Meine Sims

so, hab mal bilder der sims im spiel gemacht, sie sind zwar nich soooo toll, aber s geht =)

jennyoa1.jpg

Jenny

niccigf4.jpg

Nicci

mandyyg0.jpg

Mandy

mikemv5.jpg

Mike

tinaum3.jpg

Tina

andrewqf5.jpg

Andrew (bzw. der Mann)

andrewtinajc6.jpg

und nochma Tina und Andrew zusammen! =) find des Bild echt voll süß!

so, freu mich auf eure Kommis, sowie Lob und Kritik! =)
liebe Grüße Mimi :hallo:

mir gefallen die haare und der lippenstift/lippgloss! außerdem gehört Jennys aussehen jetzt zum anfang meiner FS, an der ich grad schreib ;) so viel muss ich wohl leider verraten!

Es gibt viele User die die Haare schrecklich finden.Aber nunmal ok,es ist deine Jenny und ich fände sie eigentlich süß aber mit den Haaren sieht sie schrecklich aus....Wenn man nunmal meine Kritik nicht vertragen kann...nicht mein Problem.

Jana

=) so, hab wieder ne neue Simin für euch!

Vorhang auf für Lucy

:) Hoffe sie gefällt euch und ich bekomme viele Kommis!

LG Mimi :hallo:

Wow Mimi! Sie ist bis jetzt deine hübscheste Simin :)
Meine Schwester heißt auch Lucy und sieht ihr ziemlich ähnlich :eek:
Das ist ja krass :naja:

LG
Nina

PS: Wenn du möchtest, kannst du ja auch mal bei mir reinschaun :hallo:

hey^^
deine nuesten sims sind nicht so mein geschmack aber die aus post dem post wo auch der mann dabei war, andrew, gefallen mir super gut
vor allem andrew ist toll
mach weiter so,
gibts die eigl zu downloaden?
glg anne :hallo:

Ich hab euch malwieder ne Simin zusammengebastelt. Ich finde, die junge Frau sieht ziemlich traurig aus, was irgendwie auch zu meiner Momentanen stimmung passt :schnief: Falls jemand von euch einen schönen Namensvorschlag für sie hat, kann er/sie ihn hier gerne posten!

jungefrautraurigou5.jpg

jungefrautraurigbearbeizo0.jpg

jungefrautraurigbearbeiwn2.jpg

jungefrautraurigbearbeimd8.jpg

So, freue mich über zahlreiche Kommis, sowie Kritik. Ich hab sie euch mal in verschiedenen Formen bearbeitet reingestellt.

LG Mimi :ciao:

DAs ist eine sehr hübsche simmin.

=) vielen Dank ihr beiden für die lieben Kommis! freut mich, dass sie euch gefällt.ich hab mir (mehr oder weniger :rolleyes:) mühe mit ihr gegeben.

Kleen Kutte One
:) Über deine Namensvorschläge werde ich nachdenken. Sie sind sehr schön un würden zu ihr passen. Mir ist gestern nur auf die schnelle kein name mehr eingefallen :rolleyes: vielleicht die müdigkeit...

:) Hi Leute, ich hab malwieder ne neue Simin für euch gebastelt. Ich habe sie Amanda getauft, allerdings nehme ich gerne bessere Namensvorschläge an =) Ich finde sie sieht etwas traurig aus, allerdings macht sie das, meiner meinung nach, sehr hübsch. Ich habe sie in verschiedenen Positionen abgelichtet und bearbeitet.

fraueb1.jpg

fraubearbeitet1ia1.jpg

frau2zj6.jpg

frau2bearbeitet1xm4.jpg

frau3hr3.jpg

frau3bearbeitet1ot0.jpg

=) so, freue mich auf eure Kommis (und diesmal hoffentlich zahlreich :lol:)

Zu ihr passt Sidonia. Der Name gefällt mir allerdings nicht ^^
Von der Seite her betrachtet sieht sie auch etwas ... seltsam aus. Kantig
Ich find sie aber schön.

Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr hübsche Simin. Doch was mir aufällt, dass die Nasen immer sehr ähnlich sind. Schade eigentlich... Aber sonst ganz hübsche Sims :)

LG
Nina

Nariko
:) dankeschön! das "kantige" soll so sein, sie soll zwar markante, aber dennoch weiche gesichtszüge haben.

ninchen10
:) auch hier ein herzliches Dankeschön. :lol: Das mit den Nasen ist mir noch garnicht aufgefallen. vielleicht liegts dadran, dass ich nen lieblingstyp Nase hab und den unbewusst bei allen sims einbau :lol:

*~hannchen~*
:) Vielen lieben Dank!

Hey Mimi^^
deine sims sind super hübsch besonders die braunhaarige ich glaub sie kommt nach tina und andrew^^ aufjedenfall mein favorit :) lg mimi

hey..
also ich finde deine sims nicht soooo toll..
die sehen für mich viel zu unecht aus!
Und lucy & anna sehen für mich iwie gleich aus, nur das die gesichtsform etwas anders ist
Und die Haare von Jenny finde ich auch schrecklich ö.Ö
Tina gefällt mir noch am besten, hättest du sie nicht abgeändert ^^
eig. hast du schöne sims, benutt doch bessere Skins..

Und ich finds auch schade, das du die Kritik Jana garnicht beachtest ö.Ö
Ich finde auch, wenn sie andere Haare hätte, sehe sie vieeeel besser aus...
Und wenn du deine fs noch garnicht veröffentlicht hast, kannst du die haare doch noch ändern, und hier sind teenager Kleidung

Ich denke du solltest dir vielleicht ein bisschen mehr Mühe geben, wenn du die Sims fotografierst, denn immer der Bodyshop ist schon etwas langweilig :argh:
Außerdem fände auch ich es ein wenig interessanter, wenn sie sich von der Nase nicht immer so ähneln würden. Ok, jeder Simsersteller hat seinen eigenen "Stil", aber da diese Nase eben recht markant ist, sticht sie immer sofort ins Auge:)
Aber positiv ist, dass du dich auf jeden Fall schon gesteigert hast beim Sims-erstellen;)

LG ~*Ysabella*~:hallo:

MoonAngel
Du meinst ja, ich soll bessere skins benutzen, mach ich gerne, wenn du mir ne seite nennen kannst, wo ich bessere herkrig.

sista~of~soul
:) danke für den lieben Kommi

~*Ysabella*~
:) dankeschön. :naja: Ich hab nur oft nicht die Zeit (oder Lust =)) bilder im Spiel zu machen! Aber ich mach auf Jeden Fall Bilder im spiel, muss nur die Zeit und lust finden ;)
:lol: Das mit der nase stimmt iwi wirklich. :rolleyes: is mir noch garnet aufgefallen. liegt wohl dadran, dass ich automatisch so ne bestimmte art nase mach. :ohoh: die form gefällt mir eben besonders gut, daran wirds wohl liegen

all
heuten werden vielleicht noch in-Game Bilder kommen, kann aber nichts versprechen!

Hay

ich finde deine Sims echt hammer ;) ! Haben voll die schöne, fesselnde Ausstrahlung - vorallem Amanda, sie ähnelt sehr Jeniffer von der 1. Staffel germanys next Topmodel =)

Mach weiter so !!

Wichtig!
Das mit den in-game bildern wird heute wohl nix mehr! der moveobjekts on cheat funktioniert grad net bei mir, und meine DLs warn auch net im spiel zu sehn, obwohl alles richtig eingestellt war. ich wart jetzt mal im Cheattheard, ob mir jemand mit moveobjekts on helfen kann, wenn ja, start ich nochmal s spiel und probiers nochmal, wenn net probier ichs vielleicht auch nochmal. Hoffe ihr seit jetzt nicht alzu enttäuscht. Die in-game bilder kommen auf jeden Fall noch, nur so wies aussieht nichtmehr heute *seufz*

LG Mimi :ciao:

Das musst du ja auch so schreiben: moveobjects on
Also so schreib ich es immer und es funktioniert dann auch o.0
Ich hoffe, dass das mit dem ingame Bilder noch was wird.

LG
Nina

ja, so hab ichs auch geschrieben, hab mich nur vertippt! also ingame bilder krigt ihr auf jeden fall, nur wann is die frage :ohoh: und hoffentlich sin meine DLs nachem laden wieder im spiel sichtbar! im Dl ordner hab ich se auf jeden fall! un vorher ging ja auch alles einwandfrei
:naja: hat ja auch was, ich versuch s erste mal ne moveobjects on cheat zu benutzen und s funzt glei mal net!

und..jetzt sieht Jenny doch viel besser aus, wenn mich nichts täuscht das sie das ist ^^
guck doch mal bei MTS dort gibts total viele Skins ;)

Das Bild hast du auch recht gut gebastelt (bestimmt auch Mühe gegeben?
Aber ich finds eher uninteressant ^^
freue mich auf weitere Sims von dir
lg mooni

Hi, schade, dass zu meinem Bild kaum (kaum? nur ein einziges!!!) Kommis gekommen sin :schnief:Hab hier wieder ma nen neuen Sim für euch. Hat noch keinen Namen, daher nehm ich Namensvorschläge wieder dankend an! ^^

xdgeilertypwp8.jpg

xdgeilertypungeschminktva4.jpg

S gibt einmal ne "geschminkte" un einmal ne "ungeschminkte" version! wär schön, wenn ihr mir sagen würdet, welche ihr besser findet! Ich stell vielleicht noch bearbeitete bilder von ihm rein, aber jetzt schreibt erstmal fleisig kommis! =)

Weiter so!

Huhu Mimi :)

Ich finde deine Sims alle sehr schön, besonders der letzt erstellte ist dir super gelungen! %)

Du hast dich nach und nach immer mehr gesteigert.
Ich würde mich wirklich darüber freuen, zukünftig noch mehr deiner Sims betrachten zu können!
Hoffentlich kommt da noch viel viel mehr.. !

Liebe Grüße,
Katharina1996

Katharina1996

=) vielen Dank für das Lob! Hat mich sehr gefreut. :) Hab mir wirklich sehr viel Mühe gegeben mit den sims (besonders mit dem letzten). ;) und keine Sorge, wirst bestimmt noch mehr von mir sehn.

all

Für diejenigen, die noch auf die inGame bilder warte, die kommen mit sicherheit noch! ich muss nur die zeit und lust finden mein spiel hochzuladen. drückt mir die Daumen, dass das Problem mit dem Cheat und den verschwundenen runtergeladenen Gegenständen wieder verschwunden ist! ;)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe bald inGame Screenshots sehen zu können!

Erstelle weiter fleißig Sims - damit machst du mir und vielen anderen sicher eine Freude ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten