Probleme mit dem Moveobjects Cheat

Shaiya

Newcomer

Hallo =)

Ich wollte meine Simsdame mit dem moveobjects on Cheat woanders hinsetzen aber leider zeigt der Cheat bei mir ( Gute Reise EP ect) gar keine Wirkung. Gibts da irgendwas was ich noch beachten muss? Danke .

Hallo Shaiya!
Dein Problem ist ein wenig unverständlich formuliert....
Aber hast du mal versucht, deine Simsdame im Bau- oder Kaufmodus mit dem Handtool aufzuheben, nachdem du den Cheat eingegeben hast?
Im normalfall funktioniert das nämlich!
LG
Meike

Hallo Shaiya

Es könnte sein, dass du den Cheat anders schreiben musst, denn anscheinend funktioniert nicht bei allen dieselbe Schreibweise.

In meinem Spiel muss ich es so schreiben: move_objects on

Kannst es ja mal versuchen.

Liebe Grüsse
Nef

Hallo=) Ich versuche mein Problem etwas genauer zu erklären, gestern wars schon etwas spät*g*. Also; für mein vorgesehenes FS Project mache ich gerade Bilder. Für verschiedene Posen ist es notwendig das ich meine Sims mit dem "moveObjects on" ( so geht er bei mir) verschiebe. Ich gehe dazu wie folgt vor: Ich wähle die Pose aus, gebe den Cheat ein und versuche den Sims zu bewegen( Kaufmodus) . Dann passiert etwas seltsames. Ich kann ihn etwas bewegen, er geht aus der Pose und nun kommts:ich clone ihn.
Werd noch ganz verrückt mit denen, ich mag meinen Sims ja aber ned 10 mal auf einmal*g*. Vielleicht hat jemand Lust mir das etwas detailierter zu erklären, bin noch Anfängerin mit diesen Cheats. Dankeschön =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten