hilfe!! wenn ich kurze kleider erstellen will ist es immer..

xchrizzyx

Newcomer

hallo
sry wenn ich hier einfach nen thread eröffne aber ich hab nirgens etwas gefunden was mir meine fragen beantworten kann.
also ich will ein kurzes kleid erstellen mit den bodyshop aber immer wenn ich das dann mit dem grafikprogramm bearbeitet hab ist es endweder eine hose oder es ist so ein graues langes kleid bitte helft mir :( und noch ne frage kann ich downloads auch im bodyshop reinmachen dass ich die dann bearbeiten kann weil bei mir ist bei der alltagskleidung bei erwachsenen nur immer dieses eine ärmellose t shirt und so ist es auch bei teens, kindern usw. kann mir da vllt auch jemand sagen wie ich das machen kann ??würd mich über antworten freuen.
lg chrizzy

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir den Bodyshop extra runtergeladen oder schon den mitinstallierten Originalen vom Spiel genommen?
Bei dem Runtergeladenen hat man nämlich nur immer eine Hose, ein Shirt usw drin und die lassen sich auch nicht bearbeiten!
Andere Meshes bzw Kleidung sind automatisch im Bodyshop wenn du sie in den Downloadordner getan hast!

:)

hey hab jetzt einfahc mal hier riengeshcrieben weil niemand meine frage beantwortet:
Ich weiß wie ich ein iegens z.B: kurzes Kleid erstelle allerdings wenn ich es abspeicher und im bodyshop auf aktualiesieren gehe kommt es net!

hey hab jetzt einfahc mal hier riengeshcrieben weil niemand meine frage beantwortet:
Ich weiß wie ich ein iegens z.B: kurzes Kleid erstelle allerdings wenn ich es abspeicher und im bodyshop auf aktualiesieren gehe kommt es net!

Hast du das bearbeitete Bild vlt falsch gespeichert?
Oder meinst du die vorgegebende Länge vom Kleid? .... Die kann man im BS nicht ändern!

@ xchrizzyx
Das nennt man Meshen! Gibt den Begriff einfach mal in der Suche ein und du wirst alles finden was du brauchst! Ich sag dir aber gleich, einfach ist es nicht!

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten