wow - so viele kommis *staun*
guten abend erst einmal
nachtstern
vielen dank für dein lob!
ich kann dir sagen, aus eigener erfahrung *g*
honey wird sehrwohl lernen, sich auf ihr baby zu freuen..

es ist schön zu hören, dass du nun etwas klarer siehst und dir das
Spezial gefallen hat!
ich nehme verschiedene programme zur bildbearbeitung
Mary-Luis
*hihi* sehr schön, wenn es auch dir gefallen hat, obwohl du schon vorher durchgeblickt hast

umso lieber dass du dich zum Spezial geäußert hast! Danke
Deniz gern geschehen! Danke für dein Lob und den Kommi!
Gerne wieder
Saoirse Erst einmal - ich rechne es dir hoch an, dass du zu diesem kapitel etwas gesagt hast! Ich weiß, wie schwer es dir fällt und ehrlich gesagt habe ich mir auch gedacht, dass du die art, wie ich über die beziehung zu Dan und seinem Vater schreibe nicht so magst. Das verstehe ich aber sehr gut. Der echte Dan, hatte das einmal zu mir gesagt - ich finde es selbst auch einfach nur schlimm, dass die beiden so zueinander sind!

so sollte es nicht sein... da gebe ich dir total recht! Ich kann auch verstehen dass man als Elternteil eine gewisse enttäuschung verspürt wenn das kind drogen nimmt, aber das evrhältnis der beiden war leider nie besser als jetzt auch... ich habe selbst streit mit meinen eigenen eltern - meiner mutter und meinem stiefvater... wegen des entzuges. ich weiß dass meine mutter enttäuscht von mir ist und es tut mir sehr sehr leid. mein stiefvater hatte gesagt ich brauche garnicht erst wieder bei ihnen auftauchen... mir tut das weh aber ich verstehe ihre meinung. ich wäre zu meinem kind nicht so - aber ich verstehe wenn menschen vor enttäuschung so handeln.
ich finde es toll, dass du und dein vater (du hast es ja erwähnt) zueinander finden - das hast du so verdient und ich gönne es dir von herzen! *drück*
vielen dank fpr dein kommi missy!
תקוח
Danke für dein lob

schön, auch ein kommi von dir zu lesen!
ja, momentan finden sich noch sehr viele emotionen wieder - wobei auch ein kleiner teil handlung zu finden ist - in dem aber auch wieder emotionen beschrieben werden - da hast du recht

aber wenn die alle erst einmal raus sind - mein kopf platzt manchmal vor emotionen wenn ich diese fs schreibe - wird hoffentlich alles noch klarer
vaida hallo again
ich bin froh, dass du dir tatsächlich nur so vorkommst, als würdest du es hinter einer glaswand erleben. versteh mich nicht falsch, ich bin total froh, dass dir die fs so gut gefällt und es mir gelingt dich hinein zu ziehen, aber das alles, würde ich keinem menschen dieser welt wünschen. keiner der emotionen, die ich damit verbinde und ich mag es auch nicht, wenn einem das geschriebene zu nahe geht - dann bekomme ich ein schlechtes gewissen ^^ aber deine cousine sagt mir eh immer ich soll das nicht immer denken

du musst dich nicht mehr äußern, dein kommi ist so schon sehr sehr wertvoll

danke!
simgurl natürlich benachrichtige ich dich

schön, dich hier wieder zu finden - wo wir uns im coverthread ja erstmal begegnet sind *g*
ganz am anfang steht auch, dass es eine wahre geschichte ist - doch da steht offenbar so viel, dass sich dieser aspekt verliert - ist aber nicht schlimm ^^
ob es dem baby gut geht - also - ob es schaden davongetragen hat - vom entzug und den drogen.. erfahre ich noch - dienstag in einer woche ... ich bin schon so unendlich aufgeregt! da mache ich eine fruchtwasseruntersuchung.aber egal was ist - ich liebe es und werde es immer tun

aber.. ich bin mir immernoch nicht sicher, ob es mich später einmal hassen wird.. wegen all dem ..*seufz*
du bist mama? oh wie schön

jetzt muß ich dir die tage aber mal ne pn schreiben ^^
Gruß Honey