Wettbewerb/Contest: 50er Jahre Siedlungshaus Ende: 18.11.2007

ne ne soweit kommt es noch das du nicht abstimmen kannst claire.ist nett von dir und danke dafür aber das möchte ich nicht.

Ich stimm eh nie gerne ab weil ich doch immer am liebsten allen 8 Punkte geben will. Aber musste selber wissen. :)

Das wäre auch ein Gedanke, Claire! (Ich bin einfach zu langsam ;-))

Aber vorher probier doch mal yahoo.
Blümchen, Du hast doch bestimmt eine Yahoo ID. Also kannst Du Dir da auch ne Addy machen, wenn Du die nicht eh schon hast.
Hab gerade geguckt, für das Bilderpäckchen reicht das alle mal.

Auch ne gute Idee. :)...un Punkte kannste jetzt schon haben wenne willst

........................................................................................

:D

super_smilies007.gif

Sie sind angekommen! Es hat geklappt!!! Hurra!!!

Aber auf meiner Mühle hat es erst wieder nicht geklappt. Hab vorsichtshalber erst mal nur einen Teil vom Server geholt. Das Päckchen wollte sich wieder nicht auspacken.
Also habe ich Gatterich gebeten, doch mal mit seiner Mühle die Post zu holen.
Sonderbarerweise war Päckchen Nummer eins immer noch auf dem Server. *wunder* Also alle drei geholt und ausgepackt. Und siehe da, es hat gefunzt!!!

Keine Ahnung, warum jetzt. Selbe Firewall, selbes Mailprogi, selbes Zipprogi. Rätsel über Rätsel.

Aber Hauptsache die Bilders sind da. *Schweiß von Stirn wisch*

Ich habe meinen Postboten mit den Bildern gerade auf den Weg zu dir geschickt. Ich hoffe, er verläuft sich unterwegs nicht :lol:

OmaSim, die Bilder sind gut angekommen. Weiß der Henker, was das gestern war.

Simpiratin, sag bescheid, ob Du es bis heute Abend schaffst. An einem Stündchen soll es nicht scheitern.

Ich habe bis jetzt nix von Simpiratin gehört.
Das versprochene Stündchen soll sie noch haben, aber wenn ich bis 21.00 nix gehört habe, schreiten wir dann zur Besichtigung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten