natt i nord
Member
Hmm.... Hoffe, der Smutje greift ein, und wenn, verschone bitte die Nachtwache! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
argh
ich bin übrigens männlich -.-*
Kapitänswahl:
Simsine wurde gewähl von Voguish, Elenaor und Mailin
Offezierswahl
Seme wurde gewählt von Elenaor, Plüsch-Vieh, Mailin und Seme
Ich frage mich, wieso dir nur ein Zusammenhang aufgefallen ist? Also ich sehe in der Wahl, nach längerem betrachten zwei Zusammenhänge. Einerseits könnte du diese wirklich übersehen haben, anderseits bewusst igoriert haben um von ihnen abzulenken und den Verdacht auf Tschibi, Plüschi und mich zu lenken. Hier der zweite Zusammenhang (für alle)
Och, keine Ahnung, ich hab einfach irgendwas genommen und gemixt, in der Hoffung, dass es dich soweit umbringt@Simsine
Ich sah mich eigentlich schon als fix geplankt anAber vergiftet werden ist für eine Chemiestudentin natürlich doppelt so hart xD Welches Gift würde benutzt Frau Smutje?
Überhaupt sollten nicht immer dieselben leiten. Wenn sich keiner findet, der noch nicht hatte, dann macht man halt länger Pause. Fand das schöner früher, wo jeder nur eine Runde geleitet hat.
Und tja, der Zusammenhang war echt megaoffensichtlich... war wohl echt nicht eine Matrosenrunde ^^