Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hmm...also, ich bin ganz ehrlich. Ich fand das schon immer ein wenig..abartig. Ich weiß, diese Menschen können nichts dafür, genauso wenig wie für alles andere, was du hier schon so gut dargestellt hast. Und trotzdem...<__<



Krass. Soll das heißen, du hast dich vorher noch nie in andere Menschen hineinversetzt? Muss da erst jemand eine Bildergeschichte machen, bevor man überhaupt nur auf den Gedanken kommt, dass manche Menschen Probleme haben könnten, die unsere alltäglichen Sorgen bei Weitem überschreiten?
Traurig...
Ein Nachbar von uns ist manisch depressiv und war schon deswegen in der Psychatrie - dass muss ich mir wirklich nicht gefallen lassen.Aber ich denke, das Portrait hat BlackCat gezeigt, dass die betroffene Person es nicht einfach hat und nicht einfach abgestempelt werden darf!

)
Werde das auch gleich mal noch auf die erste Seite schreiben. 
SimLuna schrieb:Bei Michel(le) hatte ich bis am Schluss keine Ahnung was sie/er (sagen wir es) hat.
Auf keinen Fall ein es!
. Du machst das toll, wirklich!
Bei Michelle bin ich sofort draufgekommen, weiss auch nicht warum^^ Rein vom Inhalt her hat mir bis jetzt Sandra am besten gefallen.
(Frage: Wie ist denn das Bild mit dem Rollstuhl gemacht? Kann man den für Sim auch downloaden?)

S*cheisse sitzen könnte. Wahrscheinlich habe ich damit sogar recht.
Nur daran, wie es jetzt ist, daran bin ich schuld. Und das zerfrisst mich, jeden Tag auf ein neues! Wie lange habe ich mich verkrochen, nachdem du von mir gegangen bist? Es war, als wäre ich leer, völlig ausgepumpt, ein Vakuum. Irgendwie musste ich da ja wieder rauskommen.
Je höher das Hoch, desto tiefer das Tief. Es ist jedes Mal dasselbe. Eine sich ewig drehende Spirale. Ich fühle, wie mein Leben den Bach runter geht.
Ich werde aufhören. Irgendwann.
dieses portrait is dir echt gut gelungen! sehr interessant! ich finde, das beste bis jetzt. Auch deine Idee so ein Projekt zu starten find ich echt klasse!
Meine Unterstützung hast du da!
Wenn ich dazu noch meinen Senf geben darf...Deivy schrieb:viele gehen sowieso wieder, da die einsicht doch nicht so groß ist wie gedacht.
Ich dachte eigentlich die Erkenntnis, dass er schuld an seinem Zustand ist... Habe ich vielleicht etwas unglücklich formuliert.die sucht zerfrisst ihn? beachtlich, dass er diese einsicht zeigt!
Jeder Mensch ist anders. Was ich hier mache soll ja auch nur einen Einblick geben. Ich hoffe, dass mir das durch Kris wenigstens ein bisschen gelungen ist.natürlich ist jeder süchtige anders und man kann schwer ein allgemeines bild machen.

Seit dieser Geschichte, die ich erlebt habe, verabscheue ich jede Form von Drogen, und jedem, von dem ich weiß daß er kifft erzähle ich die Erlebnisse mit meinem Ex, denn in seiner Psychose hat er wirklich ganz krasse Zwänge entwickelt und war teilweise gefährlich.
Gerade bei Männern ist das ganz ganz furchtbar, noch viel mehr als bei Frauen eigentlich. Mein Onkel beispielsweise ist unfruchtbar durch eine Mumps Infektion im Kindesalter. Was meint ihr, was der sich manchmal für Sprüche anhören musste - "bringst du es nicht?" "keine Luft aufm Hammer" usw.? Oder wie "toll" es war, wenn Freunde sich damit gerüstet haben, wie potent sie doch sind, weil sie 2-3 Kinder in die Welt gesetzt haben. 




ich bin echt gespannt, was du noch alles für themen behandelst. man glaubt am anfang ja kaum, dass es so viele sachen gibt, für die menschen ausgestoßen werden. erst wenn man dann mal zum überlegen anfängt, fallen einem hundert dinge ein. schon traurig.... da kann ich Selbstmordgedanken nur noch nachvollziehen. Das ist doch kein Leben...