-Miyu-s Sims

-Miyu-

Newcomer
Hallö, ich möchte euch nun auch mal meine Sims vorstellen, freue mich über Lob und Kritik!

Cover
coverca7.jpg

-Miyu-s Sims:
Enise (posted: 13.10.2007)
Jessica (posted: 13.10.2007)
Sabrina (posted: 19.10.2007)
Ramon (posted: 20.10.2007)
Tamara (posted: 28.10.2007)
Samira (posted: 11.11.2007)

Enise

coverky1.jpg

enise1xt6.jpg

enise2po3.jpg

enise3ot6.jpg

enise4gc1.jpg

enise5kl1.jpg

enise6ah7.jpg

So, das war mein erster Sim, ich bin mal gespannt auf eure Meinungen!
Sorry übrigens, dass die Bilder so klein sind, aber irgendwie ist mein PC dran schuld... der verkleinert die immer automatisch... :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Miyus gibt es denn jetzt noch??? *perplex sei*

Deine Simmin ist wirklich wunderschön, nur das Tatoo würde ich wegmachen, das stört.
Edit: ist ja garkein tatoo, man merkt ja mal wieder wie toll ich bin.
83.gif
102.gif

Gibt es schon so viele Miyus? Oh, das wusste ich nicht, ich bin eigentlich überall so angemeldet... Dankeschön für das Lob! *freu*
Nun ja, dann kommt nun der nächste Sim:

Jessica

covervh2.jpg

jessica1mf3.jpg

jessica2ko3.jpg

jessica3db4.jpg

jessica4pr9.jpg

jessica5qd7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie viel hübscher als die andere, obwohl ich Enise auch schön finde. Jessicas Gesicht ist so... vollkommen...

Vielleicht sollte ich mich auch Miyu nennen damit ich so schöne Sims erstelle?

OG. Wunderschöne Sims, und die werden auch richtig toll dargestellt! Die Posen finde ich gut :)
Und dass sind Sims, die ich wirklich hübsch finde! Mach mehr davon!!! xD

-Nariko Vielen Dank! Hehe, du kannst es ja mal ausprobieren. *lach*

-Demoliti0nLover Tausend Dank für dein Lob! *freu*

-~*Ysabella*~ Dankeschön! Ja, mit den Mundwinkeln sieht vielleicht ein bisschen komisch aus, leider wollte Jessica als ich die Fotos machen wollte, gar nicht mehr aufhören zu grinsen.^^

Zuletzt bearbeitet:
hallo!!!
so ich äußere mich jetzt auch mal! Mir gefallen deine Sims gut!!! Enise bisher am besten. Ihre Haare und ihr Gesicht sind toll! Woher hast du den Skin? Bei Jessica gefallen mir die Klamotten und die Haare sehr gut!

lg luna^^ ;)

@luna^^ Vielen Dank! Der Skintone ist einer von Oepu, soweit ich mich erinnern kann.

Sabrina

coverro3.jpg

sabrina1kc3.jpg

sabrina2ws6.jpg

sabrina3pl4.jpg

sabrina4uy5.jpg

sabrina5nh6.jpg

sabrina6cy7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Deine Sims sind sehr schön. Sie sehen alle realistisch aus. Mir gefällt Sabrina am besten. Sie hat eben das gewisse Etwas. Und sei nicht traurig oder so wenn du mal keine Kommis bekommst ... Viele schauen einfach nur drüber und sind schlicht und einfach zu Faul zum Schreiben.

PS: Würdest du deine Sims eventuell zum Dowload bereit stellen?

Wow, sehr hübsche Sims.
Gefallen mir alle, besonders aber Enise und Ramon =o)

deine sims gefallen mir sehr gut;) Sie sehen sehr realistisch und lebendig aus. Kann jetzt gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt, aber Ramon und Sabrina find ich besonders gelungen. Mach weiter so:)

Gruß Tamy

also ich find deine sims wirklich sehr hüsch. auch die darstellung mit den nahaufnahmen vermitteln ein tolles bild. mit ramon hast du genau ins schwearze getroffen =) wirklich, mir gefallen alle total

-AshleyMizuki Vielen Dank! Wenn ich könnte, würde ich die Sims sicher zum Download freistellen, leider habe ich nur überhaupt keine Ahnung wie.:confused:
-Rania Dankeschön!
-TamyLee11 Auch dir vielen DanK!
-Pussy_Cat110 Danke, freut mich, dass dir die Sims gefallen!

Tamara

coverll6.jpg

tamara1ui8.jpg

tamara2ib9.jpg

tamara3ok6.jpg

tamara4sb8.jpg

tamara5la8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist wunderschön. Aber längere Haare würden ihr besser stehen. Die Sommersprossen gefallen mir, sie sehen so realistisch aus. Weiter so! *daumenhoch*

-AshleyMizuki Dankeschön. Ich habe jetzt mal ein Bild von ihr mit langen Haaren gemacht.
-Nariko Auch dir danke.
-Mary-Luis Die Sommersprossen habe ich (glaube ich) von Modthesims, bin mir aber nicht ganz sicher. Gib einfach mal bei der Suche Freckles ein.
-ninchen10 Dankö!
-~*Ysabella*~ Ich danke dir. Die Antowrt habe ich schon bei Mary-Luis hingeschrieben.

Tamra mit langen Haaren

tamramitlangenhaarenyf0.jpg

Und ein neuer Sim, der mir persönlich aber gar nicht gefällt:

Samira

coveryx2.jpg

samira1bm3.jpg

samira2th4.jpg

samira3qb8.jpg

samira4is5.jpg

samira5pr9.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück