~Sims ♥♥♥ Kontaktanzeigen ♥♥♥~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey!
freudige nachrichten :D hier sind die fotos von Mandy und Samuel ♥
Die beiden haben geheiratet und Sam ist bei Mandy eingezogen :D

snapshotb45d69ca94a4a55oa4.jpg

Ach und Mandy ist schwanger ;)

snapshotb45d69ca34a4a43iq7.jpg

LG

So, jetzt traue ich mich auch endlich mal eine Anzeige zu starten. Ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll, hab sowas noch nie gemacht. Also vielleicht erstmal meine Name, ich heiße Stefan Hochstein, ähm ja, und ich bin 24 Jahre alt.

Potrt.jpg

Also ich bin vor Kurzem nach Bergerhausen gezogen, das is ein netter kleiner Ort in der Nähe von Veronaville. Ich hab mich mit meinen Eltern nicht mehr so toll verstanden, da kam das Erbe eines entfernten Onkels sehr gelegen. Ich hab mir davon ein etwas merkwürdiges altes Haus gekauft und renoviere es gerade. Es ist nämlich noch ziemlich durcheinander.

Haus.jpg

Also von außen hab ich noch gar nix getan, aber der Wohnbereich kann sich schon sehen lassen...würd ich zumindest meinen. Es wäre also sehr schön wenn mir eine kreative Frau helfen könnte, vor allem beim Dekorieren, das ist nicht so ganz mein Ding;) (denkt jetzt bitte nicht ich suche eine Frau die nur für mich schuftet)

KcheEssen.jpg

Wohni.jpg

Na ja, jetzt aber noch mal ein bißchen mehr was zu meiner Person, es geht ja nicht um das Haus.
Ich würde mich als etwas chaotisch (manche nennen es unordentlich, ich eher chaotisch, außerdem beherrscht nur ein Genie das Chaos) bezeichnen aber ich glaube trotzdem dass ich relativ nett bin. Ich unternehme gerne Sachen, das kann ein schöner Ausflug in die Stadt sein, Kino, Sport, auch mal Party machen.... Meine größte Schwäche ist meine Schüchternheit, besonders bei Frauen. Das ist auch der Grund warum ich seit meiner letzten Beziehung noch niemanden neues kennengelernt habe. Wenn ich ein Mädchen toll finde traue ich mich einfach nicht sie anzusprechen, deswegen auch diese Anzeige hier.
Aber meine größete Leidenschaft (und auch der Grund warum ich mich mit meinen Eltern gestritten habe) ist das Malen.

Malend.jpg

Ich würde mein Hobby sehr gerne zum Beruf machen. Meine Eltern wollten das nicht so recht einsehen und mich lieber an die Uni schicken um Jura zu studieren. Darum hab ich mich dann lieber verdünnisiert. Momentan halte ich mich mit einem Nebenjob als Caddie (es gibt wirklich schlimmeres;)) über Wasser damit ich was zu futtern hab und das Haus weiter auf Vordermann bringen kann.
Ich male moderne Sachen, die Bilder über dem Bett sind von mir, vielleicht gefallen sie dir ja (ja, und das Schlafzimmer ist noch nicht renoviert aber ich arbeite dran).

Schlafzimmer.jpg

Auf dem Grundstück steht noch son komischer Schuppen, da möchte ich später mal gerne ein Atelier einrichten und meine Bilder verkaufen.

AmTeich.jpg

Ansonsten interessiere ich mich für Kultur im Allgemeinen, ich höre sehr gerne Musik und versuch mich auch selber manchmal mit einer Gitarre. Ich möchte unbedingt mal in den Fernen Osten reisen, evtl. findet sich ja eine nette Begleiterin;) Kinder finde ich übrigens auch ganz niedlich, für ein oder zwei wäre ich duchaus zu haben. Familie find ich wirklich super.
Aber nun zu dir: Ich steh auf blonde Haare, hab aber auch nichts gegen andere Haarfarben. Wichtig ist mir, dass du natürlich rüberkommst und man mit dir lachen und Pferde stehlen kann. Charismatische Frauen find ich sehr anziehend. Und du solltest natürlich meine Malerei akzeptieren. Mein absolut wichtigstes Kriterium ist Treue, ich bin mal sehr böse enttäuscht worden.

Aber jetzt hab ich wirklich endgültig genug geschwafelt... Also wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir.

Das ist aber ruhig hier. Macht ihr weiter, oder wollen wir das Projekt schließen?:)

Edit: 7.4.08
Ich mache jetzt ein Schloß davor. Ihr könnt euch ja per PN an mich wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten