Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz

Wenn Österreich gewinnt und Polen gegen Kroatien Unentschieden spielt, sind alle glücklich. Von den Deutschen mal abzusehen. Ich befürchte irgendwie ein Debakel für die Deutschen... :ohoh:

Die Polen wahrscheinlich auch nicht ;)

Die ganzen Cordoba-Aufwärmereien kann ich allerdings langsam nicht mehr hören.. Klar wär's schon, so genau 30 Jahre danach.. Aber irgendwann reicht's einfach mit "I werd narrisch"

Aaaach, sehen wir doch einfach was draus wird. Deutschland ist noch nicht raus, es ist noch nichts entschieden. Wir müssen heut halt gewinnen und die Kroaten sollten nach Möglichkeit auch kein Tor schiessen... *bibber*

Ja, schon krass ne..

Ist ja schön, dass du so viel Ahnung hast. Dürfen wir heute trotzdem einfach das Spiel schauen? :rolleyes:

Was stellst du dich denn so an? Ich sage ja nicht, dass ich ein Fußballexperte bin, mit Sicherheit nicht, aber wenn es doch so ist.

@ gurkal:
Mich hat es nur gewundert, dass bisher NUR Österreicher geschrieben haben. Sonst nichts. :rolleyes:

Obwohl ich selbst Deutsche bin, hoffe ich, dass Österreich gewinnt.
Man sollte nie jemanden unterschätzen, auch wenn er noch so schlecht ist. ;) Österreich vooooor! :D :D
Und natürlich fiebere ich auch mit den Kroaten mit - die werden es Polen auch zeigen! %)

Jetzt gehts ja bald los, vier Stunden noch.

Ich hab so ein Gefühl, das wir das heute packen werden... %)%)

smiley_emoticons_laola.gif
smiley_emoticons_mttao_oesterreich.gif

Ach sie haben irgendwas von Ösi-Würstchen getitel und auf Wienersehen und dazu eine Collage mit den österreichischen Spielern, wo die Köpfe auf Wiener Würstchen montiert worden sind. Seeeeeehr geschmackvoll.

und weil die bildzeitung son scheiß schreibt bist du für österreich? OMG

und weil die bildzeitung son scheiß schreibt bist du für österreich? OMG

Wozu dient die Yellow Press, egal ob "Bild", "Blick", "Kronen-Zeitung", Sun"...? Zum Fische-einwickeln auf dem Wochenmarkt! :naja:

Mein Tip : Holland oder Spanien wird Meister!

Schlimm, was dieser Fussball-Patriotismus mitunter bei den Leuten an die Oberfläche schwemmt... ein Grund, warum ich Fussball zum kotzen finde.

Würde ich nicht sagen. Nur weil sie jetzt einmal ******* gespielt haben, heißt das nicht automatisch, dass das alles Flaschen sind. Ich denke, viele haben aufgrund des letzten Spiels das Vertrauen verloren und unterschätzen sie jetzt gerne. Aber man wird es ja heute Abend sehen.

Über solche Sachen, wie sie in der Bild stehen, muss ich auch immer schmunzeln. Die halten sich für die seriöseste Zeitung weit und breit und schreiben nur Mist. Und wenn´s mal nichts neues gibt auf der Welt, wärmen die uralt Schlagzeilen wieder auf und verkaufen die als Top Meldung. Ich kann diesen Verlag nicht ausstehen; allsamt Schwachköpfe da.

Deswegen fall ich auch nicht auf denen ihre hirnrissige Hetze rein. Wenn man sich das mal genauer durchließt, dann kann man rauslesen, wieviel Intellekt der Verfasser dieser Zeilen hatte... Weniger IQ, als eine Halbzeit an Spielminuten hat.

Ich hab für heut abend ein mulmiges Gefühl; aber ich denke, wir werden uns irgendwie durchmogeln. Es wird garantiert kein Galaauftritt; aber das werden wir jetzt in 135 Minuten dann selber sehen ;)

Cheers!

Kroatien macht nicht denselben Fehler wie Portugal gestern.

Deutschland sieht sich auch weiterhin sicher im Viertelfinale und die spielen dementsprechend lustlos. Österreich reagiert und kickt die Deutschen raus.

Und morgen 80 Millionen lange Gesichter. So wirds kommen.

Euch allen viel Spass in weniger als zwei Stunden ;)

Genau so ist es.
Die denken sich wahrscheinlich, dass sie gegen Österreich sowieso gewinnen werden, weil die eben nicht unbedingt Fußball-Meister sind.

Mir scheint's als würden die Deutschen ihre Gegner unterschätzen. :rolleyes:

Also, man hat ja gestern gesehen, dass 1. Portugals B-Mannschaft nicht so wirklich das Wahre ist und 2. dass sich das Blatt ganz schnell wenden kann (siehe Türkei - Tschechien). Und deshalb hoffe ich, dass sich das Blatt für die Österreicher heute wendet und die den Deutschen richtig eine reinwürgen. Wenn ich die Visage vom Ballack noch oft sehen muss, werd ich richtig garstig. Der kann nichts Anderes als Meckern. <__< Seine Kollegen sind ja auch nicht besser... Schweinsteiger hätte nach der roten Karte nochmal Rot kriegen müssen, weil er Slaven Bilic beleidigt hat. :D Die Deutschen denken sowieso, dass sie die besten sind. Außerdem würd ich den Österreichern 'nen Sieg gönnen. Die tun mir irgendwie Leid. xD
Nur schade, dass ich heute Abend kein Kroatien sehen kann. :C

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1212820,00.jpg

Nicht nur die Deutsche Boulevardpresse hat "geschmackvoll" eingestimmt. :D
Ich find das Hin und Her der Zeitschriften recht amüsant..

Nun ja, auf ein schönes, spannendes (und hoffentlich faires) Spiel - mit einem deutschen Sieger am Ende! :D

EDIT:
@ ~Fabella~: "Visage von Ballack".... da hab ich ja genau das richtige Zeitungscover für dich gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Boah, was ist denn jetzt los? warum sind denn jetzt alles hier so völlig gegen deutschland? und so ultra pessimistisch? also ich glaube auch nicht das es einfach wird gegen österreich. und nur weil die medien deutschland mal wieder als klaren sieger hinstellen, heißt das ja noch lange nicht das die mannschaft selber es auch tut. also, ich drücke gleich deutschland ganz fest die daumen und hoffe wir packen das! und wenn österreich gewinnt dann sollte es nunmal so sein und dann haben sie bestimmt auch verdient gewonnen!
und auf diese blöde bild zeitung dürfen wir wohl alle eher nix geben. mal sehen wie die deutsche elf heute spielt. habe auch ein komisches gefühl, dass liegt aber bestimmt auch daran das die grundstimmung von allen so völlig pessimistisch ist.
Also ich denke mal:
Möge das bessere team gewinnen!

@envie:
ha ha na woher haben die ösis denn dieses bild von ballack???

Also, wenn der Ballack nackig tatsächlich so aussehen würde wie auf dieser Fotomontage, dann würde ich ihn glatt auf ein Stückchen Kuchen einladen :D

Nein, Scherz... Ich weiss gar nicht, wem ich heute Abend die Daumen drücken soll. Bei mir im Team sind sowohl Deutsche als auch Österreicher... ich fühle mich hin- und hergerissen.
Eigentlich hätte ich fragen sollen, ob mich jemand fürs Daumendrücken bezahlen möchte. Aber da das eh schon zu spät ist bin ich einfach für jene, die gewinnen :D

@somethingjm
Nee nee, der Thread klingt nur so pessimistisch weil die ganzen Optimisten sich gerade optimistisch auf das Spiel vorbereiten - heißt zu den Fanmeilen und Public Viewings laufen und ihren Spaß haben - und hier verbleiben ein paar wenige Optimisten, alle Pessimisten und der Rest dem es egal ist :D

EDIT:
ich kenne die Pose der Ballackmontage irgendwoher..... frage mich schon die ganze Zeit woher?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich traurig, dass hier so viele unter uns über unsere Nationalspieler herziehen. Von wegen, sie wären sich zu 100% sicher, dass sie das mit Links schaffen. Warum seid ihr denn alle so pessimistisch drauf? Nur weil sie dieses eine Spiel verhauen haben? Mein Gott, das ist doch kein Weltuntergang. Heute Abend wird sich zeigen, ob eure miese Stimmung, die ihr hier verbreitet, berechtigt war oder nicht. Ich wage es mal stark in Frage zu stellen.

Zum Glück spielt der Linz heute nicht mit, der hat ja gar nix gerissen bis jetzt.

smiley_emoticons_mttao_oesterreich.gif

Wieso darf man hier denn nicht gegen Deutschland sein? Leute, wo ist euer Problem?! Jeder hat doch seine Meinung, oder nicht? Herrgott nochmal, wieso muss man sich ständig rechtfertigen, wenn man nicht für Deutschland ist? <__<

Auch andere Länder sind sich sicher, dass sie gewinnen, nicht nur Deutschland.

Im Übrigen überrascht es mich, wie man über Leute urteilen kann, die man nicht einmal persönlich kennt, ich kann nicht sagen, ob sie siegesgewiss sind oder was auch immer. Man sollte nie über Leute urteilen, die man nicht kennt.

Zurück zum Thema

Deutschland vor!!!!

Ein Blick in mein Profil reicht... =)

Und bevor's Geschrei losgeht: Ich bin nicht strikt gegen Deutschland, und in Deutschlandspielen für Deutschland.

Ich kanns auch nicht nachvollziehen, wie man gegen sein eigenes Land sein kann. Naja, Meinungsfreiheit.

Deutschland!!!

Weiß jemand wo die Spiel Polen:Kroatien läuft?
Wir findens nirgendswo Ö.ö ÜBerall nur Deutschland:Österreich

Kommt das vielleicht wieder auf dem ZDFInfokanal?

[Deutschlaaaand! Muss unbedingt gewinnen... Ich wünschte nur die würden Lehmann da aussm Tor nehmen.
Naja..
wünsch Deutschen als auch Österreichern viel Spaß beim Schauen..]

Woah Gomez x.x
Steht DIREKT vorm Tor und kriegt den Ball da nicht rein.
Das gibts doch nicht...
Wieso spielt der überhaupt, ich hab gelesen der sollte garnicht mitspielen.

"es fehlt hier und da nur ein meter."

... ja da hat er recht...
gomez fehlt immer ein meter x.x

edit:ô.o was machen löw und der trainer von österreich denn da?
und ..woah x.x son streit zwischen trainern hab ich auch noch nich gesehn...

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, Platzverweis für die beiden Trainer... DAS finde ich ja mal super!

Bis jetzt muss ich sagen, dass ich das Spiel eher langweilig finde...

Deutschland heute auf jeden Fall stärker als gegen Kroatien, Österreich weiss aber auch zu überzeugen. Kann noch richtig spannend werden.

Jogi :down:
Ösi-Trainer :down:
Plaudern mit Merkel :up:

Was war denn das? :scream:
Die beiden Trainer sind ja richtig abgedreht. :D :D
Aber die Deutschen sind ja die ganze Zeit auf die Nase geplumpst... :naja:
Aber DE hat diesesmal viel besser gespielt.

Die Deutschen hätten schon längst ein Tor schiessen müssen. Dann hätten sie mehr Sicherheit und würden dann wohl auch viel besser spielen. Wer hat's vermasselt? Gomez ... der geht mir auf'n Sack!

Ösi-Trainer = Pepi

nur zur Info. ;)

Danke. Bin froh, wenn man sich bei dem ganzen Trainergewusel wenigstens an Jogi erinnert :D

@VT614
Die Kroaten brauchen für gewöhnlich etwas Zeit um warm zu werden. Und ein 0:0 spricht ja nun auch nicht wirklich für Polen. Haben die eigentlich noch ne Chance? Hab da was mit einem ganz hohen Sieg in Erinnerung.

Hrvatska :up:

Toooooooooooor!
:D
Yeeees
Geil, Ballack !
Deutschlaaaaand!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten