Gestrandet Brauche dringend Hilfe (PS2)

Hallo Cherubin

Jedesmal, wenn Du Ziele erreichst, schalten sich neue Pläne frei... Ich weiss jetzt aber auch nicht mehr, was es braucht für eine Angel...

hallo ihr lieben mal ne frage weiss jemand wo für diese taucherhelme oder die früchte des kannonkugelbaums da sind dankeschön schon im voraus

alle karten,komm aber nicht weiter

hi,

ich hab mal ne frage... und zwar ich hab alle landkarten,aber ich komm nicht durch den ein "schädel" wie komm ich weiter..... ich hab die auch schon zusammen gebastelt

bitte hilft mir .....

danke schon mal.

hi black kati du musst zum weststrand da gibt es diese ausbuchtung hinten da ist so ein felsen da stellst du dich da vor und gehst auf inspizieren dann sollte es funktionieren und wenn du da durch bist ist dein sim erst mal fertig denn schatz findest du auf demm schiff das da liegt bevor du durch die schädel höhle kannst muss du erst mal deinen sim schlafen lassen auf dieser matte dann müsste es klappen hoffe ich konnte dir helfen

Heey...also ich hab mich grad hier angemeldet und fand die beiträge hier ziemlich wichtig und interessant^^
Also hier, für alle die noch net alle Hyrolyphen haben ;)
ie Hieroglyphen findet man hier:

Teil 1 Tiefer Jungel
Teil 2 SchiffsWrackLagune, auf dem Schiff
Teil 3 Pier-Stand
Teil 4 Dunkle Höhle, Nähe dem \"Lama-Tor\"
Teil 5 Totenkopf-Jungel, Nähe dem Totenkopf
Teil 6 Östliches Flussgebiet, Nähe dem fließenden Sand
Teil 7 Südl. Flussjungel, am Flussufer
Teil 8 Vulkan Jungel, wenn man an der Felswand entlangläuft
Teil 9 Geysier Ebene, nähe dem Antiken Tor

danach muss man sie an der Werkbank zusammensetzen und kann damit das Tempel-Tor öffnen.

Bei mir haben die alle so gestimmt...aber i. d. nähe vom Treibsand hab ich keine gefunden.

Ich habe aber auch noch eine Frage...wo ist der Hai genau? Ich kapier das nämlöich net so wirklich...und wo sind alle schatzkartenteile?

LG

hab noch ein paar kleine fragen:

1 Frage: Die ganze Flaschenpost mit den nachrichten, soll man die sammeln oder kann man die wegwerfen!

2 Frage: Was mach ich mit den schmutzigen Tellern/Schüsseln?

MFG
Mondragon

finde kein hartholz un sandelholz hilfe biiiittteeee

=)meine crew hat einmal hardholz gebracht .aber wo bekomme di das her . i bin alle 3 inseld abgeklappert bbiiittteee helft mir danke im vorraus:hallo:

Schloss erkunden

Huhu,
meine Mutter spielt jetzt schon eine Weile
und bisher hatte sie keine Probleme,
doch nun brauch sie eure Hilfe.
Also die Simmin hat ein Ziel
und das lautet Schloss erkunden
aber wo findet man das Schloss.

Danke schonmal im voraus.

Huhu,weis den niemand eine Antwort.

Hallo Ihr Simsoholikern! Habe mich gerade eingetragen und mir alles durchgelesen,
was mir auch sehr weitergeholfen hat, Ich hab nur noch ein paar fragen.
1. Wie mache ich braune Farbe oder überhaupt Farbe
2. Mein Sim schwimmt wie verrückt im Gezeitenbecken rum und ich frage mich wo der Hai ist den mein Sim fangen soll??? %)
Biiitte helft mir

Ich lese hier immer das man alle Steintafeln brauch um die Krone zu bekommen ich brauchte sie nicht.

Hinter dem Dreibsand lag bei mir auch nur ne karte und kein stein.

Wo finde ich den sender zum SOS senden? Oder ist das der, der musik macht?

Bitte um antwort.Danke=)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Simsoholikern! Habe mich gerade eingetragen und mir alles durchgelesen,
was mir auch sehr weitergeholfen hat, Ich hab nur noch ein paar fragen.
1. Wie mache ich braune Farbe oder überhaupt Farbe
2. Mein Sim schwimmt wie verrückt im Gezeitenbecken rum und ich frage mich wo der Hai ist den mein Sim fangen soll??? %)
Biiitte helft mir
den hai must du angeln.

Huhu,
meine Mutter spielt jetzt schon eine Weile
und bisher hatte sie keine Probleme,
doch nun brauch sie eure Hilfe.
Also die Simmin hat ein Ziel
und das lautet Schloss erkunden
aber wo findet man das Schloss.

Danke schonmal im voraus.

Hallo,
weis keiner eine Antwort.

Hallo Leute! Bei mir hat so was von klick gemacht,
den Hai muss man Angeln. Ich dachte wenn ich den Hai
sehe dann käme die Option Angeln, aber die Angel muss man
auswerfen.In diesem fall Vielen Dank hondap :eek:

Was mit dem Schloß gemeint ist weis ich auch nicht,
mein Sim hat das schon erledigt. Warst du schon im Tempel?
Vieleicht ist das gemeint,da steht immerhin ein Thron.
Sonst weis ich auch nicht. ;)

Funksender

Wo finde ich den Funksender?

Wie kann ich in dieses Loch bei der Geysierebene reinspringen?
Ich habe Hammer und Meißel, komme dort aber nicht weiter.

Danke im Voraus :)

Was mit dem Schloß gemeint ist weis ich auch nicht,
mein Sim hat das schon erledigt. Warst du schon im Tempel?
Vieleicht ist das gemeint,da steht immerhin ein Thron.
Sonst weis ich auch nicht. ;)

Im Tempel da war ich schon.Aber trotzdem danke.

Ich hab den Schatz gefunden supi!
Aber ich weiss immer noch nicht wie ich farbe herstelle
oder für was ich die Tauchergklocke brauche. :confused:
Um Antwort wird gebeten.:lalala:

ich hab mal eine frage ich bin jetzt auf der 3. insel und habe alles gemacht aber ich weiß nicht wo der funkmast ist ka mir einer helfen
und wo is die stelle bei der 3. insel wo ich des bott bauen kan?

Wie baut man eine Werkbank?

Hey Leute xD

hört sich dämlich an ^^ aber wie kann ich bei Sims 2 gestrandet ne Werkbank bauen?? ich krieg das absolut nicht hin und bin auf der zweiten insel...

wäre super, wenn mir da jemand weiterhilft xD ich hab 4 mechanikpunkte...aber keine pläne für ne werkbank :( doof...

sweetychen005 :-*

du must auf start und dan auf pläne bei den plänen must du auf spezial plaäne gehen udda sind die werbänke

ich hab mal eine frage ich bin jetzt auf der 3. insel und habe alles gemacht aber ich weiß nicht wo der funkmast ist ka mir einer helfen
und wo is die stelle bei der 3. insel wo ich des bott bauen kan?

du gehts auf start dan auf pläne dan uf die blauen kugeln und dan bist du da kapirt?
wenn ja dan is es ja gut :)

AUCH ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
ALSO, BIN AUF DER VULKANINSEL UND MÖCHTE ENDLICH EINE KATE BAUEN, DAMIT ICH DIE BLÖDEN TREPPEN HOCHKOMME, NUR WENN ICH ES VERSUCHE HEISST ES IMMER :

+++DEIN BAULIMIT IST ERREICHT, DU MUSST ERST EIN ALTES GEBÄUDE ENTFERNEN DAMIT DU ANBAUEN KANNST+++

jETZT HABE ICH JEDE HÜTTE, BARACKE, BETT, HERD U.S.W. MIT DER OPTION "NEHMEN" UND DANN LÖSCHEN ENTFERNT (AUF JEDER INSEL)
ES KLAPPT IMMER NOCH NICHT.

AUSSERDEM FANGE ICH KEINEN HAI, EGAL WIE LANGE ICH ANGEL, GIBTS DA NEN TRICK??

UND DIE KRISTALLINSEL FINDE ICH AUCH NICHT, HABE SCHON BESTIMMT DREI ERDBEBEN HINTER MIR, ABER DIE MELDUNG ÜBER NE NEUE INSEL KAM NET...

BITTE HELFT MIR, BIN VERZWEIFELT...

Die Kate musst Du am Südvulkan - Strand bauen,
da ist genug Platz. Die Sache mit dem Hai: hast du alle köperpunkte?
den Bungalow baust Du übrigens auf der Geysirebene:
die KristallInsel kommt irgendwann wenn irgendwas ereicht hast.
( weis nicht mehr was ) dann kommt ein Ruck und die meldung kommt
das eine neue Insel sich Erhoben hat.
Noch viel Spaß beim Spielen =)
Ich Spiele im moment lieber Sims 2 auf PC :lalala:

heyy!!!!
ich hab einige fragen!!ich komme nich weiter!!!
1.wie bekommt man die farbe?
2.wie geht sos vom hügel senden??
3.wo soll denn der hai sein??
4.wie&wowendet man die cheats na ???das geht nich!!!
5.geht es on der höle links noch weiter??
6.beim kwalm(inspiziern)wie kommt manda lang??ud beim gzeitenbecken:wie gehtzz da weiter??
7.wo war noch mal ton????

sind ganz schön veile ragn aaenn i-wer auf ine davon ne ntwort weiß::ssz!!
dankeeee!!!!!

hallo, könnt ihr uns helfen,
wir sind auf der 3. Insel und wissen nicht wie wir zum 2. strand kommen.
Und wo gibt es die hyroglyphen gibt? wir brauchen noch ein paar, ungefähr 4...
liebe grüße, die kaalis=)

ich bin genau aufm gleichen stand wie kaali1201
biitee meldet euuch :)

>Rosaa
Also den Hai musst du angeln..wo ist eigentlich egal aber die meisten angeln ihn am Gezeitenbecken. Ich selber bin nochgarnet soh weit (:D) aber ich hab den Hai auf der 2. Insel am Oststrand gefangen^^

ähm und ich hab gleich malne frage...
Woran merkich dass ein huhn unter der falle ist? jedesmal wenn ich sie hochheb dann is nix drunter -.-

Zuletzt bearbeitet:
bitte helft uns, wir müssen wissen wie wir von der dritten insel zum zweiten strand kommen können!!! =) brauchen dringend eine antwort.... naja, danke im voraus. ___Eure Kaalis___:hallo:

Antwort:::: :-)

und kann sich noch mal ein schlauer die mühe machen uns aufzulisten wo die hyroglyphen sind? bitten um antwort... :-)
bye bye:lalala:

Ich bin zwar schon auf der 3. insel aber auf der 2. Insel komme ich bei der östlichen Flussebene nicht weiter...
Ich muss noch zum Treibsand, wie komme ich nicht hin.
Danke schon mal!
ciao

Zitat:
Zitat von Schnuppy
ich weiss nicht ob du es inzwischen geschafft hast. Aber über den Treibsand kommst du nur, wenn du die Krone hast. Denn mit dieser Krone kannst du in der Höhle dann die Türe öffnen und gelangst dann so über eine verborgene Lagune von hinten an die Säule, welche du dann umwerfen kannst.

Das müsste dein Problem lösen^^

heyy!!!!
ich hab einige fragen!!ich komme nich weiter!!!
1.wie bekommt man die farbe?
2.wie geht sos vom hügel senden??
3.wie&WO wendet man die cheats na ???das geht nich!!!
4.geht es on der höle links noch weiter??
5.beim kwalm(inspiziern)wie kommt manda lang??ud beim gzeitenbecken:wie gehtzz da weiter??
6.wo war noch mal ton????

sind ganz schön veile ragn aaenn i-wer auf ine davon ne ntwort weiß::ssz!!
dankeeee!!!!!

Hey Leute,
ich würde mal eure Hilfe benötigen, und zwar ist folgendes mein Problem:
Ich find einfach nicht alle Hyroglyphen tafeln. Wo find ich die denn? Hab ich was übersehen?
Bitte helft mir.
Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße

___
Okay, das problem hätte sich gelöst, nur hab ich jetzt nen anderes Problem, weil mein Sim die hyroglyphen nich in das große tor einsetzen will. Was jetzt`?

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig!

Ich hab noch einmal ein paar Fragen, hoffe mal dass ich hier Antworten finde ;)

1. Wo genau muss ich den Hai angeln, direkt an der Stelle wenn ich vom "Theater" die Klippe herunterspringe ??
2. Bei mir gab es schon öfter ein Erdbeben, doch wo genau finde ich die Kristallinsel ??
3. Bei diesem "Schädelkopf" auf Insel 2 ist bei mir immer noch eine Lücke in der Karte, doch ich finde einfach nichts zum "erkunden" oder sowas. Ich finde es einfach nicht !!! Ich habe schon alles x-mal abgesucht ... hatte jemand das selbe Problem, Lösung ?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :)

Meissel

also, (im gegensatz zu andern *hust*) hab ich brav erstmal den ganzen thread gelesen bevor ich meine frage stelle, um doppelgestellte fragen zu vermeiden.

wie viele andere habe ich auch das problem dass ich an der geysirebene nicht weiterkomme (da wo ich den felsen runterschubsen muss) ich weiß inzwischen dass ich Körper auf 10 haben muss und das hab ich. ich hab auch ebenfalls den steinhammer und brauch jetzt nur noch die steinmeissel. doch ich hab einfach keinen plan für diese meissel und den cheat für alle pläne will ich nicht benutzen.

ich denke ich muss ein bestimmtes ziel erreichen, doch welches?

folgende ziele sind bei mir noch nicht erfüllt:
-funksender zusammen bauen (wenn es das ist, wo ist der funksender den ich zusammenbauen muss?)
-SOS von Hügel senden (ich weiß diese frage kam schon oft, aber ich hab es leider immer noch nicht begriffen von welchem hügel ich wie sos senden muss?)
-Seetüchtiges Boot zusammenbauen (auch da hab ich noch keine ahnung wie ich das mache)

von den beiden letzten zielen glaube ich allerdings nicht dass ich eines davon erreichen muss, da sich das meiner meinung nach sehr nach ende des spiels anhört.

- Hai angeln (ich weiß wies geht, hatte allerdings bis jetzt noch kein glück damit. glaube aber auch nicht, dass dies das zu erreichende ziel ist, da einige von euch den hai ja erst später angeln und da die meissel schon haben)

-lamatempel finden
-vulkankrater erreichen
-anderen strand finden
-alle 4 königsstauen finden
-zeremonieschmiede reparieren
-krone des lamakönigs finden
-zeremoniellen sprung von klippe vollführen

von diesen glaube ich auch nicht, dass ich eines erreichen muss um den plan zu bekommen, da das ja alles erst später dran kommt oder?

Mann...inzwischen bin ich echt verzweifelt wegen dieser dummen meissel!
hoffe einer von euch kann mir helfen!

viele liebe grüße, moo

Hab hier ein paar cheats für euch

Gnom R1 L1 runter viereck R2
Fähigkeiten: dreieck L1 L1 nach links dreieck
Bedürfnisse: R2 hoch x viereck R1
Alle Ressourcen: viereck dreieck runter x links
Alle Pläne: x dreieck L2 viereck R1
max. Inventar: links rechts viereck R2 viereck
max. Beziehungswerte: L1 Hoch R2 links dreieck:hallo:

also ich habs schon selbst geschafft!
mann braucht alle hyrogiyphen (ohje wie schreibt man denn bitte dieses wort?) um ohne cheat weiter zu kommen, da man den plan für die meissel die man für die abkürzung an der geysirebene benötigt erst im Lama tempel bekommt.

vielleciht konnte ich ja jetzt jemandem helfen der das selbe problem wie ich hat.

hey leute,
könnte mir irgenjemand freundlicherweise sagen, wie ich das SOS senden kann? Ich hab nicht den blassesten schimmer wie das gehen soll.

aufs funkgerät drücken und auf "SOS-senden" gehen.^^

brauchst halt funkgerät und die antenne.
findest du beides auf der flugzeuginsel bei zwei verschiedenen abgestürzten flugzeugen.
des eine is im flugzeugdschungel glaub ich und des andere KA-->suuuchen^^

Tür!!!

Hey! ist doch ganz einfach! Leg dich schlafen oder guck auf http://www.mogelpower.de und dann gib Sims 2 Gestrandet ein und schon erhälst du cheats ;)

Liebe Grüße
Sheldy:)

Oh sry...
war für den falschen user...aba ich hab mnal ne frage!!
Ich bin auf der 3. Insel und ich komme nich zum Vulkan wei ldie nich durch diese Tür bei der GEysirebene kommt...
wisst ihr wie ich da durch komme????:confused:
wär nett,wenn ihr mir helfen würdet!

Liebe Grüße
Sheldy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten