*FS* Solange du da bist

Mimi160

Member

Hey :)
Also ich eröffne jetz auch mal eine Fs ich hoffe sie gefällt euch. Es ist meine erste, also versprecht euch nicht zu viel davon :lol: und ich möchte noch einen riesen danke an Lucy_Nyu sagen, weil sie hat mir echt ganz doll weitergeholfen und hat mir das thema zu verfügung gestellt.:) So, in meiner FS geht es um das Leben einer eigentlich ganz normalen Jugendlichen, deren Leben nach der Trennung von ihrem Ex Freund immer rasanter wird, bis sie es nur noch anhalten will....doch was alles passiert....lest selbst.

Solangedudabisttitelbild.jpg

Prolog:
Dich zu spüren - alles was ich will - unmöglich
Dich zu lieben - ich tue nichts anders - verboten
Dich zu begehren - ich liebe dich - sinnlos
Denn du gehörst ihr - nicht mir - meiner besten Freundin

Kapitel 1

Ichschlossmeineaugen.jpg

Ich schloss die Augen und folgte dem Rhythmus der Musik. Ich fühlte mich frei, dachte an nichts mehr. Mein Kopf war frei von allen Problemen. Ich tanzte bis ich kaum noch Luft hatte, doch ich musste an ihn denken. Dabei durfte ich das doch nicht, er war jetzt Lisas Freund und ich hatte keine Chance dagegen irgendwas zu unternehmen. Ich wollte es auch nicht, denn Lisa war meine beste Freundin. Und ich wollte für sie nur das Beste und das war für sie Nick, die Liebe meines Lebens. Ich hielt es einfach nicht aus, wenn ich daran dachte, wie er sie küsste oder anlächelte. Ich hätte zusammenbrechen können. Doch ich musste damit klar kommen.

alssiemichanrief2Kopie.jpg

Ich weiß noch, wie sie mich damals angerufen hat und mir
freudig die Botschaft mitteilte „Mia, wir sind zusammen. Er hat mich geküsst“. Mit Tränen in den Augen stand ich da und wusste einfach nicht, was ich sagen sollte, mir schossen tausend Gedanken durch den Kopf. Es war ein unbeschreibliches Gefühl voller Schmerz und Traurigkeit. „Mia? Mia?“ holte Lisa mich wieder aus meinen Gedanken. „ Das ist ja super, ich freue mich so für dich“ kreischte ich ins Telefon um meine Traurigkeit zu überdecken, was leider nicht viel half, denn Lisa fragte mich „ Ist alles in Ordnung bei dir?“ , „Na klar mir geht’s gut“ log ich. „ Na dann ist ja gut“ sagte Lisa ungläubig und nach einem kurzem „Tschüs“ hatte sie aufgelegt.

ichbrachzusammen1Kopie.jpg

Ich ließ mich einfach auf den kalten Fliesenboden fallen und fing an zu heulen. Das konnte doch nicht wahr sein, das ist alles bestimmt nur ein Traum, aus dem ich gleich aufwache. Nein, das war es nicht, ich sollte mir nicht so was einreden und mich lieber ein bisschen zusammenreißen denn das Leben geht weiter. Er war nicht der einzigste Typ auf der Welt. Doch, für mich war er der einzigste, den ich so sehr liebte wie mein eigenes Leben.

dastelefonklingelte.jpg

Ein klingeln riss mich wieder aus den Gedanken, es war mein Handy, das so doll gebimmelt hatte. Ich drehte die Musik leiser und nahm das Handy aus meiner
Tasche, die am Seitenrand des Tanzsaales stand. „Ja?“ meldete ich mich kurz und knapp „ Mia? Hier ist Nick“. Mein Herz fing wie wild an zu schlagen als ich seine Stimme hörte „Hey, na wie geht’s dir?“
„ Ja ganz gut, kann ich dich nachher mal sprechen? Es ist wichtig“ ich schreckte hoch, als ich das hörte. Meinte er das ernst? Was wollte er denn so wichtiges mit mir besprechen? „ Ja klar in einer Stunde bin ich zu Hause, dann kannst du von mir aus kommen“. „ Okay gut dann bis nachher, hab dich lieb“ und er legte auf.
Als er sagte „ Hab dich lieb“ dachte ich, mein Herz blieb für eine Sekunde stehen wie jedes Mal. Jedes Mal hatte ich dieses Glücksgefühl, wenn er das sagte. Aber dann, wenn ich drüber nachgedacht hatte, dass er ja mit Lisa zusammen ist, war die Traurigkeit umso größer. Als ich fertig mit dem Tanzen war, packte ich schnell meine Sachen und fuhr nach Hause. Zu Hause huschte ich schnell unter die Dusche und machte mich ein wenig zurecht, in der Hoffnung, er würde doch wieder an mir gefallen finden. Doch das war unwahrscheinlich, denn er liebte Lisa über alles und ich war aus seinem Kopf verschwunden, zumindest als seine frühere Liebe. Ich wollte, dass alles wieder so ist wie früher. Ja, früher war es schön, als wir auf der Parkbank saßen und uns aneinander kuschelten und uns küssten aber das zählt nicht mehr.

ichsaaufdembett.jpg

Es Klingelte, Nick war schon da. Ich machte
ihm die Tür auf und umarmte ihn. Wir gingen nach oben und setzten uns auf mein Bett. „ Was ist denn los?“ fragte ich. „Mia, meinst du Lisa liebt mich?“ Ich saß erstmal so da und guckte mit großen Augen in die Gegend, denn ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte. Ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass sie immer noch Jason liebte, ihren Ex- Freund. „Na klar liebt sie dich, sonst wäre sie doch nicht mit dir zusammen“ sagte ich unsicher. Es tat so verdammt weh ihn anzulügen aber ich wollte Lisa nicht verraten, denn sie war doch meine beste Freundin.
Er sah mich eine Weile ungläubig an. „ Mia, auch wenn du Lisa schützen willst, du kannst mir die Wahrheit sagen, ich verrate ihr schon nichts“. Ich wusste, dass er ihr das verraten würde, denn wenn er wütend war, konnte er sowieso nie seinen Mund halten. „Wenn es so ist, dann redet sie auf jeden Fall nicht mit mir darüber“. „ Okay“ kam es kurz von ihm. „ Okay?“ fragte ich vorsichtig. „ Ja okay, ich glaube dir“. Er lächelte, ich hatte das Gefühl, ich würde dahin schmelzen wenn er mich anlächelte. „ Hast du Lust, heute was trinken zu gehen?“ fragte er.
„Klar“ sagte ich . „Okay gut dann bin ich jetzt auch mal wieder weg bis später“ er umarmte mich. Ich hätte ihn am liebsten ganz fest an mich gedrückt und nie wieder los gelassen, aber ich musste, er war verdammt noch mal Lisas Freund. Ich begleitete ihn noch zur Tür und umarmte ihn noch mal. Als er weg war rannte ich in mein Zimmer und zog mich um.

schonwieder.jpg

Keine halbe Stunde später klingelte das Telefon „ Mia Zimmermann ?“ meldete ich mich. „ Nah du, hast du heute Abend schon was vor? Wir wollen in die Sansi, was trinken gehen“. klang die Fröhliche Stimme von Lisa aus dem Hörer. „ Ja klar ich komme“ „Okay gut dann um acht an der Sansi“ sagte Lisa. „ Okay see you later aligator.“ Sagte ich lachend „After a while crocodile“ Lachte sie ebenfalls. Dann legte sie auf und ich begann mich zu schminken und mich fertig zu machen.

snapshot_1454a545_94558281.jpg

Dann lief ich nach unten „ Mama? Ich bin in der Stadt, bin spätestens um 11 wieder zurück“ rief ich ins Wohnzimmer“. „Stopp! Warte mal, wohin und mit wem?“ „Mit Nick und Lisa ins Sansi“ sagte ich genervt. „Ach so. Okay. dann ist gut, viel Spaß“ Antwortete sie lächelnd.
Komisch, immer wenn sie wusste, dass Nick mitging, war sie zufrieden. Sie mochte Nick sehr gern, irgendwie mochte meine ganze Familie Nick.

snapshot_1454a545_74557a64.jpg

An der Sansi warteten Nick und Lisa schon vor ihr. Wir gingen nach oben und setzten uns aufs Sofa. Nick legte seinen Arm um Lisa. Ich guckte stur gerade aus und ging in Gedanken meine Choreografie durch, um mich abzulenken, denn ich konnte es immer noch nicht verkraften, dass sie sich in den Armen lagen. Es war einfach grausam für mich. Wenn ich in Gedanken war, half es mir gegen die Tränen anzukämpfen, die immer hochkamen, wenn ich sie zusammen sah.

snapshot_1454a545_94558169.jpg

“Hallo? Noch da?“ lächelte mich Nick an. Ich zuckte zusammen, als er mich aus meinen Gedanke riss „Oh na klar, alles Okay“ stammelte ich. „ Habt ihr eigentlich auf dem Abschlussball einen Auftritt?“ fragte Lisa. „ Ja, haben wir“ lächelte ich. Nick, Lisa und Ich waren in der gleichen Tanzschule. Nur sie lernten eher Standarttänze und ich Video – Clip – Dancing, da mir das viel mehr lag und ich die meisten Standarttänze schon konnte. Im Dezember war ein Ball, wie viermal im Jahr und Lisa freute sich schon seit Ewigkeiten drauf. Ich war schon 4 - mal auf solchen Bällen. Trotzdem fand ich es immer noch aufregend. Alle zogen sich feine Kleider an und versuchten, sich so hübsch wie möglich zu machen, es war einfach toll. Ich musste lächeln, wenn ich daran dachte. Um 11 stand ich auf „ So ich bin dann mal weg sonst, flippt meine Mutter wieder aus“.

snapshot_1454a545_d4557bf5.jpg

Ich umarmte Lisa und sie versprach mir, dass sie mich morgen anrufen würde. Nick umarmte mich ebenfalls und zwinkerte mir noch einmal zu und ich hatte wieder dieses Gefühl. „Aber nein“ dachte ich mir. „Du musst ihn dir aus dem Kopf schlagen, das ist der beste Weg.“

snapshot_1454a545_54558539.jpg

Als ich zuhause ankam zog ich mich schnell um und ließ mich in mein Bett fallen. Der Tag war viel zu anstrengend gewesen um noch fern zu sehen oder noch etwas zu lesen. Ich wollte einfach nur noch schlafen und in den träumen versinken, in denen ich und Nick noch ein paar waren und Lisa mit Jason zusammen war.

So das wars mit dem 1. Kapitel :)

Ich hoffe es gefällt euch und kommis sind immer erwünscht und Kritik natürlich auch :)
wenn ihr wollt benachrichtige ich euch auch gerne, einfach nur bescheid sagen;)

Lg Mimi:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hey, also ich bin als erstes mal auf den titel angesprungen. damit haste mich geködert;) der gefällt mir, weiß auch nciht warum. ist das wirklich deine erste story? dann bin ch beeindruckt, wirklich. *hüst* gegen meine mittlere katastrophe damals, is die hier mal richtig gut. ich steh zwar garnicht auf teenage-love-story, aber hier die handlung und vor allem der innere verlauf gefallen mir sehr gut. am anfang schon so viel zu schreiben, halte ich wirklich für ausdauernd. ich bin gespannt, ob du das durchhältst. finde ich sehr gut. auch der einstieg wirkte wirklich gut gewählt, da du,meiner meinung nach, sehr viele emotionen reingepackt hast. die wahl der stelle, wo sie über ihre gefühle nachsinnt zusammen mit sport, gebe ich zu, hats mir angetan. hehe. die bilder passen auch wirklich dazu. wie du das handy neben sie gepackt hast auf dem einen bild, wo sie weint und die details gefallen mir. ein paar rechtschreibfehler hast du drin. zum beispiel mit das/dass oder kommas. oder am anfang der wörtlichen rede und satzanfang groß beginnen. kleine förmelein, die word erkennt, glaub ich;) aber ansonsten gefällt mir der anfang wirklich sehr sehr gut und ich bin gespannt, was du so alles mit ihr anstellst. ich hoffe mal das beste;)

EDIT: ERSTE;)

@ Pussy:Cat110 vielen vielen dank für dein lob ^^
ich hatte schon angst das die story nich so gut ankommt ^^
aber es freut mich das sie dir gefällt und das mit den rechtschreibefehlern is mir sehr peinlich ,sorry, ich werds auf jedenfall direkt verbessern =)

kein problem, ich kenn das, wirklich. das macht jeder und es sind auch einfach nur grammatische dinge. rechtschreibung is mir so direkt garnichts aufgefallen. du hast dir das schon sorgfältig durchgelesen, oder? das merkt man, weil keine tippfehler drin sind. wenn du magst, kann ich ja auch mal schaun. grammatik in der theorie beherrsch ich halbwegs. aber das is wirklich das einzigste;)

@ Pussy_Cat110 hehe ja ich kenn den Text eig. auswendig weil ich ihn so oft durchgelesen hab ^^ aber du brauchst nich nochmal nachgucken =) ich will dich hier zu nichts zwingen =P

das find ich bewundernswert. ich hab das, wa sich schreibe immer satt:p deswegen bin ich so selbstlesefaul;) aber wirklich, du musst nur nen ton sagen und ich schau mal drauf. is kein problem, ich les es ja eh, da kann ichs auch nachschaun;)

ok, kein problem. ich schicks dir dan einfach per pn;) wird warscheinlich morgen erst, aber ich beeil mich.

ach ja, ich hatte voll vergessen,d ass mir der prolog gefällt. der is toll.schöner einstieg

@ Pussy_Cat110 okay gut vielen danke ^^ is kein problem du kannst es schiken wann immer du zeit hast =) danke noch für das lob ^^

@ Mimi 14 das freut ich das dir meine story gefällt..... und herzlichen glückwunsch das du dein abzeichen bekommen hast =)

edit: hey wir sind namensvetter =P

xD jaja die Tippfehler :P
An der Grammatik bin ich schuld ich gebs zu :D habs mir vorm on stellen durchgelesen aber habs wohl übersehen *g*
sorry ;) aber ich war sooo zappelig wann dus endlich onstelltst :P
Achja und sorry dass ich erst etz schreib....xD Erik hat mich des restliche WE beansprucht xD
Hab dir ja im ICQ schon gesagt, dass die Bilder klasse sind *g* schreibs aber hier nochmal =) ich sag nur "perfekter Ausschnitt, grüne Augen, dunkle Haare" *g*
bist halt einfach ne total Liebe gell? *g*

HDL
Mel

P.S.

@Pussycat
nuja...es wird keine normale Teenage lovestory ^^
will nix verraten ist ja net meine Story...
und ich glaub sie schafft es jedes Kap solang zu machen...schließlich gibts so viel zu schreiben....*g* gell Mimi?

@ Lucy_Nyu Jaja da muss ich noch dran arbeiten aber ich seh die fehler immer so schlecht =D aber ich geb mein bestes und beim nächsten kapitel guck ich alles ganz genua nach =P und danke das du dir überhaupt die Zeit genommen hast hier rein zu schreiben, ich bin nähmlich dankbar für jedes kommi ^^ ...... hdal =).....jaaaa @Pussycat wenn du schön weiterliest dann wirst du was erleben =D wird nähmlich noch richtig spannend.
und danke noch mal für die lieben kommis =)
Lg Mimi

Zuletzt bearbeitet:
Alloha. :P
Irgendwie hast du voll den süßen Schreibstil. %) Das gefällt mir ..
Und das Kapitel läd auch zum weiterlesen ein .. Hmm .. =)
Aber mir ist da was seltsames aufgefallen - kann aber auch sein, dass es gar kein Fehler ist, sondern Logik, die mir zu hoch ist. =)
Also:
Es hieß doch, dass Lisa Jason, ihren Ex noch liebt. Warum träumt sie dann davon, dass Lisa noch mit Kevin zusammen ist?
Oder stimmt das so?
Tada,
Lapis :-)

@ Lapislazulibiau ich hoffe der name is richtig geschrieben =D also erst mal vielen vielen dank für dein kommi und dein lob und ich hoffe das du es auch wieterliest wenn es so einladend ist^^ darüber würd ich mich sehr freuen ;)..... ooooooh du hast recht da is mir aber ein sehr blöder fehler passiert =D peinlich. aber danke das du das erkannt hast dafür kriegst du ein sternchen * =D. ich werds direkt verbessern, danke^^
Lg Mimi

edit: so, verbessert =)

Zuletzt bearbeitet:
So hab mich dann mal wieder rangemacht das 2. kapitel fertigzustellen. Sorry wenns so lang gedauert hab aber wie ich halt so bin :ohoh: hab ich die stadt gelöscht wo die ganze familie drin gelebt hat :rolleyes: und hatte auch noch z iemlich viel zu tun (weihnachten halt) aber ich hoffe ihr habt dafür verständnliss :) so und nun wünsch ich euch viel spaß mit dem 2. Kapitel %)

Kapitel 2

snapshot_d465cf27_9465d130.jpg

Langsam öffnete ich die Augen, es war taghell in meinem Zimmer.
Meine Haare rochen nach Rauch und mein Klamotten die ich gestern Abend einfach auf den Boden geschmissen hatte ebenfalls.

snapshot_d465cf27_b465d7d4.jpg

Ich schwang mich aus dem Bett und ging zu meinem Computer um ihn einzuschalten und Musik anzumachen. Dann huschte ich unter die Dusche. Mein kleiner Bruder Lars hämmerte an die Tür“ Wann bist du endlich fertig?! “ „ klappe da draußen“ sagte ich vergnügt. Ich war heute irgendwie gut drauf.

snapshot_d465cf27_f465da0b.jpg

„Sleep my friend and you will see that dream is my reality. They keep me locked up in this cage can't they see it's why my brain says Rage…” sang ich Fröhlich während ich an meinen Pc ging und ICQ startete. Lisa war auch online. Wir vereinbarten dass ich später zu ihr kommen sollte denn ihre Familie kam und sie hatte keine Lust sich dort zu langweilen.

snapshot_d465cf27_7465dc8f.jpg

Nach dem ich wieder Offline gegangen war stellte ich mich vor den Spiegel „ Vergiss ihn ab jetzt! Er ist mit Lisa zusammen und damit musst du klar kommen verstanden?!“ sagte ich mir selbst. Ich hatte das Gefühl als würde ich ihn niemals vergessen und mich nie „ entlieben“ können. Ich schminkte mich und machte mich noch ein bisschen zurecht. Dann ging ich los .

Lol.jpg

Als ich ankam stand Lisa schon vor der Tür und lotste mich in die Küche. Ich setzte mich neben ihren Cousin „Hi“ sagte ich nur und er nickte mir zu und krümelte weiter mit seinem Kuchen. „ ach, guck mal das Krümelmonster ist zu besuch“ lachte ich, Lisa lachte ebenfalls und Lars der Cousin von Lisa wurde rot aber musste auch lachen das dafür sorgte dass er noch mehr krümelte.

snapshot_d473eb4c_94740562.jpg

Wir gingen hoch in Lisas Zimmer und unterhielten uns ein bisschen. Nach einiger Zeit schaute ich auf die Uhr „ man, schon so spät okay ich muss dann jetzt weg“ Ich verabschiedete mich noch von Jonas und Lisa und fuhr dann los.

snapshot_d473eb4c_14780ac9.jpg

Zu hause angekommen schnappte ich mir schnell meine Tasche und ging direkt wieder. ich musste mich Beeilen damit ich nicht zu spät kam. An der Tanzschule wartete meine Tanzlehrerin schon auf mich „ Nah? Auch schon da?“ begrüßte sie mich „Klar doch Dani“ lächelte ich und umarmte sie zur Begrüßung. Dani war für mich mehr eine Freundin geworden als eine Tanzlehrerin. „Alles Okay bei dir?“, „Klar doch“ sagte ich.

snapshot_d473eb4c_f4780f84.jpg

Wir gingen in den Tanzsaal und Dani stellte sich vor den großen Spiegel „ eins, zwei, drei und Go“ zählte sie vor und begann mit der Choreographie. Zum glück hatte ich ein bisschen geübt und konnte die Schritte. Die anderen Mädchen hatten ein paar Probleme bei der schnellen Schrittkombination.

snapshot_d473eb4c_d4781122.jpg

Nach Einanhalb Stunden beschloss Dani eine Pause zu machen worüber ich gar nicht begeistert war. Ich setzte mich mit Dani an einen Tisch und schlürfte meine Cola.

snapshot_d473eb4c_b4781141.jpg

Die anderen Mädchen setzten sich alle an einen anderen Tisch und das war auch ganz gut so denn ich hatte keine Lust mich heute zu unterhalten. Als es wieder los ging war ich froh. Wir übten noch ein bisschen. Danach packte ich meine Sachen zusammen und ging nach hause.

snapshot_d473eb4c_54781773.jpg

Zuhause ging ich Duschen und machte mich fertig um schlafen zu gehen, gerade im Bett klingelte mein Handy. Verschlafen meldete ich mich „ Ja?“ „ouh Hey hier ist Lisa hab ich dich geweckt?“ „nein, nein alles okay, was gibt’s denn?“ „ Ich wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hast am Samstag mit zu der Party von Kathrin zu kommen?“ „Ja klar wieso nicht?!“ antwortete ich immer noch verschlafen. „Okay gut dann bis morgen“, Freizeichen, sie legte immer so schnell auf, aber das war mir jetzt egal, ich war hundemüde.

So das wars mit dem 2. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Wer benachichtigt werden möchte, einfach bescheid sagen ;)
Lg Mim:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke erstmal für den lob :) und danke für den cheat werde es sofort verbessern und die fotos dann austauschen ;) danke nochmal und klar werd ich dich benachichtigen :)
Lg Mimi :hallo:

Edit: hey hab schon eins verbessert aber ich hab den cheat eingegeben aber es hat nich funktioniert,wo muss man den denn eingeben? im nachbarschaftsmodus? Lg Mimi^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey...schreibst du nicht mehr weiter?
Bis jetzt ist deine Story doch ganz gut bin ausversehen darüber gestolpert...hab eigentlich nach was anderem gesucht...also gehts noch weiter oder eher nicht?

gruß

ja das is so nen problem ich hab die geschichte mit downloads gemacht aber ich spiele derzeit nicht mehr mit downloads und hatte es auch nicht mehr vor deshlalb weiß ich nich ob ich sie nochmal neu halt nur ohne downloads machen soll.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten