WB Urlaub in der Karibik-Gewinnerin und DL.Fragen

ottifatin

Member

Der Wettbewerb Urlaub in der Karibik ist nun beendet und die Gewinnerinnen stehen nun fest.

351.png
das Hotel Viva Fortuna von Jule-e mit 71 Punkten

354.png
das Hotel Royal Towers von shalimara mit 35
Punkten

355.png
das Hotel Atlantis von Simlicia mit 33 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an euch Hotelbauerinnen

hier gehts nochmals zu den Bildern:

http://s191.photobucket.com/albums/z...der%20Karibik/

Herzlichen Glückwunsch an Jule, Shali und Weezzelchen :hallo:
d025.gif
d025.gif
d025.gif
d025.gif
d025.gif
d025.gif

Eine kleine Frage hab ich mal:
Jule: Bild 27 das Bild mit dem halbnackten Mann?:eek:

Danke schon mal im Voraus fürs raussuchen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
<---- fühlte sich nicht in der Lage, abzustimmen, da sie von Anfang an wusste, dass es Jules Haus is, das Fortuna, und irgendwie das Gefühl hatte,nicht mehr objektiv zu sein (würde auch z.B. nicht bei einem Wettbewerb abstimmen, wo kwesi mitmachte)

Angeguckt hab ich aber die Bilder und darf ein grosses Lob an alle drei Bauerinnen aussprechen, sind total schön geworden...

GENIAL

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mitarchitektinnen!

Ich würde Eure beiden Hotels auch gerne besuchen, für die nächsten 4 bis 6 Monate. :D

Und vielen Dank an Ottifatin für die WB Leitung und den schönen Mitmachpreis.

glueckwunsch00010.gif

julchen,shali und weezzelchen!

bevor eure super hotels völlig überlaufen sind,möchte ich auch noch schnell buchen...bei jeder von euch am besten so vier wochen(dürfte erstmal reichen für den anfang) :)

1503890625_e9f7c35bd8_o.gif

Euch Dreien

Es war wirklich total schwer die Punkte zu verteilen, denn alle Hotels haben mir - jedes auf seine Art und Weise - sehr sehr gut gefallen!

Glückwunsch euch Dreien zu den super gelungenen Häusern!

Gefallen mir wirklich alle gut. Wenn eins von euren Häusern mal für nen Woche frei ist, dürft ihr es gerne für mich reservieren :)

Beim ersten Betrachten war mir auch sofort klar, wer hinter welchem Haus steckt. hab mich daher entschieden nicht abzustimmen. DL-Fragen hab ich natürlich trotzdem, nur finde ich den Zettel gerade nicht (wenn man bloß einmal hier aufräumt... :heul:).

Danke Burri, ich dacht ich steh allein da mit dem nicht-abstimmen, weil nicht objektiv...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an WEEZZLE und SHALI!

und vielen dank für den platz zusammen mit euch auf dem treppchen :)
(auch wenn mir der große abstand doch irgendwie peinlich ist...)

@hugo: der halbnackte mann kommt aus der gleichen y-group, wo auch die halbnackte frau zu finden ist, die man auf bild 30 nur halb sieht ;)
erinnert sich noch jemand an ariadne? :)

Ich wollt mich eh schon beschweren, dass das Bild nur halb drauf is. Ich weiss ja, dass hier Männer hoch im Kurs stehen, aber an klein Baazie denkt NIEEEEEE jemand, Nieeee :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Natürlich :D
Was macht diese ungetreue A. eigentlich?? Sich stickum hier verdrücken
d015.gif

Aber läcka adultige Kerlchen hat sie
k065.gif

ich hab sie mal bei der nuss getroffen, aber das ist bestimmt auch schon wieder ein jahr her :(

*Selig is* Nun kann ich ja beruhigt schlafen heut nacht
kwesi lässt auch danke sagen

Und lemani: halbnackt is ja ok, aber ne halbe halbnackte is halt doch n bissl wenig...

aber gerne doch ;)

und nicht dass jemand auf falsche gedanken kommt: das bild ist für uns drei, nicht das schlafzimmer :D

Glückwunsch an euch drei!! Ich fand eigentlich alle Hotels gleich toll, abstimmen war wirklich schwer.
Und nu pack ich dann mal meine Köfferchen, werf ne Mütze..ehm..Münze..und park meinen Pöppes erstmal ne Woche in einem der Luxushotels. :D

Herzlichen glückwunsch meinen Mitarchitektinen :) Ihr habt tolle Hotels gebaut.

Hatmal wiederrichtig Spass gemacht zu bauen, freumich schon auf neue Herrausforderungen .

@ lemani, ja das sind zwei ebenen, nix getürkt und getrickst =)..war selber überrascht was dabei rauskam.

DL-fragen kommen später..*hrhr*...muss eh noch das eine oder andere raussuchen für eine gewisse dame ;)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle, war kein ganz so leichtes Thema und hat bestimmt einiges an Zeit gekostet! Respekt und tolle Leistung! :)

aber gerne doch ;)

und nicht dass jemand auf falsche gedanken kommt: das bild ist für uns drei, nicht das schlafzimmer :D

Och, nich???

*räusper* ok ok ich bin schon wech

*flitz*

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen"

Wenn die Temperaturen unter 30 Grad sind mach ich da auch Urlaub :lol:.

Eine kleine DL-Frage hab ich aber auch:

@ Simlicia - Bild 24 die Fenster (die hab ich mit absoluter Sicherheit nicht, da bin ich mir diesmal vollkommen sicher :D)

LG Marlene

Marlene, hm, auf Bild 24 sind irgendwie gar keine Fenster drauf.
a050.gif

Die Fenster sind alle aus dem Banana Brick Set von Bunny Wuffles. Die Bögen sind von Jendea und die Zimmertüren sind von Cherry Blossom.

Wenn Du was andres gemeint hast, sag bitte noch mal, in welchem Zimmer.

Sorry Simlicia, bei den vielen Bildern (um die Uhrzeit) bin ich wohl etwas verwirrt :lol:, ich gebe die Frage an Shalimara weiter.

LG Marlene

hehe..das war beim letzten "alten" update bei der nuss von gokabee dabei, k.a. wo das jetzt steckt, aber such ma dort

immer gerne :)
solang ichhelfen kann :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten