Abstimmung Wettbewerb " Clärchens Wohnung" Ende 18.11.2007

*Claire*

Member
Und schon wieder ist ein Wettbewerb zu ende...ich weiß, ich weiß...Wurde ja auch Zeit :lol:

Jedenfalls habt ihr mir alle richtig tolle Hütten gebaut und ich würde glatt in jede davon einziehen. :D Vielen lieben Dank dafür.

Hier nochmal die Regeln:
=============================

Es dürfte ja allgemein bekannt sein, dass ich mich in meiner Wohnung nicht so wirklich wohl fühle. Aber vielleicht würde sich mein "Simsisches Ich" wohl fühlen, wenn ihr eine Wohnung für mich baut.=) Ihr bekommt von mir einen Grundriss, den ihr nachbaut. Es muss nicht Maßstabsgetreu sein, die Räume müssen nur im vernünftigen Verhältniss zueinander sein.

Vorgaben:

Es müssen auf jeden Fall 2 Schreibtische mit PC in der Wohnung sein, einer für mein Schatzi, einer für mich. Und büdde, setzt mein Schatzi mit seinem Puter nicht ins Bad. :lol:

Es müssen Heizungen dort plaziert werden wo ich sie einzeichne, ebenso die Fenster. (keine zusätzlichen, außer unsichtbare damit es nicht so dunkel ist im Raum)

Türen bitte auch nur an der Stelle an der sie eingezeichnet sind.

Die Wohnung steht ja nicht einfach so in der Botanik rum, es sollte schon ein Haus drumherum gebaut werden. Die Grundform vom Haus zeichne ich euch auch noch auf. Andere Wohnungen aber bitte nicht einrichten. Ich will mir ja schließlich Ideen klauen wie ich meine Wohnung verbessern könnte. :D

Vor der Türe ist ein kleiner Hof wo die Autos der anderen stehen, sowie ein Stellplatz für die Mülltonnen. Einen Garten gibt es auch. All das Zeichne ich mit auf dem Plan ein und ihr baut das auch bitte mit ein. Ich muss ja auch was zum gucken haben, wenn ich den Kopf ausm Fenster steck. :D

=======================================

So, jetzt dürft ihr Abstimmen....ich bin froh das ich es nicht muss. :D

Abgestimmt wird nach dem 8er System hier im Thread. Teilnehmer schicken mir bitte ne PN mit ihren Punkten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Upsch....vergessen hab....natürlich nach dem 8er System hier im Fred. Und Teilnehmer selbstverfreilich per PN.
Sorry, ich schreibs gleich oben rein.

Jut Jut....ich werd halt langsam tüdelisch.
d020.gif

:D

Ich habe grade festgestellt das ich beim Hochladen nen fehler gemacht habe. Der Teilnehmer hat schon ne PN von mir. Also wartet bitte noch mit dem Abstimmen bis ich das ändern konnte.
Himmel, hier läuft aber auch alles schief was schief laufen kann. Tut mir leid!!:argh:

Also
Bitte noch nicht abstimmen

ich sag sofort bescheid wenn ich den fehler korrigiert hab.

Jo, nur häufen die sich bei mir in der letzten Zeit, das ärgert mich selbst. Naja, wie auch immer. Der Fehler war eigentlich nur, dass ich die falschen Bilder hochgeladen hab, nicht die "korrigierten". Himmel, ich hoffe das war es jetzt dann aber auch...*auf Holz klopf* AUA!

:D
Ihr dürft dann wieder Abstimmen!

Abstimmen wieder erlaubt, schon bin ich da! :D

TN A - 7
TN B - 6
TN C - 6,5
TN D - 6
Tn E - 8

Dann will ich auch nochmal schnell abstimmen!

Tn A: 6
Tn B: 6,5
Tn C: 8
Tn D: 6
Tn E: 7,5

Na juuuut. Dann biste ausnahmsweise entschuldigt. :D

Aber die anderen dürfen.

Ach ja....währe nett wenn mir jemand von den Teilnehmern sagen würde, ob die Preise angekommen sind.

Hannes:

Nö Babettchen, ich mag eigentlich nur "mein" Wohnzimmer so einigermaßen. Deswegen hab ich mir ja von den anderen so tolle Hütten bauen lassen. :D

Bei mir sind die Preise auch angekommen. Sorry Clairchen, total verschwitzt bescheid zu sagen :argh:
Vielen lieben Dank
h025.gif
a200.gif

Punkte vom Babettchen:

Teilnehmer A - 8 Punkte
Teilnehmer B - 7,5 Punkte
Teilnehmer C - 7 Punkte
Teilnehmer D - 7 Punkte
Teilnehmer E - 7 Punkte

Das war echt schwer und zum ersten mal in der Geschichte meiner Abstimmungen konnte ich mich nicht richtig entscheiden und vergebe die gleiche Punktanzahl an mehrere... Hatte ich noch nie.

Anyway, ich zieh in jede Wohnung :hallo:

Wirklich sehr schöne Wohnungen sind das (auch wenn ich mich bei Sims 1 nicht so auskenne! ;)).

Tn A - 7
Tn B - 7
Tn C - 6
Tn D - 6,5
Tn E - 8

*und noch ein letztes mal schieeeeeeeeb*

Morgen Abend so gegen 18 Uhr is ente....wer noch seine Punkte abgeben will, sollte das bald machen. :)

Wartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwart
wartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwart
wartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwart
wartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwart

Habsch hier nich drauf und die CD habsch letztens in einzelteilen aus dem CD Rom rausgefischt. Aber schad nix. Iiiiiirgendwo hab ich das nochmal rumfliegen....frag mich nur nich wo.
c045.gif

Dat kann daaaaaaaaauern. Bei meine heilische Ordnung....die is warscheinlich irgendwo in dem Schrank wo " CD´s die die Welt nicht braucht" drin sind.....warscheinlich :rolleyes:....aber mitm suchen wart ich noch. Hier mach ich nit mehr drauf als uuuuuunbedingt nötig. Die Platte hat grad ma süße 20GB...un is fast voll.:eek: Aber wenn ich aus meinem Puter wieder einen funktionierenden Puter gemacht hab, dann habsch auch wieder Exel und dann könnte das eventuell ganz nützlich sein. :)

Tja. Ich weiß halt nur nit ob das geht. Weil ich mein gelesen zu haben, das das Bord von 2-2,8 kann, aber ob et auch weniger kann? Keine Ahnung keine. Käme jedenfalls auf n Versuch an.
Aber dat Teil musste dann super gut verpacken. Die sin sowat vom empfindlich...nänänä.
Ansonsten wart ich bis spääääääätestens ende des Jahres. Hab die dinger jetzt schon paar mal neu bei ebay gesehen. Und auch gar nicht soooooo teuer. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten