Addicted *abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: ja, bei uns geht des sogar so weit, dass ich und zwei freundinen in der schule manchmal einfach anfangen irgendwelche weihnachtslieder zu singen! :scream: und da is last christmas bei uns am beliebtesten. gestern ham wir ind er projektarbeit in Bio, chemie und physik (is bei uns ein fach) tränen gelacht, so lustig wa des. :rolleyes: Letzten endes wurden wir voll komisch angegugt un gefragt, ob wir irgendwas genommen ham. achja, schule kann auch lustig sein. =) besonders, wenn man in mathe so laut, dass s alle außer der lehrerin hörn "Man is des langweilig" flüstert.

Sorry, das ich so lange nicht mehr geschrieben hab, wie ich deine neuen Kapitel finde.:(
Aber wir haben in den letzten zwei Wochen so viele Arbeiten geschrieben,
das ich fast immer keine Zeit hatte.
Doch jetzt habe ich Zeit gefunden und die werde ich auch Nutzen!=)

Kapitel sieben:
>> Es ist okay. <<
Flüstert meine Stimme ohne das Einverständnis meiner Selbst.
Ohne, dass ich diese Worte ganz wahrnahm.
Trocken fügte sich mein Herz,
lies erneute Berührungen zu. Innerlich ummauert.
Vor erneuter Verletzung geschützt. Zu gekränkt und ernüchtert,
Ausgeliebt.

Mein Verstand erfährt einen Kuss.
Zärtlich. Liebevoll.
Dennoch vermag dieser nicht mein Herz zu erfüllen.
Meine Sinne zu vernebeln. Wie einst – damals.
Ist es das?
Der Unterschied zwischen begehren, Liebe
und Gewohnheit?
Was ist los mit mir?
Was fühle ich?
Ich liebe dich, brauche dich, habe es immer getan.
Ich vergebe dir. Kann nicht anders.
Es war immer so.

[/quote]Ich finde dieses Kapitel richtig emotional, denn dort hast du richtig gut beschrieben, wie du
dich in der Situation gefühlt hast und was du gedacht hast!
Also vom Schreibstil ist dir das richtig gut gelungen.
Auch die Bilder sind wie immer Hammer Mäßig geworden!
Den Zitierten Text fand ich einfach nur super,
denn dort kommen die Gedanken etc. von dir richtig gut zum Ausdruck.

Kapitel acht:
Auch dieses Kapitel fand ich echt gut.
Doch es war sehr traurig wie das alles geschrieben wurde.
Also war es zugleich wieder emotional.

Du hast es verstanden.
Hast mir verziehen.
Rette mich.
Ich schaffe es nicht mehr alleine!
Die letzten Worte des Kapitels fand ich richtig schön.
(Also im Sinne, von jetzt hat sie es verstanden)
Die Bilder waren mal wieder Klasse.

Kapitel neun:
Dieses Kapitel fand ich ganz emotional.:argh:
Einfach nur schrecklich, was da mit Jonahte passiert ist.
Obwohl er es sich ja selbst zuzuschreiben hat, ist es einfach nur grausam, wie die Droge den
Körper übernimmt und der schreckliche Kampf mit dem Tod. Das wünsche ich niemanden.

Energisch und in höchster emotionaler Anspannung
eine kleine Dose zückend, dem berauschten unter die Nase führend.
Ätzender Geruch drang in seine Nasenbahnen, lies ihn heftig
würgen. Seim Magen rebellierte, ein Kampf entbrannte.
Um Leben. Tod.
Er wollte es beenden, wollte
sich dem Kampf ergeben, welcher sein Gewissen plagte.
Alles besiegeln, hinter sich lassen. Dennoch durchbrach es den Kreis,
zog ihn zurück, mit einem einzigen Akt.
Sein Magen sprach das aus, was seine Seele nicht mehr vermochte.
Durchbrach den Kreis, hielt ihn am Leben fest.
Wieso hast du das getan?
Wolltest du uns alleine lassen?
Wo ist dein Mut?
Deine Kraft?
Wo ist mein Freund? Der, den ich einst liebte?
Der, der kämpfen konnte, Ziele hatte?
Wer bist du nun?

Wer wirst du sein, wenn all dies vorüber ist?
Wirst du der sein, den ich liebe?​
Auch die Fragen in deinen Gedanken fand ich wieder sehr gefühlsvoll und passend.
Das zeichnet deine Fotostory aus.

Kämpfe! Bleibe stark!
Wenngleich unsere Wege sich trennen...​
Den Schluss fand ich mal wieder richtig schön.;)
Die Worte sind richtig ermutigend und passen voll zu der Situation.
Die Bilder waren alle sehr passend und wie immer richtig schön.

Ja nun hab ich zu allen Kapiteln etwas neues Beigetragen und ich hoffe du bist mir nicht
Böse, das ich dies jetzt erst tue, weil ich ja wie oben erwähnt leider wenig Zeit hatte.
Ich hoffe das ich beim nächsten Kapitel mal gleich antworten kann und
das ich mich in nächster Zeit wieder mehr im gelben Forum aufhalte!

Viele lieeebe Grüße:hallo:
PlaySims

Alle Zitierten Texte Copyright by Honey/Densetsu Niyuu

Zuletzt bearbeitet:
Wow playsims ^^
*smile*

Sorry, das ich so lange nicht mehr geschrieben hab, wie ich deine neuen Kapitel finde.:(
Aber wir haben in den letzten zwei Wochen so viele Arbeiten geschrieben,
das ich fast immer keine Zeit hatte.

das verstehe ich! ich hatte beim abitur auch fast keine zeit mehr zum atmen... so viele klausuren davor und überhaupt! ausserdem ist das sehr wichtig und ich hoffe es hat so geklappt wie du es dir wünschst und der streß lässt bald etwas nach :)
bin sicherlich nicht böse!

Ich finde dieses Kapitel richtig emotional, denn dort hast du richtig gut beschrieben, wie du
dich in der Situation gefühlt hast und was du gedacht hast!
Also vom Schreibstil ist dir das richtig gut gelungen.

vielen dank! ich war mir so unsicher ob man einigermaßen versteht, wie ich mich geüflht habe, zwischen Dan und Jonathe... dass ich mit meinen eigenen gefühlen etwas überfordert war ....

Einfach nur schrecklich, was da mit Jonahte passiert ist.
Obwohl er es sich ja selbst zuzuschreiben hat, ist es einfach nur grausam, wie die Droge den
Körper übernimmt und der schreckliche Kampf mit dem Tod. Das wünsche ich niemanden.

Es war Dan ;)

aber du hast recht, das wünsche ich auch niemandem. nicht einmal meinem " größten feind" wie man so sagt. obwohl ich viele dinge jetzt ganz anders sehe. die welt will so tolerant und offen sein. ich habe festgestellt, das ist sie nicht. leider. ich bin es geworden. denke, jeder verdient mitleid, eine zweite chance - zumindest um sich zu erklären. und jeder kann sich ändern, fehler machen. er muß sie nur einsehen.

was auch wichtig ist - der weg ohne drogen, kann nur begangen werden, wenn man ein ziel hat. etwas, für das es sich lohnt, clean zu werden. sonst schafft man es kaum. leider! mein ziel war das baby... mein halt ist mex. ohne das ging es nicht ... auch bei mir.

liebe grüße Honey *wink*

Mensch jetzt verwechsele ich sogar schon die Namen!=)

Ich hab dir ja schon mehrmals über icq gesagt, das ich es super
finde, das du es geschafft hast clean zu werden und da viel Kraft
für gebraucht werden muss. Ich finde auch das jeder Mensch eine
zweite Chance verdient, denn jeder Mensch macht fehler, von denen
man die meisten verzeihen kann. Ich finde das solche leute wie du
mit respekt behnadelt werden sollen, weil sie es geschafft haben,
gegen sich selbst anzukämpfen und die Sucht nach etwas zu besiegen.
Das schaffen sehr viele nicht. Doch die, die es schaffen, vor denen habe
ich respekt.Natürlich muss man es wollen, aufzuhören Drogen oder ein anderes Suchtmittel zu nehmen. Das ist denke ich das schwierigste.

Viele Grüße:hallo:
PlaySims

das du es geschafft hast clean zu werden und da viel Kraft
man die meisten verzeihen kann.

genau das sehe ich auch so. es haben schon ein paar andere so gesagt
und auch ich sage es dir mehrmals in der woche, warte aber immernoch darauf, dass du mir endlich glauben schenkst! mir sind nicht die menschen unheimlich, die fehler machen, sondern die, die glauben unfehlbar zu sein! das sind nämlich die, die in wirklichkeit die größten fehler machen.

weil sie es geschafft haben,
gegen sich selbst anzukämpfen und die Sucht nach etwas zu besiegen.

auch das unterschreibe ich so. eine sucht zu besiegen ist nicht einfach.
die meisten abhängigen die ich betreue brauchen ein ziel, eine perspektive. die haben wenige, denn der abgrund in dem sie sind ist tief. du hast es geschafft - wenn du auch immer sagst alleine wäre es nicht so - es gibt genug, die es mit hilfe nicht schaffen honey!
(wie playsims auch sagte)

Mex

Huhu!
Während du dich mit deinen Kochtöpfen und Zutaten rumschlägst (gibt es vielleicht Hühnchen? :D ) und etwas leckeres zauberst hab ich die Kapitel und auch einige Kommentare gelesen, was ich eigentlich selten mache.
Was mir aufgefallen ist: Ich fühle mich total wohl in diesem Thread, kann aber gar nicht genau sagen warum. Vielleicht liegt es daran, dass alle von deiner Geschichte "faszieniert" sind (ein besseres und treffenderes Wort finde ich dafür nicht) und zusammen rücken...

Nun zum Text:
Ein anderes Wort als "wunderbar" fällt mir nicht ein! Auch wenn die Emotionalität kritisiert wurde, ist sie es doch gerade, die die Story ausmacht. Man fühlt mit, bekommt eine Gänsehaut, einen Kloß im Hals - hat dabei aber im Hinterkopf, dass es eine Nacherzählung ist und dass die Protagonisten einen Weg gefunden haben, der für sie der Beste ist, dass es weiter geht. Die Beiträge von dir, Mex, Heidi und Sarah tragen irgendwie dazu bei, dass man zuversichtlich ist...

Ich merke gerade, dass es wirklich schwer ist, das in Worte zu fassen, was ich ausdrücken möchte und schreibe mir anscheinend ziemlichen Mist zusammen - aber ich denke du bzw. ihr versteht schon was ich meine. :rolleyes:

Mir gefällts! Du hast Talent zu schreiben und solltest wirklich mal drüber nachdenken, ob du deine Texte nicht auch an anderer Stelle veröffentlichst. Hab dir ja schon einen Link gegeben. Mach das mal!

So, bevor ich jetzt ins Bett gehe, muss ich noch sagen, dass du und Mex echt süß miteinander seid. Und ich möchte mehr von Heidis Beiträgen lesen, die sind witzig!

Gute Nacht und ganz liebe Grüße
Meike

Huhu,

ich habe es geschafft, dir sogar zum nächsten Kapitel was zu schreiben. *g* Ich musste mich erstmal wieder reinlesen, weil ich das erste Kapitel nicht mehr so exakt im Kopf hatte, konnte mich dann aber trotzdem noch erinnern. :scream: Die Rückblende war wieder einmal sehr schön [wieso schreib ich immer schön? Ich hoffe du weißt, das ich damit deinen Schreibstil und die Bilder meine, was auch sonst, was anderes trifft da ja nicht zu] Vom Inhalt kann ich ja wohl kaum sprechen. War wie vorher auch schon, sehr schlimm und du hast das wieder so genial rüber gebracht - kann dich dafür nur bewundern. Und weil ich keine Lust habe mich doppelt und dreifach zu wiederholen, lasse ich es für heute. xD

Hdl *knuff* <3

guten abend :)

playsims

Ich hab dir ja schon mehrmals über icq gesagt, das ich es super
finde, das du es geschafft hast clean zu werden und da viel Kraft
man die meisten verzeihen kann.

ja, kein mensch ist unfehlbar, da hast du wohl recht. ich kann ja auch nicht mehr ändern, was ich da gemacht habe. ich kann nur versuchen, meine erfahrungen weiter zu geben, indem ich ehrlich zu mir selbst bin und versuche, anderen zu zeigen, wie schlecht es ist :) ich danke dir, du hast mir im ICQ schon sehr geholfen *drück*

deivy

es gibt genug, die es mit hilfe nicht schaffen honey!
(wie playsims auch sagte)

da hast du recht schatz. aber es ist eben, wie du auch sagst, mit dem geschafften entzug nicht vorbei. es dauert seine zeit und ich bin froh, dass du diese mit mir durchstehst! :)

meike

Während du dich mit deinen Kochtöpfen und Zutaten rumschlägst (gibt es vielleicht Hühnchen? :D ) und etwas leckeres zauberst hab ich die Kapitel und auch einige Kommentare gelesen, was ich eigentlich selten mache.

ja, es gab gebratene nudeln mit hühnchen und gemüse ^^
ich freue mich sehr, dass du dir die mühe gemacht hast *smile*

Ich merke gerade, dass es wirklich schwer ist, das in Worte zu fassen, was ich ausdrücken möchte und schreibe mir anscheinend ziemlichen Mist zusammen - aber ich denke du bzw. ihr versteht schon was ich meine. :rolleyes:

ich verstehe was du meinst :)
ich danke dir - freue mich, dass du schreibst und dir der stil und die bilder gefallen :)
das thema ist natürlich kein eigentlich schönes. es geht um etwas eher niederschmetterndes, aber natürlich ist es real und mir geht es ganz gut und so weiß man, der eigentliche ausgang ist positiv :) auch wenn es nicht einfach ist - ich erinnere mich jetzt an einige zeilen die wir in ICQ schrieben ... du weißt sicher was ich meine :)

Mir gefällts! Du hast Talent zu schreiben und solltest wirklich mal drüber nachdenken, ob du deine Texte nicht auch an anderer Stelle veröffentlichst. Hab dir ja schon einen Link gegeben. Mach das mal!

bin angemeldet und mag das forum seeeehr :)
habe auch schon eine idee ^^

So, bevor ich jetzt ins Bett gehe, muss ich noch sagen, dass du und Mex echt süß miteinander seid.

danke :) ich hänge auch sehr an ihm.. ich denke das merkt man irgendwo ^^
auch ganz liebe grüße *auch mal drück*

aweful

ich habe es geschafft, dir sogar zum nächsten Kapitel was zu schreiben. *g*

das freut mich sehr, wenn nicht, wäre ich dir aber auch nicht böse gewesen :)

Die Rückblende war wieder einmal sehr schön [wieso schreib ich immer schön? Ich hoffe du weißt, das ich damit deinen Schreibstil und die Bilder meine, was auch sonst, was anderes trifft da ja nicht zu] Vom Inhalt kann ich ja wohl kaum sprechen.

ich weiß was du meinst und es freut mich sehr! :) klar ist das eigentliche thema nicht schön, aber der ausgang ist ja positiv ... es geht mir so ja ganz gut :)

Und weil ich keine Lust habe mich doppelt und dreifach zu wiederholen, lasse ich es für heute. xD

*hehe* vielen dank für dein kommi! *knuff zurück*

mit dem geschafften entzug nicht vorbei. es dauert seine zeit und ich bin froh, dass du diese mit mir durchstehst! :)

ich habe ja keine wahl - ich bin dein freund und würde es gerne noch lange bleiben - also muß ich ja - mich fragt da ja kein schwein ;)

solltest du aber irgendwann wieder rückfällig werden wollen - bekommen wir wohl ein ernsthaftes problem und eine echte beziehungskrise - also überleg es dir gut, ich liefere nicht gerne meine eigene freundin auf der arbeit ab und ich kann ganz gemein sein - keine gnade :D

oh oh Bessy, du bist muuutig *lol*
Mexchen *g*

Schatz... ich glaube nicht, dass ich jemals wieder geneigt sein werde, dieses Zeug auch nur anzufassen! Aber Angst habe ich trotzdem keine vor dir .. irgendwie *smile*
Diese Beziehungskrise können wir und gestrost sparen :)

*kisses*

hihi das mexchen packt den devil boy aus^^
honey und ich haben neulich im icq gemerkt dass wir keinen menschen kennen dessen nachnamen besser zu ihm passt als zu dir^^ deivy^^ yeah ure really one^^
*huggin* krissi

ach meine liebe.. wenn wir uns mal begegnen, muß ich vorher eine neue dose bei meinem chef beantragen ;) ich glaube du musst mal riechen, wo deine grenze ist *grins* aber keine angst - nach ein paar stunden ist dir nicht mehr übel ^^

Diese Beziehungskrise können wir und gestrost sparen :)

das freut mich :)

*kb*

ach meine liebe.. wenn wir uns mal begegnen, muß ich vorher eine neue dose bei meinem chef beantragen ;) ich glaube du musst mal riechen, wo deine grenze ist *grins* aber keine angst - nach ein paar stunden ist dir nicht mehr übel ^^
:schnief: boaa!! du fies! :schnief: honey hau ihn!!! *patsch* ...dann mach ich halt dein tshirt dreckig :p den gestank kriegste nie mehr raus! :schnief:
oh mann... erst sagt er für fasching ab und dann will er mir auch noch so ne dose unter die nase halten! *würg*:schnief: womit habsch das verdient??:schnief:

herzchen, ein zwei weniger weinende smileys wären auch nicht schlimm gewesen ;)
du weißt doch, ich bin ein devil-boy *grins*

*hug*

Hey Honey (sry weiß nicht ob ich dich so nennen draf) ,
Sorry heute nur ein kurzes Kommi und erst auch wieder nach langer Zeit.
Also die Bilder sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Du benutzt bestimmt auch Gimp ne ? Ich auch^^
Der Text ist wieder sehr schön geschrieben am besten die Stelle:

"Leben gewonnen.
Kämpfe! Bleibe stark!"

Sehr gelungen! Genauso wie der Rest des Textes.
Ok Hauste Rein und so.

Hochachtungsvoll mit Hut zieh^^
DeniZ

bessy

nicht heulen, er kann ja nichts dafür.
es wird ihm zwar auch nicht schwer fallen zur arbeit zu gehen - er ist wirklich ein workerholic, aber er kann wirklich nichts dafür und sein chef ist etwas strenger mit ihm als sonst. :(

deniz

Du benutzt bestimmt auch Gimp ne ? Ich auch^^

nein, ich benutze verschiedene, Gimp habe ich nur 3 Tage gehabt und es danach entfernt, so richtig hat es mir nie gefallen um ehrlich zu sein. Aber es gibt viele, die damit gut klar kommen und es mögen :)

Danke für dein Lob!

ich WEISS dass er nix dafür kann :)
aber trotzdem find ich es nich schön......und dass ich seinen chef...naja.....am wenigsten von den drei einflussfaktoren kann ja wohl sein boss was dafür... (iwie fehlt da der sinn^^) ...also ich bin net sauer auf den...eher auf andere :( aber egal :) thats life ....
*hugginutwo* -krissi-

hallo ihr :)

es tut mir sehr leid, dass ich nun entgegen meinem sonstigen updateverhalten, weniger fleißig war und es diesmal so lange dauerte, bis ein neues kapitel erscheint.
ich arbeite daran und bin auch fast fertig, wahrscheinlich geht es im laufe des tages, spätestens jedoch morgen im laufe des vormittags weiter!

ich hoffe ihr seid ncht böse, die letzten tage waren nicht die meinen - was aber normal ist.. sagte man mir :)

gruß honey

tenthaq3.jpg

Gebannt einem Tonband lauschend,
stetig um Konzentration bemüht hatten drei Betreuer sich versammelt.
Warten.
Endloses, nerven zehrendes Warten.
Es ging um Viel, die kleinste Information würde womöglich der
Schlüssel sein, auf den sie nun bereits einige Stunden warteten.
>> Das ist aber nicht wahr!? Fünf Stunden? Was hast du eigentlich
während dieser Zeit getan Jonathe? Du solltest wissen dass man seine Patienten
nicht über eine so lange Zeit ganz alleine lässt! <<
>> Sei still Paul! Wir bringen dies hier zu ende! <<
Die Dauer ihrer scheinbar sinnlosen Beschäftigung wühlte eine
ungeahnt missmutige Stimmung auf. Dennoch verblieb Hoffnung,
ihr Warten würde belohnt.

snapshot143114e85466facpl5.jpg
snapshot143114e8d466fa1rb6.jpg

Das Tonband verstummte einen Augenblick.
Das Gespräch schien vorzeitig beendet. Dennoch deutete das Zifferblatt der
Uhr auf weitere Minuten, in welchen das Gespräch fortgesetzt wurde.
Das Schweigen des Bandes lies ebenso jene verstummen, die
nun mit trotziger Miene dem Geschehen lauschten.
Minuten Später brach das Schweigen. Die Stimmung löste sich in ein
heiteres Gequatsche über gehörte Absonderheiten.
>> Sehr intelligent waren ihre Täuschungsversuche nicht!
Also, wir werden abgehört! Du bist meine Cousine... Wie heißt meine Tante?“
Das hätte man deutlich besser organisieren können! <<
>> Sie ist ein Junky Paul. Ich denke nicht, dass sie nachgedacht hat!
Du warst auch nicht die hellste Leuchte, als du auf Gras warst! <<
>> Sagt der, dessen Jukkapalme ein ganzes Beet beherbergt hat
Davon abgesehen kifft sie nicht – oder Jonathe?! <<
Paul, welcher sein Gegenüber David mit zynischem Blick taxierte,
richtete seinen Blick nun erneut fragend auf Jonathe.
>> Nein. Diese Ebene hat sie übersprungen. Soweit ich weiß. <<
>> Ich wäre dankbar gewesen, das hättest du auch getan Junge!
Wegen dir haben wir den Boden neu machen müssen, du hast das Zeug unter den
Holzdielen gebunkert! Und auf Turkey warst du grässlich! Ausgesehen hast du
auch wie einer! Das du jetzt hier sitzt...<<

>> Sei still Dave! Es geht weiter! <<

snapshot143114e8d466f93bh9.jpg
snapshot143114e8b466f8fyh1.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Neben einem unaufhörlichen Knistern, den drei Zuhörern auf Anhieb bekannt,[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]nahm das Aufgezeichnete nun extremere Züge an, wandelte die Stimmung[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]der Zuhörer ruckartig.[/FONT]
„ [FONT=Times New Roman, serif]... stell dir vor, du liebst Schokolade. Du darfst aber keine essen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Nun gibt dir jemand Schokolade... die du aber auf keinen Fall essen darfst...“

[FONT=Times New Roman, serif]Die vor Müdigkeit getrübten Sinne der Betreuer vermochten nicht sofort den[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Sinn des gesprochenen zu erkennen. Wenngleich die Wichtigkeit des Gesprochenen[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]ebenso nichts mit dem Grund gemein hatte, weshalb sie das Gespräch abhörten. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Dennoch besahen die Anwesenden sich mit alarmierten Mienen, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]je eindeutiger das Gespräch verlief. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Honey, du musst die Schokolade wegwerfen! Bitte Honey! [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Wirf das Zeug weg[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]![/FONT][FONT=Times New Roman, serif][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]>> Ich habe es eben gesagt! Hast du das nicht gecheckt, als sie sich Drogen besorgt hat Jonathe? <<[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]>> Lass mich kurz überlegen Paul... wessen letzter Patient hat sich einen Schuss gesetzt, an dem[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]er starb? Warst das nicht du? <<[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Eine Pause trat ein, in der niemand so recht wagte, erneut das Wort zu ergreifen. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Die Stimmung schien zu erhitzt...[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]>> Wenigstens war ich nicht in sie verschossen! Das kann dich deinen Job kosten! <<[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]>> Misch dich nicht in Dinge ein, die dich nichts angehen! <<[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Pauls Wut, welche sich mehr und mehr in seinem Gesicht abzeichnete, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]vermochte nur durch besänftigende Worte Davids gebrochen zu werden....[/FONT]

[/FONT]
snapshot143114e87467197sb8.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]>> Wie geht es ihm? [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Wird er....? <<[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich spürte wie sich erneut Tränen in meinen Augen sammelten,[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]vermochte jedoch nicht sie zurück zu halten.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Unfähig weitere Worte hinzuzufügen besah ich das,

[FONT=Times New Roman, serif]was von Dan übrig war und sich meinen verwundeten Ich darbot. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]>> Nicht mehr. Sein Kreislauf ist schwach. Wir müssen warten.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Wir haben ihn ruhig gestellt, damit er sich schont.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Gleichmäßig glitt sein Körper auf und ab. Er atmete. In diesem[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Moment war dies für mich eine unglaublich tolle Feststellung. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Was atmet lebt. Und er lebte. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]>> Wir versuchen herauszufinden, was ihn genau dazu bewegte,[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]sich das Leben nehmen zu wollen. So etwas geschieht nicht von heute auf morgen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Wir vermuten dass es bei ihm einen ausschlaggebenden Grund gab. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Wir mussten eure Telefongespräche abhören. Deine haben aber nicht geholfen, was diese[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Sache anging. <<[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ein Blick seinerseits genügte zu verraten, was er herausgefunden hatte. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Was ich so hartnäckig verdrängte. Wäre Sarah nicht gewesen, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]hätte ich wohl schon früher dem Ruf meines Körpers nachgegeben. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Meine Qual von Neuem beginnen lassen. Wenngleich ich es später erneut tat,[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]veränderte dieser Tag alles. Der Anblick Dans, die Augen Jonathes.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Es warf mich in eine Welt, in die ich zu gehören schien. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Vor der ich mich nicht fürchtete. In der es keine Drogen gab.[/FONT]

[/FONT]
snapshot143114e8d46719asl2.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Doch: [/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]würde diese Welt mich aufnehmen?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Wäre ich stark genug sie dauerhaft zu betreten?[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Die Welt die ich kannte war die, die ich sah.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Eine kaputte Welt, zusammengesetzt aus Angst und den Opfern[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]einer Gesellschaft aus Gier, Hass, Rachsucht und Neid. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Betäubt und in Gedanken versunken lief mein Blick durch den Raum, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Erinnerungen kreisten um Vergangenes. Fehler. Zukunft.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Meine Augen, immer noch von dunklen Rändern gezeichnet, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]schlossen sich einen Moment. Zaghaft und wohltuend. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich verspürte eine Hand, zaghaft meine Schulter berührend.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Meine Augen öffneten sich, ließen die Wärme zu, die [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]in seinen innewohnte. Hoffnung schöpfend sank ich in eine erneute Umarmung.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Er lebte. Das alleine zählte. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich würde leben. Würde kämpfen. Es schaffen. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Es besaß keine Macht über mich. Nicht mehr. Es war vorbei. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Der Kampf begann. Endlich. [/FONT]

snapshot143114e8d467198al1.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Die Scene, mir einst so bekannt und gewohnt.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Nun so fremd und beängstigend. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Unterbewusst ergriff ich die Hand, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]welche mir bereits lange gereicht wurde.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Nahm Hilfe an, denn alleine vermochte ich den [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Weg nicht zu schaffen. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Amphetamin, einst das Blut in meinen Adern, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]welches mich am Leben hielt. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Nun bitteres, mordendes Gift. Mich einnehmend,[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]nicht loslassen wollend. Mein sicherer Tod.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Doch was ist mir dir?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Wirst du diesen Weg mit mir bestreiten?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Werden unsere Wege die gleichen sein?[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Wie stark kann Liebe sein, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]wird sie so strapaziert?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Würde Dan an meiner Seite verweilen?[/FONT]

-----------------------------------------------------------------------

Informationen zum Kapitel

Turkey = (auf) Entzug (sein) / entziehen / Truthahn
Scene = Drogenszene / Leben unter Süchtigen

Ab hier ist die Rückblende zum ersten Kapitel abgeschlossen.
Es geht voran. Honey wendet ihre Meinung.

Das Gespräch, welches natürlich in deutscher Sprache aufgezeichnet wurde,
wurde ins englische Übersetzt. Die Betreuer befanden sich also nicht vor dem
deutschen Original, sondern hörten ein übersetztes Band.

Benachrichtigungsliste zum nächsten Kapitel

Pussy_cat110; Litttle Cat; Mary-Luis; BlackCat444; xPatix00
nachtstern; der Jahni; Playsims; Vaida; empty.threat
Lully_Maus; Simgurl0609;Bessy4ever; aweful; Angely
Deniz2202;moni_91;

Zuletzt bearbeitet:
so...ein leicht verwirrendes kapitel^^ ich musste es zweimal durchlesen aber nun verstehe ich es......schöne bilder und schön beschrieben.... dan geht es besser? gut...der kampf beginnt? noch besser...
@honey: maus ich will nich pingelig sein ABER: du hast ein paar rechtschreibfehler :p
unter anderem heiist es Vorwärts nicht Forwärts^^
....und iwo hast du damit er nicht schont geschrieben ...heisst das nicht damit er SICH schont? nicht böse gemeint^^
*knuddel* an honey und *knuddel* an das pöse mexchen^^
HEL -krissi-
edit: erste!!!!! :p nänänänänänänäääääää! :p :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke Bessy :)

Es tut mir sehr leid, wenn ihr einige Rechtschreibfehler findet. Ich habe zwei Stories parallel getippt - eine englische und diese Fortsetzung und ich glaube ich bin etwas durcheinander gekommen - das tut mir wirklich leid, ich werde es verbessern! :)

Honey

hitliste der gefundenen Fehler:

Forwärts = Vorwärts (Denglisch) ^^
Mich = Misch ^^
"nicht" schont = sich schont *gg*

*grins* ich bin nicht multitasking fähig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schatz - wir müssen reden *g*
Nein, im Ernst. Da dein Handy aus ist (was mich nun niht wundert)
erreiche ich dich leider nicht anders. Es wäre nett, solltest du dies hier lesen,
zu mir zur Arbeit kommen könntest - mein Chef und ich würden gerne mit dir reden. Keine Angst - nichts schlimmes.

So, Antispam

Mal abgesehen von den paar recht lustigen Fehlern, die du eingebaut hast ist "Tenth" mal wieder sehr schön. Ich finde du hast das, was ich dir erzählt habe gut umgesetzt und zeitweise musste ich lachen, ich weiß ja nun, abgesehe davon dass ich kurz davor war Paul an die Gurgel zu gehen, was wir sonst noch für Mist geredet haben, während deiner Gesprächspause mit Sarah ;)

Ich habe noch keinen Junky erlebt, der Crystal mit Schokolade vergleicht, aber trotzdem war das eine nette Idee, selbst wenn jeder von uns gemerkt hat was hinter der Schokolade steckte. Auch interessant war der Aspekt, als Sarah fragte was genau es denn nun war, was letztendlich im Klo landete, du es ihr aber so genau nicht sagen konntest - in diesem Moment *grins* Man hat leicht gemerkt wie abwesend du warst. Allerdings kann man über so etwas wohl nur lachen, wenn man eine gewisse Härte hat. Eigentlich war es eine schreckliche Situation.
Davon abgesehen mussten sie wegen mir nicht nur den Boden neu legen *ggg*
Ich war glaube ich ein unheimlicher Satansbrocken...
Zumindest war ich kreativ...hat aber auch nichts gebracht. was gut so war, denn ich sah wirklich aus wie ein truthahn, ein gerupfter *gg*

so, arbeit muß weitergehen, mach dich auf den Weg!

Mex

Davon abgesehen mussten sie wegen mir nicht nur den Boden neu legen *ggg*
Ich war glaube ich ein unheimlicher Satansbrocken...

:lol::D

Selbsterkenntnis...
ne? ;)
---------------

Mimi

:heul: wieder n echt schönes Kapitel! Man konnt sich total gut reinversetzen! :schnief: und irgendwie rührts mich! :heul: *Tempo such* Hoffe es geht bald weiter *tränen wegtupf* und wie gesagt, nach deinen neuen Kapiteln is man immer total sprachlos.

vielen lieben Dank für den süßen und lieben Kommi *freu*
Ich bin gerade auch sprachlos, er freut mich so :)
Ich freue mich, wo ich das Kapitel zwar als Wendung, aber eben eher als sehr handlungsarmes, eher emotionsbetonten Kapitel sehe, wenn es dir so gefallen hat!

*mal drück*

Bessy

War doch auch garnicht böse gemeint ;)
Ich habe dir ja schon Danke gesagt, ich fands total nett von dir und Pati,
dass ihr mir die Fehler gezeigt habt! Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn gestern war ich sehr... erschöpft und schlapp und hatte einen Vokabelirrsinn aus English und Deutsch im Kopf, den ich nicht mehr geordnet bekam :lol:

*knuddel mausi und danke!*
-----------------------------

(habe auch total vergessen das kapitel an Sarah zu geben - meiner Betaleserin - sorry ! :argh:)

:hallo: Honey

Schatz

Ich fahre gleich los :)

Hi,
nach langer zeit habe ich jetzt die kapitel endlich nachgeholt und ich glaube, dass ich mich nur wiederhole,wenn ich sage wie toll sie geschrieben sind. Jetzt habe ich auch eine Erklärung für die sache mit der dose bekommen,die ich im 1. chap partout nicht kapiert habe :D
so jetzt zum letzten chap:
für mich nicht verwirrend ( warum wohl?) ,aber trotzdem mal interessant aus der sicht der betreuer zu lesen . ein 5 stündiges gespräch abhören ...buh.. stell ich mir wirklich spannend vor (vorsicht ironie ).
Mhmm mir kommt da gerade so'n gedanke . Ich meine ihr seit doch in england und das gespräch muss doch in deutsch gewesen sein -- denke ich . Können dir Betreuer alle deutsch sprechen pder eher verstehen:confused: O.k. manchmal kommen mir schon eigenartige fragen in den sinn ...sorry

Ich bin jedenfalls gespannt auf das nächste chap
vlg vaida

huhu vaida :)

Mhmm mir kommt da gerade so'n gedanke . Ich meine ihr seit doch in england und das gespräch muss doch in deutsch gewesen sein -- denke ich . Können dir Betreuer alle deutsch sprechen pder eher verstehen:confused: O.k. manchmal kommen mir schon eigenartige fragen in den sinn ...sorry

das ist gar keine
eigenartige Frage wie ich finde - sondern sehr berechtigt. ich wollte etwas dazu schreiben, habe es aber vergessen. Also Paul und David können schon ein wenig Deutsch, allerdings nicht so wirklich gut, als dass sie Sarahs und mein fünfstündiges Gespräch verstanden hätten. Mex erklärte mir, dass die deutschen Gespräche für den Fall, dass sie abgehört werden übersetzt werden. Wie genau das funktioniert weiß ich nun auch nicht, allerdings hätte ich es für sinnvoller gehalten, das Gespräch schriftlich vor deren Nase zu legen, obwohl das ebenso wenig Sinn macht.. jedenfalls haben sie nicht dem Original zugehört, sondern einer englischen Aufzeichnung. Den Job möchte ich nicht haben ^^

Danke für dein Lob :)

Mimi
vielen lieben Dank für den süßen und lieben Kommi *freu*
Ich bin gerade auch sprachlos, er freut mich so :)
Ich freue mich, wo ich das Kapitel zwar als Wendung, aber eben eher als sehr handlungsarmes, eher emotionsbetonten Kapitel sehe, wenn es dir so gefallen hat!

*mal drück*

:) mach dir nix draus, bin zur zeit ziemlich sentimental. hätt heute auch am ende von Philadelfia, was wir in englisch zu ende geguckt ham beinah angefangen zu heulen. also von daher... =)

wow, n fünfstündiges gespräch abhörn... ich glaub ich würd da schier verzweifeln :lol:

LG Mimi :hallo:

wir SIND auch tatsächlich fast dran verzweifelt. zumal es noch übersetzt werden musste und wir nicht den originalen stimmen zugehört haben sondern der stimmbruchartigen stimme des menschen, der es für uns übersetzt hat - es war grässlich, aber die situation an sich hatte durchaus ein paar witzige elemente...

das wir uns immer gegenseitig mit unseren eigenen schandtaten aufziehen ist übrigens normal und sollte nicht höher bewertet werden. ;)

wir SIND auch tatsächlich fast dran verzweifelt. zumal es noch übersetzt werden musste und wir nicht den originalen stimmen zugehört haben sondern der stimmbruchartigen stimme des menschen, der es für uns übersetzt hat - es war grässlich, aber die situation an sich hatte durchaus ein paar witzige elemente...

das wir uns immer gegenseitig mit unseren eigenen schandtaten aufziehen ist übrigens normal und sollte nicht höher bewertet werden. ;)

:lol: ach, da sollteste mich un meine freundin manchmal erleben :naja: ich glaub ausenstehenden würd da manchmal vor entsetzen der Mund offen stehn bleiben, was wir manchmal so von uns geben xD un immer freundschaftlich gemeint natürlich. :lol: wir haben halt nen etwas härteren Umgangston. :D

*hehe* ich werde eure sinnvollen gespräche ja demnächst öfter mit anhören, ich denke nur, da ich ja nun für das psychische wohl der patienten zuständig bin, muß ich euch etwas bügeln *ggg*

aber ein bisschen spaß muß in dem job sein, sonst geht nichts mehr ^^

hey meine süße. ich hoffe mal, dass ich mein versprechen von gestern abend einlöse, macht dir eine kleine freude, wenn du nach hause kommst, da ich ja warscheinlich dann nicht online sein werde (training;)) also schreib ich dir dafür einen kommi.

ich erinnere mich garnciht mehr sogut an das gespräch. es ist nicht sehr lang her, aber mir kommt es wie eine ewigkeit vor. der einzige teil dessen, was ich noch genau weiß ist, wie ich dich angeschrien hab, was du zum glück nicht mehr weist;) im endeffekt war mir wohl in dem moment nicht klar, welches risiko diese situation barg und ich könnte mich umsomehr über gewisse leute aufregen, die es nicht fertig bekamen, einen einfachen anruf zu tätigen oder mir die nummer zu geben, mit de rich das hätte tun können. ich habe wirklich daran gezweifelt, etwas auszurichten. umso froher war ich, als ich die klospülung hörte, das kannst du dir nicht vorstellen. wenn man das so liest, hört es sich sicher lustig an, aber mir war in dem moment wirklich heiß und kalt zusammen. im nachhinein wurde mir erst bwusst, was für eine angst ich hatte. aber ich bin froh, dass es diese wende gegeben hat, froh dass du es geschafft hast.

Es warf mich in eine Welt, in die ich zu gehören schien.
Vor der ich mich nicht fürchtete. In der es keine Drogen gab.

ich roll das feld mal von der mitte auf. dieser satz st in meinen augen der schönste des kapitels. irgendwie drückt er vorgreifend das aus, was geschehen wird, eine hoffnung, die du da wohl selten hegen konntest. auch wenn es in dem moment noch nicht so ist, passt es denk ich mal auch ganz gut in die zeit mit mex. es ist ein sehr schöner vorspann, denke ich und toll gelungen.

Moment war dies für mich eine unglaublich tolle Feststellung.
Was atmet lebt. Und er lebte.

ich weiß zwar nicht, ob das auch in unser gespräch viel, aber ich erinnere mich noch daran, wie ich dir das lied vom holzmichel schicken wollte. du konntest nicht glauben, dass er lebt und angesichts der tatsache, wie du geklungen hast, find ich die stelle irgendwie toll. irgendwie drückt der halblustige wortkontrast zur situation eine art schärfe aus, die der situation entsprach. ich weiß nciht, wie ich es sagen soll. es gefällt mir.

„ ... stell dir vor, du liebst Schokolade. Du darfst aber keine essen.
Nun gibt dir jemand Schokolade... die du aber auf keinen Fall essen darfst...“

komischerweise ist dieser teil des gesprächs der klarste, den ich erinnere. ich war diabetiker in deinem vergleich;) vllt weil mir da klar wurde, was du meintest, wie ernst es war. umso froher bin ich, dass du wenigstens in diesem moment nach 1,5h auf mich gehört hast. der klospülung sei dank;)

>> Sehr intelligent waren ihre Täuschungsversuche nicht!
„ Also, wir werden abgehört! Du bist meine Cousine... Wie heißt meine Tante?“
Das hätte man deutlich besser organisieren können! <<

wir wollten das nicht organisieren, kinders. wir haben uns einen jux gemacht, am anfang noch. das piep-wort gabs ja auch noch. außerdem hast du ja rausgelassen, dass tantchen am ende meinte, ich brauche therapie;) sehr lustig, der anfang zumindest:)

bis hierher fand ich das kapitel wieder toll maus. ich erinnere nicht mehr viel, wie gesagt, aber du hast die wichtigen ereignisse toll rübergebracht. ich bewundere, wie du trotz deiner lage damals, das so niederschreiben kannst. ich könnte es nicht, selbst wo ich nicht annähernd so betroffen war wie du. *knuff*

>> Ich wäre dankbar gewesen, das hättest du auch getan Junge!
Wegen dir haben wir den Boden neu machen müssen, du hast das Zeug unter den
Holzdielen gebunkert! Und auf Turkey warst du grässlich! Ausgesehen hast du
auch wie einer! Das du jetzt hier sitzt...<<

eine der wenigen passagen bei denen ich lachen musste. mex, unter dem boden? wie kommt man auf solche ideen. vor allem, woher kommt der platz unter dem boden, dass man da überhaupt was verstecken kann?
ich find den satz irgendwie cool, mit dem tukey und du hättest ausgesehen wie einer. das muss man sich mal bildlich vorstellen...^^

den satz hab ich nicht so ganz verstanden *um erklärung bitt* mal abgesehen davon,d ass ich mich gottseidank nciht mit solchen thematiken auskenn, kann ich mir grad kein beet auf ner jukkapalme vorstellen...

naja, das waren die wenigen lustigen momente, schätze ich. umsomehr freu ich mich darauf, in zukunft noch mehr davon von euch zu hören, jetztige fröhliche momente. ihr verdient es;)

hab dich lieb maus*knuff*

[FONT=Times New Roman, serif]>> Lass mich kurz überlegen Paul... wessen letzter Patient hat sich einen Schuss gesetzt, an dem[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]er starb? Warst das nicht du? <<[/FONT]​

Das habe ich jetzt nicht so wirklich verstanden.
Es gab schonmal einen "tödlichen Vorfall"?

Der Kampf beginnt?
Also, dass heißt das du ab diesem Punkt deine Meinung geändert hast?
Sorry, wenn ich so viel nachfragen muss, aber ich bin immernoch etwas verwirrt ;)
Jedenfalls hat sich im Schlussteil des Kapitels eine unheimliche Spannung aufgebaut und die Wörter, die du eingesetzt hast, haben das noch bekräftigt.
Ich bin total gespannt auf das nächste Kapitel und hoffe, dass ich dadurch wieder mehr verstehe %)
Wieder ganz, ganz toll gemacht und die Gefühle/Gedanken hast du uns sehr nahe gebracht.
Ich bin immer noch etwas, nun ja ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll, schockiert, was du da erlebt hast.
Aber toll, dass du dich rantraust es wieder zu "erzählen" und das hilft dir doch auch in gewisser Weise es nochmal zu verarbeiten, oder?
*knuff*

lg sterni

ich versuche mal ein paar fragen zu beantworten :)

sarah
Zitat:
den satz hab ich nicht so ganz verstanden *um erklärung bitt* mal abgesehen davon,d ass ich mich gottseidank nciht mit solchen thematiken auskenn, kann ich mir grad kein beet auf ner jukkapalme vorstellen...

ehm ja... ich darf das so eigentlich nicht sagen. ich kann und darf das wohl nicht so wirklich erklären, aber er hatte eben eine Jukkapalme in einem ziemlich großen topf. und in diesem topf war eben nicht nur die jukkapalme eingepflanzt sondern auch etwas anderes... ne?`;)

nachtstern

Zitat:
Zitat von Densetsu-Niyuu
[FONT=Times New Roman, serif]er starb? Warst das nicht du? <<[/FONT]​

Das habe ich jetzt nicht so wirklich verstanden.
Es gab schonmal einen "tödlichen Vorfall"?

es gibt bei uns immer wieder tötliche vorfälle.
mir ist letztens auch ein patient verstorben.
wir sind eine entzugsklinik, leider finden sich bei uns jedoch immer wieder drogen ein. wir können unsere patienten nur regelmäßig untersuchen, doch wer wirklich abhängig ist und etwas einnehmen will der tut dies leider auch. es gibt immer wieder patienten, die nicht zurecht kommen und denen wir nicht mehr helfen können. davon gab es bisher schon 17 stück, seit ich dort bin. und dieser patient hatte sich eben einen "goldenen schuß" gesetzt - da ist man machtlos.

Zitat:
Zitat von Densetsu-Niyuu

Der Kampf beginnt?
Also, dass heißt das du ab diesem Punkt deine Meinung geändert hast?
Sorry, wenn ich so viel nachfragen muss, aber ich bin immernoch etwas verwirrt ;)

ich denke sie meint, dass sie ab diesem tag wirklich angefangen hat für sich und das baby zu kämpfen. sie wurde ja noch einmal rückfällig - wie es auch in einem kapitel beschrieben wurde. ab diesem tag aber, hat sie begonnen kalt zu entziehen und das auch tatsächlich geschafft. den körperlichen entzug hat sie ab dem tag begonnen und durchgestanden. der seelische entzug dauer mest länger, er kann sogar bis zu 3 jahren andauern. das heißt, der ehemals süchtige kann innerhalb dieser zeit das erneute bedürfnis haben, wieder rauschgift zu nehmen. was an verschiedenen faktoren liegen kann.

ich hoffe ich konnte helfen :)

mex​

Hejj Honey!

Also. Das Kapi war jetzt erst mal ein bisschen verwirrend.
Musste es zweimal lesen bis ich es verstanden habe.
Das liegt aber keinesfalls an deiner Schreibweise. Eher daran das ich den Zusammenhang nicht ganz kenne und ja...diese Welt halt auch nicht ganz so verstehen kann. =]

Das hat bei mir eben Gänsehaut ausgelöst. Irgendwie so einen Euphoriestoss... =]

Toll geschrieben. Dein Stil ist klasse. Freu mich schon aufs nächste Kapi =]

huhu moni :)

vielen Dank erst einmal für das nette Lob *freu*

ich bin eigentlich sehr froh, wenn ihr/du sagst, dass diese Welt, die in Addicted beschrieben wird nicht die eure ist. Ich hoffe auch sehr, dass dies mein letztet "Ausflug" in diese Welt war, denn sie ist brutal und bedeutet meist das Ende eines Menschenlebens. Denn Viele finden nicht mehr aus ihr heraus und verlieren den Kampf einfach, aber das kommt alles noch im Laufe der Story.

In diesem Kapitel - eine Art Übergangskapitel, geht es eigentlich nur darum, dass der Ursache, weshalb Dan sich das Leben nehmen wolte, auf den Grund gegangen wird. Natürlich ist er abhängig und viele Abhängige beenden irgendwann ihr Leben, da es für sie Ausweglos erscheint, doch Dan war bis dahin ja kein gar hoffnungsloser Fall. Schwierig zwar, doch eben nicht hoffnungslos. Man hört also nun die Telefongespräche von Honey und auch Dan ab, um ein paar Hinweise zu ergattern.

Im zweiten Teil geht es nur darum, dass Honey Dan nach seinem Suizidversuch zum ersten Mal sehen darf und sich freut, dass er atmet - also tatsächlich lebt. Ich habe damals nämlich daran gezweifelt, dass er das tatsächlich überlebt.

Sie beginnt gegen ihre eigene Sucht zu kämpfen. Einer der letzten Wege eines Junkys aus seiner Sucht - der Tod eines engen Freundes oder eines geliebten Menschen. Leider, aber genau das zog Honey letztendlich aus dem Sumpf :)

Geht es nun besser?
*mal drück*

Honey

ich wollte nur sagen, ich habe dir die informationen zu den nächsten kapiteln getippt. diese nacht. ich konnte nicht schlafen...

um einen antispam zu hinterlassen:
das letzte kapitel war zwar keines, das durch handlung bestochen hat, aber trotzdem sehr schön geschrieben. für ein übergangskapitel gut umgesetzt. ich glaube ich sagte schon einmal was dazu, aber ich wollte keinen spam hinterlassen. ich tippe dir noch schnell die nächsten infos... bis später... mex

eleventhio1.jpg

Turkey.
Nervenzehrend. Langwierig.
Wenngleich ich mich selbst erneut in diese Situation
manövriert hatte, so war mir zu dem Zeitpunkt,
an dem ich erneut aus Schwäche und Angst zu Crystal griff
nicht bewusst, welche Auswirkungen dies haben würde.

Mein Verstand hatte sich für den Cold Turkey entschieden,
kämpfte nun beharrlich gegen meinen Körper,
welcher sich mit verstreichender Zeit heftig zu wehren begann.

Ich wollte clean werden. Jetzt und hier.
Für mich und mein Baby,
welches ich mehr als einmal in Gefahr gebracht hatte.
Dessen Leben nicht einmal begonnen hatte,
das jedoch bereits jetzt einen Kampf zu bestreiten hatte, welcher weitaus
schwieriger und härter war, als es alleine verkraftet hätte.

snapshot143114e8b47424eez0.jpg

Apathisch in einer Ecke sitzend.
Regungslos den erwachenden Krämpfen meines Körpers die
alleinige Achtung schenkend.
Ich kippte zur Seite. Es war mir egal.
Meine Glieder zitterten. Verzweifelt unterlag ich dem Versuch
sie aufzuhalten. Es gelang mir nicht meine Beine zu umfassen,
das Zittern zu lindern. Kalter Schweiß brach aus,
zeitgleich wurde mir heiß. Nicht fähig mich aufzurichten
lag ich seitwärts auf dem kalten Boden.
Alles schmerzte. Was genau erkannte ich nicht.
Mein Magen rebellierte, hing in den Seilen.
Er krampfte. Meine energisch zitternde Hand,
welche ich mittlerweile kaum noch spürte zu ihm führend,
den Schmerz besänftigend.

snapshot143114e87474263nc5.jpg

Ich kam auf Horror. Wandte meinen Körper
auf den Rücken, blickte hilflos zur Decke.
Ein Wespenschwarm schwirrte umher, kam bedrohlich
auf mich zu. Unfähig mich zu bewegen spürte ich ihre Stiche,
krümmte mich innerlich vor Schmerz. Das Zittern entschwand
aus meinen Armen, wenngleich meine Beine gelähmt schienen.
Mich mit den Armen panisch hinfort ziehend sah ich erneut zurück,
der Schwarm war verschwunden. Mein Blut schien siedend heiß.
Meine Beine immer noch bewegungsunfähig.
Inständig versuchte ich mir Mut zu machen, meinem Verstand,
welcher bereits keiner mehr war zu sagen, er erläge bloßen Einbildungen.
Minuten, wie bloße Nanosekunden erscheinend zogen vorüber,
in denen sich mein Körper zu erholen schien.
Ruhig den Geräuschen außerhalb meines Zimmers lauschend,
tätigte ich ein paar beruhigend tiefe Atemzüge.

snapshot143114e8f474268ky6.jpg

Das bringe ich nicht! Ich bringe das echt nicht!“
Ich vermochte meinen sich quälenden Leib aufzurichten.
Schwindel ereilte meine Sinne. Die Umgebung schwamm.
Du blöde Kuh! Hier hast du dich selbst hineingebracht!
Sei froh wenn du wenigstens dein Baby retten kannst!“
Dem strengen Ruf meines Verstandes folge leistend war ich
bemüht zu kämpfen.
Jetzt musst du endlich mal den Arsch hoch kriegen!
Streng dich an!“
Erneut schossen Tränen in meine Augen.
Ich hasste mich für diese Schwäche.
Mit schwindender muskulärer Kraft schob ich meinen
Körper gen Mülleimer, in welchem ich die Tabletten entsorgt hatte,
die Jonathe mir zum Entzug gab. Ein letzter, rettender Anker,
sollte ich dies nicht durchstehen.
Bedeckt von allerhand Schmutz und vermoderten Kleinigkeiten
zog ich sie erneut hervor. Wenngleich sie keinen Augenschmaus mehr
darboten, ich hätte womöglich auf sie zurückgegriffen, hätten sie in
Kot gelegen.

snapshot143114e8147425adc7.jpg

snapshot143114e8b474258jf7.jpg

Ich trank.
Kaum fähig die Flasche Wasser zu halten, leerte ich sie sogleich
in zwei Zügen.
Erneut begann mein Magen zu rebellieren, krampfte auf heftige Weise.
Unfähig mein Gewicht länger zu halten klappte ich zusammen,
verlor zeitgleich das soeben eingenommene Wasser,
ehe es die Chance hatte, den Magen wirklich zu erreichen.
Das Schlechte Gefühl verließ meinen Magen jedoch nicht.
Kraftlos erlag ich den Symptomen meines Turkeys,
während sich das schwarze Tuch der Ohnmacht langsam
über meine Sinne legte.

>> Hey... Honey! <<
Verwirrt und ängstlich schlug ich die Augen auf, besah zweifelnd
das Antlitz meines Betreuers, welches sich von einer
bloßen Silhouette mühselig in eine menschliche Gestalt verwandelte.
Wo ich war und ob ich noch lebte vermochte ich in diesem
Moment nicht festzustellen. Tatsächlich hätte es im Himmel eventuell
einen weiteren Jonathe geben können, so dachte ich, denn mein
Körper fühlte sich bedenklich leer und leblos an.
>> Turkey? <<
Sein Blick wirkte verständnisvoll. Ich wusste dass auch er dies
durchlitten hatte. Dennoch lag die Gewalt eines Turkeys ausserhalb meiner
Vorstellungskraft. Niemals hätte ich damit gerechnet,
derartigen Symptomen zu erliegen.
Wenngleich es mir nun etwas besser ging,
war die Feststellung, von Jonathe aus den Resten meiner
Mittagsspeise gezogen zu werden nicht sonderlich erbauend.

snapshot143114e87474266gi7.jpg

snapshot143114e814742e9io4.jpg

Ich versank erneut in einem neuen Horrortrip.
Die Stelle an der Jonathe meinen Arm berührte
nahm die Gestalt einer klaffenden Wunde an.
Panisch zog ich den Arm zurück, während erneut Schmerz und
Schwindel mein Antlitz schwächten. Im tiefen Glauben zu verbluten
verzog ich mich taumelnd in eine Ecke, während mein Gesicht
sich mit Tränen füllte, welches ich in meinem Schoß barg.
>> Hör auf! Hör endlich auf! Ich bring das nicht länger!
Bring mich um! Los, dann endet es! <<
Im festen Glauben, dass es ohnehin bald vorbei sei,
schrie ich Jonathe mein Leid ins Gesicht.
Ich ahnte, wenn selbst ich zu schwach sei, dies zu durchstehen,
würde das Baby, welches ich dennoch zu schützen Versuchte kläglich
scheitern.

>> Es wird bald vorbei sein. Es geht vorüber. Aber dann beginnt dein Leben... <<

snapshot143114e8d4742f0dr1.jpg

-------------------------------------------------------------

Benachrichtigungen für das 12 Kapitel

Pussy_cat110; Litttle Cat; Mary-Luis; BlackCat444; xPatix00
nachtstern; der Jahni; Playsims; Vaida; empty.threat
Lully_Maus; Simgurl0609;Bessy4ever; aweful; Angely
Deniz2202;moni_91;

Zuletzt bearbeitet:
hey maus. ich habs ja eben schon gelesen und kann eigentlich garnciht so viel mehr dazu sagen. zum einen wegen meinen kopfschmerzen (jaaaaa, ich memme:p) und zum anderen, weil mir shcon wieder ne gänsehaut vom rücken bis in die fingerspitzen reicht. es tut irgendwie weh,zu wissen,d ass du das alles durchmachen musstest. du weißt ja, wie sehr ich dir gönne, jetzt endlich glücklich zu werden. ich hoffe mal, ihr habt ein tolles weihnachtsfest als gelungenen start dafür;)

um dann doch ncoht was zum kapitel zu sagen, finde ich deine wortwahl toll. du beschreibst eindringlich und auch ergreifend, aber gerade so, dass es irgendwie... ich weiß nciht. es klingt nicht so, als wollest du bemitleidet werden, was ja auch nicht stimmt, du schreibst durchweg einfach wie es war, wie du es empfunden hast und das fesselt den leser mehr als alles andere. es ist nicht übertrieben oder aufgerissen. es ist real und genauso schockierend wie das ist, finde ich es eben ergreifend. ich hoffe, es kann anderen leuten helfen und auch dir, das zu verarbeiten:)

Ich bin sprachlos...
Das du diese schrecklichen Dinge alle durchmachen musstest. :(
Das ist wirklich nicht schön. :(
Die Bilder und der Text sind wieder mal klasse. :)

wow, wiedermal... *nach Worten such* hammer kapitel! :) :ohoh: des is echt krass... allein die Vorstellung in seiner eigenen... *mit worten ring* ... mahlzeit :argh: wir ham, wie mal bei uns in der schule welche warn, die uns in sachen drogen un alkohol "aufgeklärt" ham auch ma von nem fall erzählt bekommen, dass jemand unbemerkt was "eigeflöst" bekommen hat und dann gedacht hat aus ihm würden würmer kommen und ass der auf so ner "liege" festgeschnürt werden musste. *schüttel* wies genau wa weis ich netmehr, aber es war auf jeden fall ne eklige vorstellung! :argh:

LG Mimi :hallo:

P.S. Ich wälz übrigens grad, zusätzlich zu diversen Büchern für Projekte, Prüfungen, etc. Bücher zu dem Thema. Wie gut, wenn man in der Schule ne bücherei hat :rolleyes:

huhu :)

pussycat

ich weiß nciht. es klingt nicht so, als wollest du bemitleidet werden, was ja auch nicht stimmt, du schreibst durchweg einfach wie es war, wie du es empfunden hast und das fesselt den leser mehr als alles andere.

nein, ich will nicht bemitleidet werden. ich war mein Elend ja selbst schuld! ich hatte ja schon ein stück körperlichen entzug geschafft durch die tabletten und habe dann wieder etwas genommen. ich dachte, ein cold turkey geht schneller und schadet dem baby nicht so. es war klar, dass ich heftige entzugserscheinungen haben werde, nur merkt man erst wenn man sie wirklich hat, wie ******* und kraftlos man sich fühlt. aber dafür will ich kein mitleid - ich bins ja selbst schuld gewesen! ^^

ich danke dir, ich nehme das als großes lob, denn es stimmt, ich schreibe es so, wie ich es empfunden habe. ich mag nicht übertreiben, das wäre unfair. es soll realistisch sein, weil ich denke ich sonst an meinem "ziel" vorbei schreiben und es selbst auch nicht wirklich verarbeiten könnte, wenn ich selbst nicht so schreibe wie es war.
und wie gesagt, wenn nur einer, der das liest, nicht zu drogen greift - egal wie schlimm es mal kommt - bin ich glücklich :)

ich hoffe, es kann anderen leuten helfen und auch dir, das zu verarbeiten:)

ja das hoffe ich auch sehr!
wer nicht wagt, gewinnt nicht - stimmts maus?
mehr als es mit guten absichten versuchen und mich so "outen" kann ich nicht.
wenn ich schon ******* baue, will ich auch helfen :)

du weißt ja, wie sehr ich dir gönne, jetzt endlich glücklich zu werden. ich hoffe mal, ihr habt ein tolles weihnachtsfest als gelungenen start dafür;)

das wünsche ich dir auch! das schönste fest! auch wenn du wegen mir und unseren endlosen telefonaten ärger bekommen hast hoffe ich sehr, du wirst reich beschenkt :)

danke maus für den tollen kommi :)
*knuddel*

mary luis

Das du diese schrecklichen Dinge alle durchmachen musstest. :(
Das ist wirklich nicht schön. :(

ich wars ja selbst schuld. wer drogen nimmt, muß wohl damit rechnen, süchtig zu werden. die wenigsten haben es unter kontrolle und jeder wird irgendwann abhängig, wenn er nicht aufhört. und wenn man dann wieder auf die gerade bahn kommen will, muß man da durch. nur leider konnte das kleine wesen in meinem bauch nichts dafür...

Die Bilder und der Text sind wieder mal klasse. :)

vielen dank! *smile*
:)

Mimi

wow, wiedermal... *nach Worten such* hammer kapitel! :)

danke *freu*
es freut mich, dass mir diesen eigentlich unangenehme thema einigermaßen gelungen ist...

und dann gedacht hat aus ihm würden würmer kommen und ass der auf so ner "liege" festgeschnürt werden musste.

ja, das ist echt krass und keine schöne sache! es fällt schwer jemanden in diesem moment zu beruhigen. gott sei dank weiß ich nicht mehr alles, mex hat mir bei diesem kapitel sehr geholfen. meine erinnerung ist rar.

P.S. Ich wälz übrigens grad, zusätzlich zu diversen Büchern für Projekte, Prüfungen, etc. Bücher zu dem Thema. Wie gut, wenn man in der Schule ne bücherei hat :rolleyes:

ist das gut wenn du das tust? ich musste mir für meine ausbildung die ich ab januar beginne ein buch über suchtmittel kaufen... ich mags nicht wirklich... aber muß sein.

ist das gut wenn du das tust? ich musste mir für meine ausbildung die ich ab januar beginne ein buch über suchtmittel kaufen... ich mags nicht wirklich... aber muß sein.

:ohoh: öhm... in wiefern meinst du, ob des gut is? :idee: so wie ichs verstanden hab, kann ich nur damit antworten, dass ichs eigentlich sehr interessant find da auch mehr drüber rauszufinden. in eim buch, des i8ch grad zu hause liegen hab sind z.B. verschiedene "sorten" aufgelistet und beschrieben, mit wirkung und nebenwirkung und allem drum und dran. find ich eigentlich sehr gut gemacht und sehr informativ (jaaa, jetz pack ich die sprache für höhere Töchter aus :lol: *zitier* "sehr informativ")

ja....
Turkey....
nichts besonders schönes.

ich gebe zu es tat mir ziemlich leid, dass du ihn erleiden musstest.
vorallem war deiner ziemlich heftig. du hast 3 wochen gebraucht...
dir ging es zwar immer etwas besser, trotzdem habe ich nicht geglaubt dass du den körperlichen entzug und den Turkey so lange ertragen wirst.

der seelische entzug dauert ja länger. manchmal jahre.
daran arbeiten wir ja noch. aber der weg ist gut!
auch deine ausbildung wird dir helfen du wirst sehen.

nach 3 monaten wirst du drogen hassen.
soweit du es nun nicht tust ;)

mex

in eim buch, des i8ch grad zu hause liegen hab sind z.B. verschiedene "sorten" aufgelistet und beschrieben, mit wirkung und nebenwirkung und allem drum und dran. find ich eigentlich sehr gut gemacht und sehr informativ

informativ vielleicht, doch ich hoffe es ist keines dieser "informativen bücher", in denen zwar nebenwirkungen stehen, die droge selbst aber im grunde als harmlos eingestuft wird. eigentlich halte ich von solchen büchern nicht viel...
die meisten haben den effekt, dass die leser nicht wirklich respekt bekommen, selbst wenn sie die nebenwirkungen sehen...

bei mir half das nicht. ich hatte 9 stück zuhause und habe mit 13 alle gelesen....

Zuletzt bearbeitet:
Hey Honey,
dass meiste zu dem Text weißt du ja schon, habe ich dir ja schon ausführlich erzählt^^

>> Es wird bald vorbei sein. Es geht vorüber. Aber dann beginnt dein Leben... <<

Und ich sags hier auch nochmal: Der Satz an sich ist soooo süß.
Und wie ich schon sagte, man versteht die "bäh-situation"(:D), wie du ja anhand der Reaktionen gemerkt hast.
So, nachdem ich ja jetzt auch die Bilder zu dem Text kenne, kann ich nur sagen hammergeil^^ Du bringst das so nah rüber und die Scenen in den Bildern sind so "schön" dargestellt, du weiß ja wie ich das mein, nech%)
Und wie du auch gesehen hast, hättest du dir die Bedenken gestern sparen können, sonst wärs nicht on^^
glg Mari *knuddel*

informativ vielleicht, doch ich hoffe es ist keines dieser "informativen bücher", in denen zwar nebenwirkungen stehen, die droge selbst aber im grunde als harmlos eingestuft wird. eigentlich halte ich von solchen büchern nicht viel...
die meisten haben den effekt, dass die leser nicht wirklich respekt bekommen, selbst wenn sie die nebenwirkungen sehen...

es ist dich gut, wenn sie sich informiert :)
ich finde das eigentlich gut. das heißt ja nicht dass sie sich informiert, weil sie das so toll findet. ich habe auch nur ein buch zuhause - das wird gut sein, da ich es mir anschaffen sollte... selbst hätte ich vielleicht nicht gerade dieses gewählt...

sei nicht so... krass! ^^

blueskyangel

Und ich sags hier auch nochmal: Der Satz an sich ist soooo süß.
Und wie ich schon sagte, man versteht die "bäh-situation"(:D), wie du ja anhand der Reaktionen gemerkt hast.
So, nachdem ich ja jetzt auch die Bilder zu dem Text kenne, kann ich nur sagen hammergeil^^

yeah.. really really mad bäh - situation!
*lol*
(this is so cool - like it!)

vielen dank für dein lob :)
auch wenn es witzig ist - das chapter habe ich an pussycat/hexlein und dich geschickt und keiner hat mir gesagt dass ich einmal anstatt Jonathe - Mex geschrieben habe ^^

shame on u! ^^

nein :)
ich habe den fehler ja noch korrigiert.
ich freue mich dass dir das kapitel gefällt und noch mehr, dass du, obwohl du mir schon deine meinung dazu gesagt hast einen kommi hinterlässt *knuddel*

auf noch mehr bäh-situation-talkings in ICQ ;)

Honey

OMG! yeah shame on me! =) hehe das reimt sich sogar. sorry, das hab ichnciht gemerkt. sicherlich bring ich damit eigentlich eh imme rmex in verbindung, dass ich das nicht merke. oje. na gut, dass du das selbst noch gemerkt hast. ich bin eine scheiß betaleserin :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten