Downloads einfach und schnell löschen!

DreamandDrama

Member

Hallöchen!

Ich weiß nicht wohin ich es sonst posten soll; alle posts für den Categorizer sind zu alt um noch etwas reinzuposten!

Ich hab gestern was Feines festgestellt für alle, die es total nervt, dass es so lange dauert, Objekte mit dem Categorizer zu löschen. Vielleicht gibt es noch jemanden wie mich, der einfach nicht auf das Naheliegenste gekommen ist...

Also; Categorizer öffnen und die Objekte laden lassen. Nebenbei im Hintergrund den Downloadordner öffnen. Dann die Objekte im Categorizer anklicken, die gelöscht werden sollen, links den "richigen" Namen ansehen und aus den Downloads such und direkt rauslöschen; also marieren -> entfernen.

Ich hab einfach nicht gedacht, dass der Categorizer das mitmacht, bzw. dass man die Sachen löschen kann obwohl sie gerade verwendet werden aber es geht. Spart total viel Zeit und nerven.
Man muss natürlich nur drauf achten, dass man alle Recolours mitlöscht aber ist ja einfach, wenn man den Naen kennt...

Vielleicht hilft das den ein oder anderem... :idee:

Klingt einfach, werde ich mal probieren. Danke für den Tipp:-)
LG Djadzia

Dass man das nebenbei machen kann, hab ich auch noch nicht gewusst. Ich hab mir die Namen immer in eine Datei kopiert, um sie mir zu merken :D
Ich weiß nicht wohin ich es sonst posten soll; alle posts für den Categorizer sind zu alt um noch etwas reinzuposten!
Das ist durchaus möglich. Da gibts einen Haken, den man setzen muss (so nach dem Motto: "Ja, ich weiß, das Thema ist alt, ich möchte trotzdem posten").

Und dann? entpacken, installieren und in den genannten Ordner?

Sorry, hab auf'm Schlauch gestanden. danke nochmal...

Mein Gott. Ich bin zu blöd für die Technik. Hab mir das nun runtergeladen und installiert. Ich weiß nicht weiter, mir wird der Dl Ordner nicht angezeigt...Außerdem ist es am Desktop nicht zu finden...

Zuletzt bearbeitet:
@desama und estrela
Der Cat muß auf derselben Partition sein wie der DL-Odner (Beispiel: DLs auf D: - Categorizer auch auf D:)

@Clara85: Bei mir klappt das auch, wenn der Categorizer auf einer anderen Partition liegt.

Über "Alternate Path" kann man jeden Ordner auswählen, den man auf seiner Festplatte liegen hat. Dazu einfach auf die drei Pünktchen klicken und dann durchklicken bis zum gewünschten Ordner.

@desama und estrela:
Der Sims2Categorizer muss einfach nur entpackt werden (am Besten in einen Ordner mit entsprechendem Namen) und ist dann sofort startbar (Sims2Cat.exe).

Also ich hab da keine exe. Datei... Da steht nur setup. Außerdem hab ich nach dem entpacken so ein lilanes Buch wo Sim drauf steht.
Klick ich das an , steht da : run time error '53.

Ah, ich hab nicht gewusst, dass es auch eine Version gibt, die man installieren muss. Da kann ich nur Vermutungen anstellen, d.h. du müsstest das über die Setup.exe installieren, bevor du es starten kannst.

Alternativ kannst du dir auch über "Download Sims 2 Categorizer (no setup)" die Version, die nicht installiert werden muss, herunterladen und dann einfach die Dateien entpacken und das Programm direkt starten.

Ich meinte eher ein Tutorial wie man den anwendet. Sorry.

ich lösche aus dem spiel direkt. ist doch der einfachste weg. recolours, die man nie verwendet lösche ich da auch. mit dem categorizer habe ich mir meine downloads ruiniert. habe z. b. hängeschränke von den bildern zu den küchenschränken geordnet. bei ein paar objekten hat es ja gepasst, aber als ich dann wirklich radikal alles sortiert hatte, ist mir das spiel ständig abgestürzt. also vorsichtig mal zwischendurch prüfen obs passt.

kann man den categorizer benutzen oder nicht???

:confused: wenn ich das hier lese...bin ich ja schon begeistert....abe der letzte beitrag lässt mich zweifeln....

hat jemand noch sone schlimme erfahrung mit sims2 categorizer gemacht oder kann man ihn wirklich gefahrlos benutzen???

vielen dank im voraus

simkati:hallo:

Ich habs probiert und mein Spiel ruiniert:-(. Bei mir hat es nicht funktioniert. Jetzt fange ich nochmal neu an, trotzdem danke für den Tipp;-)

Ich benutze den Cat seit er erschienen ist, habe keine Probleme und mein Spiel hat er noch nie zerschossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten