Mimi14
Member

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>> Es ist okay. <<
Flüstert meine Stimme ohne das Einverständnis meiner Selbst.
Ohne, dass ich diese Worte ganz wahrnahm.
Trocken fügte sich mein Herz,
lies erneute Berührungen zu. Innerlich ummauert.
Vor erneuter Verletzung geschützt. Zu gekränkt und ernüchtert,
Ausgeliebt.
Mein Verstand erfährt einen Kuss.
Zärtlich. Liebevoll.
Dennoch vermag dieser nicht mein Herz zu erfüllen.
Meine Sinne zu vernebeln. Wie einst – damals.
Ist es das?
Der Unterschied zwischen begehren, Liebe
und Gewohnheit?
Was ist los mit mir?
Was fühle ich?
Ich liebe dich, brauche dich, habe es immer getan.
Ich vergebe dir. Kann nicht anders.
Es war immer so.
Die letzten Worte des Kapitels fand ich richtig schön.Du hast es verstanden.
Hast mir verziehen.
Rette mich.
Ich schaffe es nicht mehr alleine!
Auch die Fragen in deinen Gedanken fand ich wieder sehr gefühlsvoll und passend.Energisch und in höchster emotionaler Anspannung
eine kleine Dose zückend, dem berauschten unter die Nase führend.
Ätzender Geruch drang in seine Nasenbahnen, lies ihn heftig
würgen. Seim Magen rebellierte, ein Kampf entbrannte.
Um Leben. Tod.
Er wollte es beenden, wollte
sich dem Kampf ergeben, welcher sein Gewissen plagte.
Alles besiegeln, hinter sich lassen. Dennoch durchbrach es den Kreis,
zog ihn zurück, mit einem einzigen Akt.
Sein Magen sprach das aus, was seine Seele nicht mehr vermochte.
Durchbrach den Kreis, hielt ihn am Leben fest.
Wieso hast du das getan?
Wolltest du uns alleine lassen?
Wo ist dein Mut?
Deine Kraft?
Wo ist mein Freund? Der, den ich einst liebte?
Der, der kämpfen konnte, Ziele hatte?
Wer bist du nun?
Wer wirst du sein, wenn all dies vorüber ist?
Wirst du der sein, den ich liebe?
Den Schluss fand ich mal wieder richtig schön.Kämpfe! Bleibe stark!
Wenngleich unsere Wege sich trennen...
Sorry, das ich so lange nicht mehr geschrieben hab, wie ich deine neuen Kapitel finde.
Aber wir haben in den letzten zwei Wochen so viele Arbeiten geschrieben,
das ich fast immer keine Zeit hatte.
Ich finde dieses Kapitel richtig emotional, denn dort hast du richtig gut beschrieben, wie du
dich in der Situation gefühlt hast und was du gedacht hast!
Also vom Schreibstil ist dir das richtig gut gelungen.
Einfach nur schrecklich, was da mit Jonahte passiert ist.
Obwohl er es sich ja selbst zuzuschreiben hat, ist es einfach nur grausam, wie die Droge den
Körper übernimmt und der schreckliche Kampf mit dem Tod. Das wünsche ich niemanden.
Es war Dan![]()
das du es geschafft hast clean zu werden und da viel Kraft
für gebraucht werden muss. Ich finde auch das jeder Mensch eine
zweite Chance verdient, denn jeder Mensch macht fehler, von denen
man die meisten verzeihen kann.
weil sie es geschafft haben,
gegen sich selbst anzukämpfen und die Sucht nach etwas zu besiegen.
Ich hab dir ja schon mehrmals über icq gesagt, das ich es super
finde, das du es geschafft hast clean zu werden und da viel Kraft
für gebraucht werden muss. Ich finde auch das jeder Mensch eine
zweite Chance verdient, denn jeder Mensch macht fehler, von denen
man die meisten verzeihen kann.
es gibt genug, die es mit hilfe nicht schaffen honey!
(wie playsims auch sagte)
Während du dich mit deinen Kochtöpfen und Zutaten rumschlägst (gibt es vielleicht Hühnchen?) und etwas leckeres zauberst hab ich die Kapitel und auch einige Kommentare gelesen, was ich eigentlich selten mache.
Ich merke gerade, dass es wirklich schwer ist, das in Worte zu fassen, was ich ausdrücken möchte und schreibe mir anscheinend ziemlichen Mist zusammen - aber ich denke du bzw. ihr versteht schon was ich meine.![]()
Mir gefällts! Du hast Talent zu schreiben und solltest wirklich mal drüber nachdenken, ob du deine Texte nicht auch an anderer Stelle veröffentlichst. Hab dir ja schon einen Link gegeben. Mach das mal!
So, bevor ich jetzt ins Bett gehe, muss ich noch sagen, dass du und Mex echt süß miteinander seid.
ich habe es geschafft, dir sogar zum nächsten Kapitel was zu schreiben. *g*
Die Rückblende war wieder einmal sehr schön [wieso schreib ich immer schön? Ich hoffe du weißt, das ich damit deinen Schreibstil und die Bilder meine, was auch sonst, was anderes trifft da ja nicht zu] Vom Inhalt kann ich ja wohl kaum sprechen.
Und weil ich keine Lust habe mich doppelt und dreifach zu wiederholen, lasse ich es für heute. xD
mit dem geschafften entzug nicht vorbei. es dauert seine zeit und ich bin froh, dass du diese mit mir durchstehst!![]()
hihi das mexchen packt den devil boy aus^^
honey und ich haben neulich im icq gemerkt dass wir keinen menschen kennen dessen nachnamen besser zu ihm passt als zu dir^^ deivy^^ yeah ure really one^^
*huggin* krissi
Diese Beziehungskrise können wir und gestrost sparen![]()
ach meine liebe.. wenn wir uns mal begegnen, muß ich vorher eine neue dose bei meinem chef beantragenich glaube du musst mal riechen, wo deine grenze ist *grins* aber keine angst - nach ein paar stunden ist dir nicht mehr übel ^^
Du benutzt bestimmt auch Gimp ne ? Ich auch^^
Nicht mehr. Sein Kreislauf ist schwach. Wir müssen warten.
Wir haben ihn ruhig gestellt, damit er sich schont.
Davon abgesehen mussten sie wegen mir nicht nur den Boden neu legen *ggg*
Ich war glaube ich ein unheimlicher Satansbrocken...
wieder n echt schönes Kapitel! Man konnt sich total gut reinversetzen!
und irgendwie rührts mich!
*Tempo such* Hoffe es geht bald weiter *tränen wegtupf* und wie gesagt, nach deinen neuen Kapiteln is man immer total sprachlos.
Mhmm mir kommt da gerade so'n gedanke . Ich meine ihr seit doch in england und das gespräch muss doch in deutsch gewesen sein -- denke ich . Können dir Betreuer alle deutsch sprechen pder eher verstehenO.k. manchmal kommen mir schon eigenartige fragen in den sinn ...sorry
Mimi
vielen lieben Dank für den süßen und lieben Kommi *freu*
Ich bin gerade auch sprachlos, er freut mich so
Ich freue mich, wo ich das Kapitel zwar als Wendung, aber eben eher als sehr handlungsarmes, eher emotionsbetonten Kapitel sehe, wenn es dir so gefallen hat!
*mal drück*
wir SIND auch tatsächlich fast dran verzweifelt. zumal es noch übersetzt werden musste und wir nicht den originalen stimmen zugehört haben sondern der stimmbruchartigen stimme des menschen, der es für uns übersetzt hat - es war grässlich, aber die situation an sich hatte durchaus ein paar witzige elemente...
das wir uns immer gegenseitig mit unseren eigenen schandtaten aufziehen ist übrigens normal und sollte nicht höher bewertet werden.![]()
Es warf mich in eine Welt, in die ich zu gehören schien.
Vor der ich mich nicht fürchtete. In der es keine Drogen gab.
Moment war dies für mich eine unglaublich tolle Feststellung.
Was atmet lebt. Und er lebte.
„ ... stell dir vor, du liebst Schokolade. Du darfst aber keine essen.
Nun gibt dir jemand Schokolade... die du aber auf keinen Fall essen darfst...“
>> Sehr intelligent waren ihre Täuschungsversuche nicht!
„ Also, wir werden abgehört! Du bist meine Cousine... Wie heißt meine Tante?“
Das hätte man deutlich besser organisieren können! <<
>> Ich wäre dankbar gewesen, das hättest du auch getan Junge!
Wegen dir haben wir den Boden neu machen müssen, du hast das Zeug unter den
Holzdielen gebunkert! Und auf Turkey warst du grässlich! Ausgesehen hast du
auch wie einer! Das du jetzt hier sitzt...<<
>> Sagt der, dessen Jukkapalme ein ganzes Beet beherbergt hat
[FONT=Times New Roman, serif]>> Lass mich kurz überlegen Paul... wessen letzter Patient hat sich einen Schuss gesetzt, an dem[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]er starb? Warst das nicht du? <<[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Der Kampf begann. Endlich. [/FONT]
Zitat:
>> Sagt der, dessen Jukkapalme ein ganzes Beet beherbergt hat
den satz hab ich nicht so ganz verstanden *um erklärung bitt* mal abgesehen davon,d ass ich mich gottseidank nciht mit solchen thematiken auskenn, kann ich mir grad kein beet auf ner jukkapalme vorstellen...
Zitat:
Zitat von Densetsu-Niyuu![]()
[FONT=Times New Roman, serif]>> Lass mich kurz überlegen Paul... wessen letzter Patient hat sich einen Schuss gesetzt, an dem[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]er starb? Warst das nicht du? <<[/FONT]
Das habe ich jetzt nicht so wirklich verstanden.
Es gab schonmal einen "tödlichen Vorfall"?
Das hat bei mir eben Gänsehaut ausgelöst. Irgendwie so einen Euphoriestoss... =][FONT=Times New Roman, serif]Der Kampf begann. Endlich. [/FONT]
ich weiß nciht. es klingt nicht so, als wollest du bemitleidet werden, was ja auch nicht stimmt, du schreibst durchweg einfach wie es war, wie du es empfunden hast und das fesselt den leser mehr als alles andere.
ich hoffe, es kann anderen leuten helfen und auch dir, das zu verarbeiten![]()
du weißt ja, wie sehr ich dir gönne, jetzt endlich glücklich zu werden. ich hoffe mal, ihr habt ein tolles weihnachtsfest als gelungenen start dafür![]()
Das du diese schrecklichen Dinge alle durchmachen musstest.
Das ist wirklich nicht schön.![]()
Die Bilder und der Text sind wieder mal klasse.![]()
wow, wiedermal... *nach Worten such* hammer kapitel!![]()
und dann gedacht hat aus ihm würden würmer kommen und ass der auf so ner "liege" festgeschnürt werden musste.
P.S. Ich wälz übrigens grad, zusätzlich zu diversen Büchern für Projekte, Prüfungen, etc. Bücher zu dem Thema. Wie gut, wenn man in der Schule ne bücherei hat![]()
ist das gut wenn du das tust? ich musste mir für meine ausbildung die ich ab januar beginne ein buch über suchtmittel kaufen... ich mags nicht wirklich... aber muß sein.
danke![]()
in eim buch, des i8ch grad zu hause liegen hab sind z.B. verschiedene "sorten" aufgelistet und beschrieben, mit wirkung und nebenwirkung und allem drum und dran. find ich eigentlich sehr gut gemacht und sehr informativ
>> Es wird bald vorbei sein. Es geht vorüber. Aber dann beginnt dein Leben... <<
informativ vielleicht, doch ich hoffe es ist keines dieser "informativen bücher", in denen zwar nebenwirkungen stehen, die droge selbst aber im grunde als harmlos eingestuft wird. eigentlich halte ich von solchen büchern nicht viel...
die meisten haben den effekt, dass die leser nicht wirklich respekt bekommen, selbst wenn sie die nebenwirkungen sehen...
Und ich sags hier auch nochmal: Der Satz an sich ist soooo süß.
Und wie ich schon sagte, man versteht die "bäh-situation"D), wie du ja anhand der Reaktionen gemerkt hast.
So, nachdem ich ja jetzt auch die Bilder zu dem Text kenne, kann ich nur sagen hammergeil^^