Hügö1
Member
@Schpocky
Och nööööööö! Ich will das garnicht sehen. Mach das weeeeeegggggg
Och nööööööö! Ich will das garnicht sehen. Mach das weeeeeegggggg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag jetzt lieber mal nix dazu, bis die endgültige Diagnose da ist. Geht er überhaupt auf die Katzentoilette? Wenn ja, sitzt er lange da und hat er dann ganz wenig Pippi gemacht?Schönen Sonntag @ All
Kurzes Update:
Kater Cooper geht es offensichtlich etwas besser - zwar frisst er noch immer net, aber ich war gestern bei nem anderen TA und der hat nun endlich mal ne vage Diagnose abgegeben - es sind die Nieren. Ob er jezt ne Schrumpfniere hat oder Niereninsuffizienz kann er erst sagen wenn morgen Blut abgenommen und im Labor untersucht worden ist.
Geh mir los, ich hatte einen Harnsteinkater, aber durch das Diätfutter hatte ich es in den Griff bekommen, aber zwei mal war er klinisch tot.Moin Ihrs
Strahlender Sonnenschein im hohen Norden, aber saukalt!
@Derkel
Hört sich ein wenig nach Struvit- oder Oxalatsteinen an! So einen Kater haben wir auch. Ausschließlich Diätfutter und trotzdem ständig Blasenentzündungen. Ist schon eine chronische Angelegenheit!
4 Katzen im Haus und 3 Futterstellenweil jeder sein bestimmtes Futterchen bekommt. Wir müssen zu diesem Zweck morgens mindestens eine viertel Stunde früher aufstehen!
Also quasi vor dem Aufwachen aufstehen.
Geht mir genauso, ich kann die auch nicht leiden und bei Madonna wirds noch schlimmer, da dreh ich die Sicherungen rausUuuuuuhhhh wieso tut diese Frau das, Sarah Connor hat schon wieder ein Lied verschlimbessert, kann das weib nicht mal mit ihren eigenen songs abloosen?Und nen neuen blinden Friseur hatse auch. Aaaaahhh, wenn ich die höre krieg ich Plaque!!!
![]()
Das kann ich mir gar nicht vorstellen@all
gestern war unser basteltreffen. allerdings haben wir beschloßen lieber zu ratschendas war auch kein problem für mich.
.........
HeiniTach,
wir waren gestern auf der Vogelbörse. Eigentlich wollten wir ja nur Futter, Leckerlis usw kaufen...
... jetzt braucht der Süße aber noch dringend einen Namen.![]()
Kannst du mir mal erklären, wie das Tier in den Motorraum fallen kann? Hatte die die Haube offen?Ahja, danke. Kein Bedarf mehr.
Hat eigentlich einer das Hörnchen gesehen?
Ich mach mir Sorgen, nachdem ich das hier gelesen habe:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=686138
Lohnt sich das denn? Ist das auch wirklich viel? Kann ich schon einen Schneemann bauen, einen Iglu, Schlitten fahren, den zu ziehst?@Hummel,
Hol sofooooort den Schnee hier ab!
*nichthabenwill* ... Hab doch erst am Dienstag einen Reifenwechseltermin ...
@all,
schönen Sonntag!
Nein, ganz frisch, vor 90 Minuten aufgenommen....und das Schneebild ist doch vom letzten Jahr, oder?
Ich kann dich üüüüüüüberhauuuuupt nicht leidenNein, ganz frisch, vor 90 Minuten aufgenommen.![]()
Werbung mit Sound ? Was soll den der Misst ?![]()
Tja, ich würd sagen: Du hast zu lange gezögert, der olle Schnee is weggetaut ... ist mir auch lieber. Irgendwie ist es aber trotzdem a****kalt ... bäh.Lohnt sich das denn? Ist das auch wirklich viel? Kann ich schon einen Schneemann bauen, einen Iglu, Schlitten fahren, den zu ziehst?
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag![]()
Genau.@Spoggl
Ist das Dein Töff?
Ich sag jetzt lieber mal nix dazu, bis die endgültige Diagnose da ist. Geht er überhaupt auf die Katzentoilette? Wenn ja, sitzt er lange da und hat er dann ganz wenig Pippi gemacht?
@perkelderkel
Ich drücke eurem Katerchen die Daumen.
Frisch aufgenommen und frisch gefallen....![]()
Männe ist grad beleidigt, weil ich ihm beim Monopoly geschlagen hab, ...
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Morgenstern:
Die Rehlein beten zur Nacht,
hab acht!
Halb neun!
Halb zehn!
Halb elf!
Halb zwölf!
Zwölf!
Die Rehlein beten zur Nacht,
...
und ich geh zu Bett.
Reimt sich zwar nicht, ist aber Tatsache.
[/FONT]
@Kestrel@ Janda
Also dieses Haehnchen... Herrlich! Der is ja sowas von huebschDie Henne natuerlich auch, aber der Hahn.. Hach, wuerd sich doch mal mein Freund spontan in Geier verkucken...
![]()