Chads1986Dream
Member
Hey ihr lieben, ich stehe total drauf nen eigenes restaurant zu bauen oder auch mal nen kleines kaffe mit na wohnung oben drüber... also kurz um mwenn meine sims da selbst leiten... aber da fängt auch schon das problem an, also wenn ich des baue, und denn meinen sim nen geschäft eröffnen lasse usw... dann bei diesen komischen empfangstresen, wo man auch das menü auswählt, da steht dann grundsätzlich IMMMER " Im Bau"... was mist ist, da dann keine kundschaft kommt und das restaurant recht einsam ist... hoffe ihr versteht was ich meine...
auf jedenfall funzt des nicht... wenn ich allerdings meine sims vom grundstück nehme, und es dann zu nem gemeinschafts grundstück umwandle, denn funzt es auf einmal... nur nicht wenn ich es selbst leite... regt ma langsam echt auf und mir macht des schon fast kein fun mehr mir sowas zu erstellen... kann mr wer helfen, damit es klappt???
LG Arwen
auf jedenfall funzt des nicht... wenn ich allerdings meine sims vom grundstück nehme, und es dann zu nem gemeinschafts grundstück umwandle, denn funzt es auf einmal... nur nicht wenn ich es selbst leite... regt ma langsam echt auf und mir macht des schon fast kein fun mehr mir sowas zu erstellen... kann mr wer helfen, damit es klappt???
LG Arwen