Addicted *abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo empty

ja - das stimmt..
habe ewig nichts von dir gehört :)
Ja... die Umstände sind auch recht schwierig.
Es ist sehr viel passiert. Unschönes...
Ich benachrichtige dich und überlege mal wegen
der PN.

Honey

Benachrichtigungen für Chapter 4

Pussy_cat110; Litttle Cat; Mary-Luis; BlackCat444; xPatix00
nachtstern; der Jahni; Playsims; Vaida; empty.threat
Lully_Maus; Simgurl0609;

Zuletzt bearbeitet:
honey...

denk bitte ab und an noch mal an das, was ich dir eben gesagt habe.
du bist nett und lieb und schwanger - da ist man hormonell etwas vertrauensseeliger als sonst. renn nicht ins offene messer - weltoffen und freundlich!

Omg...
Ich kann gerade nicht anders als in deinen Thread zu kritzeln. Ich weiß nicht, wieso ich mir die FS vorher nicht zu Herzen genommen habe - ich glaube ich hatte grad wieder so ne lustlos Phase. Kommt bei mir ja jetzt nicht mehr selten vor.
Auf jeden Fall bin ich sprachlos (obwohl sprachlos eigentlich noch gar kein Begriff ist), ich weiß nicht wie ich das in Worte fassen soll. Ich schick dir den Rest dann wohl später noch. Komischerweise hatte ich deinen Schreibstil überhaupt nicht mehr so in Erinnerung, und bin gerade total überrascht. Die Bilder sind sowieso einfach Weltklasse... wenn ich nur daran denke wie lange du wohl daran sitzen musst.. grausige Vorstellung, verschlingt bestimmt sehr viel Zeit.
Wäre schön, wenn du mich doch benachrichtigen könntest, ich habe es mir kurzerhand doch anders überlegt. ;)

Hdl *knuddel*

fourthpt9.jpg

Bitte, sag mir noch einmal, dass ich nicht träume!
Und wenn dem doch so ist,
dann erwecke mich!

Seine Worte trafen mich wie ein Schlag.
Mit geballter Faust getroffen.
Doch trafen sie mich dort, wo dieser mich nie erreicht hätte.
Ebenso hätte dieser nie vermocht mich mich solch geballter
Kraft aus der Bahn zu werfen.
Er wäre mir weitaus lieber gewesen als die Worte,
die er mit äußerster Kälte an uns richtete.
Mich und sein Kind.

Sein Blick starr und Leer.
Ausgelaugt und abwesend wie das innerste seiner Seele.
Kampfesmüde hatte er sich in sein Schicksal gefügt,
der Droge ergeben.
Alleinig die Hoffnung in mir erstarb nicht, wollte nicht versiegen.

snapshot143114e8943b201et2.jpg

Vor Tagen noch hast du gekämpft,
dich deinem größten Feind gestellt,
Deinen Vater verbannt,
wolltest kämpfen,
stark sein, für uns!

Du bist mein Halt!
Ich brauche dich!
Lass mich nicht allein!
Wieso tust du das?
Erkläre es mir,
Ich liebe dich!

Tage des Schweigens hast du zwischen uns gelegt,
Mich in Dunkelheit gebannt,
in Angst gehüllt.

snapshot143114e8743b200kz6.jpg

>> Dan... glaub mir, ich verstehe dich! Ich sehe wie es dir geht. Ich weiß,
es ist schlimm! Aber ich mache auch einen Entzug – ich bekomme ein Baby.
Ich weiß nicht ob es das alles durchsteht – Auch meine Kraft ist rar.
Rede mit mir! Ich weiß, unsere Beziehung leidet,
doch wir brauchen dich! Ich schaffe es nicht alleine! <<

Gekämpft.
Mit dem Leben gehadert.
Verteidigt.
Den eigenen Körper zum Feind.
Liebe verloren?
Herzen gebrochen?
Auseinandergelebt?

Wozu das alles? Wozu dieser Kampf?
Wenn er am Ende nicht mehr bringt als Leid?

snapshot143114e8d43b207vy4.jpg

>> Ich kann nicht Honey!
Ich bin kein Vater – werde es nie sein.
Mir fehlt die Kraft!
Es ist besser, wir beenden es, ehe es zu spät ist!
Ich habe keine Energie für drei.
Es ist besser so – für Alle! <<

Ausgeknockt.
Seelisch verprügelt.

Fassungslosigkeit zeichnete mein Gesicht,
dennoch vermochte ich nicht eine Träne zu vergießen.
Mein innerstes, längst einer Flut aus Tränen erlegen,
seine Worte langsam verinnerlichend,
geschützt aus einer faserfeinen Mauer aus Stolz.

Sein Blick mied den meinigen,
seine Haltung nahm abweisende Züge an.
Gelähmt vor Entsetzen sank mein Kopf nieder,
vermochte nicht sich erneut zu heben.

snapshot143114e8d43b20bfw8.jpg

>> Okay...
Weshalb hast du uns verteidigt Dan,
wenn du nun sagst, eine Trennung sei das Beste?
Hast du eine Ahnung, was das Beste für uns ist?
Merkst du noch etwas?
Oder denkst du gerade nur an dich? <<

>> DU, hast keinerlei Ahnung an was ich alles denke!
Mein Kopf ist voller scheiß Gedanken! ...<<

>> Ach ja? Und weil ich und dein Kind,
ein scheiß Gedanke zuviel sind,
wirfst du uns weg?
Du bist ein elender Lügner! <<

Mein Innerstes drohte zu platzen,
zu sehr versuchte ich schmerzvoll das Tränenmeer zu unterdrücken,
welches sich seinen Weg bahnte.

snapshot143114e8f43b20afu6.jpg

>> Hör auf so beschönigend und selbstmitleidig zu sein!
Sag mir einfach, dass du mich nicht liebst! <<

Sein Blick mied mein Gesicht weiterhin hartnäckig.
Er vermochte nicht mir in die Augen zu sehen.
So taxierten seine ausgelaugten Gesichtszüge den Boden,
Gedankenverloren und leerer denn je.

>> Es ist besser so Honey.
Hör auf nachzufragen, du wirst meine Meinung nicht ändern! <<

Alles schmerzt.
Du schmerzt.
Deine Worte verletzen.
Töten Herzen.
Zerstören.
Noch nicht bemerkt,
dennoch in tiefster Seele verspürt.
Nicht wahrnehmbar.
Dennoch deutlich und klar.

snapshot143114e8d43b20cxn3.jpg

>> Geh bitte! Lass mich alleine! <<

Liebe.
Geborgenheit.
Glück.
Was ist das?

Habe es verloren.
Denn Sinn vergessen.
Kann mich nicht freuen.
Habe Angst.
Verspüre Schmerz.
Alles schmerzt.
Hör auf!
Teufelskreis!
Töte mich!
Beende die Qual!
Ich bin kraftlos!
Kann nicht mehr!

--------------------------------------------
Infos zum Kapitel:

Dieses Chapter hat meine Betaleserin nicht
überlesen. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Maus, ich hoffe du weißt wieso ich es dir vorher nicht gab.
Ich konnte nicht... tut mir leid!

Benachrichtigungen für das Fünfte Kapitel

Lully_Maus; Simgurl0609;Bessy4ever; aweful;

Zuletzt bearbeitet:
Man mutet sich selbst die größten, lebenslangen Schmerzen zu, die das Kind dafür nicht erleiden muss. Und es schmerzt immer noch. Bis heute.

oh missy.... *mal in den arm nehm und ganz doll drück*

du denkst oft, ich verstehe dich falsch. aber ich denke, ich verstehe was du meinst - ich glaube sogar dass ich etwas verstehe, wie du gerade fühlst oder was du gerade denkst.. es kann einbildung sein, aber ich denke es ist so ...

ich frage mich oft ob mein baby mich vielleicht nicht will...
ob es besser gewesen wäre, den schritt zu gehen, der einen selbst am meisten belastet oder ob ich das richtige getan habe. aber wissen werde ich das wohl nie...
ich weiß aber, wie Dan sich fühlt. ich weiß dass er zu denen gehört die sich, hätte man sie gefragt, gegen das leben entschieden hätten und dass er denkt, er ist nicht gut genug. ich bin nur unfähig, ihm als freundin zu helfen. leider.
das war glaube ich das, was mich am meisten entsetzt... und entsetzt hat. dass ich ihm nicht helfen kann/konnte und trotzdem eine entscheidung fällen muß...

danke für deinen kommi! ich hab dich lieb maus...

playsims

vielen dank :)
ich weiß nur noch nicht, ob ich froh sein soll,
wenn du allzu sehr mitfphlst bei solchen themen ...
aber ich bin froh wenn es dir gefallen hat!

:)

Liebe.
Geborgenheit.
Glück.
Was ist das?

Habe es verloren.
Denn Sinn vergessen.
Kann mich nicht freuen.
Habe Angst.
Verspüre Schmerz.
Alles schmerzt.
Hör auf!
Teufelskreis!
Töte mich!
Beende die Qual!
Ich bin kraftlos!
Kann nicht mehr!

Honey, wieder ein echt schön beschriebenes Kapitel.
Ich habe da oben etwas Zitiert. Ich liebe es wenn du so kurze Sätze schreibt. Das macht alles viel gefühlvoller finde ich.

Die Situation ist echt hart ._.
Mit einem Baby in Stich gelassen werden.
Ich hätte einfach angefangen zu weinen.

Lg Pati

Mir ist irgendwie zum Heulen zumute..wieso muss ich auch immer Musik hören beim Lesen? .__.

Ich weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll, außer dass du wieder toll geschrieben hast, die Bilder ebenso super sind und mir das Ganze wie immer total leid tut. :( Ich kann mir vorstellen, wie man sich da fühlt. Ich glaube, wenn es gewisse Personen oder eine ganz bestimmte Person in meinem Leben nicht mehr gäbe, könnte ich auch nicht mehr...

Shit...jetzt heul ich wirklich. :schnief: Ich bin zu sensibel D'x

hey maus. ja, ich verstehe, dass dus mir nicht geben konntest. is kein problem. so war die überaschung eine größere, was dem nichts abtut, dass ich das kapitel wieder sehr gelungen finde. ich weiß nicht, was ich daszu sagen kann, die handlung kenne ich, erinnere mich an das, was du damals sagtest. es ist ... es tat mir so leid. aber jetzt is alles gut:)

dein schreibstil is wie immer toll. ich beste imme rmehr auf mein persönliches buch:p ich weiß nicht, was ich mehr dazu sagen soll. ich bin schon wieder fast am weinen... nein, ich reiß mich zusammen. ich mag das kapitel wie immer sehr und bin gespannt, wie du das nächste umsetzt.

hab dich arg lieb

Puh, dass ist echt dramatisch :argh:
Dan will sich jetzt von Honey trennen..?
Du schreibst das alles so toll, dass man die Gefühle real "nachlebt"... Ich bin grade wirklich schockiert...
Puh, also ich weiß garnicht was ich schreiben soll!
Der Text, die Bilder und die hochlebenden Gefühle, alles so atemberaubend!

Honey muss jetzt an sich und das Baby denken, dass ist wirklich das wichtigste. Natürlich ist das schwer, vorallem weil sie Dan jetz im Stich lässt...
Doch ich hoffe, dass sie kämpfen kann und das sie jetzt keine Fehler macht und nicht in ein Loch fällt!
Das Kapitel war wieder sehr emotional, Nerven auftreibend... Ich hoffe du weißt, was ich meine.

Ein tolles Kapitel, ich bewundere dich wirklich :)

lg nachtstern

Hallo Honey,

ich habe mich ein bisschen durch die Kommentare in dem Thread hier gelesen und in anderen Threads und ich denke, ich verstehe jetzt etwas besser, um was es geht. Ich habe mich schon gewundert, dass Alex nicht mehr kommentiert (entschuldige die Bemerkung).

Es tut mir so wahnsinnig Leid... dir muss es ja wirklich wahnsinnig schlecht gegangen sein/gehen. Ich kann es wahrscheinlich nicht nachvollziehen, wie es dir geht, aber ich wünsche trotzdem alle erdenkliche Kraft, dir und deinem Baby.

Das Kapitel war traurig. Irgendwie so endgültig... Ich möchte jetzt nicht weiter darüber schreiben, sonst schliesse ich mich BlackCat an und weine mit.

empty.

:argh:oh honey......
ich wusste ja vieles davon schon.....aber...so beschrieben...das ist etwas ganz anderes...:(
ich will so etwas nie erleben...einer der seltenen momente wo ich wirklich nie sage.....dass du dennoch deinen lebensmut und deinen kampfeswillen nicht verloren hast... ehrt dich....danke mex dass du ihr geholfen hast....
hdgdl deine krissi
PS: so sehe ich grad aus::schnief:(obwohl ich es teilweise schon wusste):schnief:

Das 4. Kapitel ist wieder einmal sehr schön. Und auch diesmal sagt es wieder mehr über deine Vergangenheit aus. Manchmal weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Du schaffst es, das Geschehene so gut zu beschreiben und das, obwohl es ziemlich schlimm gewesen sein muss. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, das durchzustehen. Ich habe keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich überaus glücklich das du das überstanden hast. :] Danke auch nochmal an Mex. :)
Ich stimme pati übrigens zu. Diese kurzen Sätze passen wirklich gut zur Situation, ein Wunder das du das überhaupt so gut hinbekommst - und dann noch mit deinem unverwechselbarem Schreibstil. :scream: Wie gesagt, ich könnte es nicht.
Bin gespannt wie es weitergeht kann ich wohl nicht so recht sagen... ich freue mich auf weiteren "Lesestoff" und
ich hab dich dolle lieb *knuff*

Owei owei....Leute...
ich wollte nie das ihr weint! schluß :)
Danke für eure Kommis *smile*

Pati
Mir war auch zum heulen...
Er hatte damit auch ziemlich viel zerstört, aber das habe ich erst später verinnerlicht.
ich konnte nie gut vor ihm weinen. das hatte sarah mal sehr gewundert als ich es ihr erzählt habe. aber es war so... ich wollte nie das er mich "schwach" sieht.
nicht so, nicht wenn er schluß macht... ich nicht mal weiß wieso.

danle für dein Lob :) Die kurzen sätze fallen mir leicht - einerseits wegen der länge, andererseits kommen sie von herzen...

Mimi

Dankeschön! :)

Blackcat

Bitte nicht weinen *mal drück*
ja - ich wusste auch nicht was ich tun sollte...
aber das war nicht das letzte mal, das er das gemacht hat.
jedes mal hat es weniger weh getan... war doch zuviel kaputt.
aber gemerkt habe ich das erst später.

danke miez :)

Pussycat

Ja, jetzt ist alles wieder gut - nicht weinen!
ich habe dir genug tränen gespendet und dich sooft belastet...
das reicht - nun nicht auch noch wegen mir traurig sein :)
du hast mir so gut getan - ich danke dir immernoch für alles
werde ich immer wieder tun - auch wenn du es nicht magst wenn
ich so oft danke sage ;)
das nächste chapter bekommst du wieder maus!

Nachtstern

aber ich denke trotzdem nicht dass man mich bewundern muß..
ich habe nicht gewusst wohin und war ja auch süchtig...
damals habe ich diese tabletten genommen ... die waren ja
im grunde ersatzdrogen. aber nur so gings.. ich habe aber beim schreiben
dieses kapitels auch mit emotionen gehadert... muß ich sagen ..
aber das passiert wohl noch öfter - nur ihr sollt nicht weinen ^^

empty

nein, du weinst nicht mit!
menno ^^
danke für dein lob!
irgendwo war es endgültig - es ging viel kaputt.
aber innerhalb der fs ist es noch nicht zuende :)
danke dir - ich hoffe die kraft habe ich ^^

Bessy

nein maus - du auch nicht weinen!!
ich wünsche es auch keinem von euch -
so etwas soll nie einem von euch passieren -
auch ein grund weshalb ich das hier schreibe..
vielleicht hilft es etwas :)

danke dir!

aweful

danke dir :)
ich freue mich sehr dass du liest!
es ist nicht einfach - aber ich möchte einfach,
dass vielleicht menschen dabei sind, die
ich mit meinem fehler .. naja... ich kann vielleicht
helfen... möchte ich, darum geht es mit dem tippen.
ich versuche so zu tun als wäre es mir nicht passiert..
was meistens in die hose geht - wie bei diesem chapter...

aber naja :)

*knuff*

Ach Honey, diese Situation, wie du das beschreibst, das, das ist, ich kann richtig denken, wie es dir damals ging. Vom Vater des Kindes im Stich gelassen zu werden, mit einem kleinen Menschen allein gelassen werden ist wirklich schlimm. Es tut mir so leid für dich. Aber gerade dieses Kind, ist doch sicher auch ein Grund, warum du den Entzug gemacht (oder machst?) hast. Ich finde es bewundernswert, es gehört sicher sehr viel Kraft dazu mit einer Sucht aufzuhören. Es ist ja schon schwer genug mit Süßigkeiten aufzuhören, da will ich nicht wissen wie es dir ging, zumal Drogen ja um einiges Stärker sind als Zucker. Ich hoffe dir und deinem Kind geht es gut und ihr beide übersteht die nächsten Jahre oder besser euer ganzes Leben gut. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer sein wird, ein Kind ohne Vater aufzuziehen, aber ich denke du wirst das schaffe und dein Kind wird es sicher gut haben. Ich wünsche dir dafür viel Kraft und Glück. :)
Liebe Grüße, deine Anna. *knuff*

das war wieder ein schönes kapitel von den bildern her und die story sehr sehr traurig!!!einfach eine klasse arbeit!!!du gibst dir sehr viel mühe!!da wird man richtig traurig weil man sich da gut reinfühlen kann was du alles durchmachen musstest!!!!also von mir bekommst du nur lob tolle fs!!!

mary-luis

ja, es ist wirklich nicht leicht, einen entzug zu machen.
man kann das, was man empfindet, wenn man ihn macht kaum in worte fassen oder es erklären, da es gefühle sind, körperliche reaktionen, die einen in den wahnsinn treiben, die ein cleaner mensch nie empfinden würde und schlecht nachempfinden kann.
meist begleitet von endloser angst und panik, die alles schlimmer macht.
ausserdem fällt es als nachwirkung schwer, normal mit problemen/konflikten umzugehen. ein ex-junky muß nicht in watte gepackt werden, denn er soll es ja lernen, aber es ist schwer, da man depressiver ist als früher, denn die meisten drogen überspielen normale gefühle mit "tollen". man denkt man ist super, unbesiegbar und von diesem gefühl aus fällt man runter, in ein riesen loch, aus depressionen und entzugserscheinungen. nachher ist es auch schwer - man muß neu lernen diese depressionen zu meistern - deswegen auch die rückfallquote, bestehend aus denen, die es ncht lernen.

danke für dein lob :)

sumgurl

vielen dank :)
ich hoffe nur, man fühlt sich nicht zu sehr hinein...
kein schönes gefphl zum reinfühlen ...

:)

Ja, ich denke, auch, das man das als Außenstehender, der es nur liest, nicht genau so nachempfinden kann wie du oder jemand anderer. Gerade deswegen, wie du es beschreibst, die Gefühle und so sind schlimm, vorallem kommen sie, so denke ich einem dann noch schlimmer vor, als zuvor. Ich hoffe das du mit dem Entzug Erfolg hattest. :) Das wünsche ich dir wirklich von Herzen, gerade auch deines Kindes wegen.
Ich hoffe wirklich, dass ich niemals, sollte es mir auch noch so schlecht gehen und ich in noch so große Probleme falle nie mit Drogen in Berührung komme, weil das kommt mir, wie du auch sagst, deswegen auch so viele die den Entzug nicht schaffen, wirlich sehr schlimm vor.

der entzug ist durch :)
ausserdem, muß ich mal sagen, habe ich wohl einen tollen menschen an meiner seite, der momentan sehr auf mich aufpasst.
ich gebe zu, ich habe noch zu lernen, vernünftig mit problemen umzugehen, aber das dauert eben. das geht nicht in 3 monaten. aber drogen werde ich nicht mehr einnehmen. da bin ich mir sicher.das ist durch.

wow, des kann man sich voll schwer vorstellen, dass des jemand unter uns hier wirklich erlebt haben soll... echt krass.
boa, bin total sprachlos, weis garnich, was ich schreiben soll. so wie du des beschreibst, bin ich nur froh, dass ich gute Gründe hab in sowas nich reinzurutschen un auch ziemlich zäh in schlimmen situationen bin. rauchen tu ich nich, un ich trink auch nich, jedenfalls bin ich keine von denen, die sich jedes WE zusäuft, für sowas liegt mir meine Gesundheit echt zu sehr am herzen.
boa, dich kann man echt nur bewundern, wie du des alles geschafft hast! Respekt!

huhu mimi :)

ich.. weiß nicht...
alleine die tatsache, dass ich zu drogen gegriffen habe, sagt eigentlich nicht aus, das mir bewunderung gebührt...
ich weiß nicht, aber wenn ich so darüber nachdenke, habe ich leider nicht die stärke und kraft besessen, die du zum beispiel an dir beschreibst :)
ich habe erst später, als es keinen ausweg mehr gab, angefangen zu kämpfen.
das nicht alleine, in einem moment wo ich schwach war, gab es menschen, die mich abgehalten haben, schwach zu sein - sarah und heidi. ich weiß nicht ob ich schwach gewesen wäre, hätte sarah mich nicht 5 stunden lang zugeredet. ungelogen 5 stunden. das sind dinge, die kann man von keiner normalen freundschaft erwarten, wenn man sich noch nie über den weg gelaufen ist. sie hat mich nie gesehen, aber hat 5 stunden ausgeharrt, ich war nicht sehr nett zu ihr - sie hat nicht aufgelegt, mich gebeten/angeschrien nichts zu nehmen.. mir mut gemacht - ich glaube sie war völlig fertig - aber sie hat es geschafft :)
ich hatte also weitaus bessere menschen um mich, ohne die es wohl anders verlaufen wäre.
denke ich zumindest.
okay, durch das kleine in mir, bin ich etwas geläutert. ich habe angefangen zu kämpfen, aber hätte die kraft nicht halten können.
mex war auch jemand, der immer da war - schon immer ein pol, an den ich mich halten konnte. irgendwo vorbild und kumpel zugleich...
und er bemüht sich heute noch sehr - zwar jetzt als partner, aber auch als "betreuer". immer noch.

aber.. ich bin nicht mehr dieselbe. durch den entzug.
ich muß zugeben ich habe eine andere sicht von gewissen dingen.
ich denke zum beispiel, dass es wichtig ist, zu vergeben.
ich habe einen großen stolz, aber andererseits weiß ich nun, dass
dieser eine große hürde sein kann, die man auch übergehen sollte.
man kann nicht alles verzeihen, aber man sollte jedem die chance geben sich
zu rechtfertigen, zu erklären, ehe man ein urteil fällt.
es gibt genug neid/missgunst/hass/intoleranz und ignoranz auf der welt...

zumindest sehe ich das so :)

Danke Mimi!

hm... ich weis garnicht, ob ich so stark bin, ich weis nur, dass ich was hab,w as mir wichtig is, bei mir z.b. meine reiterei und mein pflegepferd und da können andere sagen, was se wollen, ich denk mir dann nur boa leck mich doch du kleines arschloch, geht mir doch am arsch vorbei, was du dadrüber denkst! (sorry wegen der ausdrücke =)) ich wies nich, aber ich leg schon lang keinen wert mehr drauf, was andre über mich oder des was ich mach denken, ich zieh einfach mein ding durch. letztens erst zum beispiel war so ne situation, da hat mir einer, den ich eigentlich für nen guten freund gehalten hab gesagt, dass er mich nich leiden kann (längere geschichte) jedenfalls hab ich mir nur gedacht du kleines arschloch, sei froh, dass ich dich die nächste zeit nich seh, sonst würd ich dir ma kräftig eins in die fresse haun! ich hätt da echt alles erwartet, nur keine riesige wut im bauch auf den kerl. die nächsten tage danach, wenn des thema von dem angefangen wurd hab ich nur so mit unschönen namen für den um mich geworfen. ich hab einfach irgendwie mit der zeit gelernt solche sachen einfach zu ignoriern und mich über die schönen sachen zu freun, die ich hab. wenns mir wirklich mal richtig schlecht geht flücht ich mich in meine Musik, oder zum reiten, oder zu meim pflegepferd, und dann gehts mir wieder gut. ich glaub ich kann mich echt glücklich schätzen, dass ich die eigenschaft hab, dass ich eigentlich immer gut drauf bin, mir nix gefallen lass und so sachen wie oben genannt einfach mit nem mitleidigen lächeln und nem schulterzucken abtun kann.
naja, ich wünsch dir noch viel glück auf deim weiteren Weg! :) und pass auf dich auf, des schaffst du schon! s gibt immer sachen, für dies sich zu kämpfen lohnt, und wenns dir malwieder richtig schlecht geht, denk einfach an die schönen dinge, die du hast!
Was geb ich hier eigentlich gute ratschläge, ich hab ja eigentlich keine ahnung wie sowas is, ich kann da nur von meinen erfahrungen ausgehn un hab solche, zum glück, noch nich gemacht.

Edit: ich find dich echt bewundernswert, allein wegen der tatsache, dass dus geschafft hast da wieder rauszukommen.

die geschichte ist super, einfach grandios, die bilder perfekt. mehr kann ich eifnach nicht sagen, mir fehlen die worte
darf man fragen wie lange das jetzt etwa her ist?

lg sina

Puh okay...

also nachdem ich jetzt jeden Abschnitt bestimmt mindetsens 2-3 mal durchgelesen hab und ein paar der Kommis verfolgt, wage ich zu behaupten, dass ich jetzt den Großteil verstanden hab und mich bei vielem sehr zurückhalten musste um nicht zu weinen...
Natürlich kann ich nicht sagen, richtig nachzuvollziehen zu können, wie es dir geht/ ging aber ich kann es mir denken und das macht mich so wahnsinnig traurig! Es steckt so viel Emotion hinter jedem kleinsten Satz!
Ich muss sagen, dass ich dich extrem bewundere, für alles, was du durch gemacht hast und vllt. immer noch durchmachst...!

Okay ich muss dem Kommi ein Ende setzten bevor ich wirklich noch anfangen muss zu weinen, wie meine Vorgänger...

Achja und könntest du mich vllt. benachrichtigen? :)

LG Angely

Mimi14

es fällt mir immer noch schwer in solch blöden momenten etwas positives zu sehen.
aber mex hilft mir dabei. er tut mir gut und ist irgendwo mein halt momentan, wenn ich mich nicht selbst halten kann - ich hoffe ich kann mich bei ihm revangieren ;)

GruenesGift

das ganze ist erst etwas über 3 monate her.
vielen dank! :)

Angely

habe dich auf die B-Liste gesetzt!
Ich denke nicht, dass man mich bewundern muß..
mich wundert es sogar, wenn du das sagst.. die meisten sehen das eher anders ^^
ich danke dir für deinen netten kommi! :)

Hey,
bin heute zufällig über deine *FS* gestolpert und ich muss sagen, ich bin sprachlos, wobei sprachlos triffts auch schon nich mehr *nich in worte fassen kann*

Owei owei....Leute...
ich wollte nie das ihr weint! schluß :)

Du wolltest das nie??? Du hast es aber geschafft!!! Ich habe geweint, das erste mal das ich bei einer *FS* weine.... (wobei ich ja schon losheule, wenn ein Mensch/Tier im Film stirbt... Haltet mich für verrückt, aber ich kann dann nich einfach anders, obwohl ich weiß das es ja nich Real ist...)

das ganze ist erst etwas über 3 monate her.
Ich denke nicht, dass man mich bewundern muß..

Ich finde schon, dass man dich bewundern muss!!!
1. weil es grade mal ca. drei Monate her ist
2. weil du es jetzt schon verarbeitest, indem du es niederschreibst
3. weil du kämpfst
4. weil du dich NICHT aufgeben hast
5. weil du dein noch ungeborened Kind nicht aufgeben hast!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb finde ich muss man dich bewundern! Respekt ebenso!

Zu den Kapiteln/Bildern/Text:
Ein einfaches Wow. Ich hab noch nie so einen gefühlvollen Text gelesen, als deinen. Sowas von Emotional, wahnsinn. Ebenso die Bilder, passen perfekt zum Text und der "düsteren" Stimmung. Super Bearbeitung *schwärm* :-D Ich bin echt platt... Ich weiß nich mehr, was ich noch dazu sagen soll, deswegen hör ich auch wieder auf...

glg blueskyangel

Zuletzt bearbeitet:
blueskyangel

wenn du editierst, tue ich das nun auch :)
ich bin froh, dass es ein missverständnis war und entschuldige mich
hiermit bei dir für meine "überschnelle" reaktion ;)

tut mir leid, manchmal bin ich zu schnell - liegt wohl am job.
du brauchst nicht zittern, eigentlich bin ich nicht so schlimm
wie ich tue *g*

gruß mex

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht weshalb du einen so unsinnigen kommentar zu solch einem thema abgibst. wünsche dir dennoch, dass dir niemals ähnliches wiederfährt und bitte dich, honey in frieden zu lassen. deinen beitrag melde ich hiermit.

gruß mex

Entschuldige, dass ist ein ganz blödes Missverständnis!!!!!! Ich war grad dabei was zu zitieren und wollte mir das in der Vorschau anschauen, dann hieß das mit 15. zeichen, deswegen dieser schmarrn, und ich blöde kuh bin dann ausversehen auf Antworten gekommen statt auf Vorschau... Und dann bin ich auf Editieren geganngen und habe meinen richtigen Kommentar zu Ende geschrieben.... Ich kann grad echt nicht schreiben, so sehr zittere ich grade, wegen deinem Kommi.... Sry, Sry, Sry!!!!
blueskyangel

Immer diese Nachteulen Hier :D
Nein ich kann nicht schlafen da hab ich mir gedacht hauste der Densetsu mal ein Kommi rein.
Die Bilder gefallen mir dieses mal BESONDERS gut. Und ich hab auch selten so einen tollen Text gelesen.
Deine ganze Story gefällt mir (siehe Signatur)
Kannst du mich benachrichtigen?
Bis denne
Dennis

ich weiß nicht weshalb du einen so unsinnigen kommentar zu solch einem thema abgibst. wünsche dir dennoch, dass dir niemals ähnliches wiederfährt und bitte dich, honey in frieden zu lassen. deinen beitrag melde ich hiermit.

gruß mex

Entschuldige, dass ist ein ganz blödes Missverständnis!!!!!! Ich war grad dabei was zu zitieren und wollte mir das in der Vorschau anschauen, dann hieß das mit 15. zeichen, deswegen dieser schmarrn, und ich blöde kuh bin dann ausversehen auf Antworten gekommen statt auf Vorschau... Und dann bin ich auf Editieren geganngen und habe meinen richtigen Kommentar zu Ende geschrieben.... Ich kann grad echt nicht schreiben, so sehr zittere ich grade, wegen deinem Kommi.... Sry, Sry, Sry!!!!
blueskyangel

Das Missverständnis scheint ja geklärt zu sein :)

@ Mimi14: Schön das du dein Ding durchziehst aber bitte mit einer anderen Wortwahl hier im Forum ;)

@ Honey:
Ich musste ja einiges nachholen und ich muss sagen, obwohl ich ja alles kenne ist das lesen dann doch nochmal was ganz anderes - du beschreibst das alles super und ich kriege beim lesen Gänsehaut.

Du weißt ja - dank der *netten* Mails an mich - das du auch stille, dir nicht unbedingt wohlgesonnene Mitleser hier hast =) deshalb bin ich immer noch der Meinung das die richtigen Namen (Marie, Rheys) nicht unbedingt dazu beitragen die Situation zu entschärfen (gerade auch wegen Februar). Aber das ist meine persönliche Meinung.

Hexlein :hallo:

blueskyangel270

tut mir leid, mein freund ist manchmal wirklich etwas vorschnell...

vielen dank für deinen lieben kommi und dein lob :)
Aber, ich glaube nicht, dass ich ganz alleine so weit gekommen wäre.
Ohne Mex, Sarah, Heidi und das Kleine, wäre ich nun sicher nicht clean.
Natürlich kann ich nicht sagen, was gewesen wäre, es ist ja anders gekommen.. aber diese Menschen haben einen Teil dazu beigetragen, dass ich nun schreiben kann :) Ich weiß nur noch einen kleinen Teil der Dinge, die ich im Rausch gesagt oder getan habe. Es ist glaube ich auch besser so und eine Vielzahl der Menschen die ich kannte, haben mich auch fallen lassen - was ich auch nachvollziehen kann... irgendwo. Ich war sicherlich alles andere als einfach undgerecht. Vielleicht auch weil ich zeitweise dachte, es nicht zu schaffen - aber glaubte mir wolle es einfach niemand sagen. Ich habe es geschafft - dafür bin ich sehr dankbar! Allen, die bei mir waren - es waren wenige - aber ohne die wäre ich sicher nicht so starl gewesen :)

Vielen Dank Blueangel!
*drück*

Deniz

Habe dich eingetragen!
Danke *freu*
Addicted steht in deiner Sig?
*geehrt fühl*

Vielen Dank!! :)

Hexlein

*drück*
Es freut mich auch einen Kommi von dir zu lesen :)
Ich... weiß nicht ob ich mag wenn du eine Gänsehaut bekommst..
eigentlich will ich dich nicht noch mehr stressen - den hast du genug!
Du weißt sicher was ich meine. Mex sagt auch, es sei anders, es zu lesen, sogar anders als es zu erleben.. irgendwo stimmt das, es ist anders.
Es geht einem erneut durch den Kopf - diesmal in "cleanem" zustand...
ich zittere meist nach dem schreiben, aber es ist dann ein neues kapitel für meine "Schublade"... es ist gebannt auf papier - oder dem laptop :)

---------------​

fifthbc8.jpg

Schmerz,
seelisch,
physisch.

Mein Atem gebannt und erregt zugleich,
Herz leer und gepeinigt.
Verlassen auf einem Weg, der nirgendo hinzuführen schien.

Gedankenverloren, die Last meines Körpers nicht länger tragen wollend
hockte ich da, ohne genau zu wissen wo ich mich befand,
wie ich dorthin gekommen war. Es schien egal.
Überhaupt schien alles egal. Nichtig.
Mit leerem Blick den Boden fixierend,
personifiziertes Elend, kraftlos, ausgelaugt.

Sei froh ihn los zu sein! Er hat dich betrogen.
Sie sagte für den Stoff hätte er alles getan!
Es ist alles, was ihn interessiert!“

Hallten letzte Worte meiner Zimmer und Leidensgenossin Elena
im Halbdunkel meiner Erinnerung. Ebenso wie deren Wahrheit.
Zuvor ein bloßes Gerücht, baute sich dessen Gerüst in meiner Seele auf,
nahm betäubende Gestalt an. Tauchte alles in tristes Grau.
Alles war farblos. Trist. Ein großes Depressivum.

snapshot143114e8344088btk7.jpg

Canberra?“
Hallte ein Laut in der Ferne. Trübsinnig wahrgenommen,
durch innere Instinkte verdrängt.
Canberra!“
Schritte halten auf dem steinernen Boden wieder.
Traten heran.
Meine Reaktionsfähigkeit gebannt,
mein Verlangen erschlagen.
Mein Körper zitterte, die Ursache zweideutig.
Entzug? Leid? Egal!
CANBERRA!“
Ich erschrak, mein Körper zuckte.
Wortlos erfassten zwei Hände meine Schultern, zogen meinen Körper
auf die Beine. Meine Seele blieb hocken.
Ich suche dich seit zehn Minuten! Was ist los?“
So vorwurfsvoll es klang, so besorgt der Blick,
der mich taxierte, als mein Kopf es zaghaft wagte, aufzusehen.
Tränen erfüllten meine Augen, flossen schweigsam herunter,
trugen stumme Emotionen hinaus.

snapshot143114e81440899az9.jpg

Geistesabwesend auf ein Sofa buchsiert,
erschauderte mein Körper als er die Berührung durch Jonathe
wahrnahm. Erschrocken sah ich auf, betrachtete die bekannten
Augen meines Betreuers, sein Gesicht, taxierte sein Antlitz,
während er sich neben mir niederließ.

Verbotene Gelüste. Innerer Trieb. Fremd. Verboten.
Ein inneres Feuer entfachte, trieb mir einen Schauer über die Haut.
Warm und Kalt zugleich. Mit jedem seiner Blicke,
sonst so normal – alltäglich.
Nun so fremd und betörend zugleich.

Betrogenes Herz.
Ausgeweint.
Gebettet in Sicherheit.
Gefangen durch dich.
Dein Netz. Dein Verständnis.
Erneut weinte ich mich aus, machte mir Luft.
Doch diesmal war es anders. Vertraut.Liebevoll.
Wohin führte das?

snapshot143114e814408b1bw6.jpg

Mein Herz bebte, mein Körper verfiel in Hyperventilation.
Deine Hand suchte die meine, lies mich deinen Atem spüren,
den gleichmäßigen Schlag deines Pulses.
Mein Geist beruhigte sich, verspürte ungeahnte Wärme.

Ungewohnt,
lange nicht gefühlt.
Was geschah?
Was war das?
Kann es nicht einordnen,
das Gefühl verwirrt!
Was geschieht mit mir?

Lass mich nicht los.
Du tust mir gut!
Hör nicht auf!
Deine Kraft gibt mir Mut.
Lass mich wachsen.
Erneut.

snapshot143114e834408b2vz4.jpg

Geist benebelt.
Herz irritiert.
Deine Hand lässt nicht los,
behütet die meine,
betäubt meinen Verstand.
Mein Körper handelt eigen,
gehorscht nicht dem inneren Ruf meines Verstandes
Lass es, es ist verboten! Hab Vernunft!“
Inneren Instinkten folgend,
mein Herz als Führer,
Dein Haar berührend,
mich in deinem Blick verlierend.
Sorgen verflogen,
Ängste gebannt.

Nasenspitzen, die sich zaghaft berühren.
Herzen, einander eins.
Ein kleiner Augenblick, der alles wandelt,
an das du Jahre glaubtest.
Einer, der alles verändert.

snapshot143114e854408b6hu2.jpg

Meine Lippen berühren die deinen.
Verboten,
verlangt durch eine innere Stimme.
Ein Feuer entfacht.
Ein Tanz der Sinne.

Unterdrücke es!
Hör auf!
Du weißt es darf nicht sein!
Löse die Verbindung, entferne dich!
Es geht nicht. Zu stark das Verlangen!

Mein Verstand gefangen im Moment.
Wo ist deiner?
Was geschieht mit mir?
Hör auf damit!

Ziehst mich an.
Öffnest mein Herz für fremde Mächte.
Hör auf!
Was tust du?

Dein Kuss löst sich,
siehst mich an,
betörst mein Herz.
Beginnst erneut.
Wohin führt das?

snapshot143114e834408bchy2.jpg

snapshot143114e8b4408bbvh5.jpg

Ausgeliefert.
Gefühlen ergeben.
Dem Kampf erlegen.
Lass nicht los,
gib mir dich!
Ich brauche es!
Aus tiefster Seele.

Zeit, Raum.
Nichtig.
Geborgen. Sicher.
Erfülle mich. Hör nicht auf!

Fremdes Geräusch, dumpf wahrgenommen.
Aus allen Wolken gerissen.
Fehler erkannt.
Siehst mich gebannt an,
löst den Kuss.
Mein Herz pulsiert,
mein Verstand klagt mich an.
Was hast du getan?“

snapshot143114e874408bfam0.jpg

snapshot143114e8b4408beak2.jpg

Gabst mir was ich brauchte,
aus tiefstem Herzen ersehnte.
Begingst einen Fehler.
Fatal.
Vom Herz geführt.
Verstand übergangen.

>> *******! Es tut mir leid! <<
Kläglich formten meine Lippen diese Worte. Emotionslos.
Starr. Wie Jonathes Blick, der gebannt auf meinem Antlitz haftete.
Langsam und mühselig das Geschehene realisierend richtete er sich langsam auf,
besah mich mit undeutbarer Miene.
Meine Welt verdreht. Immernoch gefangen im Augenblick.
Trauer verflogen. Dennoch hielt mich ein Gefühl gefangen,
welches ich nicht unterordnen konnte.
Ein Rausch, den ich nicht kannte, der meine Handlungen
beflügelte, meine Sinne bannte, im Nebel aus Emotionen und Schuld.

Hast mein Herz geöffnet,
dir den Weg gebannt.
Doch wieso?

snapshot143114e85440955hq9.jpg

>> Dir muss nichts leid tun. Es ist meine Schuld.
Ich hätte das nicht tun sollen.
Dan weiß nicht was er tut.
Er ist abhängig. Mach dich deswegen nicht fertig! <<
Zwar brachen seine Worte das Schweigen,
vermochten dennoch nicht das Chaos meiner Sinne zu ordnen.
Wusste er, was er getan hatte?

So plötzlich seine Erscheinung,
so blitzartig sein Verschwinden im Rausch des Augenblicks.
>> Das hätte nicht passieren dürfen...*******...<<
Hallte dumpf in der Luft, die er hinterlies wieder,
holte mich ein wie ein Schlag.
Er hatte Recht.
Dennoch barg der Moment etwas,
das ich mit aller Macht verdrängen wollte.
Sehnsucht.

snapshot143114e8d44094eyi6.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benachrichtigungen für das sechste Chapter

Lully_Maus; Simgurl0609;Bessy4ever; aweful; Angely
Deniz2202;

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis grad gar nicht was ich sagen soll.
Ich finde das Kapitel wirklich gut, der innere Kampf mit sich selbst, geführt vom Herzen, wie man sich entscheiden soll... das ist schlimm, aber du hast es so gut beschrieben, man kann richtig mitfühlen. Die Bilder unterstreichen das natürlich, außerdem sehen sie wie immer wunderschön aus. Ich glaube ich persönlich hätte nie die Geduld alles so schön aussehen zu lassen.
Liebe Grüße, Anna. *knuff*

Wortlos erfassten zwei Hände meine Schultern, zogen meinen Körper
auf die Beine. Meine Seele blieb hocken.

hey maus, ich schreib dann auch nach langem mal wieder etwas längeres dazu. frag mich nicht, die stelle gefällt mir. "meine Seele blieb hocken". das drückt, finde ich, simpel und doch ausdrucksstark aus, wie es dir ging, wie du, wie gestern gesagt, auch so ähnlich neben dir standest. i like it.

Verbotene Gelüste. Innerer Trieb. Fremd. Verboten.
Ein inneres Feuer entfachte, trieb mir einen Schauer über die Haut.
Warm und Kalt zugleich. Mit jedem seiner Blicke,
sonst so normal – alltäglich.
Nun so fremd und betörend zugleich.

ich beziehe mich jetzt mal ganz auf dein schreiben, da die handlung ja gekannt ist, ich den ausgang ja kenne. ich mag die stellen sehr, wo du deinen inneren zwist beschreibst. ich für meinen teil kann mich unglaublich gut in den zwiespalt hineinversetzen, indem du dich befandest, den du beschreibst. besonders die letzte zeile geht mir unter die haut.

Lass mich nicht los.
Du tust mir gut!
Hör nicht auf!
Lass mich wachsen.
Erneut.

du SAU: das REIMT sich sogar. das kann jawohl nicht sein. das ist toll!(erinnert mich irgendwie an den liedtext aus deiner sig "make me whole, once again)

Nasenspitzen, die sich zaghaft berühren.
Herzen, einander eins.
Ein kleiner Augenblick, der alles wandelt,
an das du Jahre glaubtest.
Einer, der alles verändert.

ich komm mir langsam blöd vor. mir fehlen schon wieder die worte. maus, ich BESTEHE auf mein persönliches buch!

Dein Kuss löst sich,
siehst mich an,
betörst mein Herz.
Beginnst erneut.
Wohin führt das?

ich weiß genau, wohin das füht (jaaaaaa, ich freu mich immernoch riesig)

Ausgeliefert.
Gefühlen ergeben.
Dem Kampf erlegen.
Lass nicht los,
gib mir dich!
Ich brauche es!
Aus tiefster Seele.

ich glaub ich werd schon wieder sentimental. ich halt das chap irgendiwe grad für... das beste. maus, das beste, was ich hier je gelesen hab, überhaupt. ich glaub, beim lesen sind noch nie solche emotionen übergesprungen. gänsehaut...

Erfülle mich. Hör nicht auf!

ich kann grad nix sachliches dazu sagen. ich bin... grad überdreht

Hast mein Herz geöffnet,
dir den Weg gebannt.
Doch wieso?

damiiiiiiiiiiiiiiiiit du endlich glücklich wirst und ... naja, du weist schon. *socken wieder einpack geh* =)

maus, das kapitel is absolut der hammer. ich liebe es. (und wehe du fängst wieder an zu heulen. ich hab extra nix sentimentales geschrieben:p)

*socken wieder einpack geh* =)

>> Das hätte nicht passieren dürfen...*******...<<

jaja ^^ weißt du mal wieder etwas, was ich eigentlich nicht sagen wollte?
Honey?
hast du es ihr gesagt? *g*

das zweite zitat passt dazu, aber auf die story bezogen sehe ich das nun etwas anders, als im zitat ;)

mex

nönö, ich weiß garnix *in die luft guck und pfeif* lalalalalaaa

Hi Honey ,
das Chap war sehr schön . Irgendwie bin ich beim Lesen deiner Kapitel immer so gebannt, dass mich keine Hintergrundgeräusche ablenken können ( und das will schon was heißen ) . Ich muss dir auch mal zu etwas anderen Lob aussprechen : Und zwar die Drumherumgestaltung der chaps - also Überschrift und so --> sieht toll aus .
glg Vaida

Oh man, so n schönes Kapitel! :schnief: da wird man doch gleich sentimental! :lol: Die Emotionen sin echt toll beschrieben! Obwohl du nur ganz kurze, im normalfall unverständliche Sätze schreibst, kommt alles super gut rüber! Beim lesen sitzt man echt gebannt davor und kann sich von nix ablenken lassen :read: Ich mag so liebesgeschichten, is zwar eigentlich keine, aber das Kapitel ... hachja *verträumten Blick aufsetz* is einfach nur hammer!

:lol: oh man, ich glaub das war mjein lägstes Kommi zu nem Kapitel einer FS, des ich jeh geschrieben hab, seit ich hier dabei bin!

Edit: achja, bevor ichs vergess (ich kleines Schusselchen :rolleyes:), deine Bilder sin wie immer der hammer schlechthin! Mach weiter so! :)

Mary-Luis
Dankesehr :)
ja, irgendwo bin ich in einem inneren Zwist gelandet, den ich so nicht wollte...
das war auch eine seltsame situation, da ich im normalfall ein wirklich treuer mensch bin. das heißt okay, mein freund hatte die beziehung zu mir ja beendet und im grunde ..naja ich war irgendwie neben mir und verzweifelt und vielleicht schon die ganze zeit ohne es heranlassen zu wollen in jonathe verliebt...da kam es eben einfach und hat alles nur noch schlimmer gemacht weil ich seither umso mehr verwirrt war und jonathe seinerseits auch anders war - nett zwar, aber anders ^^

*drück*

Bessy

huhu - danke auch dir!
ja, ich denke diesmal hatte ich beim richtigen nachgegeben, vielleicht eine falsche situation/augenblick, aber trotzdem im endeffekt richtig :)

pussycat

du hattest mir ja vorher schon gesagt dass dir das kapi gut gefällt :)
ich freue mich sehr wenn es dir gefällt maus!
danke, dass du dir immer alles durchliest und deine meinung sagst!
überhaupt... das mit mex hast du ganz toll gemacht!
ich bin glücklich mit ihm - nicht zuletzt dir und auch pumuckel zu verdanken!

*knuddel*

Vaida

vielen dank für dein lob!
es ehrt mich sehr, da du seltener hier bist und mit sicherheit
auch eine anspruchsvolle leserin - du hast sarah als cousine ^^
danke!

Mimi14

Vielen Dank :)
Ich schreibe unverständliche Sätze? *gg*
naja, dann bin ich doch froh, wenn du die sätze dieses
chapters verständlich fandest :)

:lol: nein nein, so war das nich gemeint! Die sätze, wärn, wenn se net in verbingung mit deiner storry wärn, irgendwie unverständlich... keine ahnung, und im zusammenhang mit deiner Storry ergibt des alles nen sinn und ist total verständlich!
Kiene ahnung, wie ich des erklärn soll, wie ich des gemeint hab :lol: Ich denk mir immer sachen, und dann kann ich net erklärn, was ich damit mein :rolleyes:

huhu mimi ^^

ich weiß wie du es gemeint hast - ich musste so lachen als ich deinen kommi gelesen habe, weil ich schon verstanden habe was du meinst - es war nur so lustig ^^

*drück* Honey

Wow, klasse geschrieben...deine Texte sind wunderschön. Echt atemberaubend <3
Und die Bilder gefielen mir diesmal besonders gut. Vor allem das zweite.

Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll <__< Einfach nur toll.

LG Miez

*wow*

Danke Miez für das tolle Kompliment!
Das zweite *nachschaun geh ^^*
meinst du das wo Jonathe Honey ... hochhebt? Damit sie aufsteht?
Vielen Dank! :)

bei kapitel 6 - ich gebe zu ich habe geschaut... wie weit du bist...
muß ich zugeben kamen mir unangenehmere erinnerungen hoch. du bist mit der rückblende bald fertig? oder willst du zwischen dem ereignis in chapter 6 und dem ereignis danach noch etwas einfügen? danach wäre die 2te rückblende ja auch fertig und du hättest das, was in chapter 1 geschieht erklärt?

aber ich bin kein autor... werde es wohl auch nie!

mex

Hey *zurückdrück*

tut mir leid, mein freund ist manchmal wirklich etwas vorschnell...
Kein Problem, haben wir ja zum Glück geklärt!

Aber, ich glaube nicht, dass ich ganz alleine so weit gekommen wäre.
Ohne Mex, Sarah, Heidi und das Kleine, wäre ich nun sicher nicht clean.
Natürlich kann ich nicht sagen, was gewesen wäre, es ist ja anders gekommen.. aber diese Menschen haben einen Teil dazu beigetragen, dass ich nun schreiben kann :) [...] Ich habe es geschafft - dafür bin ich sehr dankbar! Allen, die bei mir waren - es waren wenige - aber ohne die wäre ich sicher nicht so starl gewesen :)

Sry, wenn ich dir hier etwas widerspreche. Ich sehe das nicht ganz genauso wie du. Du sagst ohne diese besonderen Menschen hättest dus wahrscheinlich nicht geschafft clean zu werden, das mag ja sein, aber ich finde man muss es auch selbst wollen und stark genug sein, um diesen Wunsch umzusetzen. Denn es nützt nichts, wenn die Menschen in deiner Umgebung das wollen, weil sie meinen, dass ist das beste für dich aber du das nicht willst. Wenn du es nicht gewollt hättest, denke ich hätten die Leute noch 100 Stunden auf dich einreden können und du hättest es trotzdem nicht gemacht, wenn du der Meinung bist, es bringt eh nichts, so sehe ich das. Das seh ich zum Beispiel selber an meinem Kumpel/Freund. Wobei ich sagen muss, was er früher so alles gemacht weiß ich nicht (aber es war ne Menge, was er gemacht hat), da kannte ich ihn noch nicht, aber aus seinen Erzählungen weiß ich, dass er sich von niemanden hat helfen lassen oder jemanden an sich ran gelassen hat. Die Leute (Friends & Family) hätten ihn stundenlang zutexten können, er hätte es trotzdem nicht gemacht, weil er der Ansicht war, er braucht das nicht oder muss das nicht machen. Ich muss sagen, dass ich froh bin, das ich es als erste geschaft habe überhaupt so eine Bindung zu ihm aufzubauen, dass er jetzt wenigstens, zum Teil auf mich hört, denn sonst wäre er niemals zum Arzt geganngen, als es ihm richtig dreckig ging... Und wegem dem zutexten, da kenn ich mcih auch verdammt gut aus. Meine Freundin kann ein Lied davon singen, wenn die Probleme hatte konnte ich die auch 5 Stunden zu texten ob sie das machen soll oder nicht, ja nach Situation, wobei keine davon deiner geähnelt hat. Soviel dazu:rolleyes:

Jetzt mal auch was zum Chapter:
Ungewohnt,
lange nicht gefühlt.
Was geschah?
Was war das?
Kann es nicht einordnen,
das Gefühl verwirrt!
Was geschieht mit mir?
Das kenn ich doch iwoher=) Finde die Situation super getroffen. Diese Verwirrung darzustellen war mit Sicherheit nich gerade einfach.
Lass mich nicht los.
Du tust mir gut!
Hör nicht auf!
Lass mich wachsen.
Erneut.

Gabst mir was ich brauchte,
aus tiefstem Herzen ersehnte.
Begingst einen Fehler.
Fatal.
Vom Herz geführt.

Verstand übergangen.
Das finde ich, sind die am ausdrucksstärksten Passagen im ganzen Chapter! Und durch die "Ellipsen-Form" super umgesetzt. Lange Sätze würden das ganze nur dehnen. Ich denke du verstehst wie ich das meine (oder auch nicht%)). Mit so vielen Gefühlen und Emotionen vollgeladen, wahnsinn *schwärm*.
Und die Bilder sind am geilsten, meiner Meinung nach. Die passen hervorragend zum Text. Sie zeigen auch diese Emotionen, die du im Text beschreibst und vertiefen das ganze nochmal.

So, das wars dann auch mal wieder von meiner Seite,
glg Mari
P.S.: Ich glaub mein längster Kommi hier, bis jetzt%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten