bei mir sterben 3 meiner Lieblinge :/ ich hätte JKR killen können, drei Tage lang war ich nur in Trauer +hust+

Nya, wenn die Ideen vorhanden sind ist das ja schonmal was. Ich kann es mir ja mal anschauen, wenn du willst, ob man vlt. am Ausdruck was ändern könnte, wenn dein Deutschlehrer Recht hatte x)

Aber das man etwas nicht richtig ausdrücken kann oder einfach unzufrieden ist kenn ich...ich schreib immer auf Englisch, und bin da auch oft unzufrieden :/ (Daher bin ich auch auf der Suche nach einem englischen Betaleser x))

@ Babsi: yay, danke ^_^ also, wie gesagt, ich bin schon sattelfest, aber bei manchen Ausdrücken bin ich mir nicht ganz~ so sicher ob es so stimmt

Wer immer einen Betaleser braucht, ich erkläre mich bereit. Kenn mich aus mit sowas. Deutsch wäre mir lieber als Englisch, aber auch letzteres würd ich versuchen.^^

Menglepeng

Ich würde Betaleser auf Deutsch machen :) In Englisch bin ich zwar auch sattelfest, aber da hab ich Angst zu viel zu übersehen...ich bräuchte da selbst mal einen Betaleser ;)

kann ich auch mal machen, wenn du grad jemanden brauchst ;)

an all die leben helfer. ich würde euch gern mal meinen kram zum lesen geben,nur gibts zur zeit ein prob. mein internet zu hause besteht us einen modem. un mein schatz bei dem ich immer ins netz gehe studiert jetzt und ich kann nur am WE ins netz. aber zu hause bekommen wir dsl. dauert nur nich ein paar tage. außerdembruahce ich dann noch eine karte dafür. die muss auch noch gekauft werden. also ich bitte nich um etwas gedult.
und nochmal danke!!

wenn das dsl da ist dann vbkommt ihr das nzeug.
nachma vielen dank

Icb bräuchte mal einen Betaleser für eine englische Kurzgeschichte. Und möglichst schnell. :)
Es geht mir nicht so sehr, dass der Betaleser English fehlerfrei beherrscht sondern eher, dass er's versteht. Ich brauch einfach jemanden der sich die Geschichte durchliest, mir sagt was vielleicht unschlüssig ist bzw. ob die Geschichte als Solches gut ist.

Ich mach es, wenn du willst. Ich lese gern englische Geschichten und les auch alle Bücher auf Englisch, von daher kenne ich mich da ein wenig aus ;) Aber mein Englisch ist eben nicht perfekt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten