[Spiel] Meuterei auf der Santa Johanna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm.... Hoffe, der Smutje greift ein, und wenn, verschone bitte die Nachtwache! :D

Oh gott... das wird heut noch richtig spannend. ich hoff mal, wir erwischen bei der planke nen meuterer und dann sollte der smutje eingreifen, am besten richtig eingreifen... sonst ists... naja, vorbei...

Spannuuuung pur :scream:
Oh Gott ich hoffe ich überlebe überhaupt die Plankenwahl XD
Yavanna? Falls nicht, schreib einen...ähm plüschigen Abgang :scream:
*popcorn mampf* spanneeeend! xDDD
Ist Planke um 20 oder 19 Uhr? :confused:

20Uhr, leider :scream: Ich will das jetzt wissen, ob es weitergeht... *rumhibbel* :D

Fals Ich schon vorher alle Antworten hab, soll ich dann auch früher veröffentlichen? Ihr müsst aber schweigen, bis dann die Meuterei war.
Fehlen nähmlich nicht mehr viele Stimmen.

Viel Unruhe herschte an Bord der Santa Johanna. Jeder versuchte zu erfahren wer böse währe. Viele Verdächtigungen wurden getätigt und die Wahlen ausführlich analisiert. Die Crew war wild auf Rache und eingte sich schnell auf einige Kandidaten. Am Ende musste dieMeli1987 das Schiff verlassen. Sie begab sich zu Planke.
"Wartet, Bevor Ihr mich ins Meer werft und Euren eigenen Untergang besigelt hollt mir den Inhalt meiner Schublade"
"Wenn es Ihr letzter Wunsch ist meinet wegen." meine der Kapitän "Los, du da, geh und holl ihr Zeugs. Aber beeil dich"
Minuten vergingen.
"Wo steckt der Kerl?"
"Stoßen wir sie halt so ins Meer. Die Haie wollen doch nicht ewig auf das Futter warten"
mit diesen Worten stießen sie Meli in die raue See. Im selben Moment tauchte der Matrose wieder auf: "Halt! Wartet! Nicht!" aber es war zu spät. "Schaut mal was Ich gefunden hab..." In der Hand hilt er ein Kreuz und eine Bibel.
Meli war die Geistliche.

Die Wahl im Einzelnen:
Für Meli stimmten Seme (2 Stimmen), Plüsch-Vieh und Mailin.
Für Seme stimmten Meli, tschibi und Elenaor
Für Plüsch-Vieh stimmte Simsine

Es ist Nacht. Pssst.

Ich bin ab jetzt im Chatt. Fals alle Meuterer früher können kommt auch das ehr.

Da habt ihrs, noch zwei Matrosen (nach der Meuterei gleich) und drei Meuterer. Wenn der Smutje jetzt nicht noch was macht, dann haben wir, denke ich, verloren.

Naja, als Geistliche kann ich nur sagen, schaut euch meine Posts nochmal durch... so, jetzt verlasse ich euch. Ich hoffe, ihr holt mich am nächsten Hafen wieder ab, falls ihr Matrosen doch noch gewinnt.

In der Nacht schlichen einige Gestalten übers Schiff. Im schlepptau hatten sie eine weiter Person. Die sie einfach über die Relign warfen. Tschibi kam am nächsten morgen nicht zum frühstück. Plüsch-Vieh guckte Nacht wo sie den blieb. Als Sie entdeckte das Tschibis Bett leer war und sie wohl gemeutert wurde, rannte sie zur Planke. "Ohne Dich kann Ich nicht leben, mein Schatz" und sprang hinther.
Simsine fand auf der Suche nach den Beiden nur eine leere Kajüte mit allen Ausrüstungsgegenständen einer Nachtwache.

Aber nicht nur die Meuterer waren in dieser Nacht mal wieder aktiv. Auch der Smutje wurde wach und beschloss einen "Gute-Nacht-Tee" zu verteilen.
Offezier Seme freute sich als er das Getränk fand und trank es schnell aus. Sie kam nie mehr zum Frühstück. Aber es störte die Crew nicht. Den in ihrem Zimmer wurden Pläne gefunden, wie das Schiff am besten zu übernehmen sei. Sie war ein Meuterer.

An Bord steht es jetzt 2:1 und die Meuterer haben gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch

Hach, wie hab ich das gemacht?

Ich war euer toller Smutje.... :D

Naja, herzlichen Glühstrumpf an die Meuterer. Wie wäre es mit auflösen? Dass ich Smutje war hab ich ja schon gesagt.

Ehm, ja stimmt *kicher* Cool, ich war mal einzige als Matrose :cool: :D

Ich hätte mich auf einen sieg mit tschibi gefreut xD
naja seeehr unwahrscheinlich :p
poah ._. meine nase is echt schlecht :D zwei meuterer gewählt xD

@tschibi: Oh, danke :D

@plüschi: anfängerpech :p

ui das ging aber schnell. :D

Also Simsine damit hätte ich nich gerechnet :D

mh.. wir waren definitiv zu wenig. wir sind ja nicht mal bis zum duell gekommen.
meli hat mich und simsine überprüft, denke ich.
--> deshalb hab ich diesmal simsine geschützt, da ich dachte, plüschi wäre meuterer und würde eh nicht gemeutert werde

Kapitänswahl:
Simsine wurde gewähl von Voguish, Elenaor und Mailin

Offezierswahl
Seme wurde gewählt von Elenaor, Plüsch-Vieh, Mailin und Seme

Ich frage mich, wieso dir nur ein Zusammenhang aufgefallen ist? Also ich sehe in der Wahl, nach längerem betrachten zwei Zusammenhänge. Einerseits könnte du diese wirklich übersehen haben, anderseits bewusst igoriert haben um von ihnen abzulenken und den Verdacht auf Tschibi, Plüschi und mich zu lenken. Hier der zweite Zusammenhang (für alle)

Hier noch nachträglich der dritte und wohl auffälligste Zusammenhang oder? :D Ich hatten schon so Angst, dass wir alle 3 enttarnt sind aufgrund unserer Wahl

@elenaor: Boah! Nächstes mal bin ich stiller, aber wenigstens habt ihr den Smutje leben lassen, dass ich seme vergiften konnte :D Ich hätte es euch fast zu einfach gemacht und plüschi vergiftet... :ohoh:

@Simsine
Ich sah mich eigentlich schon als fix geplankt an ;) Aber vergiftet werden ist für eine Chemiestudentin natürlich doppelt so hart xD Welches Gift würde benutzt Frau Smutje?

da sieht man wieder mal, wie grausam die frauen heutzutage sind. :p

also machen wir ne zeit lang pause, bevor die nächste runde startet oder wie?

yaya macht euch nur alle über mich lustig xD
*weinend in der kabine verschwind*

@Simsine
Ich sah mich eigentlich schon als fix geplankt an ;) Aber vergiftet werden ist für eine Chemiestudentin natürlich doppelt so hart xD Welches Gift würde benutzt Frau Smutje?
Och, keine Ahnung, ich hab einfach irgendwas genommen und gemixt, in der Hoffung, dass es dich soweit umbringt =)

@Mailin: :lol:

Ich denke auch, wir machen etwas Pause, man hat ja gesehen, dass diesmal kaum spieler dabei waren. Ich mache auf alle Fälle wieder mit :)

Wer war denn vorm Neuauslosen eigentlich Smutje? Will ich nur mal so wissen....

Vor der Neuauslosung war ich Geistlicher :) Ich denke diese Rolle mag ich am allerwenigsten spielen.

ach Plüschi, nich weinen ^^ du hast doch tschibi bestimmt wiedergefunden und ihr seid jetzt auf ner tolligen Insel. :D

toll ihr wart alle so plüschige sachen und ich war bei beidem ein normaler matrose :heul::heul:

edit: genau tschibi xD

Vor der Neuauslosung war ich übrigens Meuterer...

ich war davor das gleiche wie danach, und dann plötzlich noch amor ^^

@Plüsch
Wenn du öfter mitspielst wirst du sicher bald was ganz tolles ;) Ich war in meinem ersten Spiel Smutje und das war ziemlich schwer. Hab da den Spielleiter mit 1000nden Fragen gelöchert und hatte schreckliche Angst was falsch zu machen.

In meinem ersten Spiel war ich Geistliche... Gott hab ich mich doof angestellt... :scream:

Genau ich steiger mich von Spielchen zu Spielchen :lol:
Wer leitet das nächste Dings eigentlich? Yavanna? Oder wechselt die nciht immer mit Simsine?

Nee, Lioness ist dran mit Leiten :)

@Simsine
Das muss ich doch nun glatt nachlesen x3

Wegen nächster Runde weiß ich noch nicht, kommt drauf an wann die losgeht und wieviele mitmachen. Diesmal wart ihr ja nur so wenig, da musste ich euch doch unterstützen :)

Zuerst steht bei mir mal die Klausur an (14.11) und dann jede Woche ein Praktikumstest/Protokol schreiben, falls ich unter den besten 30 der Klausur bin.

@diemeli
Du zählst ebenso wie Simsine zu meinen Lieblingsverdächtigungsopfern ;)

Ich weiß ja nicht genau, aber wenn man sich Lioness' und xpatix00's Signatur so anschaut und das liest, was im Signaturenthread darüber geschrieben steht, denke ich, dass Lioness sich hier länger nicht mehr blicken lassen wird bzw. nicht mehr kommt...

Wir machen jetzt eh ne Woche Pause, dann sehen wir, ob sie kommt...

@seme: Das ich zu deinen lieblingsverdächtigungsopfern zähle, hab ich gemerkt :scream:

Überhaupt sollten nicht immer dieselben leiten. Wenn sich keiner findet, der noch nicht hatte, dann macht man halt länger Pause. Fand das schöner früher, wo jeder nur eine Runde geleitet hat.

Und tja, der Zusammenhang war echt megaoffensichtlich... war wohl echt nicht eine Matrosenrunde ^^

Ich hab noch nei geleitet nur ein paar mal mitgespielt....
Und ich sollte eigentlich nach Lioness dran sein.

Stimmt, als Ich zum ersten mal geleitet habe wollte sonst nimand und das Spiel hätte garnicht mehr stattfinden können. Wenn du damit ein Problem hast dann sag das einfach direkt. Normalerweiße ist es gut wenn man sich abwechselt und auch wenn Leute Lust haben einen Job zu übernehmen den sonst keiner machen wollte!

Ich hab von Lioness ne PN bekomm das sie gerne leiten möchte, da hatte diese Runde schon angefangen und ihr gleich gesagt das sie gerne kann. Das selbe mit Galaxis. In die Köpfe von Leuten reinschauen kann Ich leider nicht.

Also zum Thema "Lioness" xpatix00 sagt, sie wird mehrere Wochen/Monate nicht mehr onkommen.
Oh? Wenn ich mir die Posts so ansehe, sieht das nach Meinungsverschiedenheit aus 0o Yavanna warum so angriffslustig? ich fände es auch besser, würde immer mal ein anderer leiten :)

Das wüsst ich jetzt auch ganz gern, sie war am 3. zum letzten Mal on, und im ICQ ist sie auch nimmer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten