Boo
Member
*Tessje ignorier*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Tessje ignorier*
Das stand aber nicht so da!Deshalb sollst doch zumindest du ihr etwas aufmerksamkeit schenken @ spocky
Warum?
Ich bin hier die liiieeebste von allen!!!!
Tss... gemeine Unterstellungen. Alles gemeine Unterstellungen!
Klar frimi, Du spülst ja auch Taurecs... ^^
Eine gemeine Unterstellung ist, wenn es regnet und du stellst dich irgendwo unter und das Teil, wo du dich untergestellt hast, bricht zusammen
@ taurec was soll ich den dazu sagen??? na ja gut nen taurec in der spühlmaschiene ist net so toll... nee frimi den bitte nicht spühlen ok...
Das wird nix. Das habe ich schon nach der PE vom 12.03.2004 unter Pat.US 287/236.04 eintragen lassen. Weltweit....ah ne de frechlümmel... geil wir ham nen neues wort erfunden ey das musst du patentieren lassen![]()
Das wird nix. Das habe ich schon nach der PE vom 12.03.2004 unter Pat.US 287/236.04 eintragen lassen. Weltweit....
*Anwalt wegen unrechtmäßiger Nutzung anruft*
gut dann bin ich aber beuhigt taurec dann merke ich mir frimi ist der frechdachs der nacht![]()
HABTS IHR NEN KNALL HIER SOVIEL ZU SCHREIBEN???? BEI EUCH PIEPTS WOHL!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich wußte doch, dass da irgendeiner seinen Spaß daran haben wird.Ja klar... mach mal ruhig.. ^^
Schick den Anwalt ruhig vorbei. RobCommand braucht neues Spielzeug, ALIEN ist hungrig und H.O.S.P.I.T.A.L. will experimentieren.
Na los, mach schon, ich warte...
Hörst Du schon das schauerliche Lachen aus den unergründlichen Tiefen meiner Garage?![]()
Na,das ist aber frech!!!!Meine Tochter ist doch kein KaffeebecherIch trinke mir jetzt erst 'mal ein Tessje Kaffe'![]()
Hey!!!Nich so LAUT!!!!!!!HABTS IHR NEN KNALL HIER SOVIEL ZU SCHREIBEN???? BEI EUCH PIEPTS WOHL!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich wußte doch, dass da irgendeiner seinen Spaß daran haben wird.
Aber sag RobCommand, er soll schön langsam machen.![]()
Oh,ich leuchte für dich!!spoky net das licht ausmachen, ich hab angst im dunkeln...![]()
@ frimi, wenn du sie dir eh um die ohren schlagen musst, und ich hier ne ganze nachtschicht vorm pc einklegen muss/ will damit alles noch fertig wird... dann kannst du mich wenigstens zum lachen bringen![]()
So! Ich mach dann hier mal das Licht aus. Taurec spült noch die Gläser, frimi stellt die Stühle hoch und Arwen lüftet mal ordentlich durch hier.
Na,das ist aber frech!!!!Meine Tochter ist doch kein KaffeebecherSie ist doch noch so klein und unschuldig
![]()
Wat zahlst du denn?@Berlinfahrer: Trotz meines gigantischen Neides wünsche ich euch viel Spaß. Und wenn ich schon nicht dabei sein kann, will ich zumindest die topsecretsupergeheimenfotodateien haben! Jawohl!! Alle!!! Unzensiert!!!!![]()
Als ich sie zuletzt sah war sie noch ganz.Jau, viel Spaß in Berlin - Und laßt Zebbie ganz ...äh... oder umgekehrt![]()
Richtig.Ach was (Loriot) da bin ich mal überascht
Ich gebe jetzt mal auch meinen Tip für den Überaschungsgast in Berlin ab:
Mieze![]()
Dabei hat er nur Wasser getrunken....*piep*![]()
Also um 18:23 Uhr waren noch alle ganz...aber naja...Gibt es schon Statistiken über Verletzte aus Berlin?![]()
Wir waren im Streß.Neeee echtDas ist ja der Hammer. Ich freue mich ganz dolle für mieze
Ich hab mich auch ganz doll gefreut.
Speziell um dich kennen zu lernen
Gabilele ist auch eine ganz nette tolle.
Nix hört man von den BerlinerPElern. Die spannen uns ganz schön auf die Folter![]()
Neijen. Wir waren mit bahnfahren beschäftigt.Wahrscheinlich sind die schon aufm Christkindlesmarkt im Glühweinsumpf ertrunken![]()
Nee aber mindestens einen Weihnachtsmarkt und ganz viel Weihnachtsdeko und Lichter und Schmuck an jeder Ecke und jeder Form. Die totale ReizüberflutungBerlin hat doch keinen Christkindelsmarkt. Den hat doch Nürnberg.
Mein Bleistüft ist abgebrochen, aber ich merke mir das so. Taurec spülen und Arwen lüften. Geht klar![]()
Neee!Tessje...Grübel ? Heißt deine Tochter Kaffe' ?![]()
ganz ruhig taurec <---übern kopf streich... hier haste nen möhrchen![]()
Ohoh,wenn das man kein *Patsch* gibt...Danke schöööön... *Sich umdreht, und frimi die Zunge rausstreckt* ^^
Oooohhhh Aaaaarrrwwweeeennnnn!!!!!!!!!!!!!!!Wenn das der Spocky siehtoh armer taurec... <--- kopf tätschel und frime eine patsch... finger weg von taurec, der wird net in die spühlmaschiene gesteck... und solltest du es doch wagen, dann komme ihc und steck dich in die wäsche trommel![]()
@Tessje:
Doch doch.. dürfen wir... ^^
Jutt Jutt...isch hab nischt gsehen,wa...tessje warum das denn nicht???...Ö_Ö wenn se frech sind![]()
Jutt Jutt...isch hab nischt gsehen,wa...![]()
Richtig.![]()
Neee!Tessje...![]()